Post Shareholder Value - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 69,16 | € 66,54 | € 71,36 | € 38,38 |
Nachfrage |
Baumüller, J: Post Shareholder Value (2008)
ISBN: 9783639238662 bzw. 3639238664, in Deutsch, VDM, neu.
Post Shareholder Value (2008)
ISBN: 9783639238662 bzw. 3639238664, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wenige Konzepte aus dem Feld der Unternehmensführung haben in der wirtschaftlichen wie allgemeinen Öffentlichkeit derartig weite Wellen gezogen, wie der Ansatz des Shareholder Value. Nach der definitiven Prägung des Begriffes in den 80er Jahren verzeichnete er einen Siegeszug in Theorie und Praxis, der jedoch nicht unumstritten ist. Parallel hierzu entwickelte sich eine Opposition, welche sowohl die zu Grunde liegenden Annahmen des Konzeptes als auch dessen Konsequenzen für die Wirtschaftswelt kritisiert Kritik, welche seit der Finanzkrise 2008 einen neuen Höhepunkt erreichte. Das vorliegende Buch begibt sich auf die Suche nach den Grundlagen des Ansatzes, und fasst die Kritik der letzten 20 Jahre hieran zusammen. Darauf basierend stellt es dem Shareholder Value jene drei Ansätze gegenüber, welche in jüngster Vergangenheit als Alternativ-Konzepte forciert wurden: Stakeholder Value, Customer Value und das RAVE(TM)-Konzept. Roter Faden dieser Abhandlung ist dabei die Frage: Woran soll sich effektive Unternehmensführung orientieren? 2010. 128 S. 220 x 150 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Post Shareholder Value Zukünftige Unternehmensführungskonzepte nach dem Shareholder Value-Konzept German Edition (2008)
ISBN: 9783639238662 bzw. 3639238664, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Paperback. 128 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Wenige Konzepte aus dem Feld der Unternehmensfhrung haben in der wirtschaftlichen wie allgemeinen ffentlichkeit derartig weite Wellen gezogen, wie der Ansatz des Shareholder Value. Nach der definitiven Prgung des Begriffes in den 80er Jahren verzeichnete er einen Siegeszug in Theorie und Praxis, der jedoch nicht unumstritten ist. Parallel hierzu entwickelte sich eine Opposition, welche sowohl die zu Grunde liegenden Annahmen des Konzeptes als auch dessen Konsequenzen fr die Wirtschaftswelt kritisiert Kritik, welche seit der Finanzkrise 2008 einen neuen Hhepunkt erreichte. Das vorliegende Buch begibt sich auf die Suche nach den Grundlagen des Ansatzes, und fasst die Kritik der letzten 20 Jahre hieran zusammen. Darauf basierend stellt es dem Shareholder Value jene drei Anstze gegenber, welche in jngster Vergangenheit als Alternativ-Konzepte forciert wurden: Stakeholder Value, Customer Value und das RAVE(TM)-Konzept. Roter Faden dieser Abhandlung ist dabei die Frage: Woran soll sich effektive Unternehmensfhrung orientieren This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Post Shareholder Value (2008)
ISBN: 9783639238662 bzw. 3639238664, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 128 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Wenige Konzepte aus dem Feld der Unternehmensfhrung haben in der wirtschaftlichen wie allgemeinen ffentlichkeit derartig weite Wellen gezogen, wie der Ansatz des Shareholder Value. Nach der definitiven Prgung des Begriffes in den 80er Jahren verzeichnete er einen Siegeszug in Theorie und Praxis, der jedoch nicht unumstritten ist. Parallel hierzu entwickelte sich eine Opposition, welche sowohl die zu Grunde liegenden Annahmen des Konzeptes als auch dessen Konsequenzen fr die Wirtschaftswelt kritisiert Kritik, welche seit der Finanzkrise 2008 einen neuen Hhepunkt erreichte. Das vorliegende Buch begibt sich auf die Suche nach den Grundlagen des Ansatzes, und fasst die Kritik der letzten 20 Jahre hieran zusammen. Darauf basierend stellt es dem Shareholder Value jene drei Anstze gegenber, welche in jngster Vergangenheit als Alternativ-Konzepte forciert wurden: Stakeholder Value, Customer Value und das RAVE(TM)-Konzept. Roter Faden dieser Abhandlung ist dabei die Frage: Woran soll sich effektive Unternehmensfhrung orientieren This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Post Shareholder Value : Zukünftige Unternehmensführungskonzepte nach dem Shareholder Value-Konzept (2010)
ISBN: 9783639238662 bzw. 3639238664, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Wenige Konzepte aus dem Feld der Unternehmensführung haben in der wirtschaftlichen wie allgemeinen Öffentlichkeit derartig weite Wellen gezogen, wie der Ansatz des Shareholder Value. Nach der definitiven Prägung des Begriffes in den 80er Jahren verzeichnete er einen Siegeszug in Theorie und Praxis, der jedoch nicht unumstritten ist. Parallel hierzu entwickelte sich eine Opposition, welche sowohl die zu Grunde liegenden Annahmen des Konzeptes als auch dessen Konsequenzen für die Wirtschaftswelt kritisiert Kritik, welche seit der Finanzkrise 2008 einen neuen Höhepunkt erreichte. Das vorliegende Buch begibt sich auf die Suche nach den Grundlagen des Ansatzes, und fasst die Kritik der letzten 20 Jahre hieran zusammen. Darauf basierend stellt es dem Shareholder Value jene drei Ansätze gegenüber, welche in jüngster Vergangenheit als Alternativ-Konzepte forciert wurden: Stakeholder Value, Customer Value und das RAVE(TM)-Konzept. Roter Faden dieser Abhandlung ist dabei die Frage: Woran soll sich effektive Unternehmensführung orientieren 128 pp. Deutsch, Books.
Post Shareholder Value (Paperback) (2010)
ISBN: 9783639238662 bzw. 3639238664, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Wenige Konzepte aus dem Feld der Unternehmensfhrung haben in der wirtschaftlichen wie allgemeinen ffentlichkeit derartig weite Wellen gezogen, wie der Ansatz des Shareholder Value. Nach der definitiven Prgung des Begriffes in den 80er Jahren verzeichnete er einen Siegeszug in Theorie und Praxis, der jedoch nicht unumstritten ist. Parallel hierzu entwickelte sich eine Opposition, welche sowohl die zu Grunde liegenden Annahmen des Konzeptes als auch dessen Konsequenzen fr die Wirtschaftswelt kritisiert - Kritik, welche seit der Finanzkrise 2008 einen neuen Hhepunkt erreichte. Das vorliegende Buch begibt sich auf die Suche nach den Grundlagen des Ansatzes, und fasst die Kritik der letzten 20 Jahre hieran zusammen. Darauf basierend stellt es dem Shareholder Value jene drei Anstze gegenber, welche in jngster Vergangenheit als Alternativ-Konzepte forciert wurden: Stakeholder Value, Customer Value und das RAVE(TM)-Konzept. Roter Faden dieser Abhandlung ist dabei die Frage: Woran soll sich effektive Unternehmensfhrung orientieren?
Post Shareholder Value: Zukünftige Unternehmensführungskonzepte nach dem Shareholder Value-Konzept (2010)
ISBN: 9783639238662 bzw. 3639238664, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
Post Shareholder Value: Zukünftige Unternehmensführungskonzepte nach dem Shareholder Value-Konzept (2010)
ISBN: 9783639238662 bzw. 3639238664, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-19, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6046478.