Konvergenz von Entertainment und Werbung - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 60,64 | € 62,12 | € 70,99 | € 63,00 |
Nachfrage |
Konvergenz von Entertainment und Werbung (2010)
ISBN: 9783639238235 bzw. 3639238230, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Fernsehen war und ist das Medium mit der größten Reichweite für die werbetreibende Industrie. Die wachsende Relevanz des 'Neuen' Medium Internet im Werbemarkt in den letzten Jahren ist dennoch unverkennbar. Unabhängig davon, ob wir es nun als 'Web 2.0' oder 'Web 3.0' bezeichnen wollen - grundlegend für die zunehmende Dominanz des Internets sind die schnelle technische Entwicklung und die einzigartige Sendereigenschaft, die es seinen Usern bietet. Mit Online-Plattformen wie YouTube ist die Tragweite des Internets auch für audiovisuelle Inhalte mehr als deutlich geworden. Das Format der Branded Webisodes ist in diesem Zusammenhang ein erster Versuch der werbetreibenden Industrie, effizient mit audiovisuellen Inhalten im Web zu werben. Content und Werbung unterhaltsam zu verbinden ist Weg und Ziel dieser Online-Werbekampagnen. Welche Erfolge konnten mit Branded Webisodes in Deutschland und den USA erreicht werden? Welche Rolle spielt dabei das Fernsehen heute und in Zukunft? Welches Potential steckt in diesem neuen Werbeformat? Diese und weitere Fragen, werden in dieser Publikation diskutiert. Taschenbuch, 01.04.2010.
Konvergenz Von Entertainment Und Werbung Grit Fischer Author
ISBN: 9783639238235 bzw. 3639238230, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Fernsehen war und ist das Medium mit der größten Reichweite für die werbetreibende Industrie. Die wachsende Relevanz des „Neuen Medium Internet im Werbemarkt in den letzten Jahren ist dennoch unverkennbar. Unabhängig davon, ob wir es nun als Web 2.0 oder Web 3.0 bezeichnen wollen - grundlegend für die zunehmende Dominanz des Internets sind die schnelle technische Entwicklung und die einzigartige Sendereigenschaft, die es seinen Usern bietet. Mit Online-Plattformen wie YouTube ist die Tragweite des Internets auch für audiovisuelle Inhalte mehr als deutlich geworden. Das Format der Branded Webisodes ist in diesem Zusammenhang ein erster Versuch der werbetreibenden Industrie, effizient mit audiovisuellen Inhalten im Web zu werben. Content und Werbung unterhaltsam zu verbinden ist Weg und Ziel dieser Online-Werbekampagnen. Welche Erfolge konnten mit Branded Webisodes in Deutschland und den USA erreicht werden? Welche Rolle spielt dabei das Fernsehen heute und in Zukunft? Welches Potential steckt in diesem neuen Werbeformat? Diese und weitere Fragen, werden in dieser Publikation diskutiert.
Konvergenz von Entertainment und Werbung
ISBN: 9783639238235 bzw. 3639238230, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Fernsehen war und ist das Medium mit der größten Reichweite für die werbetreibende Industrie. Die wachsende Relevanz des Neuen Medium Internet im Werbemarkt in den letzten Jahren ist dennoch unverkennbar. Unabhängig davon, ob wir es nun als "Web 2.0" oder "Web 3.0" bezeichnen wollen - grundlegend für die zunehmende Dominanz des Internets sind die schnelle technische Entwicklung und die einzigartige Sendereigenschaft, die es seinen Usern bietet. Mit Online-Plattformen wie YouTube ist die Tragweite des Internets auch für audiovisuelle Inhalte mehr als deutlich geworden. Das Format der Branded Webisodes ist in diesem Zusammenhang ein erster Versuch der werbetreibenden Industrie, effizient mit audiovisuellen Inhalten im Web zu werben. Content und Werbung unterhaltsam zu verbinden ist Weg und Ziel dieser Online-Werbekampagnen. Welche Erfolge konnten mit Branded Webisodes in Deutschland und den USA erreicht werden? Welche Rolle spielt dabei das Fernsehen heute und in Zukunft? Welches Potential steckt in diesem neuen Werbeformat? Diese und weitere Fragen, werden in dieser Publikation diskutiert.
Konvergenz Von Entertainment Und Werbung
ISBN: 9783639238235 bzw. 3639238230, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 136 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.6in.Fernsehen war und ist das Medium mit der grten Reichweite fr die werbetreibende Industrie. Die wachsende Relevanz des Neuen Medium Internet im Werbemarkt in den letzten Jahren ist dennoch unverkennbar. Unabhngig davon, ob wir es nun als Web 2. 0 oder Web 3. 0 bezeichnen wollen - grundlegend fr die zunehmende ***nz des Internets sind die schnelle technische Entwicklung und die einzigartige Sendereigenschaft, die es seinen Usern bietet. Mit Online-Plattformen wie YouTube ist die Tragweite des Internets auch fr audiovisuelle Inhalte mehr als deutlich geworden. Das Format der Branded Webisodes ist in diesem Zusammenhang ein erster Versuch der werbetreibenden Industrie, effizient mit audiovisuellen Inhalten im Web zu werben. Content und Werbung unterhaltsam zu verbinden ist Weg und Ziel dieser Online-Werbekampagnen. Welche Erfolge konnten mit Branded Webisodes in Deutschland und den USA erreicht werden Welche Rolle spielt dabei das Fernsehen heute und in Zukunft Welches Potential steckt in diesem neuen Werbeformat Diese und weitere Fragen, werden in dieser Publikation diskutiert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Konvergenz von Entertainment und Werbung: Branded Webisodes als Alternative zur klassischen TV-Werbung (2010)
ISBN: 9783639238235 bzw. 3639238230, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-04-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1899533.
Konvergenz von Entertainment und Werbung: Branded Webisodes als Alternative zur klassischen TV-Werbung (2010)
ISBN: 9783639238235 bzw. 3639238230, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-04-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2521425.
Konvergenz Von Entertainment Und Werbung (2015)
ISBN: 9783639238235 bzw. 3639238230, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/06/2015, Taschenbuch, neu.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Konvergenz von Entertainment und Werbung (2010)
ISBN: 9783639238235 bzw. 3639238230, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.