Die Bedeutung von Storytelling im Rahmen von Wissensmanagement: Storytelling als Methodik im Rahmen neuer Entwicklungen von Wissensmanagement im Hinblick auf Problembereiche in der Umweltwirtschaft
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 79,81 | € 88,54 | € 91,27 |
Nachfrage |
1
Die Bedeutung von Storytelling im Rahmen von Wissensmanagement
DE PB NW
ISBN: 9783639238112 bzw. 3639238117, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In diesem Jahrhundert ist Wissen zu einer primären ökonomischen Ressource geworden. In entwickelten Industrieländern basiert Wertschöpfung in gut funktionierenden Volkswirtschaften nicht mehr auf manueller Arbeit, sondern verstärkt auf Wissen und geistigen Tätigkeiten. Die Wachstumsprognosen von Wissen sind nicht objektiv, da Wissen eine immaterielle, unsichtbare und schwer greifbare Ressource ist, welche sich kaum messen lässt. In vielen Unternehmen scheint Wissen immer noch als Kostenfaktor und nicht als Humankapital auf. Wissen ist etwas Wert , und dieser Wert sollte aus den Bilanzen von Organisationen ersichtlich sein. Es gibt viele Bereiche des Wissensmanagements, die für Unternehmen relevant sind. In dieser Arbeit wird hauptsächlich auf einen der maßgeblicheren Teilbereiche des Wissensmanagements den Transfer von Wissen in einer Organisation mittels der Storytelling-Methode eingegangen. Der Storytelling-Einsatz setzt genau an diesen Problempunkten an und fördert die Reflexionsprozesse in Organisationen sowie die Zuführung der Ergebnisse und Erkenntnisse in die organisationale Wissensbasis.2010. 440 S.Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In diesem Jahrhundert ist Wissen zu einer primären ökonomischen Ressource geworden. In entwickelten Industrieländern basiert Wertschöpfung in gut funktionierenden Volkswirtschaften nicht mehr auf manueller Arbeit, sondern verstärkt auf Wissen und geistigen Tätigkeiten. Die Wachstumsprognosen von Wissen sind nicht objektiv, da Wissen eine immaterielle, unsichtbare und schwer greifbare Ressource ist, welche sich kaum messen lässt. In vielen Unternehmen scheint Wissen immer noch als Kostenfaktor und nicht als Humankapital auf. Wissen ist etwas Wert , und dieser Wert sollte aus den Bilanzen von Organisationen ersichtlich sein. Es gibt viele Bereiche des Wissensmanagements, die für Unternehmen relevant sind. In dieser Arbeit wird hauptsächlich auf einen der maßgeblicheren Teilbereiche des Wissensmanagements den Transfer von Wissen in einer Organisation mittels der Storytelling-Methode eingegangen. Der Storytelling-Einsatz setzt genau an diesen Problempunkten an und fördert die Reflexionsprozesse in Organisationen sowie die Zuführung der Ergebnisse und Erkenntnisse in die organisationale Wissensbasis.2010. 440 S.Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
2
Die Bedeutung Von Storytelling Im Rahmen Von Wissensmanagement (2010)
DE NW
ISBN: 9783639238112 bzw. 3639238117, in Deutsch, VDM Verlag, VDM Verlag, VDM Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
In diesem Jahrhundert ist Wissen zu einer primären ökonomischen Ressource geworden. In entwickelten Industrieländern basiert Wertschöpfung in gut funktionierenden Volkswirtschaften nicht mehr auf manueller Arbeit, sondern verstärkt auf Wissen und geistigen Tätigkeiten. Die Wachstumsprognosen von Wissen sind nicht objektiv, da Wissen eine immaterielle, unsichtbare und schwer greifbare Ressource ist, welche sich kaum messen lässt. In vielen Unternehmen scheint Wissen immer noch als Kostenfaktor und nicht als Humankapital auf. „Wissen ist etwas Wert", und dieser Wert sollte aus den Bilanzen von Organisationen ersichtlich sein. Es gibt viele Bereiche des Wissensmanagements, die für Unternehmen relevant sind. In dieser Arbeit wird hauptsächlich auf einen der maßgeblicheren Teilbereiche des Wissensmanagements - den Transfer von Wissen in einer Organisation mittels der Storytelling-Methode - eingegangen. Der Storytelling-Einsatz setzt genau an diesen Problempunkten an und fördert die Reflexionsprozesse in Organisationen sowie die Zuführung der Ergebnisse und Erkenntnisse in die organisationale Wissensbasis.
In diesem Jahrhundert ist Wissen zu einer primären ökonomischen Ressource geworden. In entwickelten Industrieländern basiert Wertschöpfung in gut funktionierenden Volkswirtschaften nicht mehr auf manueller Arbeit, sondern verstärkt auf Wissen und geistigen Tätigkeiten. Die Wachstumsprognosen von Wissen sind nicht objektiv, da Wissen eine immaterielle, unsichtbare und schwer greifbare Ressource ist, welche sich kaum messen lässt. In vielen Unternehmen scheint Wissen immer noch als Kostenfaktor und nicht als Humankapital auf. „Wissen ist etwas Wert", und dieser Wert sollte aus den Bilanzen von Organisationen ersichtlich sein. Es gibt viele Bereiche des Wissensmanagements, die für Unternehmen relevant sind. In dieser Arbeit wird hauptsächlich auf einen der maßgeblicheren Teilbereiche des Wissensmanagements - den Transfer von Wissen in einer Organisation mittels der Storytelling-Methode - eingegangen. Der Storytelling-Einsatz setzt genau an diesen Problempunkten an und fördert die Reflexionsprozesse in Organisationen sowie die Zuführung der Ergebnisse und Erkenntnisse in die organisationale Wissensbasis.
3
Symbolbild
Die Bedeutung von Storytelling im Rahmen von Wissensmanagement Storytelling als Methodik im Rahmen neuer Entwicklungen von Wissensmanagement im . in der Umweltwirtschaft German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639238112 bzw. 3639238117, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 440 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 1.0in.In diesem Jahrhundert ist Wissen zu einer primren konomischen Ressource geworden. In entwickelten Industrielndern basiert Wertschpfung in gut funktionierenden Volkswirtschaften nicht mehr auf manueller Arbeit, sondern verstrkt auf Wissen und geistigen Ttigkeiten. Die Wachstumsprognosen von Wissen sind nicht objektiv, da Wissen eine immaterielle, unsichtbare und schwer greifbare Ressource ist, welche sich kaum messen lsst. In vielen Unternehmen scheint Wissen immer noch als Kostenfaktor und nicht als Humankapital auf. Wissen ist etwas Wert, und dieser Wert sollte aus den Bilanzen von Organisationen ersichtlich sein. Es gibt viele Bereiche des Wissensmanagements, die fr Unternehmen relevant sind. In dieser Arbeit wird hauptschlich auf einen der mageblicheren Teilbereiche des Wissensmanagements den Transfer von Wissen in einer Organisation mittels der Storytelling-Methode eingegangen. Der Storytelling-Einsatz setzt genau an diesen Problempunkten an und frdert die Reflexionsprozesse in Organisationen sowie die Zufhrung der Ergebnisse und Erkenntnisse in die organisationale Wissensbasis. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 440 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 1.0in.In diesem Jahrhundert ist Wissen zu einer primren konomischen Ressource geworden. In entwickelten Industrielndern basiert Wertschpfung in gut funktionierenden Volkswirtschaften nicht mehr auf manueller Arbeit, sondern verstrkt auf Wissen und geistigen Ttigkeiten. Die Wachstumsprognosen von Wissen sind nicht objektiv, da Wissen eine immaterielle, unsichtbare und schwer greifbare Ressource ist, welche sich kaum messen lsst. In vielen Unternehmen scheint Wissen immer noch als Kostenfaktor und nicht als Humankapital auf. Wissen ist etwas Wert, und dieser Wert sollte aus den Bilanzen von Organisationen ersichtlich sein. Es gibt viele Bereiche des Wissensmanagements, die fr Unternehmen relevant sind. In dieser Arbeit wird hauptschlich auf einen der mageblicheren Teilbereiche des Wissensmanagements den Transfer von Wissen in einer Organisation mittels der Storytelling-Methode eingegangen. Der Storytelling-Einsatz setzt genau an diesen Problempunkten an und frdert die Reflexionsprozesse in Organisationen sowie die Zufhrung der Ergebnisse und Erkenntnisse in die organisationale Wissensbasis. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Die Bedeutung von Storytelling im Rahmen von Wissensmanagement: Storytelling als Methodik im Rahmen neuer Entwicklungen von Wissensmanagement im Hinblick auf Problembereiche in der Umweltwirtschaft (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639238112 bzw. 3639238117, in Deutsch, 440 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5607575.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5607575.
5
Symbolbild
Die Bedeutung Von Storytelling Im Rahmen Von Wissensmanagement (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639238112 bzw. 3639238117, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…