Kooperationen im alpinen Wellnesstourismus: Evaluation verschiedener Kooperations- und Vernetzungsanstze (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 60,17 63,98 71,56
Nachfrage
Bester Preis: 52,71 (vom 06.12.2013)
1
9783639232417 - Jasmin Zadra: Kooperationen im alpinen Wellnesstourismus
Symbolbild
Jasmin Zadra

Kooperationen im alpinen Wellnesstourismus (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639232417 bzw. 3639232410, in Deutsch, Vdm Verlag Mrz 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Anforderungen im neuen Tourismus werden immer komplexer. Steigender Konkurrenzdruck, Angebotsüberschuss und veränderte Gästepräferenzen sind Gründe für die Implementierung von innovativen Ansätzen. Speziell im alpinen Wellnesstourismus sucht man nach unikalen Vermarktungsstrategien. Die Realisierung von Kooperationen nimmt bei touristischen Leistungsträgern einen immer größeren Stellenwert ein. Die Autorin Jasmin Zadra widmet sich der Frage nach den Vernetzungsansätzen bei alpinen Leistungsträgern. Sie gibt einführend einen Überblick betreffend die Entwicklung des Wellnesssektors und die theoretische Betrachtung von Kooperationen in der Wirtschaft. Darauf aufbauend erläutert sie die Stellung von Kooperationen im Tourismus um anschließend spezifisch auf Gesundheits- und Wellnesskooperationen einzugehen. Durch eine fundierte Untersuchung dreier alpiner Destinationen wird die Leistungsstruktur der Zielgebiete eruiert und durch einen anschließenden Vergleich gezeigt, ob generelle Aussagen im alpinen Wellnesssektor gemacht werden können. Das Buch richtet sich an touristische Leistungsträger, Wirtschaftswissenschaftler und touristische Institutionen. 160 pp. Deutsch.
2
9783639232417 - Jasmin Zadra: Kooperationen Im Alpinen Wellnesstourismus
Jasmin Zadra

Kooperationen Im Alpinen Wellnesstourismus (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783639232417 bzw. 3639232410, in Deutsch, VDM Verlag, VDM Verlag, VDM Verlag, gebraucht.

60,94 ($ 78,84)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Die Anforderungen im neuen Tourismus werden immer komplexer. Steigender Konkurrenzdruck, Angebotsüberschuss und veränderte Gästepräferenzen sind Gründe für die Implementierung von innovativen Ansätzen. Speziell im alpinen Wellnesstourismus sucht man nach unikalen Vermarktungsstrategien. Die Realisierung von Kooperationen nimmt bei touristischen Leistungsträgern einen immer größeren Stellenwert ein. Die Autorin Jasmin Zadra widmet sich der Frage nach den Vernetzungsansätzen bei alpinen Leistungsträgern. Sie gibt einführend einen Überblick betreffend die Entwicklung des Wellnesssektors und die theoretische Betrachtung von Kooperationen in der Wirtschaft. Darauf aufbauend erläutert sie die Stellung von Kooperationen im Tourismus um anschließend spezifisch auf Gesundheits- und Wellnesskooperationen einzugehen. Durch eine fundierte Untersuchung dreier alpiner Destinationen wird die Leistungsstruktur der Zielgebiete eruiert und durch einen anschließenden Vergleich gezeigt, ob generelle Aussagen im alpinen Wellnesssektor gemacht werden können. Das Buch richtet sich an touristische Leistungsträger, Wirtschaftswissenschaftler und touristische Institutionen.
3
9783639232417 - Jasmin Zadra: Kooperationen Im Alpinen Wellnesstourismus
Symbolbild
Jasmin Zadra

Kooperationen Im Alpinen Wellnesstourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639232417 bzw. 3639232410, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

115,27 + Versand: 3,57 = 118,84
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 160 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.5in.Die Anforderungen im neuen Tourismus werden immer komplexer. Steigender Konkurrenzdruck, Angebotsberschuss und vernderte Gsteprferenzen sind Grnde fr die Implementierung von innovativen Anstzen. Speziell im alpinen Wellnesstourismus sucht man nach unikalen Vermarktungsstrategien. Die Realisierung von Kooperationen nimmt bei touristischen Leistungstrgern einen immer greren Stellenwert ein. Die Autorin Jasmin Zadra widmet sich der Frage nach den Vernetzungsanstzen bei alpinen Leistungstrgern. Sie gibt einfhrend einen berblick betreffend die Entwicklung des Wellnesssektors und die theoretische Betrachtung von Kooperationen in der Wirtschaft. Darauf aufbauend erlutert sie die Stellung von Kooperationen im Tourismus um anschlieend spezifisch auf Gesundheits- und Wellnesskooperationen einzugehen. Durch eine fundierte Untersuchung dreier alpiner Destinationen wird die Leistungsstruktur der Zielgebiete eruiert und durch einen anschlieenden Vergleich gezeigt, ob generelle Aussagen im alpinen Wellnesssektor gemacht werden knnen. Das Buch richtet sich an touristische Leistungstrger, Wirtschaftswissenschaftler und touristische Institutionen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783639232417 - Jasmin Zadra: Kooperationen im alpinen Wellnesstourismus: Evaluation verschiedener Kooperations- und Vernetzungsanstze (German Edition)
Symbolbild
Jasmin Zadra

Kooperationen im alpinen Wellnesstourismus: Evaluation verschiedener Kooperations- und Vernetzungsanstze (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639232417 bzw. 3639232410, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

98,52 + Versand: 3,47 = 101,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Die Anforderungen im neuen Tourismus werden immer komplexer. Steigender Konkurrenzdruck, Angebotsberschuss und vernderte Gsteprferenzen sind Grnde fr die Implementierung von innovativen Anstzen. Speziell im alpinen Wellnesstourismus sucht man nach unikalen Vermarktungsstrategien. Die Realisierung von Kooperationen nimmt bei touristischen Leistungstrgern einen immer greren Stellenwert ein. Die Autorin Jasmin Zadra widmet sich der Frage nach den Vernetzungsanstzen bei alpinen Leistungstrgern. Sie gibt einfhrend einen berblick betreffend die Entwicklung des Wellnesssektors und die theoretische Betrachtung von Kooperationen in der Wirtschaft. Darauf aufbauend erlutert sie die Stellung von Kooperationen im Tourismus um anschlieend spezifisch auf Gesundheits- und Wellnesskooperationen einzugehen. Durch eine fundierte Untersuchung dreier alpiner Destinationen wird die Leistungsstruktur der Zielgebiete eruiert und durch einen anschlieenden Vergleich gezeigt, ob generelle Aussagen im alpinen Wellnesssektor gemacht werden knnen. Das Buch richtet sich an touristische Leistungstrger, Wirtschaftswissenschaftler und touristische Institutionen. This item ships from La Vergne,TN.
5
9783639232417 - Jasmin Zadra: Kooperationen im alpinen Wellnesstourismus: Evaluation verschiedener Kooperations- und Vernetzungsansätze
Jasmin Zadra

Kooperationen im alpinen Wellnesstourismus: Evaluation verschiedener Kooperations- und Vernetzungsansätze (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639232417 bzw. 3639232410, in Deutsch, 160 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-03-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6288460.
Lade…