Product Placement und Branded Entertainment: als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 80,53 | € 60,11 | € 65,86 | € 73,28 |
Nachfrage |
1
Product Placement und Branded Entertainment
DE PB NW
ISBN: 9783639235746 bzw. 3639235746, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kurzfilmschaffende in Österreich sind oft von unzureichenden staatlichen Förderungen abhängig. Dieses Buch befasst sich mit Product Placement und Branded Entertainment als mögliche alternative Finanzierungsformen und behandelt die in diesem Zusammenhang stehenden wichtigen Fragen: unter welchen Umständen zeigen Unternehmen Interesse an einer Zusammenarbeit und welche Faktoren spielen eine Rolle, sich für oder gegen die Finanzierung eines Kurzfilms zu entscheiden. Zudem gibt Eva Reischl einen Überblick zu den Themen Kurzfilm, österreichische Filmförderungslandschaft, Product Placement als interessantes Kommunikationsinstrument und Branded Entertainment.2010. 128 S. 220 mmVersandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kurzfilmschaffende in Österreich sind oft von unzureichenden staatlichen Förderungen abhängig. Dieses Buch befasst sich mit Product Placement und Branded Entertainment als mögliche alternative Finanzierungsformen und behandelt die in diesem Zusammenhang stehenden wichtigen Fragen: unter welchen Umständen zeigen Unternehmen Interesse an einer Zusammenarbeit und welche Faktoren spielen eine Rolle, sich für oder gegen die Finanzierung eines Kurzfilms zu entscheiden. Zudem gibt Eva Reischl einen Überblick zu den Themen Kurzfilm, österreichische Filmförderungslandschaft, Product Placement als interessantes Kommunikationsinstrument und Branded Entertainment.2010. 128 S. 220 mmVersandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware.
2
Symbolbild
Product Placement Und Branded Entertainment
DE PB NW
ISBN: 9783639235746 bzw. 3639235746, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 128 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.4in.Kurzfilmschaffende in sterreich sind oft von unzureichenden staatlichen Frderungen abhngig. Dieses Buch befasst sich mit Product Placement und Branded Entertainment als mgliche alternative Finanzierungsformen und behandelt die in diesem Zusammenhang stehenden wichtigen Fragen: unter welchen Umstnden zeigen Unternehmen Interesse an einer Zusammenarbeit und welche Faktoren spielen eine Rolle, sich fr oder gegen die Finanzierung eines Kurzfilms zu entscheiden. Zudem gibt Eva Reischl einen berblick zu den Themen Kurzfilm, sterreichische Filmfrderungslandschaft, Product Placement als interessantes Kommunikationsinstrument und Branded Entertainment. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 128 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.4in.Kurzfilmschaffende in sterreich sind oft von unzureichenden staatlichen Frderungen abhngig. Dieses Buch befasst sich mit Product Placement und Branded Entertainment als mgliche alternative Finanzierungsformen und behandelt die in diesem Zusammenhang stehenden wichtigen Fragen: unter welchen Umstnden zeigen Unternehmen Interesse an einer Zusammenarbeit und welche Faktoren spielen eine Rolle, sich fr oder gegen die Finanzierung eines Kurzfilms zu entscheiden. Zudem gibt Eva Reischl einen berblick zu den Themen Kurzfilm, sterreichische Filmfrderungslandschaft, Product Placement als interessantes Kommunikationsinstrument und Branded Entertainment. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Product Placement Und Branded Entertainment (Paperback) (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639235746 bzw. 3639235746, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Kurzfilmschaffende in sterreich sind oft von unzureichenden staatlichen Frderungen abhngig. Dieses Buch befasst sich mit Product Placement und Branded Entertainment als mgliche alternative Finanzierungsformen und behandelt die in diesem Zusammenhang stehenden wichtigen Fragen: unter welchen Umstnden zeigen Unternehmen Interesse an einer Zusammenarbeit und welche Faktoren spielen eine Rolle, sich fr oder gegen die Finanzierung eines Kurzfilms zu entscheiden. Zudem gibt Eva Reischl einen berblick zu den Themen Kurzfilm, sterreichische Filmfrderungslandschaft, Product Placement als interessantes Kommunikationsinstrument und Branded Entertainment.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Kurzfilmschaffende in sterreich sind oft von unzureichenden staatlichen Frderungen abhngig. Dieses Buch befasst sich mit Product Placement und Branded Entertainment als mgliche alternative Finanzierungsformen und behandelt die in diesem Zusammenhang stehenden wichtigen Fragen: unter welchen Umstnden zeigen Unternehmen Interesse an einer Zusammenarbeit und welche Faktoren spielen eine Rolle, sich fr oder gegen die Finanzierung eines Kurzfilms zu entscheiden. Zudem gibt Eva Reischl einen berblick zu den Themen Kurzfilm, sterreichische Filmfrderungslandschaft, Product Placement als interessantes Kommunikationsinstrument und Branded Entertainment.
4
Product Placement und Branded Entertainment
DE NW
ISBN: 9783639235746 bzw. 3639235746, in Deutsch, VDM, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 4 - 6 Tagen.
als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen, Kurzfilmschaffende in Österreich sind oft von unzureichenden staatlichen Förderungen abhängig. Dieses Buch befasst sich mit Product Placement und Branded Entertainment als mögliche alternative Finanzierungsformen und behandelt die in diesem Zusammenhang stehenden wichtigen Fragen: unter welchen Umständen zeigen Unternehmen Interesse an einer Zusammenarbeit und welche Faktoren spielen eine Rolle, sich für oder gegen die Finanzierung eines Kurzfilms zu entscheiden. Zudem gibt Eva Reischl einen Überblick zu den Themen Kurzfilm, österreichische Filmförderungslandschaft, Product Placement als interessantes Kommunikationsinstrument und Branded Entertainment.
als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen, Kurzfilmschaffende in Österreich sind oft von unzureichenden staatlichen Förderungen abhängig. Dieses Buch befasst sich mit Product Placement und Branded Entertainment als mögliche alternative Finanzierungsformen und behandelt die in diesem Zusammenhang stehenden wichtigen Fragen: unter welchen Umständen zeigen Unternehmen Interesse an einer Zusammenarbeit und welche Faktoren spielen eine Rolle, sich für oder gegen die Finanzierung eines Kurzfilms zu entscheiden. Zudem gibt Eva Reischl einen Überblick zu den Themen Kurzfilm, österreichische Filmförderungslandschaft, Product Placement als interessantes Kommunikationsinstrument und Branded Entertainment.
5
Product Placement und Branded Entertainment: als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen (2010)
DE PB US
ISBN: 9783639235746 bzw. 3639235746, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4741605.
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4741605.
Lade…