T: Usability von Online-Shops - 7 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 49,40 58,14 54,16 62,53
Nachfrage
Bester Preis: 41,57 (vom 14.10.2013)
1
9783639235593 - Nozynski, T: Usability von Online-Shops

Nozynski, T: Usability von Online-Shops

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783639235593 bzw. 3639235592, in Deutsch, VDM, neu.

71,63 (Fr. 69,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Es existieren viele Wege, einen guten Online-Shop zu gestalten. Die Vielfältigkeit von heute vorhandenen Web-Technologien und der berechtigte Wunsch der Website-Betreiber ihre Individualität zu zeigen, macht es unmöglich dafür feste Vorschriften und Regeln vorzugeben. Es ist jedoch durchaus möglich bei der Erstellung eines Webprojektes schon bekannte Usability Probleme zu vermeiden, den grundsätzlichen Gestaltungsregeln zu folgen und trotzdem den Online-Auftritt individuell zu kreieren. Die Autorin Tatsiana Nozynski versucht in ihrer Arbeit anhand der zum Thema "Web Usability" vorhandenen Literatur und der Analyse der existierenden Online-Shops ein übersichtliches Regelwerk zu erstellen, welches die wichtigsten Usability Regeln für die Online-Shop Entwicklung zusammenfasst und erläutert. Die Reihenfolge der Kapitel orientiert sich chronologisch an dem Ablauf der von einem Benutzer beschritten wird, wenn er einen Online-Shop aufruft, um dort ein Produkt zu finden und es dann im finalen Schritt zu kaufen. Tatsiana Nozynski, 22.1 cm x 15.2 cm x 1.3 cm mm, Buch.
2
9783639235593 - Nozynski, T: Usability von Online-Shops

Nozynski, T: Usability von Online-Shops

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639235593 bzw. 3639235592, in Deutsch, VDM, neu.

49,00 + Versand: 6,00 = 55,00
unverbindlich
Es existieren viele Wege, einen guten Online-Shop zu gestalten. Die Vielfältigkeit von heute vorhandenen Web-Technologien und der berechtigte Wunsch der Website-Betreiber ihre Individualität zu zeigen, macht es unmöglich dafür feste Vorschriften und Regeln vorzugeben. Es ist jedoch durchaus möglich bei der Erstellung eines Webprojektes schon bekannte Usability Probleme zu vermeiden, den grundsätzlichen Gestaltungsregeln zu folgen und trotzdem den Online-Auftritt individuell zu kreieren. Die Autorin Tatsiana Nozynski versucht in ihrer Arbeit anhand der zum Thema 'Web Usability' vorhandenen Literatur und der Analyse der existierenden Online-Shops ein übersichtliches Regelwerk zu erstellen, welches die wichtigsten Usability Regeln für die Online-Shop Entwicklung zusammenfasst und erläutert. Die Reihenfolge der Kapitel orientiert sich chronologisch an dem Ablauf der von einem Benutzer beschritten wird, wenn er einen Online-Shop aufruft, um dort ein Produkt zu finden und es dann im finalen Schritt zu kaufen. Tatsiana Nozynski, 22.1 x 15.2 x 1.3 cm, Buch.
3
9783639235593 - Nozynski, Tatsiana: Usability von Online-Shops
Nozynski, Tatsiana

Usability von Online-Shops

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639235593 bzw. 3639235592, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Es existieren viele Wege, einen guten Online-Shop zu gestalten. Die Vielfältigkeit von heute vorhandenen Web-Technologien und der berechtigte Wunsch der Website-Betreiber ihre Individualität zu zeigen, macht es unmöglich dafür feste Vorschriften und Regeln vorzugeben. Es ist jedoch durchaus möglich bei der Erstellung eines Webprojektes schon bekannte Usability Probleme zu vermeiden, den grundsätzlichen Gestaltungsregeln zu folgen und trotzdem den Online-Auftritt individuell zu kreieren. Die Autorin Tatsiana Nozynski versucht in ihrer Arbeit anhand der zum Thema "Web Usability" vorhandenen Literatur und der Analyse der existierenden Online-Shops ein übersichtliches Regelwerk zu erstellen, welches die wichtigsten Usability Regeln für die Online-Shop Entwicklung zusammenfasst und erläutert. Die Reihenfolge der Kapitel orientiert sich chronologisch an dem Ablauf der von einem Benutzer beschritten wird, wenn er einen Online-Shop aufruft, um dort ein Produkt zu finden und es dann im finalen Schritt zu kaufen.2010. 112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783639235593 - Tatsiana Nozynski: Usability Von Online-Shops
Symbolbild
Tatsiana Nozynski

Usability Von Online-Shops

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639235593 bzw. 3639235592, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

95,02 + Versand: 3,49 = 98,51
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 112 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.9in. x 0.4in.Es existieren viele Wege, einen guten Online-Shop zu gestalten. Die Vielfltigkeit von heute vorhandenen Web-Technologien und der berechtigte Wunsch der Website-Betreiber ihre Individualitt zu zeigen, macht es unmglich dafr feste Vorschriften und Regeln vorzugeben. Es ist jedoch durchaus mglich bei der Erstellung eines Webprojektes schon bekannte Usability Probleme zu vermeiden, den grundstzlichen Gestaltungsregeln zu folgen und trotzdem den Online-Auftritt individuell zu kreieren. Die Autorin Tatsiana Nozynski versucht in ihrer Arbeit anhand der zum Thema Web Usability vorhandenen Literatur und der Analyse der existierenden Online-Shops ein bersichtliches Regelwerk zu erstellen, welches die wichtigsten Usability Regeln fr die Online-Shop Entwicklung zusammenfasst und erlutert. Die Reihenfolge der Kapitel orientiert sich chronologisch an dem Ablauf der von einem Benutzer beschritten wird, wenn er einen Online-Shop aufruft, um dort ein Produkt zu finden und es dann im finalen Schritt zu kaufen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783639235593 - Tatsiana Nozynski: Usability von Online-Shops
Symbolbild
Tatsiana Nozynski

Usability von Online-Shops (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639235593 bzw. 3639235592, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Es existieren viele Wege, einen guten Online-Shop zu gestalten. Die Vielfältigkeit von heute vorhandenen Web-Technologien und der berechtigte Wunsch der Website-Betreiber ihre Individualität zu zeigen, macht es unmöglich dafür feste Vorschriften und Regeln vorzugeben. Es ist jedoch durchaus möglich bei der Erstellung eines Webprojektes schon bekannte Usability Probleme zu vermeiden, den grundsätzlichen Gestaltungsregeln zu folgen und trotzdem den Online-Auftritt individuell zu kreieren. Die Autorin Tatsiana Nozynski versucht in ihrer Arbeit anhand der zum Thema Web Usability vorhandenen Literatur und der Analyse der existierenden Online-Shops ein übersichtliches Regelwerk zu erstellen, welches die wichtigsten Usability Regeln für die Online-Shop Entwicklung zusammenfasst und erläutert. Die Reihenfolge der Kapitel orientiert sich chronologisch an dem Ablauf der von einem Benutzer beschritten wird, wenn er einen Online-Shop aufruft, um dort ein Produkt zu finden und es dann im finalen Schritt zu kaufen. 112 pp. Deutsch.
6
9783639235593 - Tatsiana Nozynski: Usability von Online-Shops: Richtlinien zur Erstellung eines benutzerfreundlichen Online-Shops (German Edition)
Symbolbild
Tatsiana Nozynski

Usability von Online-Shops: Richtlinien zur Erstellung eines benutzerfreundlichen Online-Shops (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639235593 bzw. 3639235592, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

79,06 + Versand: 2,57 = 81,63
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Es existieren viele Wege, einen guten Online-Shop zu gestalten. Die Vielfltigkeit von heute vorhandenen Web-Technologien und der berechtigte Wunsch der Website-Betreiber ihre Individualitt zu zeigen, macht es unmglich dafr feste Vorschriften und Regeln vorzugeben. Es ist jedoch durchaus mglich bei der Erstellung eines Webprojektes schon bekannte Usability Probleme zu vermeiden, den grundstzlichen Gestaltungsregeln zu folgen und trotzdem den Online-Auftritt individuell zu kreieren. Die Autorin Tatsiana Nozynski versucht in ihrer Arbeit anhand der zum Thema Web Usability vorhandenen Literatur und der Analyse der existierenden Online-Shops ein bersichtliches Regelwerk zu erstellen, welches die wichtigsten Usability Regeln fr die Online-Shop Entwicklung zusammenfasst und erlutert. Die Reihenfolge der Kapitel orientiert sich chronologisch an dem Ablauf der von einem Benutzer beschritten wird, wenn er einen Online-Shop aufruft, um dort ein Produkt zu finden und es dann im finalen Schritt zu kaufen. This item ships from La Vergne,TN.
7
9783639235593 - Nozynski, Tatsiana: Usability Von Online-Shops
Symbolbild
Nozynski, Tatsiana

Usability Von Online-Shops (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639235593 bzw. 3639235592, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/05/2014, Taschenbuch, neu.

50,60 + Versand: 11,26 = 61,86
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
Lade…