Das Konsumentenverhalten von Theatergsten: Der Einsatz von atmosphrischen Gestaltungsmglichkeiten in der Gastronomie (German Edition)
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Das Konsumentenverhalten von Theaterg
DE PB NW
ISBN: 9783639245295 bzw. 3639245296, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 144 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Die zunehmende Sttigung der Mrkte, welche Produkte immer austauschbarer erscheinen lassen, geht mit dem Zustand einher, dass die Konsumenten sich informativ berlastet fhlen, in die Rollen der Passiven treten und das Interesse am Angebot verlieren. Erlebnisorientiertes Marketing hat sich zur Aufgabe gestellt, dem Konsumieren einen zustzlichen Beigeschmack zu verleihen als der eigenen Versorgung, nmlich es zum Happening und Sinnesreiz zu machen, indem Auge, Ohr, Tastsinn, Gaumen und Geruch mglichst gleichzeitig angesprochen werden. Aus diesem Grund passt man auch kulturelle Angebote immer mehr den Besuchern an und versucht eine Brcke zwischen klassischem Kulturangebot und freizeitkulturellem Programmangebot zu schlagen. Diese Mischung aus Unterhaltung, Erlebnis und gleichzeitiger Bildung, die man in Gesellschaft unter Freunden und Familie erleben kann gepaart mit sinnlichem Erlebnischarakter, zu dem auch der kulinarische Aspekt zhlt, wird sich wohl zum Zukunftstrend entwickeln. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 144 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Die zunehmende Sttigung der Mrkte, welche Produkte immer austauschbarer erscheinen lassen, geht mit dem Zustand einher, dass die Konsumenten sich informativ berlastet fhlen, in die Rollen der Passiven treten und das Interesse am Angebot verlieren. Erlebnisorientiertes Marketing hat sich zur Aufgabe gestellt, dem Konsumieren einen zustzlichen Beigeschmack zu verleihen als der eigenen Versorgung, nmlich es zum Happening und Sinnesreiz zu machen, indem Auge, Ohr, Tastsinn, Gaumen und Geruch mglichst gleichzeitig angesprochen werden. Aus diesem Grund passt man auch kulturelle Angebote immer mehr den Besuchern an und versucht eine Brcke zwischen klassischem Kulturangebot und freizeitkulturellem Programmangebot zu schlagen. Diese Mischung aus Unterhaltung, Erlebnis und gleichzeitiger Bildung, die man in Gesellschaft unter Freunden und Familie erleben kann gepaart mit sinnlichem Erlebnischarakter, zu dem auch der kulinarische Aspekt zhlt, wird sich wohl zum Zukunftstrend entwickeln. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Das Konsumentenverhalten von Theatergästen (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639245295 bzw. 3639245296, in Deutsch, VDM Verlag Mrz 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die zunehmende Sättigung der Märkte, welche Produkte immer austauschbarer erscheinen lassen, geht mit dem Zustand einher, dass die Konsumenten sich informativ überlastet fühlen, in die Rollen der Passiven treten und das Interesse am Angebot verlieren. Erlebnisorientiertes Marketing hat sich zur Aufgabe gestellt, dem Konsumieren einen zusätzlichen Beigeschmack zu verleihen als der eigenen Versorgung, nämlich es zum Happening und Sinnesreiz zu machen, indem Auge, Ohr, Tastsinn, Gaumen und Geruch möglichst gleichzeitig angesprochen werden. Aus diesem Grund passt man auch kulturelle Angebote immer mehr den Besuchern an und versucht eine Brücke zwischen klassischem Kulturangebot und freizeitkulturellem Programmangebot zu schlagen. Diese Mischung aus Unterhaltung, Erlebnis und gleichzeitiger Bildung, die man in Gesellschaft unter Freunden und Familie erleben kann gepaart mit sinnlichem Erlebnischarakter, zu dem auch der kulinarische Aspekt zählt, wird sich wohl zum Zukunftstrend entwickeln. 144 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die zunehmende Sättigung der Märkte, welche Produkte immer austauschbarer erscheinen lassen, geht mit dem Zustand einher, dass die Konsumenten sich informativ überlastet fühlen, in die Rollen der Passiven treten und das Interesse am Angebot verlieren. Erlebnisorientiertes Marketing hat sich zur Aufgabe gestellt, dem Konsumieren einen zusätzlichen Beigeschmack zu verleihen als der eigenen Versorgung, nämlich es zum Happening und Sinnesreiz zu machen, indem Auge, Ohr, Tastsinn, Gaumen und Geruch möglichst gleichzeitig angesprochen werden. Aus diesem Grund passt man auch kulturelle Angebote immer mehr den Besuchern an und versucht eine Brücke zwischen klassischem Kulturangebot und freizeitkulturellem Programmangebot zu schlagen. Diese Mischung aus Unterhaltung, Erlebnis und gleichzeitiger Bildung, die man in Gesellschaft unter Freunden und Familie erleben kann gepaart mit sinnlichem Erlebnischarakter, zu dem auch der kulinarische Aspekt zählt, wird sich wohl zum Zukunftstrend entwickeln. 144 pp. Deutsch.
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Das Konsumentenverhalten von Theatergästen: Der Einsatz von atmosphärischen Gestaltungsmöglichkeiten in der Gastronomie (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639245295 bzw. 3639245296, in Deutsch, 144 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-03-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-03-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Das Konsumentenverhalten Von Theatergsten (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639245295 bzw. 3639245296, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/06/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
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Das Konsumentenverhalten von Theaterg„sten (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639245295 bzw. 3639245296, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
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