Evaluierung von Second Life verglichen mit anderen Testmarktformen Testmarkt Second Life German Edition
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 60,95 | € 64,38 | € 71,82 |
Nachfrage |
1
Evaluierung von Second Life verglichen mit anderen Testmarktformen
DE PB NW
ISBN: 9783639236767 bzw. 3639236769, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Virtuelle Welten und besonders Second Life haben mit größer Sicherheit einen Einfluss auf den Informations-und Kaufentscheidungsprozess. Es liegt nahe, dass Unternehmen dieses neue Medium in ihr Marketingprogramm mit einbeziehen wollen, um es für die unterschiedlichsten Maßnahmen zu nutzen. So können etwa Methoden der Marktforschung wie Umfragen oder Testmärkte in Frage kommen. Doch ist dies überhaupt in einer virtuellen Welt möglich? Was macht den Erfolg eines Engagements in Second Life aus? Und was versprechen sich Firmen von einer Präsenz dort? Diese Arbeit versucht genannten Fragen zu beantworten. Das Phänomen Second Life soll hinsichtlich seiner Möglichkeiten für die Marktforschung mit besonderem Fokus auf Testmärkte im Rahmen einer empirischen Untersuchung erkundet werden.2010. 132 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Virtuelle Welten und besonders Second Life haben mit größer Sicherheit einen Einfluss auf den Informations-und Kaufentscheidungsprozess. Es liegt nahe, dass Unternehmen dieses neue Medium in ihr Marketingprogramm mit einbeziehen wollen, um es für die unterschiedlichsten Maßnahmen zu nutzen. So können etwa Methoden der Marktforschung wie Umfragen oder Testmärkte in Frage kommen. Doch ist dies überhaupt in einer virtuellen Welt möglich? Was macht den Erfolg eines Engagements in Second Life aus? Und was versprechen sich Firmen von einer Präsenz dort? Diese Arbeit versucht genannten Fragen zu beantworten. Das Phänomen Second Life soll hinsichtlich seiner Möglichkeiten für die Marktforschung mit besonderem Fokus auf Testmärkte im Rahmen einer empirischen Untersuchung erkundet werden.2010. 132 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Evaluierung von Second Life verglichen mit anderen Testmarktformen Testmarkt Second Life German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639236767 bzw. 3639236769, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 132 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Virtuelle Welten und besonders Second Life haben mit grer Sicherheit einen Einfluss auf den Informations-und Kaufentscheidungsprozess. Es liegt nahe, dass Unternehmen dieses neue Medium in ihr Marketingprogramm mit einbeziehen wollen, um es fr die unterschiedlichsten Manahmen zu nutzen. So knnen etwa Methoden der Marktforschung wie Umfragen oder Testmrkte in Frage kommen. Doch ist dies berhaupt in einer virtuellen Welt mglich Was macht den Erfolg eines Engagements in Second Life aus Und was versprechen sich Firmen von einer Prsenz dort Diese Arbeit versucht genannten Fragen zu beantworten. Das Phnomen Second Life soll hinsichtlich seiner Mglichkeiten fr die Marktforschung mit besonderem Fokus auf Testmrkte im Rahmen einer empirischen Untersuchung erkundet werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 132 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Virtuelle Welten und besonders Second Life haben mit grer Sicherheit einen Einfluss auf den Informations-und Kaufentscheidungsprozess. Es liegt nahe, dass Unternehmen dieses neue Medium in ihr Marketingprogramm mit einbeziehen wollen, um es fr die unterschiedlichsten Manahmen zu nutzen. So knnen etwa Methoden der Marktforschung wie Umfragen oder Testmrkte in Frage kommen. Doch ist dies berhaupt in einer virtuellen Welt mglich Was macht den Erfolg eines Engagements in Second Life aus Und was versprechen sich Firmen von einer Prsenz dort Diese Arbeit versucht genannten Fragen zu beantworten. Das Phnomen Second Life soll hinsichtlich seiner Mglichkeiten fr die Marktforschung mit besonderem Fokus auf Testmrkte im Rahmen einer empirischen Untersuchung erkundet werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Evaluierung von Second Life verglichen mit anderen Testmarktformen: Testmarkt Second Life? (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639236767 bzw. 3639236769, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
4
Symbolbild
Evaluierung Von Second Life Verglichen Mit Anderen Testmarktformen (Paperback) (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639236767 bzw. 3639236769, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Virtuelle Welten und besonders Second Life haben mit gr.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Virtuelle Welten und besonders Second Life haben mit gr.
5
Symbolbild
Evaluierung von Second Life verglichen mit anderen Testmarktformen (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639236767 bzw. 3639236769, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…