Integrierte Kommunikation als Antwort auf Basel II: Eine Handlungsempfehlung für Unternehmen für den Beschaffungsprozess von Fremdkapital (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 63,91 | € 66,70 | € 76,60 |
Nachfrage |
1
Integrierte Kommunikation als Antwort auf Basel II: Eine Handlungsempfehlung für Unternehmen für den Beschaffungsprozess von Fremdkapital (German Edition) (2010)
DE PB US
ISBN: 9783639238532 bzw. 3639238532, in Deutsch, 152 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $76.00 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $83.39 (4 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Der Wettbewerb auf dem Kapitalmarkt hat für KMU an Bedeutung gewonnen. Die viel diskutierte Einführung von Basel II hat die Anforderungen für Banken als auch für die kreditansuchenden Unternehmen verändert. Im Zentrum der Neuerungen steht die Berechnung der Bonität und Ausfallwahrscheinlichkeit mittels standardisierten Ratings. Um das Risiko einer Fehleinschätzung der Bank bei der Kreditvergabe zu minimieren und vor allem Transparenz schaffen werden neben den wirtschaftlichen Daten auch qualitative Kriterien beurteilt. Durch das Rating sind die Informations- und Transparenzanforderungen an KMU sowie der Stellenwert der Geschäftsbeziehung mit der Bank gestiegen. Es gilt für die KMU die Herausforderung zu bewältigen den Kapitalgebern die nötigten Informationen zu kommunizieren. Die Frage stellt sich welche Bedeutung die Kommunikation der KMU mit den Banken und alternativen Finanzdienstleistern für einen erfolgreichen Beschaffungsprozess von Fremdkapital hat. Auf Basis der erwähnten Neuerungen wurde mit Unterstützung von Herr Mag M. Supparitsch (medgroup) untersucht inwieweit Integrierte Kommunikation einen positiven Einfluss auf das qualitative Rating haben kann. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-03-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Der Wettbewerb auf dem Kapitalmarkt hat für KMU an Bedeutung gewonnen. Die viel diskutierte Einführung von Basel II hat die Anforderungen für Banken als auch für die kreditansuchenden Unternehmen verändert. Im Zentrum der Neuerungen steht die Berechnung der Bonität und Ausfallwahrscheinlichkeit mittels standardisierten Ratings. Um das Risiko einer Fehleinschätzung der Bank bei der Kreditvergabe zu minimieren und vor allem Transparenz schaffen werden neben den wirtschaftlichen Daten auch qualitative Kriterien beurteilt. Durch das Rating sind die Informations- und Transparenzanforderungen an KMU sowie der Stellenwert der Geschäftsbeziehung mit der Bank gestiegen. Es gilt für die KMU die Herausforderung zu bewältigen den Kapitalgebern die nötigten Informationen zu kommunizieren. Die Frage stellt sich welche Bedeutung die Kommunikation der KMU mit den Banken und alternativen Finanzdienstleistern für einen erfolgreichen Beschaffungsprozess von Fremdkapital hat. Auf Basis der erwähnten Neuerungen wurde mit Unterstützung von Herr Mag M. Supparitsch (medgroup) untersucht inwieweit Integrierte Kommunikation einen positiven Einfluss auf das qualitative Rating haben kann. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-03-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Symbolbild
Integrierte Kommunikation als Antwort auf Basel II (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639238532 bzw. 3639238532, in Deutsch, VDM Verlag Mrz 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Wettbewerb auf dem Kapitalmarkt hat für KMU an Bedeutung gewonnen. Die viel diskutierte Einführung von Basel II hat die Anforderungen für Banken als auch für die kreditansuchenden Unternehmen verändert. Im Zentrum der Neuerungen steht die Berechnung der Bonität und Ausfallwahrscheinlichkeit mittels standardisierten Ratings. Um das Risiko einer Fehleinschätzung der Bank bei der Kreditvergabe zu minimieren und vor allem Transparenz schaffen werden neben den wirtschaftlichen Daten auch qualitative Kriterien beurteilt. Durch das Rating sind die Informations- und Transparenzanforderungen an KMU sowie der Stellenwert der Geschäftsbeziehung mit der Bank gestiegen. Es gilt für die KMU die Herausforderung zu bewältigen den Kapitalgebern die nötigten Informationen zu kommunizieren. Die Frage stellt sich welche Bedeutung die Kommunikation der KMU mit den Banken und alternativen Finanzdienstleistern für einen erfolgreichen Beschaffungsprozess von Fremdkapital hat. Auf Basis der erwähnten Neuerungen wurde mit Unterstützung von Herr Mag M. Supparitsch (medgroup) untersucht inwieweit Integrierte Kommunikation einen positiven Einfluss auf das qualitative Rating haben kann. 152 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Wettbewerb auf dem Kapitalmarkt hat für KMU an Bedeutung gewonnen. Die viel diskutierte Einführung von Basel II hat die Anforderungen für Banken als auch für die kreditansuchenden Unternehmen verändert. Im Zentrum der Neuerungen steht die Berechnung der Bonität und Ausfallwahrscheinlichkeit mittels standardisierten Ratings. Um das Risiko einer Fehleinschätzung der Bank bei der Kreditvergabe zu minimieren und vor allem Transparenz schaffen werden neben den wirtschaftlichen Daten auch qualitative Kriterien beurteilt. Durch das Rating sind die Informations- und Transparenzanforderungen an KMU sowie der Stellenwert der Geschäftsbeziehung mit der Bank gestiegen. Es gilt für die KMU die Herausforderung zu bewältigen den Kapitalgebern die nötigten Informationen zu kommunizieren. Die Frage stellt sich welche Bedeutung die Kommunikation der KMU mit den Banken und alternativen Finanzdienstleistern für einen erfolgreichen Beschaffungsprozess von Fremdkapital hat. Auf Basis der erwähnten Neuerungen wurde mit Unterstützung von Herr Mag M. Supparitsch (medgroup) untersucht inwieweit Integrierte Kommunikation einen positiven Einfluss auf das qualitative Rating haben kann. 152 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Integrierte Kommunikation als Antwort auf Basel II Eine Handlungsempfehlung für Unternehmen für den Beschaffungsprozess von Fremdkapital German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639238532 bzw. 3639238532, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 152 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Der Wettbewerb auf dem Kapitalmarkt hat fr KMU an Bedeutung gewonnen. Die viel diskutierte Einfhrung von Basel II hat die Anforderungen fr Banken als auch fr die kreditansuchenden Unternehmen verndert. Im Zentrum der Neuerungen steht die Berechnung der Bonitt und Ausfallwahrscheinlichkeit mittels standardisierten Ratings. Um das Risiko einer Fehleinschtzung der Bank bei der Kreditvergabe zu minimieren und vor allem Transparenz schaffen werden neben den wirtschaftlichen Daten auch qualitative Kriterien beurteilt. Durch das Rating sind die Informations- und Transparenzanforderungen an KMU sowie der Stellenwert der Geschftsbeziehung mit der Bank gestiegen. Es gilt fr die KMU die Herausforderung zu bewltigen den Kapitalgebern die ntigten Informationen zu kommunizieren. Die Frage stellt sich welche Bedeutung die Kommunikation der KMU mit den Banken und alternativen Finanzdienstleistern fr einen erfolgreichen Beschaffungsprozess von Fremdkapital hat. Auf Basis der erwhnten Neuerungen wurde mit Untersttzung von Herr Mag M. Supparitsch (medgroup) untersucht inwieweit Integrierte Kommunikation einen positiven Einfluss auf das qualitative Rating haben kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 152 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Der Wettbewerb auf dem Kapitalmarkt hat fr KMU an Bedeutung gewonnen. Die viel diskutierte Einfhrung von Basel II hat die Anforderungen fr Banken als auch fr die kreditansuchenden Unternehmen verndert. Im Zentrum der Neuerungen steht die Berechnung der Bonitt und Ausfallwahrscheinlichkeit mittels standardisierten Ratings. Um das Risiko einer Fehleinschtzung der Bank bei der Kreditvergabe zu minimieren und vor allem Transparenz schaffen werden neben den wirtschaftlichen Daten auch qualitative Kriterien beurteilt. Durch das Rating sind die Informations- und Transparenzanforderungen an KMU sowie der Stellenwert der Geschftsbeziehung mit der Bank gestiegen. Es gilt fr die KMU die Herausforderung zu bewltigen den Kapitalgebern die ntigten Informationen zu kommunizieren. Die Frage stellt sich welche Bedeutung die Kommunikation der KMU mit den Banken und alternativen Finanzdienstleistern fr einen erfolgreichen Beschaffungsprozess von Fremdkapital hat. Auf Basis der erwhnten Neuerungen wurde mit Untersttzung von Herr Mag M. Supparitsch (medgroup) untersucht inwieweit Integrierte Kommunikation einen positiven Einfluss auf das qualitative Rating haben kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Symbolbild
Integrierte Kommunikation ALS Antwort Auf Basel II
DE PB NW
ISBN: 9783639238532 bzw. 3639238532, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 152 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Der Wettbewerb auf dem Kapitalmarkt hat fr KMU an Bedeutung gewonnen. Die viel diskutierte Einfhrung von Basel II hat die Anforderungen fr Banken als auch fr die kreditansuchenden Unternehmen verndert. Im Zentrum der Neuerungen steht die Berechnung der Bonitt und Ausfallwahrscheinlichkeit mittels standardisierten Ratings. Um das Risiko einer Fehleinschtzung der Bank bei der Kreditvergabe zu minimieren und vor allem Transparenz schaffen werden neben den wirtschaftlichen Daten auch qualitative Kriterien beurteilt. Durch das Rating sind die Informations- und Transparenzanforderungen an KMU sowie der Stellenwert der Geschftsbeziehung mit der Bank gestiegen. Es gilt fr die KMU die Herausforderung zu bewltigen den Kapitalgebern die ntigten Informationen zu kommunizieren. Die Frage stellt sich welche Bedeutung die Kommunikation der KMU mit den Banken und alternativen Finanzdienstleistern fr einen erfolgreichen Beschaffungsprozess von Fremdkapital hat. Auf Basis der erwhnten Neuerungen wurde mit Untersttzung von Herr Mag M. Supparitsch (medgroup) untersucht inwieweit Integrierte Kommunikation einen positiven Einfluss auf das qualitative Rating haben kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 152 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Der Wettbewerb auf dem Kapitalmarkt hat fr KMU an Bedeutung gewonnen. Die viel diskutierte Einfhrung von Basel II hat die Anforderungen fr Banken als auch fr die kreditansuchenden Unternehmen verndert. Im Zentrum der Neuerungen steht die Berechnung der Bonitt und Ausfallwahrscheinlichkeit mittels standardisierten Ratings. Um das Risiko einer Fehleinschtzung der Bank bei der Kreditvergabe zu minimieren und vor allem Transparenz schaffen werden neben den wirtschaftlichen Daten auch qualitative Kriterien beurteilt. Durch das Rating sind die Informations- und Transparenzanforderungen an KMU sowie der Stellenwert der Geschftsbeziehung mit der Bank gestiegen. Es gilt fr die KMU die Herausforderung zu bewltigen den Kapitalgebern die ntigten Informationen zu kommunizieren. Die Frage stellt sich welche Bedeutung die Kommunikation der KMU mit den Banken und alternativen Finanzdienstleistern fr einen erfolgreichen Beschaffungsprozess von Fremdkapital hat. Auf Basis der erwhnten Neuerungen wurde mit Untersttzung von Herr Mag M. Supparitsch (medgroup) untersucht inwieweit Integrierte Kommunikation einen positiven Einfluss auf das qualitative Rating haben kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
Integrierte Kommunikation als Antwort auf Basel II: Eine Handlungsempfehlung für Unternehmen für den Beschaffungsprozess von Fremdkapital (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639238532 bzw. 3639238532, in Deutsch, 152 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-03-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6537085.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-03-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6537085.
Lade…