Neue in Non-Profit-Organisationen: Entwicklung einer PR-Strategie am Beispiel der Schsischen Mozart-Gesellschaft e.V. (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 52,53 50,96 59,28 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 43,44 (vom 06.12.2013)
1
9783639250299 - Maria Mehlich: Neue in Non-Profit-Organisationen
Symbolbild
Maria Mehlich

Neue in Non-Profit-Organisationen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639250299 bzw. 363925029X, in Deutsch, VDM Verlag Apr 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch das Internet und dessen Möglichkeit einer schnellen, individuellen und weltweiten Kommunikation haben sich die medialen Kommunikationsstrukturen weitgehend verändert. Sinkende Auflagen der Tageszeitungen und eine schwindende Wirkung klassischer Werbung stellen neue Anforderungen an PR-Abteilungen und -Agenturen. Der Einsatz von Online-PR bietet in dieser Situation vor allem für Non-Profit-Organisationen einen kostengünstigen Kommunikationskanal zum Dialog mit ihren Kunden. Die Autorin Maria Mehlich entwickelt am Beispiel des Sächsischen Mozartfestes 2009 der Sächsischen Mozart- Gesellschaft e.V. ein PR-Konzept zum Einsatz Neuer Medien in der Öffentlichkeitsarbeit von NPO zum Erreichen neuer Kunden. Nach einem Überblick über PR im Allgemeinen und Instrumente der Online-PR werden Stärken, Schwächen, Chancen und Gefahren der Sächsischen Mozart-Gesellschaft e.V. analysiert und darauf aufbauend eine Strategie für den Einsatz eines Blogs im Sächsischen Mozartfest 2009 entwickelt. 80 pp. Deutsch.
2
9783639250299 - Maria Mehlich: Neue in Non-Profit-Organisationen
Symbolbild
Maria Mehlich

Neue in Non-Profit-Organisationen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639250299 bzw. 363925029X, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

96,16 + Versand: 3,58 = 99,74
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Durch das Internet und dessen Mglichkeit einer schnellen, individuellen und weltweiten Kommunikation haben sich die medialen Kommunikationsstrukturen weitgehend verndert. Sinkende Auflagen der Tageszeitungen und eine schwindende Wirkung klassischer Werbung stellen neue Anforderungen an PR-Abteilungen und -Agenturen. Der Einsatz von Online-PR bietet in dieser Situation vor allem fr Non-Profit-Organisationen einen kostengnstigen Kommunikationskanal zum Dialog mit ihren Kunden. Die Autorin Maria Mehlich entwickelt am Beispiel des Schsischen Mozartfestes 2009 der Schsischen Mozart- Gesellschaft e. V. ein PR-Konzept zum Einsatz Neuer Medien in der ffentlichkeitsarbeit von NPO zum Erreichen neuer Kunden. Nach einem berblick ber PR im Allgemeinen und Instrumente der Online-PR werden Strken, Schwchen, Chancen und Gefahren der Schsischen Mozart-Gesellschaft e. V. analysiert und darauf aufbauend eine Strategie fr den Einsatz eines Blogs im Schsischen Mozartfest 2009 entwickelt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783639250299 - Mehlich, Maria: Neue in Non-Profit-Organisationen
Mehlich, Maria

Neue in Non-Profit-Organisationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639250299 bzw. 363925029X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 363925029X.
Entwicklung einer PR-Strategie am Beispiel der Sächsischen Mozart-Gesellschaft e. V. Entwicklung einer PR-Strategie am Beispiel der Sächsischen Mozart-Gesellschaft e. V.
4
9783639250299 - Maria Mehlich: Neue in Non-Profit-Organisationen: Entwicklung einer PR-Strategie am Beispiel der Sächsischen Mozart-Gesellschaft e.V.
Maria Mehlich

Neue in Non-Profit-Organisationen: Entwicklung einer PR-Strategie am Beispiel der Sächsischen Mozart-Gesellschaft e.V. (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639250299 bzw. 363925029X, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-04-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6519591.
5
9783639250299 - Mehlich, Maria: Neue in Non-Profit-Organisationen
Symbolbild
Mehlich, Maria

Neue in Non-Profit-Organisationen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639250299 bzw. 363925029X, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/06/2015, Taschenbuch, neu.

59,66 + Versand: 12,78 = 72,44
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Lade…