Untersuchung der Betriebsstörungen an Ölbrennerpumpen: Experimentelle Untersuchungen von brennstoffspezifischen Schmier- und Alterungseigenschaften an einer Prüfapparatur (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 55,28 | € 57,49 | € 58,52 |
Nachfrage |
1
Untersuchung der Betriebsstörungen an Ölbrennerpumpen (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639254112 bzw. 3639254112, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Brennstoffspezifische Schmier- und Alterungseigenschaften waren in dieser Diplomarbeit experimentell zu untersuchen. Die Untersuchung sollte dazu beitragen, einen besseren Einblick in die Betriebsstörungen an Ölbrennerpumpen zu bekommen. Die Teilchen, die die Pumpenblockierungen verursachen sollen, können sowohl aus Verschleiß der Maschinenteile als auch aus Alterungsprodukten der eingesetzten Brennstoffe stammen. Erst wurde eine Literaturrecherche zur Ölalterung sowie zur Tribologie durchgeführt. Dann wurde anhand einer errichteten tribologischen Prüfapparatur das Anlaufdrehmoment als Hauptkriterium zur Klassifizierung des Brennstoffs untersucht. Theoretisch sollte das Anlaufdrehmoment mit zunehmender Ablagerungs-menge steigen. Diese Theorie war einen Ausgangspunkt für die Arbeit. Leitfähigkeit und Permittivität wurden während der Versuch aufgenommen. Einige chemische Analysen wurden durchgeführt, damit die Ergebnisse aussagekräftiger werden.Das gewonnene Ergebnis dieser Arbeit kann für nachfolgende Untersu-chungen verwendet werden, da sie den Erwartungen der vorgeschlagenen Theorie entspricht und weitere Fragen aufwirft. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Brennstoffspezifische Schmier- und Alterungseigenschaften waren in dieser Diplomarbeit experimentell zu untersuchen. Die Untersuchung sollte dazu beitragen, einen besseren Einblick in die Betriebsstörungen an Ölbrennerpumpen zu bekommen. Die Teilchen, die die Pumpenblockierungen verursachen sollen, können sowohl aus Verschleiß der Maschinenteile als auch aus Alterungsprodukten der eingesetzten Brennstoffe stammen. Erst wurde eine Literaturrecherche zur Ölalterung sowie zur Tribologie durchgeführt. Dann wurde anhand einer errichteten tribologischen Prüfapparatur das Anlaufdrehmoment als Hauptkriterium zur Klassifizierung des Brennstoffs untersucht. Theoretisch sollte das Anlaufdrehmoment mit zunehmender Ablagerungs-menge steigen. Diese Theorie war einen Ausgangspunkt für die Arbeit. Leitfähigkeit und Permittivität wurden während der Versuch aufgenommen. Einige chemische Analysen wurden durchgeführt, damit die Ergebnisse aussagekräftiger werden.Das gewonnene Ergebnis dieser Arbeit kann für nachfolgende Untersu-chungen verwendet werden, da sie den Erwartungen der vorgeschlagenen Theorie entspricht und weitere Fragen aufwirft. 92 pp. Deutsch.
2
Untersuchung der Betriebsstörungen an Ölbrennerpumpen
DE PB NW
ISBN: 9783639254112 bzw. 3639254112, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Brennstoffspezifische Schmier- und Alterungseigenschaften waren in dieser Diplomarbeit experimentell zu untersuchen. Die Untersuchung sollte dazu beitragen, einen besseren Einblick in die Betriebsstörungen an Ölbrennerpumpen zu bekommen. Die Teilchen, die die Pumpenblockierungen verursachen sollen, können sowohl aus Verschleiß der Maschinenteile als auch aus Alterungsprodukten der eingesetzten Brennstoffe stammen. Erst wurde eine Literaturrecherche zur Ölalterung sowie zur Tribologie durchgeführt. Dann wurde anhand einer errichteten tribologischen Prüfapparatur das Anlaufdrehmoment als Hauptkriterium zur Klassifizierung des Brennstoffs untersucht. Theoretisch sollte das Anlaufdrehmoment mit zunehmender Ablagerungsmenge steigen. Diese Theorie war einen Ausgangspunkt für die Arbeit. Leitfähigkeit und Permittivität wurden während der Versuch aufgenommen. Einige chemische Analysen wurden durchgeführt, damit die Ergebnisse aussagekräftiger werden. Das gewonnene Ergebnis dieser Arbeit kann für nachfolgende Untersuchungen verwendet werden, da sie den Erwartungen der vorgeschlagenen Theorie entspricht und weitere Fragen aufwirft.2010. 92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Brennstoffspezifische Schmier- und Alterungseigenschaften waren in dieser Diplomarbeit experimentell zu untersuchen. Die Untersuchung sollte dazu beitragen, einen besseren Einblick in die Betriebsstörungen an Ölbrennerpumpen zu bekommen. Die Teilchen, die die Pumpenblockierungen verursachen sollen, können sowohl aus Verschleiß der Maschinenteile als auch aus Alterungsprodukten der eingesetzten Brennstoffe stammen. Erst wurde eine Literaturrecherche zur Ölalterung sowie zur Tribologie durchgeführt. Dann wurde anhand einer errichteten tribologischen Prüfapparatur das Anlaufdrehmoment als Hauptkriterium zur Klassifizierung des Brennstoffs untersucht. Theoretisch sollte das Anlaufdrehmoment mit zunehmender Ablagerungsmenge steigen. Diese Theorie war einen Ausgangspunkt für die Arbeit. Leitfähigkeit und Permittivität wurden während der Versuch aufgenommen. Einige chemische Analysen wurden durchgeführt, damit die Ergebnisse aussagekräftiger werden. Das gewonnene Ergebnis dieser Arbeit kann für nachfolgende Untersuchungen verwendet werden, da sie den Erwartungen der vorgeschlagenen Theorie entspricht und weitere Fragen aufwirft.2010. 92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Untersuchung Der Betriebsstrungen an Lbrennerpumpen
DE PB NW
ISBN: 9783639254112 bzw. 3639254112, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Brennstoffspezifische Schmier- und Alterungseigenschaften waren in dieser Diplomarbeit experimentell zu untersuchen. Die Untersuchung sollte dazu beitragen, einen besseren Einblick in die Betriebsstrungen an lbrennerpumpen zu bekommen. Die Teilchen, die die Pumpenblockierungen verursachen sollen, knnen sowohl aus Verschlei der Maschinenteile als auch aus Alterungsprodukten der eingesetzten Brennstoffe stammen. Erst wurde eine Literaturrecherche zur lalterung sowie zur Tribologie durchgefhrt. Dann wurde anhand einer errichteten tribologischen Prfapparatur das Anlaufdrehmoment als Hauptkriterium zur Klassifizierung des Brennstoffs untersucht. Theoretisch sollte das Anlaufdrehmoment mit zunehmender Ablagerungsmenge steigen. Diese Theorie war einen Ausgangspunkt fr die Arbeit. Leitfhigkeit und Permittivitt wurden whrend der Versuch aufgenommen. Einige chemische Analysen wurden durchgefhrt, damit die Ergebnisse aussagekrftiger werden. Das gewonnene Ergebnis dieser Arbeit kann fr nachfolgende Untersuchungen verwendet werden, da sie den Erwartungen der vorgeschlagenen Theorie entspricht und weitere Fragen aufwirft. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Brennstoffspezifische Schmier- und Alterungseigenschaften waren in dieser Diplomarbeit experimentell zu untersuchen. Die Untersuchung sollte dazu beitragen, einen besseren Einblick in die Betriebsstrungen an lbrennerpumpen zu bekommen. Die Teilchen, die die Pumpenblockierungen verursachen sollen, knnen sowohl aus Verschlei der Maschinenteile als auch aus Alterungsprodukten der eingesetzten Brennstoffe stammen. Erst wurde eine Literaturrecherche zur lalterung sowie zur Tribologie durchgefhrt. Dann wurde anhand einer errichteten tribologischen Prfapparatur das Anlaufdrehmoment als Hauptkriterium zur Klassifizierung des Brennstoffs untersucht. Theoretisch sollte das Anlaufdrehmoment mit zunehmender Ablagerungsmenge steigen. Diese Theorie war einen Ausgangspunkt fr die Arbeit. Leitfhigkeit und Permittivitt wurden whrend der Versuch aufgenommen. Einige chemische Analysen wurden durchgefhrt, damit die Ergebnisse aussagekrftiger werden. Das gewonnene Ergebnis dieser Arbeit kann fr nachfolgende Untersuchungen verwendet werden, da sie den Erwartungen der vorgeschlagenen Theorie entspricht und weitere Fragen aufwirft. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Untersuchung der Betriebsst
DE PB NW
ISBN: 9783639254112 bzw. 3639254112, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Brennstoffspezifische Schmier- und Alterungseigenschaften waren in dieser Diplomarbeit experimentell zu untersuchen. Die Untersuchung sollte dazu beitragen, einen besseren Einblick in die Betriebsstrungen an lbrennerpumpen zu bekommen. Die Teilchen, die die Pumpenblockierungen verursachen sollen, knnen sowohl aus Verschlei der Maschinenteile als auch aus Alterungsprodukten der eingesetzten Brennstoffe stammen. Erst wurde eine Literaturrecherche zur lalterung sowie zur Tribologie durchgefhrt. Dann wurde anhand einer errichteten tribologischen Prfapparatur das Anlaufdrehmoment als Hauptkriterium zur Klassifizierung des Brennstoffs untersucht. Theoretisch sollte das Anlaufdrehmoment mit zunehmender Ablagerungsmenge steigen. Diese Theorie war einen Ausgangspunkt fr die Arbeit. Leitfhigkeit und Permittivitt wurden whrend der Versuch aufgenommen. Einige chemische Analysen wurden durchgefhrt, damit die Ergebnisse aussagekrftiger werden. Das gewonnene Ergebnis dieser Arbeit kann fr nachfolgende Untersuchungen verwendet werden, da sie den Erwartungen der vorgeschlagenen Theorie entspricht und weitere Fragen aufwirft. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Brennstoffspezifische Schmier- und Alterungseigenschaften waren in dieser Diplomarbeit experimentell zu untersuchen. Die Untersuchung sollte dazu beitragen, einen besseren Einblick in die Betriebsstrungen an lbrennerpumpen zu bekommen. Die Teilchen, die die Pumpenblockierungen verursachen sollen, knnen sowohl aus Verschlei der Maschinenteile als auch aus Alterungsprodukten der eingesetzten Brennstoffe stammen. Erst wurde eine Literaturrecherche zur lalterung sowie zur Tribologie durchgefhrt. Dann wurde anhand einer errichteten tribologischen Prfapparatur das Anlaufdrehmoment als Hauptkriterium zur Klassifizierung des Brennstoffs untersucht. Theoretisch sollte das Anlaufdrehmoment mit zunehmender Ablagerungsmenge steigen. Diese Theorie war einen Ausgangspunkt fr die Arbeit. Leitfhigkeit und Permittivitt wurden whrend der Versuch aufgenommen. Einige chemische Analysen wurden durchgefhrt, damit die Ergebnisse aussagekrftiger werden. Das gewonnene Ergebnis dieser Arbeit kann fr nachfolgende Untersuchungen verwendet werden, da sie den Erwartungen der vorgeschlagenen Theorie entspricht und weitere Fragen aufwirft. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
Untersuchung der Betriebsst�rungen an �lbrennerpumpen
DE PB NW
ISBN: 9783639254112 bzw. 3639254112, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Irland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Kennys Bookshop and Art Galleries Ltd. [756279], Galway, N/A, Ireland.
2010. Paperback. . . . . . Over 350,000 customers served online!
Von Händler/Antiquariat, Kennys Bookshop and Art Galleries Ltd. [756279], Galway, N/A, Ireland.
2010. Paperback. . . . . . Over 350,000 customers served online!
Lade…