Online- Offline-Werbung?: Eine Orientierungshilfe zur Verteilung des Werbebudgets (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 52,76 54,15 60,15 71,32
Nachfrage
Bester Preis: 44,24 (vom 20.03.2016)
1
9783639250268 - Sabina Pal: Online- Offline-Werbung?: Eine Orientierungshilfe zur Verteilung des Werbebudgets (German Edition)
Sabina Pal

Online- Offline-Werbung?: Eine Orientierungshilfe zur Verteilung des Werbebudgets (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783639250268 bzw. 3639250265, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

65,85 ($ 74,20)¹ + Versand: 7,08 ($ 7,98)¹ = 72,93 ($ 82,18)¹
unverbindlich

Neu ab: $61.00 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $74.20 (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Online-Werbung wird klassischen Werbeformen oft als Konkurrent gegenübergestellt. Bei der Trennung von Online- und Offline- Werbung handelt es sich jedoch um eine historisch gewachsene Erscheinung. Diese kann heute nicht mehr aufrechterhalten werden. Online-Werbung gewinnt zunehmend an Bedeutung und wird mittlerweile in jede Mediaplanung miteinbezogen. Die Existenz beider Werbeformen ist aufgrund ihrer unterschiedlichen Stärken durchaus berechtigt. Daher müssen Werbetreibende in Zukunft die Barrieren zwischen "Alten" und "Neuen Medien" aufreißen und sie stattdessen ergänzend einsetzen, um so die Werbeeffizienz zu steigern. Die Autorin Sabina Pal hat sich mit den Herausforderungen der Finanzplanung in der Werbung auseinandergesetzt und eine Methode zur Ermittlung der Budgetverteilung entwickelt. Das Buch richtet sich an alle Werbetreibende und verleiht einen Überblick über die Vor- und Nachteile einzelner Werbeformen sowie die wichtigsten Einflussfaktoren für die Bestimmung der Budgetverteilung: Eine Orientierungshilfe auf Basis fundierter Expertengespräche und ausgewählter Fachliteratur. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-04-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639250268 - Sabina Pal: Online- Offline-Werbung?
Symbolbild
Sabina Pal

Online- Offline-Werbung?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639250268 bzw. 3639250265, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

94,73 + Versand: 3,58 = 98,31
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.6in. x 6.0in. x 0.6in.Online-Werbung wird klassischen Werbeformen oft als Konkurrent gegenbergestellt. Bei der Trennung von Online- und Offline- Werbung handelt es sich jedoch um eine historisch gewachsene Erscheinung. Diese kann heute nicht mehr aufrechterhalten werden. Online-Werbung gewinnt zunehmend an Bedeutung und wird mittlerweile in jede Mediaplanung miteinbezogen. Die Existenz beider Werbeformen ist aufgrund ihrer unterschiedlichen Strken durchaus berechtigt. Daher mssen Werbetreibende in Zukunft die Barrieren zwischen Alten und Neuen Medien aufreien und sie stattdessen ergnzend einsetzen, um so die Werbeeffizienz zu steigern. Die Autorin Sabina Pal hat sich mit den Herausforderungen der Finanzplanung in der Werbung auseinandergesetzt und eine Methode zur Ermittlung der Budgetverteilung entwickelt. Das Buch richtet sich an alle Werbetreibende und verleiht einen berblick ber die Vor- und Nachteile einzelner Werbeformen sowie die wichtigsten Einflussfaktoren fr die Bestimmung der Budgetverteilung: Eine Orientierungshilfe auf Basis fundierter Expertengesprche und ausgewhlter Fachliteratur. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783639250268 - Sabina Pal: Online- Offline-Werbung? (Paperback)
Symbolbild
Sabina Pal

Online- Offline-Werbung? (Paperback) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639250268 bzw. 3639250265, in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

62,61 + Versand: 1,41 = 64,02
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Online-Werbung wird klassischen Werbeformen oft als Konkurrent gegenbergestellt. Bei der Trennung von Online- und Offline- Werbung handelt es sich jedoch um eine historisch gewachsene Erscheinung. Diese kann heute nicht mehr aufrechterhalten werden. Online-Werbung gewinnt zunehmend an Bedeutung und wird mittlerweile in jede Mediaplanung miteinbezogen. Die Existenz beider Werbeformen ist aufgrund ihrer unterschiedlichen Strken durchaus berechtigt. Daher mssen Werbetreibende in Zukunft die Barrieren zwischen Alten und Neuen Medien aufreien und sie stattdessen ergnzend einsetzen, um so die Werbeeffizienz zu steigern. Die Autorin Sabina Pal hat sich mit den Herausforderungen der Finanzplanung in der Werbung auseinandergesetzt und eine Methode zur Ermittlung der Budgetverteilung entwickelt. Das Buch richtet sich an alle Werbetreibende und verleiht einen berblick ber die Vor- und Nachteile einzelner Werbeformen sowie die wichtigsten Einflussfaktoren fr die Bestimmung der Budgetverteilung: Eine Orientierungshilfe auf Basis fundierter Expertengesprche und ausgewhlter Fachliteratur.
4
9783639250268 - Sabina Pal: Online- Offline-Werbung?: Eine Orientierungshilfe zur Verteilung des Werbebudgets
Sabina Pal

Online- Offline-Werbung?: Eine Orientierungshilfe zur Verteilung des Werbebudgets (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639250268 bzw. 3639250265, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

168,00 + Versand: 3,00 = 171,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, TML Bookstore.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-04-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6893759.
5
9783639250268 - Sabina Pal: Online- Offline-Werbung?: Eine Orientierungshilfe zur Verteilung des Werbebudgets
Sabina Pal

Online- Offline-Werbung?: Eine Orientierungshilfe zur Verteilung des Werbebudgets (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639250268 bzw. 3639250265, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 3,00 = 52,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-04-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6893759.
Lade…