Online- Offline-Werbung?: Eine Orientierungshilfe zur Verteilung des Werbebudgets (German Edition)
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Online- Offline-Werbung?: Eine Orientierungshilfe zur Verteilung des Werbebudgets (German Edition) (2010)
DE PB US
ISBN: 9783639250268 bzw. 3639250265, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
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Online-Werbung wird klassischen Werbeformen oft als Konkurrent gegenübergestellt. Bei der Trennung von Online- und Offline- Werbung handelt es sich jedoch um eine historisch gewachsene Erscheinung. Diese kann heute nicht mehr aufrechterhalten werden. Online-Werbung gewinnt zunehmend an Bedeutung und wird mittlerweile in jede Mediaplanung miteinbezogen. Die Existenz beider Werbeformen ist aufgrund ihrer unterschiedlichen Stärken durchaus berechtigt. Daher müssen Werbetreibende in Zukunft die Barrieren zwischen "Alten" und "Neuen Medien" aufreißen und sie stattdessen ergänzend einsetzen, um so die Werbeeffizienz zu steigern. Die Autorin Sabina Pal hat sich mit den Herausforderungen der Finanzplanung in der Werbung auseinandergesetzt und eine Methode zur Ermittlung der Budgetverteilung entwickelt. Das Buch richtet sich an alle Werbetreibende und verleiht einen Überblick über die Vor- und Nachteile einzelner Werbeformen sowie die wichtigsten Einflussfaktoren für die Bestimmung der Budgetverteilung: Eine Orientierungshilfe auf Basis fundierter Expertengespräche und ausgewählter Fachliteratur. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-04-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Online-Werbung wird klassischen Werbeformen oft als Konkurrent gegenübergestellt. Bei der Trennung von Online- und Offline- Werbung handelt es sich jedoch um eine historisch gewachsene Erscheinung. Diese kann heute nicht mehr aufrechterhalten werden. Online-Werbung gewinnt zunehmend an Bedeutung und wird mittlerweile in jede Mediaplanung miteinbezogen. Die Existenz beider Werbeformen ist aufgrund ihrer unterschiedlichen Stärken durchaus berechtigt. Daher müssen Werbetreibende in Zukunft die Barrieren zwischen "Alten" und "Neuen Medien" aufreißen und sie stattdessen ergänzend einsetzen, um so die Werbeeffizienz zu steigern. Die Autorin Sabina Pal hat sich mit den Herausforderungen der Finanzplanung in der Werbung auseinandergesetzt und eine Methode zur Ermittlung der Budgetverteilung entwickelt. Das Buch richtet sich an alle Werbetreibende und verleiht einen Überblick über die Vor- und Nachteile einzelner Werbeformen sowie die wichtigsten Einflussfaktoren für die Bestimmung der Budgetverteilung: Eine Orientierungshilfe auf Basis fundierter Expertengespräche und ausgewählter Fachliteratur. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-04-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Symbolbild
Online- Offline-Werbung?
DE PB NW
ISBN: 9783639250268 bzw. 3639250265, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.6in. x 6.0in. x 0.6in.Online-Werbung wird klassischen Werbeformen oft als Konkurrent gegenbergestellt. Bei der Trennung von Online- und Offline- Werbung handelt es sich jedoch um eine historisch gewachsene Erscheinung. Diese kann heute nicht mehr aufrechterhalten werden. Online-Werbung gewinnt zunehmend an Bedeutung und wird mittlerweile in jede Mediaplanung miteinbezogen. Die Existenz beider Werbeformen ist aufgrund ihrer unterschiedlichen Strken durchaus berechtigt. Daher mssen Werbetreibende in Zukunft die Barrieren zwischen Alten und Neuen Medien aufreien und sie stattdessen ergnzend einsetzen, um so die Werbeeffizienz zu steigern. Die Autorin Sabina Pal hat sich mit den Herausforderungen der Finanzplanung in der Werbung auseinandergesetzt und eine Methode zur Ermittlung der Budgetverteilung entwickelt. Das Buch richtet sich an alle Werbetreibende und verleiht einen berblick ber die Vor- und Nachteile einzelner Werbeformen sowie die wichtigsten Einflussfaktoren fr die Bestimmung der Budgetverteilung: Eine Orientierungshilfe auf Basis fundierter Expertengesprche und ausgewhlter Fachliteratur. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.6in. x 6.0in. x 0.6in.Online-Werbung wird klassischen Werbeformen oft als Konkurrent gegenbergestellt. Bei der Trennung von Online- und Offline- Werbung handelt es sich jedoch um eine historisch gewachsene Erscheinung. Diese kann heute nicht mehr aufrechterhalten werden. Online-Werbung gewinnt zunehmend an Bedeutung und wird mittlerweile in jede Mediaplanung miteinbezogen. Die Existenz beider Werbeformen ist aufgrund ihrer unterschiedlichen Strken durchaus berechtigt. Daher mssen Werbetreibende in Zukunft die Barrieren zwischen Alten und Neuen Medien aufreien und sie stattdessen ergnzend einsetzen, um so die Werbeeffizienz zu steigern. Die Autorin Sabina Pal hat sich mit den Herausforderungen der Finanzplanung in der Werbung auseinandergesetzt und eine Methode zur Ermittlung der Budgetverteilung entwickelt. Das Buch richtet sich an alle Werbetreibende und verleiht einen berblick ber die Vor- und Nachteile einzelner Werbeformen sowie die wichtigsten Einflussfaktoren fr die Bestimmung der Budgetverteilung: Eine Orientierungshilfe auf Basis fundierter Expertengesprche und ausgewhlter Fachliteratur. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Symbolbild
Online- Offline-Werbung? (Paperback) (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639250268 bzw. 3639250265, in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Online-Werbung wird klassischen Werbeformen oft als Konkurrent gegenbergestellt. Bei der Trennung von Online- und Offline- Werbung handelt es sich jedoch um eine historisch gewachsene Erscheinung. Diese kann heute nicht mehr aufrechterhalten werden. Online-Werbung gewinnt zunehmend an Bedeutung und wird mittlerweile in jede Mediaplanung miteinbezogen. Die Existenz beider Werbeformen ist aufgrund ihrer unterschiedlichen Strken durchaus berechtigt. Daher mssen Werbetreibende in Zukunft die Barrieren zwischen Alten und Neuen Medien aufreien und sie stattdessen ergnzend einsetzen, um so die Werbeeffizienz zu steigern. Die Autorin Sabina Pal hat sich mit den Herausforderungen der Finanzplanung in der Werbung auseinandergesetzt und eine Methode zur Ermittlung der Budgetverteilung entwickelt. Das Buch richtet sich an alle Werbetreibende und verleiht einen berblick ber die Vor- und Nachteile einzelner Werbeformen sowie die wichtigsten Einflussfaktoren fr die Bestimmung der Budgetverteilung: Eine Orientierungshilfe auf Basis fundierter Expertengesprche und ausgewhlter Fachliteratur.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Online-Werbung wird klassischen Werbeformen oft als Konkurrent gegenbergestellt. Bei der Trennung von Online- und Offline- Werbung handelt es sich jedoch um eine historisch gewachsene Erscheinung. Diese kann heute nicht mehr aufrechterhalten werden. Online-Werbung gewinnt zunehmend an Bedeutung und wird mittlerweile in jede Mediaplanung miteinbezogen. Die Existenz beider Werbeformen ist aufgrund ihrer unterschiedlichen Strken durchaus berechtigt. Daher mssen Werbetreibende in Zukunft die Barrieren zwischen Alten und Neuen Medien aufreien und sie stattdessen ergnzend einsetzen, um so die Werbeeffizienz zu steigern. Die Autorin Sabina Pal hat sich mit den Herausforderungen der Finanzplanung in der Werbung auseinandergesetzt und eine Methode zur Ermittlung der Budgetverteilung entwickelt. Das Buch richtet sich an alle Werbetreibende und verleiht einen berblick ber die Vor- und Nachteile einzelner Werbeformen sowie die wichtigsten Einflussfaktoren fr die Bestimmung der Budgetverteilung: Eine Orientierungshilfe auf Basis fundierter Expertengesprche und ausgewhlter Fachliteratur.
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Online- Offline-Werbung?: Eine Orientierungshilfe zur Verteilung des Werbebudgets (2010)
DE PB US
ISBN: 9783639250268 bzw. 3639250265, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, TML Bookstore.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-04-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6893759.
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Online- Offline-Werbung?: Eine Orientierungshilfe zur Verteilung des Werbebudgets (2010)
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ISBN: 9783639250268 bzw. 3639250265, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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