Bewertung von Informationsprodukten: mit Beispielen aus dem Fachverband der Elektro- und Elektronikindustrie (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 61,74 | € 62,05 | € 69,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Bewertung von Informationsprodukten (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639250411 bzw. 3639250419, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Information ist mit Kosten und Nutzen verbunden und hat folglich einen Wert, der jedoch nur teilweise in Preisen ausgedrückt werden kann. Der Nutzen von Information hängt von Inhalt, Qualität, Verfügbarkeit, wirtschaftlichem und strategischem Output, aber auch vom situativen Kontext ab. Die Bewertungsproblematik stellt sich auch für andere immaterielle Güter wie Beratung, Schulung, Mitgliedschaften oder Netzwerke, deren Wert wesentlich durch Informationsaustausch geprägt wird. Die Forderung nach einem ökonomischen Umgang mit Information ist nicht neu. Die Einschränkungen beruhen heute allerdings nicht mehr auf den Kosten für Hard- und Software zur Informationsverarbeitung, sondern auf der knappen Ressource Zeit, die für die Umwandlung von Information in Wissen erforderlich ist. Ziel muß es daher sein, nicht möglichst viel Information, sondern möglichst gute Information anzubieten, deren Mehrwert für den Empfänger evident ist. Methoden zur Bewertung von Information können dabei unterstützen und Qualitätsbewusstsein schaffen. 156 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Information ist mit Kosten und Nutzen verbunden und hat folglich einen Wert, der jedoch nur teilweise in Preisen ausgedrückt werden kann. Der Nutzen von Information hängt von Inhalt, Qualität, Verfügbarkeit, wirtschaftlichem und strategischem Output, aber auch vom situativen Kontext ab. Die Bewertungsproblematik stellt sich auch für andere immaterielle Güter wie Beratung, Schulung, Mitgliedschaften oder Netzwerke, deren Wert wesentlich durch Informationsaustausch geprägt wird. Die Forderung nach einem ökonomischen Umgang mit Information ist nicht neu. Die Einschränkungen beruhen heute allerdings nicht mehr auf den Kosten für Hard- und Software zur Informationsverarbeitung, sondern auf der knappen Ressource Zeit, die für die Umwandlung von Information in Wissen erforderlich ist. Ziel muß es daher sein, nicht möglichst viel Information, sondern möglichst gute Information anzubieten, deren Mehrwert für den Empfänger evident ist. Methoden zur Bewertung von Information können dabei unterstützen und Qualitätsbewusstsein schaffen. 156 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Bewertung von Informationsprodukten mit Beispielen aus dem Fachverband der Elektro- und Elektronikindustrie German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639250411 bzw. 3639250419, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 156 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Information ist mit Kosten und Nutzen verbunden und hat folglich einen Wert, der jedoch nur teilweise in Preisen ausgedrckt werden kann. Der Nutzen von Information hngt von Inhalt, Qualitt, Verfgbarkeit, wirtschaftlichem und strategischem Output, aber auch vom situativen Kontext ab. Die Bewertungsproblematik stellt sich auch fr andere immaterielle Gter wie Beratung, Schulung, Mitgliedschaften oder Netzwerke, deren Wert wesentlich durch Informationsaustausch geprgt wird. Die Forderung nach einem konomischen Umgang mit Information ist nicht neu. Die Einschrnkungen beruhen heute allerdings nicht mehr auf den Kosten fr Hard- und Software zur Informationsverarbeitung, sondern auf der knappen Ressource Zeit, die fr die Umwandlung von Information in Wissen erforderlich ist. Ziel mu es daher sein, nicht mglichst viel Information, sondern mglichst gute Information anzubieten, deren Mehrwert fr den Empfnger evident ist. Methoden zur Bewertung von Information knnen dabei untersttzen und Qualittsbewusstsein schaffen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 156 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Information ist mit Kosten und Nutzen verbunden und hat folglich einen Wert, der jedoch nur teilweise in Preisen ausgedrckt werden kann. Der Nutzen von Information hngt von Inhalt, Qualitt, Verfgbarkeit, wirtschaftlichem und strategischem Output, aber auch vom situativen Kontext ab. Die Bewertungsproblematik stellt sich auch fr andere immaterielle Gter wie Beratung, Schulung, Mitgliedschaften oder Netzwerke, deren Wert wesentlich durch Informationsaustausch geprgt wird. Die Forderung nach einem konomischen Umgang mit Information ist nicht neu. Die Einschrnkungen beruhen heute allerdings nicht mehr auf den Kosten fr Hard- und Software zur Informationsverarbeitung, sondern auf der knappen Ressource Zeit, die fr die Umwandlung von Information in Wissen erforderlich ist. Ziel mu es daher sein, nicht mglichst viel Information, sondern mglichst gute Information anzubieten, deren Mehrwert fr den Empfnger evident ist. Methoden zur Bewertung von Information knnen dabei untersttzen und Qualittsbewusstsein schaffen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Bewertung Von Informationsprodukten (Paperback) (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639250411 bzw. 3639250419, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Information ist mit Kosten und Nutzen verbunden und hat folglich einen Wert, der jedoch nur teilweise in Preisen ausgedrckt werden kann. Der Nutzen von Information hngt von Inhalt, Qualitt, Verfgbarkeit, wirtschaftlichem und strategischem Output, aber auch vom situativen Kontext ab. Die Bewertungsproblematik stellt sich auch fr andere immaterielle Gter wie Beratung, Schulung, Mitgliedschaften oder Netzwerke, deren Wert wesentlich durch Informationsaustausch geprgt wird. Die Forderung nach einem konomischen Umgang mit Information ist nicht neu. Die Einschrnkungen beruhen heute allerdings nicht mehr auf den Kosten fr Hard- und Software zur Informationsverarbeitung, sondern auf der knappen Ressource Zeit, die fr die Umwandlung von Information in Wissen erforderlich ist. Ziel mu es daher sein, nicht mglichst viel Information, sondern mglichst gute Information anzubieten, deren Mehrwert fr den Empfnger evident ist. Methoden zur Bewertung von Information knnen dabei untersttzen und Qualittsbewusstsein schaffen.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Information ist mit Kosten und Nutzen verbunden und hat folglich einen Wert, der jedoch nur teilweise in Preisen ausgedrckt werden kann. Der Nutzen von Information hngt von Inhalt, Qualitt, Verfgbarkeit, wirtschaftlichem und strategischem Output, aber auch vom situativen Kontext ab. Die Bewertungsproblematik stellt sich auch fr andere immaterielle Gter wie Beratung, Schulung, Mitgliedschaften oder Netzwerke, deren Wert wesentlich durch Informationsaustausch geprgt wird. Die Forderung nach einem konomischen Umgang mit Information ist nicht neu. Die Einschrnkungen beruhen heute allerdings nicht mehr auf den Kosten fr Hard- und Software zur Informationsverarbeitung, sondern auf der knappen Ressource Zeit, die fr die Umwandlung von Information in Wissen erforderlich ist. Ziel mu es daher sein, nicht mglichst viel Information, sondern mglichst gute Information anzubieten, deren Mehrwert fr den Empfnger evident ist. Methoden zur Bewertung von Information knnen dabei untersttzen und Qualittsbewusstsein schaffen.
4
Bewertung von Informationsprodukten: mit Beispielen aus dem Fachverband der Elektro- und Elektronikindustrie (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639250411 bzw. 3639250419, in Deutsch, 156 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-05-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-05-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
Symbolbild
Bewertung Von Informationsprodukten (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639250411 bzw. 3639250419, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/07/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…