Einfluss des Markenimages auf das Kaufverhalten untersucht an der qualitäts- und preisidenten Produktgruppe "Haushaltsklebstoffe"
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 59,32 59,00 59,50 58,53 89,74
Nachfrage
Bester Preis: 46,18 (vom 18.12.2015)
1
9783639232271 - Thomas Hauser: Einfluss des Markenimages auf das Kaufverhalten : untersucht an der qualitäts- und preisidenten Produktgruppe "Haushaltsklebstoffe"
Thomas Hauser

Einfluss des Markenimages auf das Kaufverhalten : untersucht an der qualitäts- und preisidenten Produktgruppe "Haushaltsklebstoffe" (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783639232271 bzw. 3639232275, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Feb 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 19,74 = 78,74
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Der Einfluss des Markenimages auf das Kaufverhalten ist mittlerweile reichlich untersucht bei traditionellen Konsumgütern, jedoch nicht bei technisch und qualitativ gleichwertigen Produkten. Aus diesem Grund wird im Rahmen der vorliegenden Arbeit der Zusammenhang zwischen dem Markenimage und dem Kaufverhalten bei Haushaltsklebstoffen untersucht. Die Qualität bzw. die Leistungsmerkmale dieser Warengruppe sind bei sämtlichen Herstellern bzw. Marken nahezu identisch, weshalb dieses Entscheidungskriterium einen äußerst geringen Einfluss auf das Kaufverhalten von Konsumenten bewirkt. Des Weiteren bieten alle Hersteller ihre Produkte auf einem annähernd gleichen Preisniveau an, weswegen diesem bei den meisten anderen Produktgruppen wichtigen Aspekt ebenfalls nur geringe Bedeutung innerhalb des Kaufprozesses beigemessen wird. Die eben genannten Gründe erschweren folglich dem Käufer die Differenzierung der unterschiedlichen Angebote von homogenen Produkten. Diese Ausgangssituation stellt die Marke und deren Image als wichtigstes Entscheidungskriterium merklich in den Vordergrund. 140 pp. Deutsch.
2
9783639232271 - Thomas Hauser: Einfluss des Markenimages auf das Kaufverhalten - untersucht an der qualitäts- und preisidenten Produktgruppe Haushaltsklebstoffe
Thomas Hauser

Einfluss des Markenimages auf das Kaufverhalten - untersucht an der qualitäts- und preisidenten Produktgruppe Haushaltsklebstoffe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639232271 bzw. 3639232275, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

59,00 + Versand: 16,55 = 75,55
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einfluss des Markenimages auf das Kaufverhalten: Der Einfluss des Markenimages auf das Kaufverhalten ist mittlerweile reichlich untersucht bei traditionellen Konsumgütern, jedoch nicht bei technisch und qualitativ gleichwertigen Produkten. Aus diesem Grund wird im Rahmen der vorliegenden Arbeit der Zusammenhang zwischen dem Markenimage und dem Kaufverhalten bei Haushaltsklebstoffen untersucht. Die Qualität bzw. die Leistungsmerkmale dieser Warengruppe sind bei sämtlichen Herstellern bzw. Marken nahezu identisch, weshalb dieses Entscheidungskriterium einen äußerst geringen Einfluss auf das Kaufverhalten von Konsumenten bewirkt. Des Weiteren bieten alle Hersteller ihre Produkte auf einem annähernd gleichen Preisniveau an, weswegen diesem bei den meisten anderen Produktgruppen wichtigen Aspekt ebenfalls nur geringe Bedeutung innerhalb des Kaufprozesses beigemessen wird. Die eben genannten Gründe erschweren folglich dem Käufer die Differenzierung der unterschiedlichen Angebote von homogenen Produkten. Diese Ausgangssituation stellt die Marke und deren Image als wichtigstes Entscheidungskriterium merklich in den Vordergrund. Taschenbuch.
3
9783639232271 - Hauser, Thomas: Einfluss des Markenimages auf das Kaufverhalten - untersucht an der qualitäts- und preisidenten Produktgruppe Haushaltsklebstoffe
Hauser, Thomas

Einfluss des Markenimages auf das Kaufverhalten - untersucht an der qualitäts- und preisidenten Produktgruppe Haushaltsklebstoffe (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639232271 bzw. 3639232275, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Der Einfluss des Markenimages auf das Kaufverhalten ist mittlerweile reichlich untersucht bei traditionellen Konsumgütern, jedoch nicht bei technisch und qualitativ gleichwertigen Produkten. Aus diesem Grund wird im Rahmen der vorliegenden Arbeit der Zusammenhang zwischen dem Markenimage und dem Kaufverhalten bei Haushaltsklebstoffen untersucht. Die Qualität bzw. die Leistungsmerkmale dieser Warengruppe sind bei sämtlichen Herstellern bzw. Marken nahezu identisch, weshalb dieses Entscheidungskriterium einen äußerst geringen Einfluss auf das Kaufverhalten von Konsumenten bewirkt. Des Weiteren bieten alle Hersteller ihre Produkte auf einem annähernd gleichen Preisniveau an, weswegen diesem bei den meisten anderen Produktgruppen wichtigen Aspekt ebenfalls nur geringe Bedeutung innerhalb des Kaufprozesses beigemessen wird. Die eben genannten Gründe erschweren folglich dem Käufer die Differenzierung der unterschiedlichen Angebote von homogenen Produkten. Diese Ausgangssituation stellt die Marke und deren Image als wichtigstes Entscheidungskriterium merklich in den Vordergrund. 2010, Taschenbuch / Paperback, Neuware, 202g, 140, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
4
9783639232271 - Thomas Hauser: Einfluss des Markenimages auf das Kaufverhalten: untersucht an der qualitäts- und preisidenten Produktgruppe "Haushaltsklebstoffe"
Thomas Hauser

Einfluss des Markenimages auf das Kaufverhalten: untersucht an der qualitäts- und preisidenten Produktgruppe "Haushaltsklebstoffe" (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639232271 bzw. 3639232275, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Neu ab: € 59,00 (9 Angebote)
Gebraucht ab: € 104,00 (1 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 8241011.
5
9783639232271 - Thomas Hauser: Einfluss des Markenimages auf das Kaufverhalten: untersucht an der qualitäts- und preisidenten Produktgruppe "Haushaltsklebstoffe"
Thomas Hauser

Einfluss des Markenimages auf das Kaufverhalten: untersucht an der qualitäts- und preisidenten Produktgruppe "Haushaltsklebstoffe" (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639232271 bzw. 3639232275, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

Neu ab: € 59,00 (9 Angebote)
Gebraucht ab: € 104,00 (1 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, OnlyYou24.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 8241011.
6
3639232275 - Hauser, Thomas: Einfluss des Markenimages auf das Kaufverhalten untersucht an der qualitäts- und preisidenten Produktgruppe "Haushaltsklebstoffe"
Symbolbild
Hauser, Thomas

Einfluss des Markenimages auf das Kaufverhalten untersucht an der qualitäts- und preisidenten Produktgruppe "Haushaltsklebstoffe" (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3639232275 bzw. 9783639232271, in Deutsch, VDM Verlag, neu.

59,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert / Broschiert, neu, 2017-10-24.
7
9783639232271 - Thomas Hauser: Einfluss Des Markenimages Auf Das Kaufverhalten: Untersucht an Der Qualitäts-Und Preisidenten Produktgruppe? Haushaltsklebstoffe? (German Edition)
Symbolbild
Thomas Hauser

Einfluss Des Markenimages Auf Das Kaufverhalten: Untersucht an Der Qualitäts-Und Preisidenten Produktgruppe? Haushaltsklebstoffe? (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB US

ISBN: 9783639232271 bzw. 3639232275, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

264,65
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Books Express, ME, Kittery, [RE:3].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783639232271 - Hauser:Einfluss des Markenimages auf da
Symbolbild

Hauser:Einfluss des Markenimages auf da

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW

ISBN: 9783639232271 bzw. 3639232275, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

54,27 (£ 48,26)¹ + Versand: 3,94 (£ 3,50)¹ = 58,21 (£ 51,76)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 4-9 business days.
Lade…