Product Placement und Branded Entertainment: als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142016
Schnitt 80,53 60,11 65,86 73,28
Nachfrage
Bester Preis: 45,95 (vom 08.02.2014)
1
9783639235746 - Reischl, Eva: Product Placement und Branded Entertainment
Reischl, Eva

Product Placement und Branded Entertainment

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639235746 bzw. 3639235746, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kurzfilmschaffende in Österreich sind oft von unzureichenden staatlichen Förderungen abhängig. Dieses Buch befasst sich mit Product Placement und Branded Entertainment als mögliche alternative Finanzierungsformen und behandelt die in diesem Zusammenhang stehenden wichtigen Fragen: unter welchen Umständen zeigen Unternehmen Interesse an einer Zusammenarbeit und welche Faktoren spielen eine Rolle, sich für oder gegen die Finanzierung eines Kurzfilms zu entscheiden. Zudem gibt Eva Reischl einen Überblick zu den Themen Kurzfilm, österreichische Filmförderungslandschaft, Product Placement als interessantes Kommunikationsinstrument und Branded Entertainment.2010. 128 S. 220 mmVersandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware.
2
9783639235746 - Eva Reischl: Product Placement Und Branded Entertainment
Symbolbild
Eva Reischl

Product Placement Und Branded Entertainment

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639235746 bzw. 3639235746, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

114,81 + Versand: 11,64 = 126,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 128 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.4in.Kurzfilmschaffende in sterreich sind oft von unzureichenden staatlichen Frderungen abhngig. Dieses Buch befasst sich mit Product Placement und Branded Entertainment als mgliche alternative Finanzierungsformen und behandelt die in diesem Zusammenhang stehenden wichtigen Fragen: unter welchen Umstnden zeigen Unternehmen Interesse an einer Zusammenarbeit und welche Faktoren spielen eine Rolle, sich fr oder gegen die Finanzierung eines Kurzfilms zu entscheiden. Zudem gibt Eva Reischl einen berblick zu den Themen Kurzfilm, sterreichische Filmfrderungslandschaft, Product Placement als interessantes Kommunikationsinstrument und Branded Entertainment. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783639235746 - Eva Reischl: Product Placement Und Branded Entertainment (Paperback)
Symbolbild
Eva Reischl

Product Placement Und Branded Entertainment (Paperback) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639235746 bzw. 3639235746, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

105,97 + Versand: 3,85 = 109,82
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Kurzfilmschaffende in sterreich sind oft von unzureichenden staatlichen Frderungen abhngig. Dieses Buch befasst sich mit Product Placement und Branded Entertainment als mgliche alternative Finanzierungsformen und behandelt die in diesem Zusammenhang stehenden wichtigen Fragen: unter welchen Umstnden zeigen Unternehmen Interesse an einer Zusammenarbeit und welche Faktoren spielen eine Rolle, sich fr oder gegen die Finanzierung eines Kurzfilms zu entscheiden. Zudem gibt Eva Reischl einen berblick zu den Themen Kurzfilm, sterreichische Filmfrderungslandschaft, Product Placement als interessantes Kommunikationsinstrument und Branded Entertainment.
4
9783639235746 - Eva Reischl: Product Placement und Branded Entertainment
Eva Reischl

Product Placement und Branded Entertainment

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783639235746 bzw. 3639235746, in Deutsch, VDM, neu.

60,99
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 4 - 6 Tagen.
als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen, Kurzfilmschaffende in Österreich sind oft von unzureichenden staatlichen Förderungen abhängig. Dieses Buch befasst sich mit Product Placement und Branded Entertainment als mögliche alternative Finanzierungsformen und behandelt die in diesem Zusammenhang stehenden wichtigen Fragen: unter welchen Umständen zeigen Unternehmen Interesse an einer Zusammenarbeit und welche Faktoren spielen eine Rolle, sich für oder gegen die Finanzierung eines Kurzfilms zu entscheiden. Zudem gibt Eva Reischl einen Überblick zu den Themen Kurzfilm, österreichische Filmförderungslandschaft, Product Placement als interessantes Kommunikationsinstrument und Branded Entertainment.
5
9783639235746 - Eva Reischl: Product Placement und Branded Entertainment: als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen
Eva Reischl

Product Placement und Branded Entertainment: als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639235746 bzw. 3639235746, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

127,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4741605.
Lade…