NEW Regionalitt Und Kaufentscheidung by Marcus Ager Paperback Book (German) Free
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420162017
Schnitt 80,53 64,72 67,84 85,63 67,93
Nachfrage
Bester Preis: 46,86 (vom 06.03.2017)
1
9783639236163 - Marcus Ager: Regionalitat Und Kaufentscheidung
Marcus Ager

Regionalitat Und Kaufentscheidung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783639236163 bzw. 3639236165, in Deutsch, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.

68,99 + Versand: 3,45 = 72,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Die regionale Herkunft wird heutzutage besonders bei Lebensmitteln wie selbstverstandlich als Marketinginstrument verwendet. Ein positiver Herkunftseffekt wird meist a priori angenommen. Wie aber lasst sich die bedeutende Rolle der Herkunft im Kaufentscheidungsprozess erklaren? Der Autor, Marcus Ager, stellt sich die Frage, welche Faktoren einem etwaigen Herkunftseffekt zugrunde liegen. Aufbauend auf das neobehavioristische Stimulus-Organismus-Response Modell wird die Rolle von Regionalitat in K... Die regionale Herkunft wird heutzutage besonders bei Lebensmitteln wie selbstverstandlich als Marketinginstrument verwendet. Ein positiver Herkunftseffekt wird meist a priori angenommen. Wie aber lasst sich die bedeutende Rolle der Herkunft im Kaufentscheidungsprozess erklaren? Der Autor, Marcus Ager, stellt sich die Frage, welche Faktoren einem etwaigen Herkunftseffekt zugrunde liegen. Aufbauend auf das neobehavioristische Stimulus-Organismus-Response Modell wird die Rolle von Regionalitat in Kaufentscheidungen analysiert. Dazu werden entscheidende Einflussfaktoren auf die Praferenz fur regionale Lebensmittel identifiziert. Sowohl psychographische als auch soziodemographische Faktoren finden dabei Beachtung. Der Einfluss der einzelnen Grossen wird empirisch uberpruft. Das Buch richtet sich in erster Linie an Entscheidungstragerinnen und Entscheidungstrager sowohl im Lebensmittelhandel als auch im produzierenden und verarbeitenden Lebensmittelgewerbe. Auch fur Konsumentinnen und Konsumenten, die sich immer schon gefragt haben, welchen Einfluss die regionale Herkunft ihrer Lebensmittel auf deren Preis und die eigene Kaufentscheidung hat, stellt das Buch eine spannende Lekture dar."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Afmetingen: 8x229x152 mm;Gewicht: 209,00 gram;Verschijningsdatum: februari 2010;ISBN10: 3639236165;ISBN13: 9783639236163; Duitstalig | Paperback | 2010.
2
9783639236163 - Ager, Marcus: Regionalität und Kaufentscheidung: Bedeutung bei Lebensmitteln (German Edition)
Symbolbild
Ager, Marcus

Regionalität und Kaufentscheidung: Bedeutung bei Lebensmitteln (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB

ISBN: 9783639236163 bzw. 3639236165, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch.

88,89 ($ 94,30)¹ + Versand: 14,14 ($ 15,00)¹ = 103,03 ($ 109,30)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
VDM Verlag Dr. Müller, 2010-02-16. Paperback. Used:Good. Ships Fast. Expedite Shipping Available.
3
9783639236163 - Regionalitt Und Kaufentscheidung 9783639236163 by Marcus Ager, Paperback, NEW

Regionalitt Und Kaufentscheidung 9783639236163 by Marcus Ager, Paperback, NEW

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639236163 bzw. 3639236165, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

85,36 (£ 67,25)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
4
9783639236163 - Ager, Marcus: Regionalitat Und Kaufentscheidung
Symbolbild
Ager, Marcus

Regionalitat Und Kaufentscheidung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639236163 bzw. 3639236165, in Deutsch, VDM Verlag, Saarbrucken, Taschenbuch, neu.

90,78
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
5
9783639236163 - Marcus Ager: Regionalitat Und Kaufentscheidung
Symbolbild
Marcus Ager

Regionalitat Und Kaufentscheidung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639236163 bzw. 3639236165, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

69,67
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…