Im Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 72,08 74,33 83,21 68,00
Nachfrage
Bester Preis: 61,45 (vom 16.09.2014)
1
9783639254129 - Im Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik

Im Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639254129 bzw. 3639254120, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
In Zeiten von Wirtschaftskrise und Globalisierung brauchen wir Unternehmen, die mit einer integrierten Kommunikation, ein starkes und klares Bild nach innen und außen vermitteln. Die notwendige Basis dafür ist eine gelebte Unternehmenskultur basierend auf ethischen Normen, die den Spagat zwischen Ethik und Ökonomie überhaupt erst ermöglichen. Die Autorin hat dieses Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik mit großem Interesse und Neugier betreten. Wie sehen die dahinter liegenden Zimmer aus? Gibt es einen gemeinsamen Raum, wo sich Menschen und Wirtschaft begegnen und gemeinsam weiterentwickeln können? Eine interessante Fallstudie im Umfeld eines international tätigen Unternehmens lässt erkennen, dass es bereits einige Ansätze, aber auch noch viel Potenzial gibt und sich noch einige strukturelle Unklarheiten und Widersprüche zeigen. Sicherlich kann diese Studie nur einen kleinen Bereich eines sehr komplexen Themas beleuchten. Ausgehend von diesem 'Vorzimmer' können und mögen aber hoffentlich weitere Türen geöffnet werden, um neue und größere Räume für dieses so wichtige Thema entstehen zu lassen. Taschenbuch, 01.07.2010.
2
9783639254129 - Im Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik

Im Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639254129 bzw. 3639254120, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
In Zeiten von Wirtschaftskrise und Globalisierung brauchen wir Unternehmen, die mit einer integrierten Kommunikation, ein starkes und klares Bild nach innen und außen vermitteln. Die notwendige Basis dafür ist eine gelebte Unternehmenskultur basierend auf ethischen Normen, die den Spagat zwischen Ethik und Ökonomie überhaupt erst ermöglichen. Die Autorin hat dieses Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik mit großem Interesse und Neugier betreten. Wie sehen die dahinter liegenden Zimmer aus? Gibt es einen gemeinsamen Raum, wo sich Menschen und Wirtschaft begegnen und gemeinsam weiterentwickeln können? Eine interessante Fallstudie im Umfeld eines international tätigen Unternehmens lässt erkennen, dass es bereits einige Ansätze, aber auch noch viel Potenzial gibt und sich noch einige strukturelle Unklarheiten und Widersprüche zeigen. Sicherlich kann diese Studie nur einen kleinen Bereich eines sehr komplexen Themas beleuchten. Ausgehend von diesem "Vorzimmer" können und mögen aber hoffentlich weitere Türen geöffnet werden, um neue und größere Räume für dieses so wichtige Thema entstehen zu lassen.
3
9783639254129 - Beatrice Floh: Im Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik
Symbolbild
Beatrice Floh

Im Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639254129 bzw. 3639254120, in Deutsch, VDM Verlag Jul 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In Zeiten von Wirtschaftskrise und Globalisierung brauchen wir Unternehmen, die mit einer integrierten Kommunikation, ein starkes und klares Bild nach innen und außen vermitteln. Die notwendige Basis dafür ist eine gelebte Unternehmenskultur basierend auf ethischen Normen, die den Spagat zwischen Ethik und Ökonomie überhaupt erst ermöglichen. Die Autorin hat dieses Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik mit großem Interesse und Neugier betreten. Wie sehen die dahinter liegenden Zimmer aus Gibt es einen gemeinsamen Raum, wo sich Menschen und Wirtschaft begegnen und gemeinsam weiterentwickeln können Eine interessante Fallstudie im Umfeld eines international tätigen Unternehmens lässt erkennen, dass es bereits einige Ansätze, aber auch noch viel Potenzial gibt und sich noch einige strukturelle Unklarheiten und Widersprüche zeigen. Sicherlich kann diese Studie nur einen kleinen Bereich eines sehr komplexen Themas beleuchten. Ausgehend von diesem 'Vorzimmer' können und mögen aber hoffentlich weitere Türen geöffnet werden, um neue und größere Räume für dieses so wichtige Thema entstehen zu lassen. 168 pp. Deutsch.
4
9783639254129 - Beatrice Floh: Im Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik Fallstudie die Funktion von Ethik für Unternehmenskultur und integrierte Kommunikation im Umfeld eines internationalen Konzerns German Edition
Symbolbild
Beatrice Floh

Im Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik Fallstudie die Funktion von Ethik für Unternehmenskultur und integrierte Kommunikation im Umfeld eines internationalen Konzerns German Edition

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639254129 bzw. 3639254120, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

108,52 + Versand: 3,48 = 112,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 168 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.In Zeiten von Wirtschaftskrise und Globalisierung brauchen wir Unternehmen, die mit einer integrierten Kommunikation, ein starkes und klares Bild nach innen und auen vermitteln. Die notwendige Basis dafr ist eine gelebte Unternehmenskultur basierend auf ethischen Normen, die den Spagat zwischen Ethik und konomie berhaupt erst ermglichen. Die Autorin hat dieses Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik mit groem Interesse und Neugier betreten. Wie sehen die dahinter liegenden Zimmer aus Gibt es einen gemeinsamen Raum, wo sich Menschen und Wirtschaft begegnen und gemeinsam weiterentwickeln knnen Eine interessante Fallstudie im Umfeld eines international ttigen Unternehmens lsst erkennen, dass es bereits einige Anstze, aber auch noch viel Potenzial gibt und sich noch einige strukturelle Unklarheiten und Widersprche zeigen. Sicherlich kann diese Studie nur einen kleinen Bereich eines sehr komplexen Themas beleuchten. Ausgehend von diesem Vorzimmer knnen und mgen aber hoffentlich weitere Tren geffnet werden, um neue und grere Rume fr dieses so wichtige Thema entstehen zu lassen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783639254129 - Beatrice Floh: Im Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik - Fallstudie die Funktion von Ethik für Unternehmenskultur und integrierte Kommunikation im Umfeld eines internationalen Konzerns
Beatrice Floh

Im Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik - Fallstudie die Funktion von Ethik für Unternehmenskultur und integrierte Kommunikation im Umfeld eines internationalen Konzerns

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639254129 bzw. 3639254120, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Im Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik: In Zeiten von Wirtschaftskrise und Globalisierung brauchen wir Unternehmen, die mit einer integrierten Kommunikation, ein starkes und klares Bild nach innen und außen vermitteln. Die notwendige Basis dafür ist eine gelebte Unternehmenskultur basierend auf ethischen Normen, die den Spagat zwischen Ethik und Ökonomie überhaupt erst ermöglichen. Die Autorin hat dieses Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik mit großem Interesse und Neugier betreten. Wie sehen die dahinter liegenden Zimmer aus Gibt es einen gemeinsamen Raum, wo sich Menschen und Wirtschaft begegnen und gemeinsam weiterentwickeln können Eine interessante Fallstudie im Umfeld eines international tätigen Unternehmens lässt erkennen, dass es bereits einige Ansätze, aber auch noch viel Potenzial gibt und sich noch einige strukturelle Unklarheiten und Widersprüche zeigen. Sicherlich kann diese Studie nur einen kleinen Bereich eines sehr komplexen Themas beleuchten. Ausgehend von diesem `Vorzimmer` können und mögen aber hoffentlich weitere Türen geöffnet werden, um neue und größere Räume für dieses so wichtige Thema entstehen zu lassen. Taschenbuch.
6
9783639254129 - Beatrice Floh: Im Vorzimmer Von Unternehmenskultur Und Ethik (Paperback)
Symbolbild
Beatrice Floh

Im Vorzimmer Von Unternehmenskultur Und Ethik (Paperback) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639254129 bzw. 3639254120, in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

84,76 + Versand: 1,41 = 86,17
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.In Zeiten von Wirtschaftskrise und Globalisierung brauchen wir Unternehmen, die mit einer integrierten Kommunikation, ein starkes und klares Bild nach innen und auen vermitteln. Die notwendige Basis dafr ist eine gelebte Unternehmenskultur basierend auf ethischen Normen, die den Spagat zwischen Ethik und konomie berhaupt erst ermglichen. Die Autorin hat dieses Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik mit groem Interesse und Neugier betreten. Wie sehen die dahinter liegenden Zimmer aus? Gibt es einen gemeinsamen Raum, wo sich Menschen und Wirtschaft begegnen und gemeinsam weiterentwickeln knnen? Eine interessante Fallstudie im Umfeld eines international ttigen Unternehmens lsst erkennen, dass es bereits einige Anstze, aber auch noch viel Potenzial gibt und sich noch einige strukturelle Unklarheiten und Widersprche zeigen. Sicherlich kann diese Studie nur einen kleinen Bereich eines sehr komplexen Themas beleuchten. Ausgehend von diesem Vorzimmer knnen und mgen aber hoffentlich weitere Tren geffnet werden, um neue und grere Rume fr dieses so wichtige Thema entstehen zu lassen.
7
9783639254129 - Beatrice Floh: Im Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik: Fallstudie die Funktion von Ethik für Unternehmenskultur und integrierte Kommunikation im Umfeld eines internationalen Konzerns
Beatrice Floh

Im Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik: Fallstudie die Funktion von Ethik für Unternehmenskultur und integrierte Kommunikation im Umfeld eines internationalen Konzerns (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639254129 bzw. 3639254120, in Deutsch, 168 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-07-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5939803.
8
9783639254129 - Beatrice Floh: Im Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik: Fallstudie die Funktion von Ethik für Unternehmenskultur und integrierte Kommunikation im Umfeld eines internationalen Konzerns
Beatrice Floh

Im Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik: Fallstudie die Funktion von Ethik für Unternehmenskultur und integrierte Kommunikation im Umfeld eines internationalen Konzerns (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639254129 bzw. 3639254120, in Deutsch, 168 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-07-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6663922.
Lade…