Status und demonstrativer Konsum: Ein Blick hinter die Kulisse (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 53,96 | € 55,08 | € 61,49 |
Nachfrage |
1
Status und demonstrativer Konsum
DE PB NW
ISBN: 9783639250800 bzw. 363925080X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Statuskonsum stellt einen wichtigen Aspekt für das Marketing dar. Es gibt unzählige Untersuchungen in diesem Bereich, wobei die Basis Produktattribute wie Preis und Sichtbarkeit als gegeben betrachtet wird, was jedoch keinesfalls eindeutig ist. Genau hier setzt dieses Buch an. Nach der sozialen Einbettung des Statuskonsums werden die individuellen Motive und Möglichkeiten eines Konsumenten betrachtet und die Begriffe Statuskonsum und demonstrativer Konsum voneinander abgegrenzt. Das zur Untersuchung herangezogene Objekt Küche, das nach einer theoretischen Klassifizierung nicht eindeutig als Statusgut definiert werden kann, nicht zuletzt, da es sich an der Schwelle zwischen privatem und öffentlichem Konsum befindet, lässt die individuellen Interpretationen der Konsumenten deutlicher zum Vorschein treten und ermöglicht Rückschlüsse in Verbindung mit bestehenden Theorien. Es wird eine Liste von Attributen herausgearbeitet, die zur Definierung eines Statusguts herangezogen werden können, wodurch eine erweiterte Basis für zukünftige Untersuchungen geschaffen wird.2010. 116 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Statuskonsum stellt einen wichtigen Aspekt für das Marketing dar. Es gibt unzählige Untersuchungen in diesem Bereich, wobei die Basis Produktattribute wie Preis und Sichtbarkeit als gegeben betrachtet wird, was jedoch keinesfalls eindeutig ist. Genau hier setzt dieses Buch an. Nach der sozialen Einbettung des Statuskonsums werden die individuellen Motive und Möglichkeiten eines Konsumenten betrachtet und die Begriffe Statuskonsum und demonstrativer Konsum voneinander abgegrenzt. Das zur Untersuchung herangezogene Objekt Küche, das nach einer theoretischen Klassifizierung nicht eindeutig als Statusgut definiert werden kann, nicht zuletzt, da es sich an der Schwelle zwischen privatem und öffentlichem Konsum befindet, lässt die individuellen Interpretationen der Konsumenten deutlicher zum Vorschein treten und ermöglicht Rückschlüsse in Verbindung mit bestehenden Theorien. Es wird eine Liste von Attributen herausgearbeitet, die zur Definierung eines Statusguts herangezogen werden können, wodurch eine erweiterte Basis für zukünftige Untersuchungen geschaffen wird.2010. 116 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Status und demonstrativer Konsum Ein Blick hinter die Kulisse German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639250800 bzw. 363925080X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 116 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Statuskonsum stellt einen wichtigen Aspekt fr das Marketing dar. Es gibt unzhlige Untersuchungen in diesem Bereich, wobei die Basis Produktattribute wie Preis und Sichtbarkeit als gegeben betrachtet wird, was jedoch keinesfalls eindeutig ist. Genau hier setzt dieses Buch an. Nach der sozialen Einbettung des Statuskonsums werden die individuellen Motive und Mglichkeiten eines Konsumenten betrachtet und die Begriffe Statuskonsum und demonstrativer Konsum voneinander abgegrenzt. Das zur Untersuchung herangezogene Objekt Kche, das nach einer theoretischen Klassifizierung nicht eindeutig als Statusgut definiert werden kann, nicht zuletzt, da es sich an der Schwelle zwischen privatem und ffentlichem Konsum befindet, lsst die individuellen Interpretationen der Konsumenten deutlicher zum Vorschein treten und ermglicht Rckschlsse in Verbindung mit bestehenden Theorien. Es wird eine Liste von Attributen herausgearbeitet, die zur Definierung eines Statusguts herangezogen werden knnen, wodurch eine erweiterte Basis fr zuknftige Untersuchungen geschaffen wird. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 116 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Statuskonsum stellt einen wichtigen Aspekt fr das Marketing dar. Es gibt unzhlige Untersuchungen in diesem Bereich, wobei die Basis Produktattribute wie Preis und Sichtbarkeit als gegeben betrachtet wird, was jedoch keinesfalls eindeutig ist. Genau hier setzt dieses Buch an. Nach der sozialen Einbettung des Statuskonsums werden die individuellen Motive und Mglichkeiten eines Konsumenten betrachtet und die Begriffe Statuskonsum und demonstrativer Konsum voneinander abgegrenzt. Das zur Untersuchung herangezogene Objekt Kche, das nach einer theoretischen Klassifizierung nicht eindeutig als Statusgut definiert werden kann, nicht zuletzt, da es sich an der Schwelle zwischen privatem und ffentlichem Konsum befindet, lsst die individuellen Interpretationen der Konsumenten deutlicher zum Vorschein treten und ermglicht Rckschlsse in Verbindung mit bestehenden Theorien. Es wird eine Liste von Attributen herausgearbeitet, die zur Definierung eines Statusguts herangezogen werden knnen, wodurch eine erweiterte Basis fr zuknftige Untersuchungen geschaffen wird. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Status und demonstrativer Konsum
DE US
ISBN: 9783639250800 bzw. 363925080X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG, VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG, VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Statuskonsum stellt einen wichtigen Aspekt f r das Marketing dar. Es gibt unz hlige Untersuchungen in diesem Bereich, wobei die Basis - Produktattribute wie Preis und Sichtbarkeit - als gegeben betrachtet wird, was jedoch keinesfalls eindeutig ist. Genau hier setzt dieses Buch an. Nach der sozialen Einbettung des Statuskonsums werden die individuellen Motive und M glichkeiten eines Konsumenten betrachtet und die Begriffe Statuskonsum und demonstrativer Konsum voneinander abgegrenzt. Das zur Untersuchung herangezogene Objekt K che, das nach einer theoretischen Klassifizierung nicht eindeutig als Statusgut definiert werden kann, nicht zuletzt, da es sich an der Schwelle zwischen privatem und ffentlichem Konsum befindet, l sst die individuellen Interpretationen der Konsumenten deutlicher zum Vorschein treten und erm glicht R ckschl sse in Verbindung mit bestehenden Theorien. Es wird eine Liste von Attributen herausgearbeitet, die zur Definierung eines Statusguts herangezogen werden k nnen, wodurch eine erweiterte Basis f r zuk nftige Untersuchungen geschaffen wird.
Statuskonsum stellt einen wichtigen Aspekt f r das Marketing dar. Es gibt unz hlige Untersuchungen in diesem Bereich, wobei die Basis - Produktattribute wie Preis und Sichtbarkeit - als gegeben betrachtet wird, was jedoch keinesfalls eindeutig ist. Genau hier setzt dieses Buch an. Nach der sozialen Einbettung des Statuskonsums werden die individuellen Motive und M glichkeiten eines Konsumenten betrachtet und die Begriffe Statuskonsum und demonstrativer Konsum voneinander abgegrenzt. Das zur Untersuchung herangezogene Objekt K che, das nach einer theoretischen Klassifizierung nicht eindeutig als Statusgut definiert werden kann, nicht zuletzt, da es sich an der Schwelle zwischen privatem und ffentlichem Konsum befindet, l sst die individuellen Interpretationen der Konsumenten deutlicher zum Vorschein treten und erm glicht R ckschl sse in Verbindung mit bestehenden Theorien. Es wird eine Liste von Attributen herausgearbeitet, die zur Definierung eines Statusguts herangezogen werden k nnen, wodurch eine erweiterte Basis f r zuk nftige Untersuchungen geschaffen wird.
4
Status und demonstrativer Konsum: Ein Blick hinter die Kulisse (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639250800 bzw. 363925080X, in Deutsch, 116 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-04-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3715766.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-04-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3715766.
5
Symbolbild
Status Und Demonstrativer Konsum (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639250800 bzw. 363925080X, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/07/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…