eLearning im Chemieunterricht: eLearning-Einheiten für den organischen Chemieunterricht (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 50,58 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
eLearning im Chemieunterricht
DE PB NW
ISBN: 9783639232707 bzw. 3639232704, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diese Arbeit gibt einen Einblick in die Einsatzmöglichkeiten von eLearning-Sequenzen im Schulunterricht. Am Beispiel der organischen Chemie wird gezeigt, wie digitale Medien gewinnbringend für den Unterricht genutzt werden können. Dazu werden zuerst die gängigsten Lerntheorien vorgestellt und ihre Vorteile und Grenzen aufgezeigt. In weiterer Folge wird das Potenzial digitaler Medien für den Unterricht erörtert, sowie einige Grundsätze für multimediales Lernen diskutiert. Bevor auf die praktische Ausarbeitung, also die Erstellung der eLearning-Einheiten, eingegangen wird, werden die Überlegungen zur didaktischen und praktischen Umsetzung erläutert, sowie die angewandten Methoden vorgestellt. In diesem Bereich werden Kriterien angeführt, die für die Konstruktion der Einheiten relevant sind. Den Hauptteil der Arbeit bildet eine Vorstellung der praktischen eLearning-Einheiten zu Kapiteln der organischen Chemie. Mittels Screenshots und den dazu passenden Erklärungen werden erste Impressionen vermittelt. Zum Schluss erfolgt eine zusammenfassende Darstellung des didaktischen Potenzials, in der die zu Beginn präsentierten Theorien mit der praktischen Umsetzung in Bezug gesetzt werden.2010. 92 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diese Arbeit gibt einen Einblick in die Einsatzmöglichkeiten von eLearning-Sequenzen im Schulunterricht. Am Beispiel der organischen Chemie wird gezeigt, wie digitale Medien gewinnbringend für den Unterricht genutzt werden können. Dazu werden zuerst die gängigsten Lerntheorien vorgestellt und ihre Vorteile und Grenzen aufgezeigt. In weiterer Folge wird das Potenzial digitaler Medien für den Unterricht erörtert, sowie einige Grundsätze für multimediales Lernen diskutiert. Bevor auf die praktische Ausarbeitung, also die Erstellung der eLearning-Einheiten, eingegangen wird, werden die Überlegungen zur didaktischen und praktischen Umsetzung erläutert, sowie die angewandten Methoden vorgestellt. In diesem Bereich werden Kriterien angeführt, die für die Konstruktion der Einheiten relevant sind. Den Hauptteil der Arbeit bildet eine Vorstellung der praktischen eLearning-Einheiten zu Kapiteln der organischen Chemie. Mittels Screenshots und den dazu passenden Erklärungen werden erste Impressionen vermittelt. Zum Schluss erfolgt eine zusammenfassende Darstellung des didaktischen Potenzials, in der die zu Beginn präsentierten Theorien mit der praktischen Umsetzung in Bezug gesetzt werden.2010. 92 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
eLearning im Chemieunterricht (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639232707 bzw. 3639232704, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diese Arbeit gibt einen Einblick in die Einsatzmöglichkeiten von eLearning-Sequenzen im Schulunterricht. Am Beispiel der organischen Chemie wird gezeigt, wie digitale Medien gewinnbringend für den Unterricht genutzt werden können. Dazu werden zuerst die gängigsten Lerntheorien vorgestellt und ihre Vorteile und Grenzen aufgezeigt. In weiterer Folge wird das Potenzial digitaler Medien für den Unterricht erörtert, sowie einige Grundsätze für multimediales Lernen diskutiert. Bevor auf die praktische Ausarbeitung, also die Erstellung der eLearning-Einheiten, eingegangen wird, werden die Überlegungen zur didaktischen und praktischen Umsetzung erläutert, sowie die angewandten Methoden vorgestellt. In diesem Bereich werden Kriterien angeführt, die für die Konstruktion der Einheiten relevant sind. Den Hauptteil der Arbeit bildet eine Vorstellung der praktischen eLearning-Einheiten zu Kapiteln der organischen Chemie. Mittels Screenshots und den dazu passenden Erklärungen werden erste Impressionen vermittelt. Zum Schluss erfolgt eine zusammenfassende Darstellung des didaktischen Potenzials, in der die zu Beginn präsentierten Theorien mit der praktischen Umsetzung in Bezug gesetzt werden. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diese Arbeit gibt einen Einblick in die Einsatzmöglichkeiten von eLearning-Sequenzen im Schulunterricht. Am Beispiel der organischen Chemie wird gezeigt, wie digitale Medien gewinnbringend für den Unterricht genutzt werden können. Dazu werden zuerst die gängigsten Lerntheorien vorgestellt und ihre Vorteile und Grenzen aufgezeigt. In weiterer Folge wird das Potenzial digitaler Medien für den Unterricht erörtert, sowie einige Grundsätze für multimediales Lernen diskutiert. Bevor auf die praktische Ausarbeitung, also die Erstellung der eLearning-Einheiten, eingegangen wird, werden die Überlegungen zur didaktischen und praktischen Umsetzung erläutert, sowie die angewandten Methoden vorgestellt. In diesem Bereich werden Kriterien angeführt, die für die Konstruktion der Einheiten relevant sind. Den Hauptteil der Arbeit bildet eine Vorstellung der praktischen eLearning-Einheiten zu Kapiteln der organischen Chemie. Mittels Screenshots und den dazu passenden Erklärungen werden erste Impressionen vermittelt. Zum Schluss erfolgt eine zusammenfassende Darstellung des didaktischen Potenzials, in der die zu Beginn präsentierten Theorien mit der praktischen Umsetzung in Bezug gesetzt werden. 92 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
eLearning im Chemieunterricht (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639232707 bzw. 3639232704, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diese Arbeit gibt einen Einblick in die Einsatzmöglichkeiten von eLearning-Sequenzen im Schulunterricht. Am Beispiel der organischen Chemie wird gezeigt, wie digitale Medien gewinnbringend für den Unterricht genutzt werden können. Dazu werden zuerst die gängigsten Lerntheorien vorgestellt und ihre Vorteile und Grenzen aufgezeigt. In weiterer Folge wird das Potenzial digitaler Medien für den Unterricht erörtert, sowie einige Grundsätze für multimediales Lernen diskutiert. Bevor auf die praktische Ausarbeitung, also die Erstellung der eLearning-Einheiten, eingegangen wird, werden die Überlegungen zur didaktischen und praktischen Umsetzung erläutert, sowie die angewandten Methoden vorgestellt. In diesem Bereich werden Kriterien angeführt, die für die Konstruktion der Einheiten relevant sind. Den Hauptteil der Arbeit bildet eine Vorstellung der praktischen eLearning-Einheiten zu Kapiteln der organischen Chemie. Mittels Screenshots und den dazu passenden Erklärungen werden erste Impressionen vermittelt. Zum Schluss erfolgt eine zusammenfassende Darstellung des didaktischen Potenzials, in der die zu Beginn präsentierten Theorien mit der praktischen Umsetzung in Bezug gesetzt werden. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diese Arbeit gibt einen Einblick in die Einsatzmöglichkeiten von eLearning-Sequenzen im Schulunterricht. Am Beispiel der organischen Chemie wird gezeigt, wie digitale Medien gewinnbringend für den Unterricht genutzt werden können. Dazu werden zuerst die gängigsten Lerntheorien vorgestellt und ihre Vorteile und Grenzen aufgezeigt. In weiterer Folge wird das Potenzial digitaler Medien für den Unterricht erörtert, sowie einige Grundsätze für multimediales Lernen diskutiert. Bevor auf die praktische Ausarbeitung, also die Erstellung der eLearning-Einheiten, eingegangen wird, werden die Überlegungen zur didaktischen und praktischen Umsetzung erläutert, sowie die angewandten Methoden vorgestellt. In diesem Bereich werden Kriterien angeführt, die für die Konstruktion der Einheiten relevant sind. Den Hauptteil der Arbeit bildet eine Vorstellung der praktischen eLearning-Einheiten zu Kapiteln der organischen Chemie. Mittels Screenshots und den dazu passenden Erklärungen werden erste Impressionen vermittelt. Zum Schluss erfolgt eine zusammenfassende Darstellung des didaktischen Potenzials, in der die zu Beginn präsentierten Theorien mit der praktischen Umsetzung in Bezug gesetzt werden. 92 pp. Deutsch.
4
eLearning im Chemieunterricht: eLearning-Einheiten für den organischen Chemieunterricht (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639232707 bzw. 3639232704, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5005471.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5005471.
5
eLearning im Chemieunterricht: eLearning-Einheiten für den organischen Chemieunterricht (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639232707 bzw. 3639232704, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5812396.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5812396.
Lade…