Sportsponsoring als Element der Integrierten Kommunikation: Eine qualitative Analyse am Beispiel des Dienstleistungsunternehmen "Trenkwalder International AG" (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 79,91 80,83 98,07 96,50 83,33
Nachfrage
Bester Preis: 41,25 (vom 20.09.2017)
1
9783639235227 - Bettina Happel: Sportsponsoring ALS Element Der Integrierten Kommunikation
Symbolbild
Bettina Happel

Sportsponsoring ALS Element Der Integrierten Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639235227 bzw. 3639235223, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

146,65 + Versand: 10,80 = 157,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 224 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.7in.In dieser Arbeit wird die Bedeutung von Sportsponsoring in der Integrierten Unternehmenskommunikation von Dienstleistungsunternehmen analysiert. Die Autorin erarbeitet den Stellenwert von Sportsponsoring aus drei Perspektiven: Zum einen wird der Einsatz von Sportsponsoring in Dienstleistungsunternehmen im Hinblick auf die besonderen Eigenschaften von Dienstleistungen untersucht. Zum anderen wird Sportsponsoring als Element der Integrierten Kommunikation beschrieben. Die dritte Perspektive stellt die Beziehung zwischen Sponsor und Verein dar. Es wird nachgewiesen, dass Sportsponsoring innerhalb der Integrierten Kommunikation die spezifischen Anforderungen, die an die Unternehmenskommunikation von Dienstleistungsunternehmen gestellt werden, erfllen kann. Darber hinaus werden die verschiedenen Mglichkeiten dargestellt, wie Sportsponsoring in die Unternehmenskommunikation integrierbar ist und welche Synergiepotentiale durch die Integration fr Dienstleistungsunternehmen entstehen. Der Einsatz von Sportsponsoring wird auch aus Sicht des gesponserten Vereins bzw. Sportlers beschrieben. Basis der Arbeit stellt das Modell der Integrierten Kommunikation von Manfred Bruhn dar. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783639235227 - Bettina Happel: Sportsponsoring Als Element Der Integrierten Kommunikation: Eine Qualitative Analyse Am Beispiel Des Dienstleistungsunternehmen? Trenkwalder International Ag? (German Edition)
Symbolbild
Bettina Happel

Sportsponsoring Als Element Der Integrierten Kommunikation: Eine Qualitative Analyse Am Beispiel Des Dienstleistungsunternehmen? Trenkwalder International Ag? (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783639235227 bzw. 3639235223, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

104,41
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable, TX, Richmond, [RE:4].
Paperback.
3
9783639235227 - Sportsponsoring als Element der Integrierten Kommunikation Eine qualitative 9989

Sportsponsoring als Element der Integrierten Kommunikation Eine qualitative 9989

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639235227 bzw. 3639235223, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

79,00 + Versand: 1,59 = 80,59
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 65510 Hasenmühle,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de - getbooks-de-24.
Festpreisangebot.
4
9783639235227 - Happel, Bettina: Sportsponsoring ALS Element Der Integrierten Kommunikation
Symbolbild
Happel, Bettina

Sportsponsoring ALS Element Der Integrierten Kommunikation (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639235227 bzw. 3639235223, in Deutsch, VDM Verlag, Saarbrucken, Taschenbuch, neu.

105,41
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
5
9783639235227 - Bettina Happel: Sportsponsoring Als Element Der Integrierten Kommunikation
Symbolbild
Bettina Happel

Sportsponsoring Als Element Der Integrierten Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639235227 bzw. 3639235223, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

91,25
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…