Die Bedeutung von Storytelling im Rahmen von Wissensmanagement: Storytelling als Methodik im Rahmen neuer Entwicklungen von Wissensmanagement im Hinblick auf Problembereiche in der Umweltwirtschaft
5 Angebote vergleichen

Preise201220132014
Schnitt 79,81 88,54 91,27
Nachfrage
Bester Preis: 69,08 (vom 07.06.2013)
1
9783639238112 - Pakhomova, Natalia: Die Bedeutung von Storytelling im Rahmen von Wissensmanagement
Pakhomova, Natalia

Die Bedeutung von Storytelling im Rahmen von Wissensmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639238112 bzw. 3639238117, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In diesem Jahrhundert ist Wissen zu einer primären ökonomischen Ressource geworden. In entwickelten Industrieländern basiert Wertschöpfung in gut funktionierenden Volkswirtschaften nicht mehr auf manueller Arbeit, sondern verstärkt auf Wissen und geistigen Tätigkeiten. Die Wachstumsprognosen von Wissen sind nicht objektiv, da Wissen eine immaterielle, unsichtbare und schwer greifbare Ressource ist, welche sich kaum messen lässt. In vielen Unternehmen scheint Wissen immer noch als Kostenfaktor und nicht als Humankapital auf. Wissen ist etwas Wert , und dieser Wert sollte aus den Bilanzen von Organisationen ersichtlich sein. Es gibt viele Bereiche des Wissensmanagements, die für Unternehmen relevant sind. In dieser Arbeit wird hauptsächlich auf einen der maßgeblicheren Teilbereiche des Wissensmanagements den Transfer von Wissen in einer Organisation mittels der Storytelling-Methode eingegangen. Der Storytelling-Einsatz setzt genau an diesen Problempunkten an und fördert die Reflexionsprozesse in Organisationen sowie die Zuführung der Ergebnisse und Erkenntnisse in die organisationale Wissensbasis.2010. 440 S.Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
2
9783639238112 - Natalia Pakhomova: Die Bedeutung Von Storytelling Im Rahmen Von Wissensmanagement
Natalia Pakhomova

Die Bedeutung Von Storytelling Im Rahmen Von Wissensmanagement (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783639238112 bzw. 3639238117, in Deutsch, VDM Verlag, VDM Verlag, VDM Verlag, neu.

78,47 ($ 107,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
In diesem Jahrhundert ist Wissen zu einer primären ökonomischen Ressource geworden. In entwickelten Industrieländern basiert Wertschöpfung in gut funktionierenden Volkswirtschaften nicht mehr auf manueller Arbeit, sondern verstärkt auf Wissen und geistigen Tätigkeiten. Die Wachstumsprognosen von Wissen sind nicht objektiv, da Wissen eine immaterielle, unsichtbare und schwer greifbare Ressource ist, welche sich kaum messen lässt. In vielen Unternehmen scheint Wissen immer noch als Kostenfaktor und nicht als Humankapital auf. „Wissen ist etwas Wert", und dieser Wert sollte aus den Bilanzen von Organisationen ersichtlich sein. Es gibt viele Bereiche des Wissensmanagements, die für Unternehmen relevant sind. In dieser Arbeit wird hauptsächlich auf einen der maßgeblicheren Teilbereiche des Wissensmanagements - den Transfer von Wissen in einer Organisation mittels der Storytelling-Methode - eingegangen. Der Storytelling-Einsatz setzt genau an diesen Problempunkten an und fördert die Reflexionsprozesse in Organisationen sowie die Zuführung der Ergebnisse und Erkenntnisse in die organisationale Wissensbasis.
3
9783639238112 - Natalia Pakhomova: Die Bedeutung von Storytelling im Rahmen von Wissensmanagement Storytelling als Methodik im Rahmen neuer Entwicklungen von Wissensmanagement im . in der Umweltwirtschaft German Edition
Symbolbild
Natalia Pakhomova

Die Bedeutung von Storytelling im Rahmen von Wissensmanagement Storytelling als Methodik im Rahmen neuer Entwicklungen von Wissensmanagement im . in der Umweltwirtschaft German Edition

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639238112 bzw. 3639238117, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

138,78 + Versand: 3,59 = 142,37
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 440 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 1.0in.In diesem Jahrhundert ist Wissen zu einer primren konomischen Ressource geworden. In entwickelten Industrielndern basiert Wertschpfung in gut funktionierenden Volkswirtschaften nicht mehr auf manueller Arbeit, sondern verstrkt auf Wissen und geistigen Ttigkeiten. Die Wachstumsprognosen von Wissen sind nicht objektiv, da Wissen eine immaterielle, unsichtbare und schwer greifbare Ressource ist, welche sich kaum messen lsst. In vielen Unternehmen scheint Wissen immer noch als Kostenfaktor und nicht als Humankapital auf. Wissen ist etwas Wert, und dieser Wert sollte aus den Bilanzen von Organisationen ersichtlich sein. Es gibt viele Bereiche des Wissensmanagements, die fr Unternehmen relevant sind. In dieser Arbeit wird hauptschlich auf einen der mageblicheren Teilbereiche des Wissensmanagements den Transfer von Wissen in einer Organisation mittels der Storytelling-Methode eingegangen. Der Storytelling-Einsatz setzt genau an diesen Problempunkten an und frdert die Reflexionsprozesse in Organisationen sowie die Zufhrung der Ergebnisse und Erkenntnisse in die organisationale Wissensbasis. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783639238112 - Natalia Pakhomova: Die Bedeutung von Storytelling im Rahmen von Wissensmanagement: Storytelling als Methodik im Rahmen neuer Entwicklungen von Wissensmanagement im Hinblick auf Problembereiche in der Umweltwirtschaft
Natalia Pakhomova

Die Bedeutung von Storytelling im Rahmen von Wissensmanagement: Storytelling als Methodik im Rahmen neuer Entwicklungen von Wissensmanagement im Hinblick auf Problembereiche in der Umweltwirtschaft (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639238112 bzw. 3639238117, in Deutsch, 440 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

79,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5607575.
5
9783639238112 - Pakhomova, Natalia: Die Bedeutung Von Storytelling Im Rahmen Von Wissensmanagement
Symbolbild
Pakhomova, Natalia

Die Bedeutung Von Storytelling Im Rahmen Von Wissensmanagement (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639238112 bzw. 3639238117, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

78,40 + Versand: 2,94 = 81,34
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…