Neue in Non-Profit-Organisationen: Entwicklung einer PR-Strategie am Beispiel der Schsischen Mozart-Gesellschaft e.V. (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 52,53 | € 50,96 | € 59,28 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Neue in Non-Profit-Organisationen (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639250299 bzw. 363925029X, in Deutsch, VDM Verlag Apr 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch das Internet und dessen Möglichkeit einer schnellen, individuellen und weltweiten Kommunikation haben sich die medialen Kommunikationsstrukturen weitgehend verändert. Sinkende Auflagen der Tageszeitungen und eine schwindende Wirkung klassischer Werbung stellen neue Anforderungen an PR-Abteilungen und -Agenturen. Der Einsatz von Online-PR bietet in dieser Situation vor allem für Non-Profit-Organisationen einen kostengünstigen Kommunikationskanal zum Dialog mit ihren Kunden. Die Autorin Maria Mehlich entwickelt am Beispiel des Sächsischen Mozartfestes 2009 der Sächsischen Mozart- Gesellschaft e.V. ein PR-Konzept zum Einsatz Neuer Medien in der Öffentlichkeitsarbeit von NPO zum Erreichen neuer Kunden. Nach einem Überblick über PR im Allgemeinen und Instrumente der Online-PR werden Stärken, Schwächen, Chancen und Gefahren der Sächsischen Mozart-Gesellschaft e.V. analysiert und darauf aufbauend eine Strategie für den Einsatz eines Blogs im Sächsischen Mozartfest 2009 entwickelt. 80 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch das Internet und dessen Möglichkeit einer schnellen, individuellen und weltweiten Kommunikation haben sich die medialen Kommunikationsstrukturen weitgehend verändert. Sinkende Auflagen der Tageszeitungen und eine schwindende Wirkung klassischer Werbung stellen neue Anforderungen an PR-Abteilungen und -Agenturen. Der Einsatz von Online-PR bietet in dieser Situation vor allem für Non-Profit-Organisationen einen kostengünstigen Kommunikationskanal zum Dialog mit ihren Kunden. Die Autorin Maria Mehlich entwickelt am Beispiel des Sächsischen Mozartfestes 2009 der Sächsischen Mozart- Gesellschaft e.V. ein PR-Konzept zum Einsatz Neuer Medien in der Öffentlichkeitsarbeit von NPO zum Erreichen neuer Kunden. Nach einem Überblick über PR im Allgemeinen und Instrumente der Online-PR werden Stärken, Schwächen, Chancen und Gefahren der Sächsischen Mozart-Gesellschaft e.V. analysiert und darauf aufbauend eine Strategie für den Einsatz eines Blogs im Sächsischen Mozartfest 2009 entwickelt. 80 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Neue in Non-Profit-Organisationen (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639250299 bzw. 363925029X, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Durch das Internet und dessen Mglichkeit einer schnellen, individuellen und weltweiten Kommunikation haben sich die medialen Kommunikationsstrukturen weitgehend verndert. Sinkende Auflagen der Tageszeitungen und eine schwindende Wirkung klassischer Werbung stellen neue Anforderungen an PR-Abteilungen und -Agenturen. Der Einsatz von Online-PR bietet in dieser Situation vor allem fr Non-Profit-Organisationen einen kostengnstigen Kommunikationskanal zum Dialog mit ihren Kunden. Die Autorin Maria Mehlich entwickelt am Beispiel des Schsischen Mozartfestes 2009 der Schsischen Mozart- Gesellschaft e. V. ein PR-Konzept zum Einsatz Neuer Medien in der ffentlichkeitsarbeit von NPO zum Erreichen neuer Kunden. Nach einem berblick ber PR im Allgemeinen und Instrumente der Online-PR werden Strken, Schwchen, Chancen und Gefahren der Schsischen Mozart-Gesellschaft e. V. analysiert und darauf aufbauend eine Strategie fr den Einsatz eines Blogs im Schsischen Mozartfest 2009 entwickelt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Durch das Internet und dessen Mglichkeit einer schnellen, individuellen und weltweiten Kommunikation haben sich die medialen Kommunikationsstrukturen weitgehend verndert. Sinkende Auflagen der Tageszeitungen und eine schwindende Wirkung klassischer Werbung stellen neue Anforderungen an PR-Abteilungen und -Agenturen. Der Einsatz von Online-PR bietet in dieser Situation vor allem fr Non-Profit-Organisationen einen kostengnstigen Kommunikationskanal zum Dialog mit ihren Kunden. Die Autorin Maria Mehlich entwickelt am Beispiel des Schsischen Mozartfestes 2009 der Schsischen Mozart- Gesellschaft e. V. ein PR-Konzept zum Einsatz Neuer Medien in der ffentlichkeitsarbeit von NPO zum Erreichen neuer Kunden. Nach einem berblick ber PR im Allgemeinen und Instrumente der Online-PR werden Strken, Schwchen, Chancen und Gefahren der Schsischen Mozart-Gesellschaft e. V. analysiert und darauf aufbauend eine Strategie fr den Einsatz eines Blogs im Schsischen Mozartfest 2009 entwickelt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Neue in Non-Profit-Organisationen
DE NW
ISBN: 9783639250299 bzw. 363925029X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 363925029X.
Entwicklung einer PR-Strategie am Beispiel der Sächsischen Mozart-Gesellschaft e. V. Entwicklung einer PR-Strategie am Beispiel der Sächsischen Mozart-Gesellschaft e. V.
Entwicklung einer PR-Strategie am Beispiel der Sächsischen Mozart-Gesellschaft e. V. Entwicklung einer PR-Strategie am Beispiel der Sächsischen Mozart-Gesellschaft e. V.
4
Neue in Non-Profit-Organisationen: Entwicklung einer PR-Strategie am Beispiel der Sächsischen Mozart-Gesellschaft e.V. (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639250299 bzw. 363925029X, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-04-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6519591.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-04-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6519591.
5
Symbolbild
Neue in Non-Profit-Organisationen (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639250299 bzw. 363925029X, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/06/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Lade…