User Interfaces webbasierter B2C-Produktkonfiguratoren
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 87,24 89,27 102,33 79,05
Nachfrage
Bester Preis: 52,99 (vom 15.04.2023)
1
3639238648 - Clarissa Streichsbier: User Interfaces webbasierter B2C-Produktkonfiguratoren Mass Customization: 1036
Clarissa Streichsbier

User Interfaces webbasierter B2C-Produktkonfiguratoren Mass Customization: 1036 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3639238648 bzw. 9783639238648, in Deutsch, Vdm Verlag, Vdm, Taschenbuch, neu.

79,00 + Versand: 2,99 = 81,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 65*** Idstein, Lieferung: Weltweit.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de.
Mit dessen Hilfe wird Kunden die Individualisierung von Produkten ermöglicht. Eine höhere Usability kann häufig durch das Einhalten bestimmter Standards erzeugt werden. Streichsbier, Clarissa. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. User Interfaces webbasierter B2C-Produktkonfiguratoren: Mass Customization: De-facto Standards in der Automobil-, Bekleidungs- und ElektronikbrancheEinbandTaschenbuchAutor(en)Streichsbier, ClarissaVerlagVDM Verlag Dr. MüllerAusgabe2010Formatangaben216 Seiten; 13 x 150 x 220 mmSprachegerISBN3639238648ISBN-13 / EAN9783639238648SchlagworteBekleidung, E-Commerce, Elektronik, Mass CustomizationPreisEUR 79,00 (inkl. MwSt.)NEUWARE - Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Rechnung legen wir bei.Individualistisch, aktiv und gut informiert - auf diese Eigenschaften des "neuen Konsumententyps" kann der Massenproduktionsmarkt nicht eingehen. Mass Customization (kundenindividuelle Massenproduktion) hingegen ermöglicht Unternehmen, diesem Individualisierungstrend zu entgegnen und Produkte in ausreichender Vielfalt und Kundenbezogenheit zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Große Unternehmen, wie Audi oder Adidas, bestätigen durch ihre Erfolge in diesem Bereich die Wirkung von Mass Customization. Erfolgsentscheidend ist eine digitale Schnittstelle zwischen Produzenten und Konsumenten, sogenannte Konfiguratoren. Mit dessen Hilfe wird Kunden die Individualisierung von Produkten ermöglicht. Die Usability (Benutzerfreundlichkeit) des User Interfaces gewinnt daher an Bedeutung und ist unumgänglich für Kundenzufriedenheit und -bindung. Eine höhere Usability kann häufig durch das Einhalten bestimmter Standards erzeugt werden. Die vorliegende Untersuchung geht der Frage nach, inwieweit es möglich ist, de-facto Standards des User Interfaces bei webbasierten B2C-Produktkonfiguratoren innerhalb, als auch zwischen der Elektronik-, Automobil- und Bekleidungsbranche zu identifizieren.Hinweis: Auflage und/oder Erscheinungsjahr können im Buchkatalog von eBay unter Umständen von unseren Angeboten abweichen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. bei Bedarf bitte VOR Bestellung erfragen. Angaben zur Versandzeit stammen aus Standardeinstellung von ebay; Wir verschicken tagesaktuell; Sendungen unter 1 kg werden als Waren-/Büchersendung (Laufzeiten sind leider sehr unterschiedlich zwischen 2 und 14 Werktagen) verschickt, ab 1 Kg erfolgt der Versand über DPD. Falls Sie eine Bestellung dringend bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, wählen Sie bitte immer die Versandart PAKETVERSAND (DPD Classic), ansonsten können wir die Lieferzeiten nicht garantieren.Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung von Buchfreund. (2022-05-20), Neu, Festpreisangebot, EAN: 9783639238648, Fach: Wirtschaft, Produktart: Lehrbuch, Format: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 216 Seiten, Publikationsname: User Interfaces Webbasierter B2c-Produktkonfiguratoren, Sprache: Deutsch, Gewicht: 343g.
2
9783639238648 - Clarissa Streichsbier: User Interfaces webbasierter B2C-Produktkonfiguratoren
Symbolbild
Clarissa Streichsbier

User Interfaces webbasierter B2C-Produktkonfiguratoren (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639238648 bzw. 3639238648, in Deutsch, Vdm Verlag Mrz 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 15,50 = 94,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Individualistisch, aktiv und gut informiert - auf diese Eigenschaften des 'neuen Konsumententyps' kann der Massenproduktionsmarkt nicht eingehen. Mass Customization (kundenindividuelle Massenproduktion) hingegen ermöglicht Unternehmen, diesem Individualisierungstrend zu entgegnen und Produkte in ausreichender Vielfalt und Kundenbezogenheit zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Große Unternehmen, wie Audi oder Adidas, bestätigen durch ihre Erfolge in diesem Bereich die Wirkung von Mass Customization. Erfolgsentscheidend ist eine digitale Schnittstelle zwischen Produzenten und Konsumenten, sogenannte Konfiguratoren. Mit dessen Hilfe wird Kunden die Individualisierung von Produkten ermöglicht. Die Usability (Benutzerfreundlichkeit) des User Interfaces gewinnt daher an Bedeutung und ist unumgänglich für Kundenzufriedenheit und -bindung. Eine höhere Usability kann häufig durch das Einhalten bestimmter Standards erzeugt werden. Die vorliegende Untersuchung geht der Frage nach, inwieweit es möglich ist, de-facto Standards des User Interfaces bei webbasierten B2C-Produktkonfiguratoren innerhalb, als auch zwischen der Elektronik-, Automobil- und Bekleidungsbranche zu identifizieren. 216 pp. Deutsch.
3
9783639238648 - Clarissa Streichsbier: User Interfaces webbasierter B2C-Produktkonfiguratoren Mass Customization De-facto Standards in der Automobil-, Bekleidungs- und Elektronikbranche German Edition
Symbolbild
Clarissa Streichsbier

User Interfaces webbasierter B2C-Produktkonfiguratoren Mass Customization De-facto Standards in der Automobil-, Bekleidungs- und Elektronikbranche German Edition

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639238648 bzw. 3639238648, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

134,28 + Versand: 3,47 = 137,75
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 216 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.5in.Individualistisch, aktiv und gut informiert - auf diese Eigenschaften des neuen Konsumententyps kann der Massenproduktionsmarkt nicht eingehen. Mass Customization (kundenindividuelle Massenproduktion) hingegen ermglicht Unternehmen, diesem Individualisierungstrend zu entgegnen und Produkte in ausreichender Vielfalt und Kundenbezogenheit zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Groe Unternehmen, wie Audi oder Adidas, besttigen durch ihre Erfolge in diesem Bereich die Wirkung von Mass Customization. Erfolgsentscheidend ist eine digitale Schnittstelle zwischen Produzenten und Konsumenten, sogenannte Konfiguratoren. Mit dessen Hilfe wird Kunden die Individualisierung von Produkten ermglicht. Die Usability (Benutzerfreundlichkeit) des User Interfaces gewinnt daher an Bedeutung und ist unumgnglich fr Kundenzufriedenheit und -bindung. Eine hhere Usability kann hufig durch das Einhalten bestimmter Standards erzeugt werden. Die vorliegende Untersuchung geht der Frage nach, inwieweit es mglich ist, de-facto Standards des User Interfaces bei webbasierten B2C-Produktkonfiguratoren innerhalb, als auch zwischen der Elektronik-, Automobil- und Bekleidungsbranche zu identifizieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783639238648 - Streichsbier, Clarissa: User Interfaces webbasierter B2C-Produktkonfiguratoren
Streichsbier, Clarissa

User Interfaces webbasierter B2C-Produktkonfiguratoren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639238648 bzw. 3639238648, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Individualistisch, aktiv und gut informiert - auf diese Eigenschaften des "neuen Konsumententyps" kann der Massenproduktionsmarkt nicht eingehen. Mass Customization (kundenindividuelle Massenproduktion) hingegen ermöglicht Unternehmen, diesem Individualisierungstrend zu entgegnen und Produkte in ausreichender Vielfalt und Kundenbezogenheit zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Große Unternehmen, wie Audi oder Adidas, bestätigen durch ihre Erfolge in diesem Bereich die Wirkung von Mass Customization. Erfolgsentscheidend ist eine digitale Schnittstelle zwischen Produzenten und Konsumenten, sogenannte Konfiguratoren. Mit dessen Hilfe wird Kunden die Individualisierung von Produkten ermöglicht. Die Usability (Benutzerfreundlichkeit) des User Interfaces gewinnt daher an Bedeutung und ist unumgänglich für Kundenzufriedenheit und -bindung. Eine höhere Usability kann häufig durch das Einhalten bestimmter Standards erzeugt werden. Die vorliegende Untersuchung geht der Frage nach, inwieweit es möglich ist, de-facto Standards des User Interfaces bei webbasierten B2C-Produktkonfiguratoren innerhalb, als auch zwischen der Elektronik-, Automobil- und Bekleidungsbranche zu identifizieren. 2010. 216 S. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783639238648 - Clarissa Streichsbier: User Interfaces Webbasierter B2iproduktkonfiguratoren (Paperback)
Symbolbild
Clarissa Streichsbier

User Interfaces Webbasierter B2iproduktkonfiguratoren (Paperback) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639238648 bzw. 3639238648, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

103,06 + Versand: 1,39 = 104,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Individualistisch, aktiv und gut informiert - auf diese Eigenschaften des neuen Konsumententyps kann der Massenproduktionsmarkt nicht eingehen. Mass Customization (kundenindividuelle Massenproduktion) hingegen ermglicht Unternehmen, diesem Individualisierungstrend zu entgegnen und Produkte in ausreichender Vielfalt und Kundenbezogenheit zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Groe Unternehmen, wie Audi oder Adidas, besttigen durch ihre Erfolge in diesem Bereich die Wirkung von Mass Customization. Erfolgsentscheidend ist eine digitale Schnittstelle zwischen Produzenten und Konsumenten, sogenannte Konfiguratoren. Mit dessen Hilfe wird Kunden die Individualisierung von Produkten ermglicht. Die Usability (Benutzerfreundlichkeit) des User Interfaces gewinnt daher an Bedeutung und ist unumgnglich fr Kundenzufriedenheit und -bindung. Eine hhere Usability kann hufig durch das Einhalten bestimmter Standards erzeugt werden. Die vorliegende Untersuchung geht der Frage nach, inwieweit es mglich ist, de-facto Standards des User Interfaces bei webbasierten B2iProduktkonfiguratoren innerhalb, als auch zwischen der Elektronik-, Automobil- und Bekleidungsbranche zu identifizieren.
6
9783639238648 - Clarissa Streichsbier: User Interfaces webbasierter B2C-Produktkonfiguratoren
Clarissa Streichsbier

User Interfaces webbasierter B2C-Produktkonfiguratoren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639238648 bzw. 3639238648, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
*User Interfaces webbasierter B2C-Produktkonfiguratoren* - Mass Customization: De-facto Standards in der Automobil- Bekleidungs- und Elektronikbranche / Taschenbuch für 78.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
7
9783639238648 - Streichsbier, Clarissa: User Interfaces webbasierter B2C-Produktkonfiguratoren
Streichsbier, Clarissa

User Interfaces webbasierter B2C-Produktkonfiguratoren (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien ~DE NW

ISBN: 9783639238648 bzw. 3639238648, vermutlich in Deutsch, 216 Seiten, VDM Verlag, neu.

76,78 + Versand: 5,74 = 82,52
unverbindlich

Neu ab: 76,78 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.es

Lieferung aus: Spanien, En stock. Lieferung von Amazon, Versandkosten für geschätztes Warengewicht: 400g.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
VDM Verlag, Tapa blanda, Publiziert: 2010-03-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro.
8
9783639238648 - Clarissa Streichsbier: User Interfaces webbasierter B2C-Produktkonfiguratoren
Symbolbild
Clarissa Streichsbier

User Interfaces webbasierter B2C-Produktkonfiguratoren (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~EN PB NW RP

ISBN: 9783639238648 bzw. 3639238648, vermutlich in Englisch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

82,13 + Versand: 1,69 = 83,82
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…