Food and Leisure in Shopping Centers: Konzeption. Stellenwert. Trends (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 65,86 | € 61,75 | € 65,15 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Food and Leisure in Shopping Centers (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639235418 bzw. 363923541X, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Entwicklung von klassischen Einkaufszentren zu den heutigen Urban Entertainment Center ist ein Trend der nicht mehr wegzudenken ist. Immer häufiger klagen Gastronome und Anbieter von Freizeiteinrichtungen über schwache Besucherzahlen. Vor allem außerhalb der Öffnungszeiten der Geschäftsflächen kommt es zu starken Umsatzeinbußen. Das Food & Leisure Angebot scheint nicht attraktiv genug zu sein, um die Kunden abseits vom Shopping Erlebnis im Center zu halten. Wie kann man nun den schwerwiegenden Folgen, und dem damit verbundenen Druck der auf den Anbietern lastet, entgegenwirken Kann durch Analysen, Konzeptionen bzw. durch intelligente Planung Erfolg erzielt werden Um Antworten auf diese Fragen zu erhalten, werden eine Anzahl ausgewählter Shopping Center, national sowie international zur genauen Untersuchung herangezogen und verschiedene Konzeptionen miteinander verglichen, um bestehende Center bzw. in Zukunft geplante Projekte vor dem Scheitern zu bewahren. 144 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Entwicklung von klassischen Einkaufszentren zu den heutigen Urban Entertainment Center ist ein Trend der nicht mehr wegzudenken ist. Immer häufiger klagen Gastronome und Anbieter von Freizeiteinrichtungen über schwache Besucherzahlen. Vor allem außerhalb der Öffnungszeiten der Geschäftsflächen kommt es zu starken Umsatzeinbußen. Das Food & Leisure Angebot scheint nicht attraktiv genug zu sein, um die Kunden abseits vom Shopping Erlebnis im Center zu halten. Wie kann man nun den schwerwiegenden Folgen, und dem damit verbundenen Druck der auf den Anbietern lastet, entgegenwirken Kann durch Analysen, Konzeptionen bzw. durch intelligente Planung Erfolg erzielt werden Um Antworten auf diese Fragen zu erhalten, werden eine Anzahl ausgewählter Shopping Center, national sowie international zur genauen Untersuchung herangezogen und verschiedene Konzeptionen miteinander verglichen, um bestehende Center bzw. in Zukunft geplante Projekte vor dem Scheitern zu bewahren. 144 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Food and Leisure in Shopping Centers Konzeption. Stellenwert. Trends German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639235418 bzw. 363923541X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 144 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Die Entwicklung von klassischen Einkaufszentren zu den heutigen Urban Entertainment Center ist ein Trend der nicht mehr wegzudenken ist. Immer hufiger klagen Gastronome und Anbieter von Freizeiteinrichtungen ber schwache Besucherzahlen. Vor allem auerhalb der ffnungszeiten der Geschftsflchen kommt es zu starken Umsatzeinbuen. Das Food and Leisure Angebot scheint nicht attraktiv genug zu sein, um die Kunden abseits vom Shopping Erlebnis im Center zu halten. Wie kann man nun den schwerwiegenden Folgen, und dem damit verbundenen Druck der auf den Anbietern lastet, entgegenwirken Kann durch Analysen, Konzeptionen bzw. durch intelligente Planung Erfolg erzielt werden Um Antworten auf diese Fragen zu erhalten, werden eine Anzahl ausgewhlter Shopping Center, national sowie international zur genauen Untersuchung herangezogen und verschiedene Konzeptionen miteinander verglichen, um bestehende Center bzw. in Zukunft geplante Projekte vor dem Scheitern zu bewahren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 144 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Die Entwicklung von klassischen Einkaufszentren zu den heutigen Urban Entertainment Center ist ein Trend der nicht mehr wegzudenken ist. Immer hufiger klagen Gastronome und Anbieter von Freizeiteinrichtungen ber schwache Besucherzahlen. Vor allem auerhalb der ffnungszeiten der Geschftsflchen kommt es zu starken Umsatzeinbuen. Das Food and Leisure Angebot scheint nicht attraktiv genug zu sein, um die Kunden abseits vom Shopping Erlebnis im Center zu halten. Wie kann man nun den schwerwiegenden Folgen, und dem damit verbundenen Druck der auf den Anbietern lastet, entgegenwirken Kann durch Analysen, Konzeptionen bzw. durch intelligente Planung Erfolg erzielt werden Um Antworten auf diese Fragen zu erhalten, werden eine Anzahl ausgewhlter Shopping Center, national sowie international zur genauen Untersuchung herangezogen und verschiedene Konzeptionen miteinander verglichen, um bestehende Center bzw. in Zukunft geplante Projekte vor dem Scheitern zu bewahren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Food and Leisure in Shopping Centers (Paperback) (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639235418 bzw. 363923541X, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Entwicklung von klassischen Einkaufszentren zu den heutigen Urban Entertainment Center ist ein Trend der nicht mehr wegzudenken ist. Immer hufiger klagen Gastronome und Anbieter von Freizeiteinrichtungen ber schwache Besucherzahlen. Vor allem auerhalb der ffnungszeiten der Geschftsflchen kommt es zu starken Umsatzeinbuen. Das Food Leisure Angebot scheint nicht attraktiv genug zu sein, um die Kunden abseits vom Shopping Erlebnis im Center zu halten. Wie kann man nun den schwerwiegenden Folgen, und dem damit verbundenen Druck der auf den Anbietern lastet, entgegenwirken? Kann durch Analysen, Konzeptionen bzw. durch intelligente Planung Erfolg erzielt werden? Um Antworten auf diese Fragen zu erhalten, werden eine Anzahl ausgewhlter Shopping Center, national sowie international zur genauen Untersuchung herangezogen und verschiedene Konzeptionen miteinander verglichen, um bestehende Center bzw. in Zukunft geplante Projekte vor dem Scheitern zu bewahren.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Entwicklung von klassischen Einkaufszentren zu den heutigen Urban Entertainment Center ist ein Trend der nicht mehr wegzudenken ist. Immer hufiger klagen Gastronome und Anbieter von Freizeiteinrichtungen ber schwache Besucherzahlen. Vor allem auerhalb der ffnungszeiten der Geschftsflchen kommt es zu starken Umsatzeinbuen. Das Food Leisure Angebot scheint nicht attraktiv genug zu sein, um die Kunden abseits vom Shopping Erlebnis im Center zu halten. Wie kann man nun den schwerwiegenden Folgen, und dem damit verbundenen Druck der auf den Anbietern lastet, entgegenwirken? Kann durch Analysen, Konzeptionen bzw. durch intelligente Planung Erfolg erzielt werden? Um Antworten auf diese Fragen zu erhalten, werden eine Anzahl ausgewhlter Shopping Center, national sowie international zur genauen Untersuchung herangezogen und verschiedene Konzeptionen miteinander verglichen, um bestehende Center bzw. in Zukunft geplante Projekte vor dem Scheitern zu bewahren.
4
Food and Leisure in Shopping Centers: Konzeption. Stellenwert. Trends (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639235418 bzw. 363923541X, in Deutsch, 144 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2897365.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2897365.
5
Symbolbild
Food and Leisure in Shopping Centers (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639235418 bzw. 363923541X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…