Instrumente des Vertriebscontrollings: Theorie und Praxisbeispiele anhand einer Einzelfallstudie in der Stahlindustrie (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 76,52 73,49 78,86 81,86 66,15
Nachfrage
Bester Preis: 29,49 (vom 12.12.2017)
1
9783639249866 - Peter Preitler: Instrumente des Vertriebscontrollings: Theorie und Praxisbeispiele anhand einer Einzelfallstudie in der Stahlindustrie (German Edition)
Peter Preitler

Instrumente des Vertriebscontrollings: Theorie und Praxisbeispiele anhand einer Einzelfallstudie in der Stahlindustrie (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639249866 bzw. 3639249860, in Deutsch, 172 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

57,11 ($ 67,19)¹ + Versand: 6,78 ($ 7,98)¹ = 63,89 ($ 75,17)¹
unverbindlich

Neu ab: $67.19 (15 Angebote)
Gebraucht ab: $34.70 (5 Angebote)
Zu den weiteren 20 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Einer weit verbreiteten Meinung nach ist der Vertrieb eine stark emotionsbehaftete Tätigkeit und der Controller wird oftmals als Störenfried empfunden. Das Marktgeschehen und die Abläufe innerhalb der Unternehmen sind derart komplex geworden, dass die "Führungskonzeption vom Markt her" durch eine "Führungskonzeption vom Ergebnis her" abgesichert werden muss. Spannungsfelder zwischen Absatz, Umsatz und Ergebnis sind so auszubalancieren, dass das Unternehmen strategisch auf der Zielspur bleibt. Widerstände gegen das Controlling entstammen oft einem falsch verstandenem Controllingbegriff und der Angst vor Kontrolle (vgl. Winkelmann 2004, S. 109). Der betriebswirtschaftliche Begriff Controlling umfasst mehrere Sachverhalte und beinhaltet das systematische Erfassen und Aufbereiten von betriebswirtschaftlich relevanten Daten sowie ihre Analyse (vgl. Hoppen 1999, S. 105). Dieses Buch beschreibt verschiedene Controllinginstrumente und zeigt anhand einer Einzelfallstudie wie diese in der Praxis angewandt werden können. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-04-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639249866 - Peter Preitler: Instrumente des Vertriebscontrollings
Peter Preitler

Instrumente des Vertriebscontrollings (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639249866 bzw. 3639249860, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Theorie und Praxisbeispiele anhand einer Einzelfallstudie in der Stahlindustrie Einer weit verbreiteten Meinung nach ist der Vertrieb eine stark emotionsbehaftete Tätigkeit und der Controller wird oftmals als Störenfried empfunden. Das Marktgeschehen und die Abläufe innerhalb der Unternehmen sind derart komplex geworden, dass die ´Führungskonzeption vom Markt her´ durch eine ´Führungskonzeption vom Ergebnis her´ abgesichert werden muss. Spannungsfelder zwischen Absatz, Umsatz und Ergebnis sind so auszubalancieren, dass das Unternehmen strategisch auf der Zielspur bleibt. Widerstände gegen das Controlling entstammen oft einem falsch verstandenem Controllingbegriff und der Angst vor Kontrolle (vgl. Winkelmann 2004, S. 109). Der betriebswirtschaftliche Begriff Controlling umfasst mehrere Sachverhalte und beinhaltet das systematische Erfassen und Aufbereiten von betriebswirtschaftlich relevanten Daten sowie ihre Analyse (vgl. Hoppen 1999, S. 105). Dieses Buch beschreibt verschiedene Controllinginstrumente und zeigt anhand einer Einzelfallstudie wie diese in der Praxis angewandt werden können. 01.04.2010, Taschenbuch.
3
9783639249866 - Sachbücher>Business & Karriere>Börse & Geld>Steuern: Instrumente des Vertriebscontrollings
Sachbücher>Business & Karriere>Börse & Geld>Steuern

Instrumente des Vertriebscontrollings (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783639249866 bzw. 3639249860, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

96,75 (Fr. 113,00)¹ + Versand: 15,41 (Fr. 18,00)¹ = 112,16 (Fr. 131,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 01.04.2010.
Theorie und Praxisbeispiele anhand einer Einzelfallstudie in der Stahlindustrie, Einer weit verbreiteten Meinung nach ist der Vertrieb eine stark emotionsbehaftete Tätigkeit und der Controller wird oftmals als Störenfried empfunden. Das Marktgeschehen und die Abläufe innerhalb der Unternehmen sind derart komplex geworden, dass die ´Führungskonzeption vom Markt her´ durch eine ´Führungskonzeption vom Ergebnis her´ abgesichert werden muss. Spannungsfelder zwischen Absatz, Umsatz und Ergebnis sind so auszubalancieren, dass das Unternehmen strategisch auf der Zielspur bleibt. Widerstände gegen das Controlling entstammen oft einem falsch verstandenem Controllingbegriff und der Angst vor Kontrolle (vgl. Winkelmann 2004, S. 109). Der betriebswirtschaftliche Begriff Controlling umfasst mehrere Sachverhalte und beinhaltet das systematische Erfassen und Aufbereiten von betriebswirtschaftlich relevanten Daten sowie ihre Analyse (vgl. Hoppen 1999, S. 105). Dieses Buch beschreibt verschiedene Controllinginstrumente und zeigt anhand einer Einzelfallstudie wie diese in der Praxis angewandt werden können.
4
9783639249866 - Peter Preitler: Instrumente des Vertriebscontrollings: Theorie und Praxisbeispiele anhand einer Einzelfallstudie in der Stahlindustrie
Peter Preitler

Instrumente des Vertriebscontrollings: Theorie und Praxisbeispiele anhand einer Einzelfallstudie in der Stahlindustrie (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639249866 bzw. 3639249860, in Deutsch, 172 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

Neu ab: € 58,55 (13 Angebote)
Gebraucht ab: € 31,28 (3 Angebote)
Zu den weiteren 16 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-04-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4032560.
5
9783639249866 - Preitler, Peter: Instrumente des Vertriebscontrollings: Theorie und Praxisbeispiele anhand einer Einzelfallstudie in der Stahlindustrie (German Edition)
Symbolbild
Preitler, Peter

Instrumente des Vertriebscontrollings: Theorie und Praxisbeispiele anhand einer Einzelfallstudie in der Stahlindustrie (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW RP

ISBN: 9783639249866 bzw. 3639249860, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

92,04 + Versand: 15,28 = 107,32
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks [8304062], RICHMOND, TX, U.S.A.
This item is printed on demand.
Lade…