Die Zukunft der Werbung: Das Problem der berkommunikation in der Werbung (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 51,15 | € 53,76 | € 64,06 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Die Zukunft der Werbung (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639245776 bzw. 3639245776, in Deutsch, Vdm Verlag Mrz 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Überkommunikation und Werbung ein Problem, das die gesamte werbetreibende Welt beschäftigt. Werbung erreicht immer weniger die Aufmerksamkeit der Rezipienten, insbesondere die werberelevante Zielgruppe der unter 29jährigen. Dadurch verliert sie an Effizienz. Wie kann diese Aufmerksamkeit wieder erreicht werden Kann Werbung Aufmerksamkeit überhaupt noch erreichen Um Gründe der Überkommunikation zu identifizieren, werden Indikatoren, wie eine veränderte Mediennutzung, ein verändertes Informationsverhalten, ebenso wie neuste Erkenntnisse des Neuromarketing untersucht. Im Anschluss stellt der Autor fünf Thesen auf, die neue Anforderungen an die Werbung definieren, um diese wieder an die aktuellen Bedürfnisse der Rezipienten und die gesellschaftliche Situation anzupassen. Das Buch richtet sich an alle, die sich einen praxisnahen Überblick über die aktuelle Effizienz-Debatte von Werbung verschaffen möchten und Denkanstöße für eine mögliche Werbung der Zukunft bekommen möchten. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Überkommunikation und Werbung ein Problem, das die gesamte werbetreibende Welt beschäftigt. Werbung erreicht immer weniger die Aufmerksamkeit der Rezipienten, insbesondere die werberelevante Zielgruppe der unter 29jährigen. Dadurch verliert sie an Effizienz. Wie kann diese Aufmerksamkeit wieder erreicht werden Kann Werbung Aufmerksamkeit überhaupt noch erreichen Um Gründe der Überkommunikation zu identifizieren, werden Indikatoren, wie eine veränderte Mediennutzung, ein verändertes Informationsverhalten, ebenso wie neuste Erkenntnisse des Neuromarketing untersucht. Im Anschluss stellt der Autor fünf Thesen auf, die neue Anforderungen an die Werbung definieren, um diese wieder an die aktuellen Bedürfnisse der Rezipienten und die gesellschaftliche Situation anzupassen. Das Buch richtet sich an alle, die sich einen praxisnahen Überblick über die aktuelle Effizienz-Debatte von Werbung verschaffen möchten und Denkanstöße für eine mögliche Werbung der Zukunft bekommen möchten. 92 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Die Zukunft Der Werbung
DE PB NW
ISBN: 9783639245776 bzw. 3639245776, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.berkommunikation und Werbung ein Problem, das die gesamte werbetreibende Welt beschftigt. Werbung erreicht immer weniger die Aufmerksamkeit der Rezipienten, insbesondere die werberelevante Zielgruppe der unter 29jhrigen. Dadurch verliert sie an Effizienz. Wie kann diese Aufmerksamkeit wieder erreicht werden Kann Werbung Aufmerksamkeit berhaupt noch erreichen Um Grnde der berkommunikation zu identifizieren, werden Indikatoren, wie eine vernderte Mediennutzung, ein verndertes Informationsverhalten, ebenso wie neuste Erkenntnisse des Neuromarketing untersucht. Im Anschluss stellt der Autor fnf Thesen auf, die neue Anforderungen an die Werbung definieren, um diese wieder an die aktuellen Bedrfnisse der Rezipienten und die gesellschaftliche Situation anzupassen. Das Buch richtet sich an alle, die sich einen praxisnahen berblick ber die aktuelle Effizienz-Debatte von Werbung verschaffen mchten und Denkanste fr eine mgliche Werbung der Zukunft bekommen mchten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.berkommunikation und Werbung ein Problem, das die gesamte werbetreibende Welt beschftigt. Werbung erreicht immer weniger die Aufmerksamkeit der Rezipienten, insbesondere die werberelevante Zielgruppe der unter 29jhrigen. Dadurch verliert sie an Effizienz. Wie kann diese Aufmerksamkeit wieder erreicht werden Kann Werbung Aufmerksamkeit berhaupt noch erreichen Um Grnde der berkommunikation zu identifizieren, werden Indikatoren, wie eine vernderte Mediennutzung, ein verndertes Informationsverhalten, ebenso wie neuste Erkenntnisse des Neuromarketing untersucht. Im Anschluss stellt der Autor fnf Thesen auf, die neue Anforderungen an die Werbung definieren, um diese wieder an die aktuellen Bedrfnisse der Rezipienten und die gesellschaftliche Situation anzupassen. Das Buch richtet sich an alle, die sich einen praxisnahen berblick ber die aktuelle Effizienz-Debatte von Werbung verschaffen mchten und Denkanste fr eine mgliche Werbung der Zukunft bekommen mchten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Die Zukunft Der Werbung (Paperback) (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639245776 bzw. 3639245776, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.berkommunikation und Werbung - ein Problem, das die gesamte werbetreibende Welt beschftigt. Werbung erreicht immer weniger die Aufmerksamkeit der Rezipienten, insbesondere die werberelevante Zielgruppe der unter 29jhrigen. Dadurch verliert sie an Effizienz. Wie kann diese Aufmerksamkeit wieder erreicht werden? Kann Werbung Aufmerksamkeit berhaupt noch erreichen? Um Grnde der berkommunikation zu identifizieren, werden Indikatoren, wie eine vernderte Mediennutzung, ein verndertes Informationsverhalten, ebenso wie neuste Erkenntnisse des Neuromarketing untersucht. Im Anschluss stellt der Autor fnf Thesen auf, die neue Anforderungen an die Werbung definieren, um diese wieder an die aktuellen Bedrfnisse der Rezipienten und die gesellschaftliche Situation anzupassen. Das Buch richtet sich an alle, die sich einen praxisnahen berblick ber die aktuelle Effizienz-Debatte von Werbung verschaffen mchten und Denkanste fr eine mgliche Werbung der Zukunft bekommen mchten.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.berkommunikation und Werbung - ein Problem, das die gesamte werbetreibende Welt beschftigt. Werbung erreicht immer weniger die Aufmerksamkeit der Rezipienten, insbesondere die werberelevante Zielgruppe der unter 29jhrigen. Dadurch verliert sie an Effizienz. Wie kann diese Aufmerksamkeit wieder erreicht werden? Kann Werbung Aufmerksamkeit berhaupt noch erreichen? Um Grnde der berkommunikation zu identifizieren, werden Indikatoren, wie eine vernderte Mediennutzung, ein verndertes Informationsverhalten, ebenso wie neuste Erkenntnisse des Neuromarketing untersucht. Im Anschluss stellt der Autor fnf Thesen auf, die neue Anforderungen an die Werbung definieren, um diese wieder an die aktuellen Bedrfnisse der Rezipienten und die gesellschaftliche Situation anzupassen. Das Buch richtet sich an alle, die sich einen praxisnahen berblick ber die aktuelle Effizienz-Debatte von Werbung verschaffen mchten und Denkanste fr eine mgliche Werbung der Zukunft bekommen mchten.
5
Symbolbild
Die Zukunft Der Werbung (Paperback)
DE PB NW
ISBN: 9783639245776 bzw. 3639245776, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
Paperback. berkommunikation und Werbung - ein Problem, das die gesamte werbetreibende Welt beschftigt. Werbung erreicht immer weniger die Aufmerksamkeit der Rezipienten, insbeso.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 92 pages. 0.145.
Paperback. berkommunikation und Werbung - ein Problem, das die gesamte werbetreibende Welt beschftigt. Werbung erreicht immer weniger die Aufmerksamkeit der Rezipienten, insbeso.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 92 pages. 0.145.
Lade…