Marketing- und Vertriebsorganisation oberösterreichischer KMU's: Organisationsformen und Implikationen für die Marketingarbeit (German Edition)
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Marketing- und Vertriebsorganisation oberösterreichischer KMU's
DE PB NW
ISBN: 9783639235173 bzw. 3639235177, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Vertrieb ist ein essentieller Bestandteil eines Unternehmens, der meistens großes Ansehen genießt. Dies lässt sich dadurch begründen, da ohne Verkauf von Produkten keine Umsätze erwirtschaftet werden und ergo ein Unternehmen nicht bestehen kann. Hervorgerufen durch den immer weitläufigeren Vormarsch des Marketings ergibt sich zwangsläufig ein organisatorischer Handlungsbedarf in Unternehmen. Welche strukturellen Möglichkeiten der Gestaltung und der Integration von Marketing- und Vertriebsabteilungen in der Organisationsstruktur bestehen für ein B2B Unternehmen und welche Vor- und Nachteile haben diese? Einführend werden in diesem Buch die unterschiedlichen Organisationsformen einer Marketing- und Vertriebsabteilung vorgestellt und anschließend Implementierungsmöglichkeiten dieser Abteilungen in die Gesamtorganisation näher betrachtet. Zu jeder möglichen Organisationsform werden ebenso die jeweiligen Vor- und Nachteile dargestellt und näher erläutert. In weiteren Kapiteln dieses Buches werden die Vertriebs- und Marketingorganisation von 20 oberösterreichischen KMU's, welche nach Geschäftstypen unterteilt sind, analysiert.2010. 132 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Vertrieb ist ein essentieller Bestandteil eines Unternehmens, der meistens großes Ansehen genießt. Dies lässt sich dadurch begründen, da ohne Verkauf von Produkten keine Umsätze erwirtschaftet werden und ergo ein Unternehmen nicht bestehen kann. Hervorgerufen durch den immer weitläufigeren Vormarsch des Marketings ergibt sich zwangsläufig ein organisatorischer Handlungsbedarf in Unternehmen. Welche strukturellen Möglichkeiten der Gestaltung und der Integration von Marketing- und Vertriebsabteilungen in der Organisationsstruktur bestehen für ein B2B Unternehmen und welche Vor- und Nachteile haben diese? Einführend werden in diesem Buch die unterschiedlichen Organisationsformen einer Marketing- und Vertriebsabteilung vorgestellt und anschließend Implementierungsmöglichkeiten dieser Abteilungen in die Gesamtorganisation näher betrachtet. Zu jeder möglichen Organisationsform werden ebenso die jeweiligen Vor- und Nachteile dargestellt und näher erläutert. In weiteren Kapiteln dieses Buches werden die Vertriebs- und Marketingorganisation von 20 oberösterreichischen KMU's, welche nach Geschäftstypen unterteilt sind, analysiert.2010. 132 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Marketing- und Vertriebsorganisation oberösterreichischer KMU's (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639235173 bzw. 3639235177, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der Vertrieb ist ein essentieller Bestandteil eines Unternehmens, der meistens großes Ansehen genießt. Dies lässt sich dadurch begründen, da ohne Verkauf von Produkten keine Umsätze erwirtschaftet werden und ergo ein Unternehmen nicht bestehen kann. Hervorgerufen durch den immer weitläufigeren Vormarsch des Marketings ergibt sich zwangsläufig ein organisatorischer Handlungsbedarf in Unternehmen. Welche strukturellen Möglichkeiten der Gestaltung und der Integration von Marketing- und Vertriebsabteilungen in der Organisationsstruktur bestehen für ein B2B Unternehmen und welche Vor- und Nachteile haben diese Einführend werden in diesem Buch die unterschiedlichen Organisationsformen einer Marketing- und Vertriebsabteilung vorgestellt und anschließend Implementierungsmöglichkeiten dieser Abteilungen in die Gesamtorganisation näher betrachtet. Zu jeder möglichen Organisationsform werden ebenso die jeweiligen Vor- und Nachteile dargestellt und näher erläutert. In weiteren Kapiteln dieses Buches werden die Vertriebs- und Marketingorganisation von 20 oberösterreichischen KMU s, welche nach Geschäftstypen unterteilt sind, analysiert. 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der Vertrieb ist ein essentieller Bestandteil eines Unternehmens, der meistens großes Ansehen genießt. Dies lässt sich dadurch begründen, da ohne Verkauf von Produkten keine Umsätze erwirtschaftet werden und ergo ein Unternehmen nicht bestehen kann. Hervorgerufen durch den immer weitläufigeren Vormarsch des Marketings ergibt sich zwangsläufig ein organisatorischer Handlungsbedarf in Unternehmen. Welche strukturellen Möglichkeiten der Gestaltung und der Integration von Marketing- und Vertriebsabteilungen in der Organisationsstruktur bestehen für ein B2B Unternehmen und welche Vor- und Nachteile haben diese Einführend werden in diesem Buch die unterschiedlichen Organisationsformen einer Marketing- und Vertriebsabteilung vorgestellt und anschließend Implementierungsmöglichkeiten dieser Abteilungen in die Gesamtorganisation näher betrachtet. Zu jeder möglichen Organisationsform werden ebenso die jeweiligen Vor- und Nachteile dargestellt und näher erläutert. In weiteren Kapiteln dieses Buches werden die Vertriebs- und Marketingorganisation von 20 oberösterreichischen KMU s, welche nach Geschäftstypen unterteilt sind, analysiert. 132 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Marketing- und Vertriebsorganisation oberösterreichischer KMU's (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639235173 bzw. 3639235177, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Vertrieb ist ein essentieller Bestandteil eines Unternehmens, der meistens großes Ansehen genießt. Dies lässt sich dadurch begründen, da ohne Verkauf von Produkten keine Umsätze erwirtschaftet werden und ergo ein Unternehmen nicht bestehen kann. Hervorgerufen durch den immer weitläufigeren Vormarsch des Marketings ergibt sich zwangsläufig ein organisatorischer Handlungsbedarf in Unternehmen. Welche strukturellen Möglichkeiten der Gestaltung und der Integration von Marketing- und Vertriebsabteilungen in der Organisationsstruktur bestehen für ein B2B Unternehmen und welche Vor- und Nachteile haben diese Einführend werden in diesem Buch die unterschiedlichen Organisationsformen einer Marketing- und Vertriebsabteilung vorgestellt und anschließend Implementierungsmöglichkeiten dieser Abteilungen in die Gesamtorganisation näher betrachtet. Zu jeder möglichen Organisationsform werden ebenso die jeweiligen Vor- und Nachteile dargestellt und näher erläutert. In weiteren Kapiteln dieses Buches werden die Vertriebs- und Marketingorganisation von 20 oberösterreichischen KMU s, welche nach Geschäftstypen unterteilt sind, analysiert. 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Vertrieb ist ein essentieller Bestandteil eines Unternehmens, der meistens großes Ansehen genießt. Dies lässt sich dadurch begründen, da ohne Verkauf von Produkten keine Umsätze erwirtschaftet werden und ergo ein Unternehmen nicht bestehen kann. Hervorgerufen durch den immer weitläufigeren Vormarsch des Marketings ergibt sich zwangsläufig ein organisatorischer Handlungsbedarf in Unternehmen. Welche strukturellen Möglichkeiten der Gestaltung und der Integration von Marketing- und Vertriebsabteilungen in der Organisationsstruktur bestehen für ein B2B Unternehmen und welche Vor- und Nachteile haben diese Einführend werden in diesem Buch die unterschiedlichen Organisationsformen einer Marketing- und Vertriebsabteilung vorgestellt und anschließend Implementierungsmöglichkeiten dieser Abteilungen in die Gesamtorganisation näher betrachtet. Zu jeder möglichen Organisationsform werden ebenso die jeweiligen Vor- und Nachteile dargestellt und näher erläutert. In weiteren Kapiteln dieses Buches werden die Vertriebs- und Marketingorganisation von 20 oberösterreichischen KMU s, welche nach Geschäftstypen unterteilt sind, analysiert. 132 pp. Deutsch.
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Marketing- und Vertriebsorganisation oberösterreichischer KMU's
DE NW
ISBN: 9783639235173 bzw. 3639235177, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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Der Vertrieb ist ein essentieller Bestandteil eines Unternehmens, der meistens großes Ansehen genießt. Dies lässt sich dadurch begründen, da ohne Verkauf von Produkten keine Umsätze erwirtschaftet werden und ergo ein Unternehmen nicht bestehen kann. Hervorgerufen durch den immer weitläufigeren Vormarsch des Marketings ergibt sich zwangsläufig ein organisatorischer Handlungsbedarf in Unternehmen. Welche strukturellen Möglichkeiten der Gestaltung und der Integration von Marketing- und Vertriebsabteilungen in der Organisationsstruktur bestehen für ein B2B Unternehmen und welche Vor- und Nachteile haben diese? Einführend werden in diesem Buch die unterschiedlichen Organisationsformen einer Marketing- und Vertriebsabteilung vorgestellt und anschließend Implementierungsmöglichkeiten dieser Abteilungen in die Gesamtorganisation näher betrachtet. Zu jeder möglichen Organisationsform werden ebenso die jeweiligen Vor- und Nachteile dargestellt und näher erläutert. In weiteren Kapiteln dieses Buches werden die Vertriebs- und Marketingorganisation von 20 oberösterreichischen KMU s, welche nach Geschäftstypen unterteilt sind, analysiert.
Der Vertrieb ist ein essentieller Bestandteil eines Unternehmens, der meistens großes Ansehen genießt. Dies lässt sich dadurch begründen, da ohne Verkauf von Produkten keine Umsätze erwirtschaftet werden und ergo ein Unternehmen nicht bestehen kann. Hervorgerufen durch den immer weitläufigeren Vormarsch des Marketings ergibt sich zwangsläufig ein organisatorischer Handlungsbedarf in Unternehmen. Welche strukturellen Möglichkeiten der Gestaltung und der Integration von Marketing- und Vertriebsabteilungen in der Organisationsstruktur bestehen für ein B2B Unternehmen und welche Vor- und Nachteile haben diese? Einführend werden in diesem Buch die unterschiedlichen Organisationsformen einer Marketing- und Vertriebsabteilung vorgestellt und anschließend Implementierungsmöglichkeiten dieser Abteilungen in die Gesamtorganisation näher betrachtet. Zu jeder möglichen Organisationsform werden ebenso die jeweiligen Vor- und Nachteile dargestellt und näher erläutert. In weiteren Kapiteln dieses Buches werden die Vertriebs- und Marketingorganisation von 20 oberösterreichischen KMU s, welche nach Geschäftstypen unterteilt sind, analysiert.
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Symbolbild
Marketing- und Vertriebsorganisation oberösterreichischer KMU's (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639235173 bzw. 3639235177, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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