User Interfaces webbasierter B2C-Produktkonfiguratoren
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 87,24 | € 89,27 | € 102,33 | € 79,05 |
Nachfrage |
User Interfaces webbasierter B2C-Produktkonfiguratoren Mass Customization: 1036 (2010)
ISBN: 3639238648 bzw. 9783639238648, in Deutsch, Vdm Verlag, Vdm, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de.
Mit dessen Hilfe wird Kunden die Individualisierung von Produkten ermöglicht. Eine höhere Usability kann häufig durch das Einhalten bestimmter Standards erzeugt werden. Streichsbier, Clarissa. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. User Interfaces webbasierter B2C-Produktkonfiguratoren: Mass Customization: De-facto Standards in der Automobil-, Bekleidungs- und ElektronikbrancheEinbandTaschenbuchAutor(en)Streichsbier, ClarissaVerlagVDM Verlag Dr. MüllerAusgabe2010Formatangaben216 Seiten; 13 x 150 x 220 mmSprachegerISBN3639238648ISBN-13 / EAN9783639238648SchlagworteBekleidung, E-Commerce, Elektronik, Mass CustomizationPreisEUR 79,00 (inkl. MwSt.)NEUWARE - Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Rechnung legen wir bei.Individualistisch, aktiv und gut informiert - auf diese Eigenschaften des "neuen Konsumententyps" kann der Massenproduktionsmarkt nicht eingehen. Mass Customization (kundenindividuelle Massenproduktion) hingegen ermöglicht Unternehmen, diesem Individualisierungstrend zu entgegnen und Produkte in ausreichender Vielfalt und Kundenbezogenheit zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Große Unternehmen, wie Audi oder Adidas, bestätigen durch ihre Erfolge in diesem Bereich die Wirkung von Mass Customization. Erfolgsentscheidend ist eine digitale Schnittstelle zwischen Produzenten und Konsumenten, sogenannte Konfiguratoren. Mit dessen Hilfe wird Kunden die Individualisierung von Produkten ermöglicht. Die Usability (Benutzerfreundlichkeit) des User Interfaces gewinnt daher an Bedeutung und ist unumgänglich für Kundenzufriedenheit und -bindung. Eine höhere Usability kann häufig durch das Einhalten bestimmter Standards erzeugt werden. Die vorliegende Untersuchung geht der Frage nach, inwieweit es möglich ist, de-facto Standards des User Interfaces bei webbasierten B2C-Produktkonfiguratoren innerhalb, als auch zwischen der Elektronik-, Automobil- und Bekleidungsbranche zu identifizieren.Hinweis: Auflage und/oder Erscheinungsjahr können im Buchkatalog von eBay unter Umständen von unseren Angeboten abweichen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. bei Bedarf bitte VOR Bestellung erfragen. Angaben zur Versandzeit stammen aus Standardeinstellung von ebay; Wir verschicken tagesaktuell; Sendungen unter 1 kg werden als Waren-/Büchersendung (Laufzeiten sind leider sehr unterschiedlich zwischen 2 und 14 Werktagen) verschickt, ab 1 Kg erfolgt der Versand über DPD. Falls Sie eine Bestellung dringend bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, wählen Sie bitte immer die Versandart PAKETVERSAND (DPD Classic), ansonsten können wir die Lieferzeiten nicht garantieren.Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung von Buchfreund. (2022-05-20), Neu, Festpreisangebot, EAN: 9783639238648, Fach: Wirtschaft, Produktart: Lehrbuch, Format: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 216 Seiten, Publikationsname: User Interfaces Webbasierter B2c-Produktkonfiguratoren, Sprache: Deutsch, Gewicht: 343g.
User Interfaces webbasierter B2C-Produktkonfiguratoren (2010)
ISBN: 9783639238648 bzw. 3639238648, in Deutsch, Vdm Verlag Mrz 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Individualistisch, aktiv und gut informiert - auf diese Eigenschaften des 'neuen Konsumententyps' kann der Massenproduktionsmarkt nicht eingehen. Mass Customization (kundenindividuelle Massenproduktion) hingegen ermöglicht Unternehmen, diesem Individualisierungstrend zu entgegnen und Produkte in ausreichender Vielfalt und Kundenbezogenheit zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Große Unternehmen, wie Audi oder Adidas, bestätigen durch ihre Erfolge in diesem Bereich die Wirkung von Mass Customization. Erfolgsentscheidend ist eine digitale Schnittstelle zwischen Produzenten und Konsumenten, sogenannte Konfiguratoren. Mit dessen Hilfe wird Kunden die Individualisierung von Produkten ermöglicht. Die Usability (Benutzerfreundlichkeit) des User Interfaces gewinnt daher an Bedeutung und ist unumgänglich für Kundenzufriedenheit und -bindung. Eine höhere Usability kann häufig durch das Einhalten bestimmter Standards erzeugt werden. Die vorliegende Untersuchung geht der Frage nach, inwieweit es möglich ist, de-facto Standards des User Interfaces bei webbasierten B2C-Produktkonfiguratoren innerhalb, als auch zwischen der Elektronik-, Automobil- und Bekleidungsbranche zu identifizieren. 216 pp. Deutsch.
User Interfaces webbasierter B2C-Produktkonfiguratoren Mass Customization De-facto Standards in der Automobil-, Bekleidungs- und Elektronikbranche German Edition
ISBN: 9783639238648 bzw. 3639238648, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Paperback. 216 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.5in.Individualistisch, aktiv und gut informiert - auf diese Eigenschaften des neuen Konsumententyps kann der Massenproduktionsmarkt nicht eingehen. Mass Customization (kundenindividuelle Massenproduktion) hingegen ermglicht Unternehmen, diesem Individualisierungstrend zu entgegnen und Produkte in ausreichender Vielfalt und Kundenbezogenheit zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Groe Unternehmen, wie Audi oder Adidas, besttigen durch ihre Erfolge in diesem Bereich die Wirkung von Mass Customization. Erfolgsentscheidend ist eine digitale Schnittstelle zwischen Produzenten und Konsumenten, sogenannte Konfiguratoren. Mit dessen Hilfe wird Kunden die Individualisierung von Produkten ermglicht. Die Usability (Benutzerfreundlichkeit) des User Interfaces gewinnt daher an Bedeutung und ist unumgnglich fr Kundenzufriedenheit und -bindung. Eine hhere Usability kann hufig durch das Einhalten bestimmter Standards erzeugt werden. Die vorliegende Untersuchung geht der Frage nach, inwieweit es mglich ist, de-facto Standards des User Interfaces bei webbasierten B2C-Produktkonfiguratoren innerhalb, als auch zwischen der Elektronik-, Automobil- und Bekleidungsbranche zu identifizieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
User Interfaces webbasierter B2C-Produktkonfiguratoren
ISBN: 9783639238648 bzw. 3639238648, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Individualistisch, aktiv und gut informiert - auf diese Eigenschaften des "neuen Konsumententyps" kann der Massenproduktionsmarkt nicht eingehen. Mass Customization (kundenindividuelle Massenproduktion) hingegen ermöglicht Unternehmen, diesem Individualisierungstrend zu entgegnen und Produkte in ausreichender Vielfalt und Kundenbezogenheit zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Große Unternehmen, wie Audi oder Adidas, bestätigen durch ihre Erfolge in diesem Bereich die Wirkung von Mass Customization. Erfolgsentscheidend ist eine digitale Schnittstelle zwischen Produzenten und Konsumenten, sogenannte Konfiguratoren. Mit dessen Hilfe wird Kunden die Individualisierung von Produkten ermöglicht. Die Usability (Benutzerfreundlichkeit) des User Interfaces gewinnt daher an Bedeutung und ist unumgänglich für Kundenzufriedenheit und -bindung. Eine höhere Usability kann häufig durch das Einhalten bestimmter Standards erzeugt werden. Die vorliegende Untersuchung geht der Frage nach, inwieweit es möglich ist, de-facto Standards des User Interfaces bei webbasierten B2C-Produktkonfiguratoren innerhalb, als auch zwischen der Elektronik-, Automobil- und Bekleidungsbranche zu identifizieren. 2010. 216 S. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
User Interfaces Webbasierter B2iproduktkonfiguratoren (Paperback) (2010)
ISBN: 9783639238648 bzw. 3639238648, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Individualistisch, aktiv und gut informiert - auf diese Eigenschaften des neuen Konsumententyps kann der Massenproduktionsmarkt nicht eingehen. Mass Customization (kundenindividuelle Massenproduktion) hingegen ermglicht Unternehmen, diesem Individualisierungstrend zu entgegnen und Produkte in ausreichender Vielfalt und Kundenbezogenheit zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Groe Unternehmen, wie Audi oder Adidas, besttigen durch ihre Erfolge in diesem Bereich die Wirkung von Mass Customization. Erfolgsentscheidend ist eine digitale Schnittstelle zwischen Produzenten und Konsumenten, sogenannte Konfiguratoren. Mit dessen Hilfe wird Kunden die Individualisierung von Produkten ermglicht. Die Usability (Benutzerfreundlichkeit) des User Interfaces gewinnt daher an Bedeutung und ist unumgnglich fr Kundenzufriedenheit und -bindung. Eine hhere Usability kann hufig durch das Einhalten bestimmter Standards erzeugt werden. Die vorliegende Untersuchung geht der Frage nach, inwieweit es mglich ist, de-facto Standards des User Interfaces bei webbasierten B2iProduktkonfiguratoren innerhalb, als auch zwischen der Elektronik-, Automobil- und Bekleidungsbranche zu identifizieren.
User Interfaces webbasierter B2C-Produktkonfiguratoren
ISBN: 9783639238648 bzw. 3639238648, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
*User Interfaces webbasierter B2C-Produktkonfiguratoren* - Mass Customization: De-facto Standards in der Automobil- Bekleidungs- und Elektronikbranche / Taschenbuch für 78.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
User Interfaces webbasierter B2C-Produktkonfiguratoren (2010)
ISBN: 9783639238648 bzw. 3639238648, vermutlich in Deutsch, 216 Seiten, VDM Verlag, neu.
Neu ab: 76,78 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.es
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
VDM Verlag, Tapa blanda, Publiziert: 2010-03-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro.
User Interfaces webbasierter B2C-Produktkonfiguratoren (2010)
ISBN: 9783639238648 bzw. 3639238648, vermutlich in Englisch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. Books.