Kommunikation im zweiten Leben: Second Life - ein Kommunikationsinstrument (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 54,99 | € 55,02 | € 60,75 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Kommunikation im zweiten Leben (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639238150 bzw. 363923815X, in Deutsch, Vdm Verlag Apr 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die steigende Informationsüberlastung sowie geändertes Mediennutzungsverhalten der Menschen zwingt Unternehmen dazu, neue Mittel und Wege für eine gezielte Bezugsgruppenkommunikation zu finden. Der Medienmix österreichischer Unternehmen muss sich diesen veränderten Bedingungen anpassen. Nur dadurch ist es möglich die erforderliche Aufmerksamkeit zu erhalten, die für die Verankerung von kommunikativen Botschaften in den Köpfen der Menschen nötig ist. In der vorliegenden Arbeit wird Second Life hinsichtlich seiner Nutzung als Kommunikationsinstrument untersucht, sowie der Stand der Integration der Plattform, angelehnt an das Modell der Integrierten Kommunikation nach Manfred Bruhn. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die steigende Informationsüberlastung sowie geändertes Mediennutzungsverhalten der Menschen zwingt Unternehmen dazu, neue Mittel und Wege für eine gezielte Bezugsgruppenkommunikation zu finden. Der Medienmix österreichischer Unternehmen muss sich diesen veränderten Bedingungen anpassen. Nur dadurch ist es möglich die erforderliche Aufmerksamkeit zu erhalten, die für die Verankerung von kommunikativen Botschaften in den Köpfen der Menschen nötig ist. In der vorliegenden Arbeit wird Second Life hinsichtlich seiner Nutzung als Kommunikationsinstrument untersucht, sowie der Stand der Integration der Plattform, angelehnt an das Modell der Integrierten Kommunikation nach Manfred Bruhn. 120 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Kommunikation im zweiten Leben (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639238150 bzw. 363923815X, in Deutsch, VDM Verlag Apr 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die steigende Informationsüberlastung sowie geändertes Mediennutzungsverhalten der Menschen zwingt Unternehmen dazu, neue Mittel und Wege für eine gezielte Bezugsgruppenkommunikation zu finden. Der Medienmix österreichischer Unternehmen muss sich diesen veränderten Bedingungen anpassen. Nur dadurch ist es möglich die erforderliche Aufmerksamkeit zu erhalten, die für die Verankerung von kommunikativen Botschaften in den Köpfen der Menschen nötig ist. In der vorliegenden Arbeit wird Second Life hinsichtlich seiner Nutzung als Kommunikationsinstrument untersucht, sowie der Stand der Integration der Plattform, angelehnt an das Modell der Integrierten Kommunikation nach Manfred Bruhn. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die steigende Informationsüberlastung sowie geändertes Mediennutzungsverhalten der Menschen zwingt Unternehmen dazu, neue Mittel und Wege für eine gezielte Bezugsgruppenkommunikation zu finden. Der Medienmix österreichischer Unternehmen muss sich diesen veränderten Bedingungen anpassen. Nur dadurch ist es möglich die erforderliche Aufmerksamkeit zu erhalten, die für die Verankerung von kommunikativen Botschaften in den Köpfen der Menschen nötig ist. In der vorliegenden Arbeit wird Second Life hinsichtlich seiner Nutzung als Kommunikationsinstrument untersucht, sowie der Stand der Integration der Plattform, angelehnt an das Modell der Integrierten Kommunikation nach Manfred Bruhn. 120 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Kommunikation im zweiten Leben Second Life - ein Kommunikationsinstrument German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639238150 bzw. 363923815X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 120 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Die steigende Informationsberlastung sowie gendertes Mediennutzungsverhalten der Menschen zwingt Unternehmen dazu, neue Mittel und Wege fr eine gezielte Bezugsgruppenkommunikation zu finden. Der Medienmix sterreichischer Unternehmen muss sich diesen vernderten Bedingungen anpassen. Nur dadurch ist es mglich die erforderliche Aufmerksamkeit zu erhalten, die fr die Verankerung von kommunikativen Botschaften in den Kpfen der Menschen ntig ist. In der vorliegenden Arbeit wird Second Life hinsichtlich seiner Nutzung als Kommunikationsinstrument untersucht, sowie der Stand der Integration der Plattform, angelehnt an das Modell der Integrierten Kommunikation nach Manfred Bruhn. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 120 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Die steigende Informationsberlastung sowie gendertes Mediennutzungsverhalten der Menschen zwingt Unternehmen dazu, neue Mittel und Wege fr eine gezielte Bezugsgruppenkommunikation zu finden. Der Medienmix sterreichischer Unternehmen muss sich diesen vernderten Bedingungen anpassen. Nur dadurch ist es mglich die erforderliche Aufmerksamkeit zu erhalten, die fr die Verankerung von kommunikativen Botschaften in den Kpfen der Menschen ntig ist. In der vorliegenden Arbeit wird Second Life hinsichtlich seiner Nutzung als Kommunikationsinstrument untersucht, sowie der Stand der Integration der Plattform, angelehnt an das Modell der Integrierten Kommunikation nach Manfred Bruhn. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Symbolbild
Kommunikation Im Zweiten Leben (Paperback)
DE PB NW
ISBN: 9783639238150 bzw. 363923815X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Die steigende Informationsberlastung sowie gendertes Mediennutzungsverhalten der Menschen zwingt Unternehmen dazu, neue Mittel und Wege fr eine gezielte Bezugsgruppen.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 120 pages. 0.186.
Paperback. Die steigende Informationsberlastung sowie gendertes Mediennutzungsverhalten der Menschen zwingt Unternehmen dazu, neue Mittel und Wege fr eine gezielte Bezugsgruppen.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 120 pages. 0.186.
5
Kommunikation im zweiten Leben: Second Life - ein Kommunikationsinstrument? (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639238150 bzw. 363923815X, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-04-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6564097.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-04-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6564097.
Lade…