Visuelle Web-Usability: Eine Eyetracking-Studie zur Untersuchung des Blickverlaufs in der freien Nutzung von Onlineshops (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 48,53 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Visuelle Web-Usability
DE PB NW
ISBN: 9783639250053 bzw. 3639250052, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Für Onlineshopbetreiber wird es immer wichtiger, sich nach den Anforderungen ihrer Nutzer zu orientieren. So spielen nicht nur technische Gegebenheiten zum Zugang einer Website eine Rolle, sondern immer mehr visuelle Informationen, die ein Nutzer während des Besuchs einer Website wahrnimmt. In welcher Reihenfolge und Intensität die visuellen Inhalte einer Website dabei aufgenommen werden, hängt auch von der individuellen Surfmotivation eines Nutzers ab. Lässt er sich als Browser treiben oder ist er als sogenannter Seeker auf der Suche nach konkreten Informationen? Diese explorative Studie befasst sich mit der Untersuchung des Blickverhaltens von Internetnutzern in der freien Nutzung von Onlineshops in Abhängigkeit von der Surfmotivation. In der Arbeit werden erste Hypothesen aufgestellt, die den Blickverlauf von Browsern und Seekern, bezogen auf einzelne Seitentypen eines Onlineshops, beschreiben. Zusammenfassend kann ein genereller Einfluss der Surfmotivation auf das Blickverhalten festgestellt werden.2010. 108 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Für Onlineshopbetreiber wird es immer wichtiger, sich nach den Anforderungen ihrer Nutzer zu orientieren. So spielen nicht nur technische Gegebenheiten zum Zugang einer Website eine Rolle, sondern immer mehr visuelle Informationen, die ein Nutzer während des Besuchs einer Website wahrnimmt. In welcher Reihenfolge und Intensität die visuellen Inhalte einer Website dabei aufgenommen werden, hängt auch von der individuellen Surfmotivation eines Nutzers ab. Lässt er sich als Browser treiben oder ist er als sogenannter Seeker auf der Suche nach konkreten Informationen? Diese explorative Studie befasst sich mit der Untersuchung des Blickverhaltens von Internetnutzern in der freien Nutzung von Onlineshops in Abhängigkeit von der Surfmotivation. In der Arbeit werden erste Hypothesen aufgestellt, die den Blickverlauf von Browsern und Seekern, bezogen auf einzelne Seitentypen eines Onlineshops, beschreiben. Zusammenfassend kann ein genereller Einfluss der Surfmotivation auf das Blickverhalten festgestellt werden.2010. 108 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Visuelle Web-Usability (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639250053 bzw. 3639250052, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Für Onlineshopbetreiber wird es immer wichtiger, sich nach den Anforderungen ihrer Nutzer zu orientieren. So spielen nicht nur technische Gegebenheiten zum Zugang einer Website eine Rolle, sondern immer mehr visuelle Informationen, die ein Nutzer während des Besuchs einer Website wahrnimmt. In welcher Reihenfolge und Intensität die visuellen Inhalte einer Website dabei aufgenommen werden, hängt auch von der individuellen Surfmotivation eines Nutzers ab. Lässt er sich als Browser treiben oder ist er als sogenannter Seeker auf der Suche nach konkreten Informationen Diese explorative Studie befasst sich mit der Untersuchung des Blickverhaltens von Internetnutzern in der freien Nutzung von Onlineshops in Abhängigkeit von der Surfmotivation. In der Arbeit werden erste Hypothesen aufgestellt, die den Blickverlauf von Browsern und Seekern, bezogen auf einzelne Seitentypen eines Onlineshops, beschreiben. Zusammenfassend kann ein genereller Einfluss der Surfmotivation auf das Blickverhalten festgestellt werden. 108 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Für Onlineshopbetreiber wird es immer wichtiger, sich nach den Anforderungen ihrer Nutzer zu orientieren. So spielen nicht nur technische Gegebenheiten zum Zugang einer Website eine Rolle, sondern immer mehr visuelle Informationen, die ein Nutzer während des Besuchs einer Website wahrnimmt. In welcher Reihenfolge und Intensität die visuellen Inhalte einer Website dabei aufgenommen werden, hängt auch von der individuellen Surfmotivation eines Nutzers ab. Lässt er sich als Browser treiben oder ist er als sogenannter Seeker auf der Suche nach konkreten Informationen Diese explorative Studie befasst sich mit der Untersuchung des Blickverhaltens von Internetnutzern in der freien Nutzung von Onlineshops in Abhängigkeit von der Surfmotivation. In der Arbeit werden erste Hypothesen aufgestellt, die den Blickverlauf von Browsern und Seekern, bezogen auf einzelne Seitentypen eines Onlineshops, beschreiben. Zusammenfassend kann ein genereller Einfluss der Surfmotivation auf das Blickverhalten festgestellt werden. 108 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Visuelle Web-Usability (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639250053 bzw. 3639250052, in Deutsch, VDM Verlag Mai 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Für Onlineshopbetreiber wird es immer wichtiger, sich nach den Anforderungen ihrer Nutzer zu orientieren. So spielen nicht nur technische Gegebenheiten zum Zugang einer Website eine Rolle, sondern immer mehr visuelle Informationen, die ein Nutzer während des Besuchs einer Website wahrnimmt. In welcher Reihenfolge und Intensität die visuellen Inhalte einer Website dabei aufgenommen werden, hängt auch von der individuellen Surfmotivation eines Nutzers ab. Lässt er sich als Browser treiben oder ist er als sogenannter Seeker auf der Suche nach konkreten Informationen Diese explorative Studie befasst sich mit der Untersuchung des Blickverhaltens von Internetnutzern in der freien Nutzung von Onlineshops in Abhängigkeit von der Surfmotivation. In der Arbeit werden erste Hypothesen aufgestellt, die den Blickverlauf von Browsern und Seekern, bezogen auf einzelne Seitentypen eines Onlineshops, beschreiben. Zusammenfassend kann ein genereller Einfluss der Surfmotivation auf das Blickverhalten festgestellt werden. 108 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Für Onlineshopbetreiber wird es immer wichtiger, sich nach den Anforderungen ihrer Nutzer zu orientieren. So spielen nicht nur technische Gegebenheiten zum Zugang einer Website eine Rolle, sondern immer mehr visuelle Informationen, die ein Nutzer während des Besuchs einer Website wahrnimmt. In welcher Reihenfolge und Intensität die visuellen Inhalte einer Website dabei aufgenommen werden, hängt auch von der individuellen Surfmotivation eines Nutzers ab. Lässt er sich als Browser treiben oder ist er als sogenannter Seeker auf der Suche nach konkreten Informationen Diese explorative Studie befasst sich mit der Untersuchung des Blickverhaltens von Internetnutzern in der freien Nutzung von Onlineshops in Abhängigkeit von der Surfmotivation. In der Arbeit werden erste Hypothesen aufgestellt, die den Blickverlauf von Browsern und Seekern, bezogen auf einzelne Seitentypen eines Onlineshops, beschreiben. Zusammenfassend kann ein genereller Einfluss der Surfmotivation auf das Blickverhalten festgestellt werden. 108 pp. Deutsch.
4
Visuelle Web-Usability
DE NW
ISBN: 9783639250053 bzw. 3639250052, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Eine Eyetracking-Studie zur Untersuchung des Blickverlaufs in der freien Nutzung von Onlineshops, Eine Eyetracking-Studie zur Untersuchung des Blickverlaufs in der freien Nutzung von Onlineshops.
Eine Eyetracking-Studie zur Untersuchung des Blickverlaufs in der freien Nutzung von Onlineshops, Eine Eyetracking-Studie zur Untersuchung des Blickverlaufs in der freien Nutzung von Onlineshops.
5
Visuelle Web-Usability: Eine Eyetracking-Studie zur Untersuchung des Blickverlaufs in der freien Nutzung von Onlineshops (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639250053 bzw. 3639250052, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-05-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2413968.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-05-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2413968.
Lade…