Frauen- und gendergerechte Kommunikation: Angewandte Kommunikationsmanahmen in technischen Unternehmen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 50,81 | € 53,78 | € 61,99 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Frauen- Und Gendergerechte Kommunikation
DE PB NW
ISBN: 9783639232653 bzw. 3639232658, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 116 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Immer mehr Unternehmen erkennen die steigende Wichtigkeit von Frauen als eigene Zielgruppe und die dahinter stehende Notwendigkeit einer gendergerechten Kommunikation. Technische Unternehmen sehen sich neben der Problematik eines allgemeinen Fachkrftemangels zustzlich mit der Aufgabe konfrontiert, das Image der Technik zu verbessern, um sie fr Frauen attraktiver zu machen. Welche Kommunikationsmanahmen setzen technische Unternehmen schon jetzt, um die Zielgruppe Frauen besser anzusprechen Inwiefern wird gendergerechte Kommunikation in den unternehmerischen Alltag integriert Die Autorin Sandra Kindl gibt einen berblick ber frauen- und gendergerechte Kommunikation im Allgemeinen und ber die Manahmen, die sterreichische Unternehmen aus der Technikbranche hinsichtlich Gender Mainstreaming und Gleichstellung bereits ergreifen und wie sie mit diesen Themen umgehen. Grundlage der Forschung in dieser Arbeit ist das integrierte Kommunikationsmodell nach Manfred Bruhn. Das Buch richtet sich an Unternehmen, die mgliche Strategien und Manahmen zur frauen- und gendergerechten Adaption ihrer Kommunikationsarbeit suchen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 116 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Immer mehr Unternehmen erkennen die steigende Wichtigkeit von Frauen als eigene Zielgruppe und die dahinter stehende Notwendigkeit einer gendergerechten Kommunikation. Technische Unternehmen sehen sich neben der Problematik eines allgemeinen Fachkrftemangels zustzlich mit der Aufgabe konfrontiert, das Image der Technik zu verbessern, um sie fr Frauen attraktiver zu machen. Welche Kommunikationsmanahmen setzen technische Unternehmen schon jetzt, um die Zielgruppe Frauen besser anzusprechen Inwiefern wird gendergerechte Kommunikation in den unternehmerischen Alltag integriert Die Autorin Sandra Kindl gibt einen berblick ber frauen- und gendergerechte Kommunikation im Allgemeinen und ber die Manahmen, die sterreichische Unternehmen aus der Technikbranche hinsichtlich Gender Mainstreaming und Gleichstellung bereits ergreifen und wie sie mit diesen Themen umgehen. Grundlage der Forschung in dieser Arbeit ist das integrierte Kommunikationsmodell nach Manfred Bruhn. Das Buch richtet sich an Unternehmen, die mgliche Strategien und Manahmen zur frauen- und gendergerechten Adaption ihrer Kommunikationsarbeit suchen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Symbolbild
Frauen- und gendergerechte Kommunikation (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639232653 bzw. 3639232658, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Immer mehr Unternehmen erkennen die steigende Wichtigkeit von Frauen als eigene Zielgruppe und die dahinter stehende Notwendigkeit einer gendergerechten Kommunikation. Technische Unternehmen sehen sich neben der Problematik eines allgemeinen Fachkräftemangels zusätzlich mit der Aufgabe konfrontiert, das Image der Technik zu verbessern, um sie für Frauen attraktiver zu machen. Welche Kommunikationsmaßnahmen setzen technische Unternehmen schon jetzt, um die Zielgruppe Frauen besser anzusprechen Inwiefern wird gendergerechte Kommunikation in den unternehmerischen Alltag integriert Die Autorin Sandra Kindl gibt einen Überblick über frauen- und gendergerechte Kommunikation im Allgemeinen und über die Maßnahmen, die österreichische Unternehmen aus der Technikbranche hinsichtlich Gender Mainstreaming und Gleichstellung bereits ergreifen und wie sie mit diesen Themen umgehen. Grundlage der Forschung in dieser Arbeit ist das integrierte Kommunikationsmodell nach Manfred Bruhn. Das Buch richtet sich an Unternehmen, die mögliche Strategien und Maßnahmen zur frauen- und gendergerechten Adaption ihrer Kommunikationsarbeit suchen. 116 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Immer mehr Unternehmen erkennen die steigende Wichtigkeit von Frauen als eigene Zielgruppe und die dahinter stehende Notwendigkeit einer gendergerechten Kommunikation. Technische Unternehmen sehen sich neben der Problematik eines allgemeinen Fachkräftemangels zusätzlich mit der Aufgabe konfrontiert, das Image der Technik zu verbessern, um sie für Frauen attraktiver zu machen. Welche Kommunikationsmaßnahmen setzen technische Unternehmen schon jetzt, um die Zielgruppe Frauen besser anzusprechen Inwiefern wird gendergerechte Kommunikation in den unternehmerischen Alltag integriert Die Autorin Sandra Kindl gibt einen Überblick über frauen- und gendergerechte Kommunikation im Allgemeinen und über die Maßnahmen, die österreichische Unternehmen aus der Technikbranche hinsichtlich Gender Mainstreaming und Gleichstellung bereits ergreifen und wie sie mit diesen Themen umgehen. Grundlage der Forschung in dieser Arbeit ist das integrierte Kommunikationsmodell nach Manfred Bruhn. Das Buch richtet sich an Unternehmen, die mögliche Strategien und Maßnahmen zur frauen- und gendergerechten Adaption ihrer Kommunikationsarbeit suchen. 116 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Frauen- und gendergerechte Kommunikation (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639232653 bzw. 3639232658, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Immer mehr Unternehmen erkennen die steigende Wichtigkeit von Frauen als eigene Zielgruppe und die dahinter stehende Notwendigkeit einer gendergerechten Kommunikation. Technische Unternehmen sehen sich neben der Problematik eines allgemeinen Fachkräftemangels zusätzlich mit der Aufgabe konfrontiert, das Image der Technik zu verbessern, um sie für Frauen attraktiver zu machen. Welche Kommunikationsmaßnahmen setzen technische Unternehmen schon jetzt, um die Zielgruppe Frauen besser anzusprechen Inwiefern wird gendergerechte Kommunikation in den unternehmerischen Alltag integriert Die Autorin Sandra Kindl gibt einen Überblick über frauen- und gendergerechte Kommunikation im Allgemeinen und über die Maßnahmen, die österreichische Unternehmen aus der Technikbranche hinsichtlich Gender Mainstreaming und Gleichstellung bereits ergreifen und wie sie mit diesen Themen umgehen. Grundlage der Forschung in dieser Arbeit ist das integrierte Kommunikationsmodell nach Manfred Bruhn. Das Buch richtet sich an Unternehmen, die mögliche Strategien und Maßnahmen zur frauen- und gendergerechten Adaption ihrer Kommunikationsarbeit suchen. 116 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Immer mehr Unternehmen erkennen die steigende Wichtigkeit von Frauen als eigene Zielgruppe und die dahinter stehende Notwendigkeit einer gendergerechten Kommunikation. Technische Unternehmen sehen sich neben der Problematik eines allgemeinen Fachkräftemangels zusätzlich mit der Aufgabe konfrontiert, das Image der Technik zu verbessern, um sie für Frauen attraktiver zu machen. Welche Kommunikationsmaßnahmen setzen technische Unternehmen schon jetzt, um die Zielgruppe Frauen besser anzusprechen Inwiefern wird gendergerechte Kommunikation in den unternehmerischen Alltag integriert Die Autorin Sandra Kindl gibt einen Überblick über frauen- und gendergerechte Kommunikation im Allgemeinen und über die Maßnahmen, die österreichische Unternehmen aus der Technikbranche hinsichtlich Gender Mainstreaming und Gleichstellung bereits ergreifen und wie sie mit diesen Themen umgehen. Grundlage der Forschung in dieser Arbeit ist das integrierte Kommunikationsmodell nach Manfred Bruhn. Das Buch richtet sich an Unternehmen, die mögliche Strategien und Maßnahmen zur frauen- und gendergerechten Adaption ihrer Kommunikationsarbeit suchen. 116 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Frauen- und gendergerechte Kommunikation: Angewandte Kommunikationsmanahmen in technischen Unternehmen (German Edition)
DE PB NW
ISBN: 9783639232653 bzw. 3639232658, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Immer mehr Unternehmen erkennen die steigende Wichtigkeit von Frauen als eigene Zielgruppe und die dahinter stehende Notwendigkeit einer gendergerechten Kommunikation. Technische Unternehmen sehen sich neben der Problematik eines allgemeinen Fachkrftemangels zustzlich mit der Aufgabe konfrontiert, das Image der Technik zu verbessern, um sie fr Frauen attraktiver zu machen. Welche Kommunikationsmanahmen setzen technische Unternehmen schon jetzt, um die Zielgruppe Frauen besser anzusprechen Inwiefern wird gendergerechte Kommunikation in den unternehmerischen Alltag integriert Die Autorin Sandra Kindl gibt einen berblick ber frauen- und gendergerechte Kommunikation im Allgemeinen und ber die Manahmen, die sterreichische Unternehmen aus der Technikbranche hinsichtlich Gender Mainstreaming und Gleichstellung bereits ergreifen und wie sie mit diesen Themen umgehen. Grundlage der Forschung in dieser Arbeit ist das integrierte Kommunikationsmodell nach Manfred Bruhn. Das Buch richtet sich an Unternehmen, die mgliche Strategien und Manahmen zur frauen- und gendergerechten Adaption ihrer Kommunikationsarbeit suchen. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Immer mehr Unternehmen erkennen die steigende Wichtigkeit von Frauen als eigene Zielgruppe und die dahinter stehende Notwendigkeit einer gendergerechten Kommunikation. Technische Unternehmen sehen sich neben der Problematik eines allgemeinen Fachkrftemangels zustzlich mit der Aufgabe konfrontiert, das Image der Technik zu verbessern, um sie fr Frauen attraktiver zu machen. Welche Kommunikationsmanahmen setzen technische Unternehmen schon jetzt, um die Zielgruppe Frauen besser anzusprechen Inwiefern wird gendergerechte Kommunikation in den unternehmerischen Alltag integriert Die Autorin Sandra Kindl gibt einen berblick ber frauen- und gendergerechte Kommunikation im Allgemeinen und ber die Manahmen, die sterreichische Unternehmen aus der Technikbranche hinsichtlich Gender Mainstreaming und Gleichstellung bereits ergreifen und wie sie mit diesen Themen umgehen. Grundlage der Forschung in dieser Arbeit ist das integrierte Kommunikationsmodell nach Manfred Bruhn. Das Buch richtet sich an Unternehmen, die mgliche Strategien und Manahmen zur frauen- und gendergerechten Adaption ihrer Kommunikationsarbeit suchen. This item ships from La Vergne,TN.
5
Frauen- und gendergerechte Kommunikation: Angewandte Kommunikationsmaßnahmen in technischen Unternehmen (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639232653 bzw. 3639232658, in Deutsch, 116 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6171677.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6171677.
Lade…