Visuelle Web-Usability: Eine Eyetracking-Studie zur Untersuchung des Blickverlaufs in der freien Nutzung von Onlineshops (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 48,53 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 41,14 (vom 07.04.2013)
1
9783639250053 - Anders, Christoph: Visuelle Web-Usability
Anders, Christoph

Visuelle Web-Usability

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639250053 bzw. 3639250052, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Für Onlineshopbetreiber wird es immer wichtiger, sich nach den Anforderungen ihrer Nutzer zu orientieren. So spielen nicht nur technische Gegebenheiten zum Zugang einer Website eine Rolle, sondern immer mehr visuelle Informationen, die ein Nutzer während des Besuchs einer Website wahrnimmt. In welcher Reihenfolge und Intensität die visuellen Inhalte einer Website dabei aufgenommen werden, hängt auch von der individuellen Surfmotivation eines Nutzers ab. Lässt er sich als Browser treiben oder ist er als sogenannter Seeker auf der Suche nach konkreten Informationen? Diese explorative Studie befasst sich mit der Untersuchung des Blickverhaltens von Internetnutzern in der freien Nutzung von Onlineshops in Abhängigkeit von der Surfmotivation. In der Arbeit werden erste Hypothesen aufgestellt, die den Blickverlauf von Browsern und Seekern, bezogen auf einzelne Seitentypen eines Onlineshops, beschreiben. Zusammenfassend kann ein genereller Einfluss der Surfmotivation auf das Blickverhalten festgestellt werden.2010. 108 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639250053 - Christoph Anders: Visuelle Web-Usability
Symbolbild
Christoph Anders

Visuelle Web-Usability (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639250053 bzw. 3639250052, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Für Onlineshopbetreiber wird es immer wichtiger, sich nach den Anforderungen ihrer Nutzer zu orientieren. So spielen nicht nur technische Gegebenheiten zum Zugang einer Website eine Rolle, sondern immer mehr visuelle Informationen, die ein Nutzer während des Besuchs einer Website wahrnimmt. In welcher Reihenfolge und Intensität die visuellen Inhalte einer Website dabei aufgenommen werden, hängt auch von der individuellen Surfmotivation eines Nutzers ab. Lässt er sich als Browser treiben oder ist er als sogenannter Seeker auf der Suche nach konkreten Informationen Diese explorative Studie befasst sich mit der Untersuchung des Blickverhaltens von Internetnutzern in der freien Nutzung von Onlineshops in Abhängigkeit von der Surfmotivation. In der Arbeit werden erste Hypothesen aufgestellt, die den Blickverlauf von Browsern und Seekern, bezogen auf einzelne Seitentypen eines Onlineshops, beschreiben. Zusammenfassend kann ein genereller Einfluss der Surfmotivation auf das Blickverhalten festgestellt werden. 108 pp. Deutsch.
3
9783639250053 - Christoph Anders: Visuelle Web-Usability
Symbolbild
Christoph Anders

Visuelle Web-Usability (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639250053 bzw. 3639250052, in Deutsch, VDM Verlag Mai 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Für Onlineshopbetreiber wird es immer wichtiger, sich nach den Anforderungen ihrer Nutzer zu orientieren. So spielen nicht nur technische Gegebenheiten zum Zugang einer Website eine Rolle, sondern immer mehr visuelle Informationen, die ein Nutzer während des Besuchs einer Website wahrnimmt. In welcher Reihenfolge und Intensität die visuellen Inhalte einer Website dabei aufgenommen werden, hängt auch von der individuellen Surfmotivation eines Nutzers ab. Lässt er sich als Browser treiben oder ist er als sogenannter Seeker auf der Suche nach konkreten Informationen Diese explorative Studie befasst sich mit der Untersuchung des Blickverhaltens von Internetnutzern in der freien Nutzung von Onlineshops in Abhängigkeit von der Surfmotivation. In der Arbeit werden erste Hypothesen aufgestellt, die den Blickverlauf von Browsern und Seekern, bezogen auf einzelne Seitentypen eines Onlineshops, beschreiben. Zusammenfassend kann ein genereller Einfluss der Surfmotivation auf das Blickverhalten festgestellt werden. 108 pp. Deutsch.
4
9783639250053 - Anders, Christoph: Visuelle Web-Usability
Anders, Christoph

Visuelle Web-Usability

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639250053 bzw. 3639250052, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Eine Eyetracking-Studie zur Untersuchung des Blickverlaufs in der freien Nutzung von Onlineshops, Eine Eyetracking-Studie zur Untersuchung des Blickverlaufs in der freien Nutzung von Onlineshops.
5
9783639250053 - Christoph Anders: Visuelle Web-Usability: Eine Eyetracking-Studie zur Untersuchung des Blickverlaufs in der freien Nutzung von Onlineshops
Christoph Anders

Visuelle Web-Usability: Eine Eyetracking-Studie zur Untersuchung des Blickverlaufs in der freien Nutzung von Onlineshops (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639250053 bzw. 3639250052, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-05-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2413968.
Lade…