Die Revolution in der Musikkultur: Wie das Web 2.0 die Rezeption von Musik beeinflusst (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201220132014
Schnitt 49,37 53,52 56,35
Nachfrage
Bester Preis: 43,01 (vom 08.06.2013)
1
9783639238457 - Peter Wetz: Die Revolution in der Musikkultur Wie das Web 2.0 die Rezeption von Musik beeinflusst German Edition
Symbolbild
Peter Wetz

Die Revolution in der Musikkultur Wie das Web 2.0 die Rezeption von Musik beeinflusst German Edition (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639238457 bzw. 3639238451, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

85,31 + Versand: 3,62 = 88,93
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Der Durchbruch des Web 2. 0 seit 2005 hat einen groen Einfluss auf die Art, wie Musik rezipiert wird. Durch Flatrates, immer breitbandigere Internetzugnge und eine Flut an Web 2. 0 Musikdiensten, kommt es zu einem berangebot an Musik selbst und Information ber Musik. Die HrerInnen verweilen oft nicht mehr bei der Musik und eignen sich eine passive Rezeptionsweise an. Die zentrale Fragestellung dieser Arbeit ist, ob es mit den Mitteln, die zu der jetzigen Situation gefhrt haben, mglich ist, eine Applikation zu entwickeln, die die Rezeption von Musik wieder aktiviert und zu einer intensiveren Auseinandersetzung mit dem Gehrten motiviert. Dies soll durch das Ermglichen einer einfachen, unkomplizierten und somit effektiven Diskussion ber Musik geschehen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783639238457 - Peter Wetz: Die Revolution in Der Musikkultur (Paperback)
Symbolbild
Peter Wetz

Die Revolution in Der Musikkultur (Paperback) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639238457 bzw. 3639238451, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

69,94 + Versand: 16,42 = 86,36
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Der Durchbruch des Web 2.0 seit 2005 hat einen groen Einfluss auf die Art, wie Musik rezipiert wird. Durch Flatrates, immer breitbandigere Internetzugnge und eine Flu.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 100 pages. 0.035.
3
9783639238457 - Peter Wetz: Die Revolution in der Musikkultur: Wie das Web 2.0 die Rezeption von Musik beeinflusst
Peter Wetz

Die Revolution in der Musikkultur: Wie das Web 2.0 die Rezeption von Musik beeinflusst (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639238457 bzw. 3639238451, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
4
9783639238457 - Wetz, Peter: Die Revolution in Der Musikkultur
Symbolbild
Wetz, Peter

Die Revolution in Der Musikkultur (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639238457 bzw. 3639238451, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.

52,04 + Versand: 3,21 = 55,25
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
5
9783639238457 - Wetz, Peter: Die Revolution in der Musikkultur
Symbolbild
Wetz, Peter

Die Revolution in der Musikkultur (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639238457 bzw. 3639238451, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…