Customer Relationship Management-Systeme in der graphischen Industrie: Voraussetzung und Nutzung fr den erfolgreichen Einsatz von CRM-Systemen anhand von Druckereien in Deutschland (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 50,57 | € 49,89 | € 57,99 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Customer Relationship Management-Systeme in der graphischen Industrie
DE PB NW
ISBN: 9783639235197 bzw. 3639235193, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Seit Jahren ist in der Druckindustrie eine rückläufige Tendenz der Auflagenvoluminas, z.B. bei Zeitschriften (Periodika), Zeitungen und auch Akzidenzdrucken zu beobachten. Durch die sich ständig weiterentwickelnden Produktionsmöglichkeiten, als auch die gestiegenen Kapazitäten, stehen die Firmen und Unternehmen vor der Herausforderung diese zu veräußern. Um die Kunden in der bestehenden Leistungsgesellschaft für sich zu gewinnen und langfristig zu binden, stehen diese im Fokus der Ausrichtung jeder Unternehmensstrategie. In diesem Zusammenhang wurde das Customer Relationship Management (CRM) weitestgehend unerlässlich. Dieses Buch hat zum Ziel, die Einführung/Anwendung von CRM-Systemen in der Druckindustrie darzustellen und die daraus resultierenden Vorteile aufzuzeigen.2010. 104 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Seit Jahren ist in der Druckindustrie eine rückläufige Tendenz der Auflagenvoluminas, z.B. bei Zeitschriften (Periodika), Zeitungen und auch Akzidenzdrucken zu beobachten. Durch die sich ständig weiterentwickelnden Produktionsmöglichkeiten, als auch die gestiegenen Kapazitäten, stehen die Firmen und Unternehmen vor der Herausforderung diese zu veräußern. Um die Kunden in der bestehenden Leistungsgesellschaft für sich zu gewinnen und langfristig zu binden, stehen diese im Fokus der Ausrichtung jeder Unternehmensstrategie. In diesem Zusammenhang wurde das Customer Relationship Management (CRM) weitestgehend unerlässlich. Dieses Buch hat zum Ziel, die Einführung/Anwendung von CRM-Systemen in der Druckindustrie darzustellen und die daraus resultierenden Vorteile aufzuzeigen.2010. 104 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Customer Relationship Management-Systeme in der graphischen Industrie (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639235197 bzw. 3639235193, in Deutsch, VDM Verlag Mai 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Seit Jahren ist in der Druckindustrie eine rückläufige Tendenz der Auflagenvoluminas, z.B. bei Zeitschriften (Periodika), Zeitungen und auch Akzidenzdrucken zu beobachten. Durch die sich ständig weiterentwickelnden Produktionsmöglichkeiten, als auch die gestiegenen Kapazitäten, stehen die Firmen und Unternehmen vor der Herausforderung diese zu veräußern. Um die Kunden in der bestehenden Leistungsgesellschaft für sich zu gewinnen und langfristig zu binden, stehen diese im Fokus der Ausrichtung jeder Unternehmensstrategie. In diesem Zusammenhang wurde das Customer Relationship Management (CRM) weitestgehend unerlässlich. Dieses Buch hat zum Ziel, die Einführung/Anwendung von CRM-Systemen in der Druckindustrie darzustellen und die daraus resultierenden Vorteile aufzuzeigen. 104 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Seit Jahren ist in der Druckindustrie eine rückläufige Tendenz der Auflagenvoluminas, z.B. bei Zeitschriften (Periodika), Zeitungen und auch Akzidenzdrucken zu beobachten. Durch die sich ständig weiterentwickelnden Produktionsmöglichkeiten, als auch die gestiegenen Kapazitäten, stehen die Firmen und Unternehmen vor der Herausforderung diese zu veräußern. Um die Kunden in der bestehenden Leistungsgesellschaft für sich zu gewinnen und langfristig zu binden, stehen diese im Fokus der Ausrichtung jeder Unternehmensstrategie. In diesem Zusammenhang wurde das Customer Relationship Management (CRM) weitestgehend unerlässlich. Dieses Buch hat zum Ziel, die Einführung/Anwendung von CRM-Systemen in der Druckindustrie darzustellen und die daraus resultierenden Vorteile aufzuzeigen. 104 pp. Deutsch.
3
Customer Relationship Management-Systeme in der graphischen Industrie
DE NW AB
ISBN: 9783639235197 bzw. 3639235193, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Seit Jahren ist in der Druckindustrie eine rückläufige Tendenz der Auflagenvoluminas, z.B. bei Zeitschriften (Periodika), Zeitungen und auch Akzidenzdrucken zu beobachten. Durch die sich ständig weiterentwickelnden Produktionsmöglichkeiten, als auch die gestiegenen Kapazitäten, stehen die Firmen und Unternehmen vor der Herausforderung diese zu veräußern. Um die Kunden in der bestehenden Leistungsgesellschaft für sich zu gewinnen und langfristig zu binden, stehen diese im Fokus der Ausrichtung jeder Unternehmensstrategie. In diesem Zusammenhang wurde das Customer Relationship Management (CRM) weitestgehend unerlässlich. Dieses Buch hat zum Ziel, die Einführung/Anwendung von CRM-Systemen in der Druckindustrie darzustellen und die daraus resultierenden Vorteile aufzuzeigen.
Seit Jahren ist in der Druckindustrie eine rückläufige Tendenz der Auflagenvoluminas, z.B. bei Zeitschriften (Periodika), Zeitungen und auch Akzidenzdrucken zu beobachten. Durch die sich ständig weiterentwickelnden Produktionsmöglichkeiten, als auch die gestiegenen Kapazitäten, stehen die Firmen und Unternehmen vor der Herausforderung diese zu veräußern. Um die Kunden in der bestehenden Leistungsgesellschaft für sich zu gewinnen und langfristig zu binden, stehen diese im Fokus der Ausrichtung jeder Unternehmensstrategie. In diesem Zusammenhang wurde das Customer Relationship Management (CRM) weitestgehend unerlässlich. Dieses Buch hat zum Ziel, die Einführung/Anwendung von CRM-Systemen in der Druckindustrie darzustellen und die daraus resultierenden Vorteile aufzuzeigen.
4
Symbolbild
Customer Relationship Management-Systeme in Der Graphischen Industrie
DE PB NW
ISBN: 9783639235197 bzw. 3639235193, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.4in.Seit Jahren ist in der Druckindustrie eine rcklufige Tendenz der Auflagenvoluminas, z. B. bei Zeitschriften (Periodika), Zeitungen und auch Akzidenzdrucken zu beobachten. Durch die sich stndig weiterentwickelnden Produktionsmglichkeiten, als auch die gestiegenen Kapazitten, stehen die Firmen und Unternehmen vor der Herausforderung diese zu veruern. Um die Kunden in der bestehenden Leistungsgesellschaft fr sich zu gewinnen und langfristig zu binden, stehen diese im Fokus der Ausrichtung jeder Unternehmensstrategie. In diesem Zusammenhang wurde das Customer Relationship Management (CRM) weitestgehend unerlsslich. Dieses Buch hat zum Ziel, die EinfhrungAnwendung von CRM-Systemen in der Druckindustrie darzustellen und die daraus resultierenden Vorteile aufzuzeigen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.4in.Seit Jahren ist in der Druckindustrie eine rcklufige Tendenz der Auflagenvoluminas, z. B. bei Zeitschriften (Periodika), Zeitungen und auch Akzidenzdrucken zu beobachten. Durch die sich stndig weiterentwickelnden Produktionsmglichkeiten, als auch die gestiegenen Kapazitten, stehen die Firmen und Unternehmen vor der Herausforderung diese zu veruern. Um die Kunden in der bestehenden Leistungsgesellschaft fr sich zu gewinnen und langfristig zu binden, stehen diese im Fokus der Ausrichtung jeder Unternehmensstrategie. In diesem Zusammenhang wurde das Customer Relationship Management (CRM) weitestgehend unerlsslich. Dieses Buch hat zum Ziel, die EinfhrungAnwendung von CRM-Systemen in der Druckindustrie darzustellen und die daraus resultierenden Vorteile aufzuzeigen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
Symbolbild
Customer Relationship Management-systeme in Der Graphischen Industrie (Paperback)
DE PB NW
ISBN: 9783639235197 bzw. 3639235193, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Seit Jahren ist in der Druckindustrie eine rcklufige Tendenz der Auflagenvoluminas, z.B. bei Zeitschriften (Periodika), Zeitungen und auch Akzidenzdrucken zu beobacht.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 104 pages. 0.163.
Paperback. Seit Jahren ist in der Druckindustrie eine rcklufige Tendenz der Auflagenvoluminas, z.B. bei Zeitschriften (Periodika), Zeitungen und auch Akzidenzdrucken zu beobacht.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 104 pages. 0.163.
6
Customer Relationship Management-Systeme in der graphischen Industrie: Voraussetzung und Nutzung für den erfolgreichen Einsatz von CRM-Systemen anhand von Druckereien in Deutschland (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639235197 bzw. 3639235193, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-05-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5407245.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-05-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5407245.
Lade…