Marketing- und Vertriebsorganisation oberösterreichischer KMU's: Organisationsformen und Implikationen für die Marketingarbeit (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 62,99 59,00 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 52,16 (vom 07.04.2013)
1
9783639235173 - Kaspar, Rupert: Marketing- und Vertriebsorganisation oberösterreichischer KMU's
Kaspar, Rupert

Marketing- und Vertriebsorganisation oberösterreichischer KMU's

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639235173 bzw. 3639235177, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Vertrieb ist ein essentieller Bestandteil eines Unternehmens, der meistens großes Ansehen genießt. Dies lässt sich dadurch begründen, da ohne Verkauf von Produkten keine Umsätze erwirtschaftet werden und ergo ein Unternehmen nicht bestehen kann. Hervorgerufen durch den immer weitläufigeren Vormarsch des Marketings ergibt sich zwangsläufig ein organisatorischer Handlungsbedarf in Unternehmen. Welche strukturellen Möglichkeiten der Gestaltung und der Integration von Marketing- und Vertriebsabteilungen in der Organisationsstruktur bestehen für ein B2B Unternehmen und welche Vor- und Nachteile haben diese? Einführend werden in diesem Buch die unterschiedlichen Organisationsformen einer Marketing- und Vertriebsabteilung vorgestellt und anschließend Implementierungsmöglichkeiten dieser Abteilungen in die Gesamtorganisation näher betrachtet. Zu jeder möglichen Organisationsform werden ebenso die jeweiligen Vor- und Nachteile dargestellt und näher erläutert. In weiteren Kapiteln dieses Buches werden die Vertriebs- und Marketingorganisation von 20 oberösterreichischen KMU's, welche nach Geschäftstypen unterteilt sind, analysiert.2010. 132 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639235173 - Rupert Kaspar: Marketing- und Vertriebsorganisation oberösterreichischer KMU's
Symbolbild
Rupert Kaspar

Marketing- und Vertriebsorganisation oberösterreichischer KMU's (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639235173 bzw. 3639235177, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der Vertrieb ist ein essentieller Bestandteil eines Unternehmens, der meistens großes Ansehen genießt. Dies lässt sich dadurch begründen, da ohne Verkauf von Produkten keine Umsätze erwirtschaftet werden und ergo ein Unternehmen nicht bestehen kann. Hervorgerufen durch den immer weitläufigeren Vormarsch des Marketings ergibt sich zwangsläufig ein organisatorischer Handlungsbedarf in Unternehmen. Welche strukturellen Möglichkeiten der Gestaltung und der Integration von Marketing- und Vertriebsabteilungen in der Organisationsstruktur bestehen für ein B2B Unternehmen und welche Vor- und Nachteile haben diese Einführend werden in diesem Buch die unterschiedlichen Organisationsformen einer Marketing- und Vertriebsabteilung vorgestellt und anschließend Implementierungsmöglichkeiten dieser Abteilungen in die Gesamtorganisation näher betrachtet. Zu jeder möglichen Organisationsform werden ebenso die jeweiligen Vor- und Nachteile dargestellt und näher erläutert. In weiteren Kapiteln dieses Buches werden die Vertriebs- und Marketingorganisation von 20 oberösterreichischen KMU s, welche nach Geschäftstypen unterteilt sind, analysiert. 132 pp. Deutsch.
3
9783639235173 - Rupert Kaspar: Marketing- und Vertriebsorganisation oberösterreichischer KMU's
Symbolbild
Rupert Kaspar

Marketing- und Vertriebsorganisation oberösterreichischer KMU's (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639235173 bzw. 3639235177, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Vertrieb ist ein essentieller Bestandteil eines Unternehmens, der meistens großes Ansehen genießt. Dies lässt sich dadurch begründen, da ohne Verkauf von Produkten keine Umsätze erwirtschaftet werden und ergo ein Unternehmen nicht bestehen kann. Hervorgerufen durch den immer weitläufigeren Vormarsch des Marketings ergibt sich zwangsläufig ein organisatorischer Handlungsbedarf in Unternehmen. Welche strukturellen Möglichkeiten der Gestaltung und der Integration von Marketing- und Vertriebsabteilungen in der Organisationsstruktur bestehen für ein B2B Unternehmen und welche Vor- und Nachteile haben diese Einführend werden in diesem Buch die unterschiedlichen Organisationsformen einer Marketing- und Vertriebsabteilung vorgestellt und anschließend Implementierungsmöglichkeiten dieser Abteilungen in die Gesamtorganisation näher betrachtet. Zu jeder möglichen Organisationsform werden ebenso die jeweiligen Vor- und Nachteile dargestellt und näher erläutert. In weiteren Kapiteln dieses Buches werden die Vertriebs- und Marketingorganisation von 20 oberösterreichischen KMU s, welche nach Geschäftstypen unterteilt sind, analysiert. 132 pp. Deutsch.
4
9783639235173 - Rupert Kaspar: Marketing- und Vertriebsorganisation oberösterreichischer KMU's
Rupert Kaspar

Marketing- und Vertriebsorganisation oberösterreichischer KMU's

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639235173 bzw. 3639235177, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
Der Vertrieb ist ein essentieller Bestandteil eines Unternehmens, der meistens großes Ansehen genießt. Dies lässt sich dadurch begründen, da ohne Verkauf von Produkten keine Umsätze erwirtschaftet werden und ergo ein Unternehmen nicht bestehen kann. Hervorgerufen durch den immer weitläufigeren Vormarsch des Marketings ergibt sich zwangsläufig ein organisatorischer Handlungsbedarf in Unternehmen. Welche strukturellen Möglichkeiten der Gestaltung und der Integration von Marketing- und Vertriebsabteilungen in der Organisationsstruktur bestehen für ein B2B Unternehmen und welche Vor- und Nachteile haben diese? Einführend werden in diesem Buch die unterschiedlichen Organisationsformen einer Marketing- und Vertriebsabteilung vorgestellt und anschließend Implementierungsmöglichkeiten dieser Abteilungen in die Gesamtorganisation näher betrachtet. Zu jeder möglichen Organisationsform werden ebenso die jeweiligen Vor- und Nachteile dargestellt und näher erläutert. In weiteren Kapiteln dieses Buches werden die Vertriebs- und Marketingorganisation von 20 oberösterreichischen KMU s, welche nach Geschäftstypen unterteilt sind, analysiert.
5
9783639235173 - Kaspar, Rupert: Marketing- und Vertriebsorganisation oberösterreichischer KMU's
Symbolbild
Kaspar, Rupert

Marketing- und Vertriebsorganisation oberösterreichischer KMU's (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639235173 bzw. 3639235177, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…