Instrumente des Vertriebscontrollings: Theorie und Praxisbeispiele anhand einer Einzelfallstudie in der Stahlindustrie (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 76,52 | € 73,49 | € 78,86 | € 81,86 | € 66,15 |
Nachfrage |
1
Instrumente des Vertriebscontrollings: Theorie und Praxisbeispiele anhand einer Einzelfallstudie in der Stahlindustrie (German Edition) (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639249866 bzw. 3639249860, in Deutsch, 172 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $67.19 (15 Angebote)
Gebraucht ab: $34.70 (5 Angebote)
Zu den weiteren 20 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Einer weit verbreiteten Meinung nach ist der Vertrieb eine stark emotionsbehaftete Tätigkeit und der Controller wird oftmals als Störenfried empfunden. Das Marktgeschehen und die Abläufe innerhalb der Unternehmen sind derart komplex geworden, dass die "Führungskonzeption vom Markt her" durch eine "Führungskonzeption vom Ergebnis her" abgesichert werden muss. Spannungsfelder zwischen Absatz, Umsatz und Ergebnis sind so auszubalancieren, dass das Unternehmen strategisch auf der Zielspur bleibt. Widerstände gegen das Controlling entstammen oft einem falsch verstandenem Controllingbegriff und der Angst vor Kontrolle (vgl. Winkelmann 2004, S. 109). Der betriebswirtschaftliche Begriff Controlling umfasst mehrere Sachverhalte und beinhaltet das systematische Erfassen und Aufbereiten von betriebswirtschaftlich relevanten Daten sowie ihre Analyse (vgl. Hoppen 1999, S. 105). Dieses Buch beschreibt verschiedene Controllinginstrumente und zeigt anhand einer Einzelfallstudie wie diese in der Praxis angewandt werden können. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-04-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Einer weit verbreiteten Meinung nach ist der Vertrieb eine stark emotionsbehaftete Tätigkeit und der Controller wird oftmals als Störenfried empfunden. Das Marktgeschehen und die Abläufe innerhalb der Unternehmen sind derart komplex geworden, dass die "Führungskonzeption vom Markt her" durch eine "Führungskonzeption vom Ergebnis her" abgesichert werden muss. Spannungsfelder zwischen Absatz, Umsatz und Ergebnis sind so auszubalancieren, dass das Unternehmen strategisch auf der Zielspur bleibt. Widerstände gegen das Controlling entstammen oft einem falsch verstandenem Controllingbegriff und der Angst vor Kontrolle (vgl. Winkelmann 2004, S. 109). Der betriebswirtschaftliche Begriff Controlling umfasst mehrere Sachverhalte und beinhaltet das systematische Erfassen und Aufbereiten von betriebswirtschaftlich relevanten Daten sowie ihre Analyse (vgl. Hoppen 1999, S. 105). Dieses Buch beschreibt verschiedene Controllinginstrumente und zeigt anhand einer Einzelfallstudie wie diese in der Praxis angewandt werden können. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-04-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Instrumente des Vertriebscontrollings (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639249866 bzw. 3639249860, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Theorie und Praxisbeispiele anhand einer Einzelfallstudie in der Stahlindustrie Einer weit verbreiteten Meinung nach ist der Vertrieb eine stark emotionsbehaftete Tätigkeit und der Controller wird oftmals als Störenfried empfunden. Das Marktgeschehen und die Abläufe innerhalb der Unternehmen sind derart komplex geworden, dass die ´Führungskonzeption vom Markt her´ durch eine ´Führungskonzeption vom Ergebnis her´ abgesichert werden muss. Spannungsfelder zwischen Absatz, Umsatz und Ergebnis sind so auszubalancieren, dass das Unternehmen strategisch auf der Zielspur bleibt. Widerstände gegen das Controlling entstammen oft einem falsch verstandenem Controllingbegriff und der Angst vor Kontrolle (vgl. Winkelmann 2004, S. 109). Der betriebswirtschaftliche Begriff Controlling umfasst mehrere Sachverhalte und beinhaltet das systematische Erfassen und Aufbereiten von betriebswirtschaftlich relevanten Daten sowie ihre Analyse (vgl. Hoppen 1999, S. 105). Dieses Buch beschreibt verschiedene Controllinginstrumente und zeigt anhand einer Einzelfallstudie wie diese in der Praxis angewandt werden können. 01.04.2010, Taschenbuch.
Theorie und Praxisbeispiele anhand einer Einzelfallstudie in der Stahlindustrie Einer weit verbreiteten Meinung nach ist der Vertrieb eine stark emotionsbehaftete Tätigkeit und der Controller wird oftmals als Störenfried empfunden. Das Marktgeschehen und die Abläufe innerhalb der Unternehmen sind derart komplex geworden, dass die ´Führungskonzeption vom Markt her´ durch eine ´Führungskonzeption vom Ergebnis her´ abgesichert werden muss. Spannungsfelder zwischen Absatz, Umsatz und Ergebnis sind so auszubalancieren, dass das Unternehmen strategisch auf der Zielspur bleibt. Widerstände gegen das Controlling entstammen oft einem falsch verstandenem Controllingbegriff und der Angst vor Kontrolle (vgl. Winkelmann 2004, S. 109). Der betriebswirtschaftliche Begriff Controlling umfasst mehrere Sachverhalte und beinhaltet das systematische Erfassen und Aufbereiten von betriebswirtschaftlich relevanten Daten sowie ihre Analyse (vgl. Hoppen 1999, S. 105). Dieses Buch beschreibt verschiedene Controllinginstrumente und zeigt anhand einer Einzelfallstudie wie diese in der Praxis angewandt werden können. 01.04.2010, Taschenbuch.
3
Instrumente des Vertriebscontrollings (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639249866 bzw. 3639249860, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, 01.04.2010.
Theorie und Praxisbeispiele anhand einer Einzelfallstudie in der Stahlindustrie, Einer weit verbreiteten Meinung nach ist der Vertrieb eine stark emotionsbehaftete Tätigkeit und der Controller wird oftmals als Störenfried empfunden. Das Marktgeschehen und die Abläufe innerhalb der Unternehmen sind derart komplex geworden, dass die ´Führungskonzeption vom Markt her´ durch eine ´Führungskonzeption vom Ergebnis her´ abgesichert werden muss. Spannungsfelder zwischen Absatz, Umsatz und Ergebnis sind so auszubalancieren, dass das Unternehmen strategisch auf der Zielspur bleibt. Widerstände gegen das Controlling entstammen oft einem falsch verstandenem Controllingbegriff und der Angst vor Kontrolle (vgl. Winkelmann 2004, S. 109). Der betriebswirtschaftliche Begriff Controlling umfasst mehrere Sachverhalte und beinhaltet das systematische Erfassen und Aufbereiten von betriebswirtschaftlich relevanten Daten sowie ihre Analyse (vgl. Hoppen 1999, S. 105). Dieses Buch beschreibt verschiedene Controllinginstrumente und zeigt anhand einer Einzelfallstudie wie diese in der Praxis angewandt werden können.
Theorie und Praxisbeispiele anhand einer Einzelfallstudie in der Stahlindustrie, Einer weit verbreiteten Meinung nach ist der Vertrieb eine stark emotionsbehaftete Tätigkeit und der Controller wird oftmals als Störenfried empfunden. Das Marktgeschehen und die Abläufe innerhalb der Unternehmen sind derart komplex geworden, dass die ´Führungskonzeption vom Markt her´ durch eine ´Führungskonzeption vom Ergebnis her´ abgesichert werden muss. Spannungsfelder zwischen Absatz, Umsatz und Ergebnis sind so auszubalancieren, dass das Unternehmen strategisch auf der Zielspur bleibt. Widerstände gegen das Controlling entstammen oft einem falsch verstandenem Controllingbegriff und der Angst vor Kontrolle (vgl. Winkelmann 2004, S. 109). Der betriebswirtschaftliche Begriff Controlling umfasst mehrere Sachverhalte und beinhaltet das systematische Erfassen und Aufbereiten von betriebswirtschaftlich relevanten Daten sowie ihre Analyse (vgl. Hoppen 1999, S. 105). Dieses Buch beschreibt verschiedene Controllinginstrumente und zeigt anhand einer Einzelfallstudie wie diese in der Praxis angewandt werden können.
4
Instrumente des Vertriebscontrollings: Theorie und Praxisbeispiele anhand einer Einzelfallstudie in der Stahlindustrie (2010)
DE PB US
ISBN: 9783639249866 bzw. 3639249860, in Deutsch, 172 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: € 58,55 (13 Angebote)
Gebraucht ab: € 31,28 (3 Angebote)
Zu den weiteren 16 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-04-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4032560.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-04-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4032560.
5
Symbolbild
Instrumente des Vertriebscontrollings: Theorie und Praxisbeispiele anhand einer Einzelfallstudie in der Stahlindustrie (German Edition) (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639249866 bzw. 3639249860, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks [8304062], RICHMOND, TX, U.S.A.
This item is printed on demand.
This item is printed on demand.
Lade…