Marktanalyse fr eine Lebensmittelverpackung: Die Erfolgsfaktoren (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 60,45 58,22 67,42
Nachfrage
Bester Preis: 50,94 (vom 06.12.2013)
1
9783639254662 - Teufner, Michaela: Marktanalyse für eine Lebensmittelverpackung
Teufner, Michaela

Marktanalyse für eine Lebensmittelverpackung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639254662 bzw. 363925466X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Verpackungsmarkt - ein Markt der sich selbst in Krisenzeiten äußerst positiv entwickelt. Nahezu unbemerkt nehmen Verpackungen immer größeren Einfluss auf unsere Kaufentscheidungen. Dies wird vor allem in der Lebensmittelbranche deutlich. Doch vor welchen Herausforderungen steht die Verpackungsindustrie und welche Hausaufgaben haben auch die Füllmittelhersteller noch zu erledigen? In einem Bereich in dem sowohl Preisdruck und logistische Anforderungen als auch Ästhetik eine tragende Rolle spielen, wird der Spagat zwischen gesetzlichen Regelwerken und Kundenansprüchen immer größer. Welche Faktoren bei Produktinnovation im Verpackungsbereich zum (Markt-)Erfolg führen, wird hier anhand einer umfassenden Umfeldanalyse und Interviews mit ausgewählten Experten am Bespiel einer Lebensmittelverpackung gezeigt. Dieses Buch zeigt Anforderungen und Hindernisse auf und dient sowohl als allgemeiner Überblick als auch als Grundlage für strategische Überlegungen für Interessierte und Entscheidungsträger in Verpackungs- und Lebensmittelindustrie.2010. 136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639254662 - Michaela Teufner: Marktanalyse für eine Lebensmittelverpackung
Symbolbild
Michaela Teufner

Marktanalyse für eine Lebensmittelverpackung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639254662 bzw. 363925466X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Jan 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Verpackungsmarkt - ein Markt der sich selbst in Krisenzeiten äußerst positiv entwickelt. Nahezu unbemerkt nehmen Verpackungen immer größeren Einfluss auf unsere Kaufentscheidungen. Dies wird vor allem in der Lebensmittelbranche deutlich. Doch vor welchen Herausforderungen steht die Verpackungsindustrie und welche Hausaufgaben haben auch die Füllmittelhersteller noch zu erledigen In einem Bereich in dem sowohl Preisdruck und logistische Anforderungen als auch Ästhetik eine tragende Rolle spielen, wird der Spagat zwischen gesetzlichen Regelwerken und Kundenansprüchen immer größer. Welche Faktoren bei Produktinnovation im Verpackungsbereich zum (Markt-)Erfolg führen, wird hier anhand einer umfassenden Umfeldanalyse und Interviews mit ausgewählten Experten am Bespiel einer Lebensmittelverpackung gezeigt. Dieses Buch zeigt Anforderungen und Hindernisse auf und dient sowohl als allgemeiner Überblick als auch als Grundlage für strategische Überlegungen für Interessierte und Entscheidungsträger in Verpackungs- und Lebensmittelindustrie. 136 pp. Deutsch.
3
9783639254662 - Michaela Teufner: Marktanalyse f r eine Lebensmittelverpackung
Michaela Teufner

Marktanalyse f r eine Lebensmittelverpackung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783639254662 bzw. 363925466X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG, VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG, VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG, gebraucht.

54,81 ($ 70,91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Der Verpackungsmarkt - ein Markt der sich selbst in Krisenzeiten äußerst positiv entwickelt. Nahezu unbemerkt nehmen Verpackungen immer größeren Einfluss auf unsere Kaufentscheidungen. Dies wird vor allem in der Lebensmittelbranche deutlich. Doch vor welchen Herausforderungen steht die Verpackungsindustrie und welche Hausaufgaben haben auch die Füllmittelhersteller noch zu erledigen? In einem Bereich in dem sowohl Preisdruck und logistische Anforderungen als auch Ästhetik eine tragende Rolle spielen, wird der Spagat zwischen gesetzlichen Regelwerken und Kundenansprüchen immer größer. Welche Faktoren bei Produktinnovation im Verpackungsbereich zum (Markt-)Erfolg führen, wird hier anhand einer umfassenden Umfeldanalyse und Interviews mit ausgewählten Experten am Bespiel einer Lebensmittelverpackung gezeigt. Dieses Buch zeigt Anforderungen und Hindernisse auf und dient sowohl als allgemeiner Überblick als auch als Grundlage für strategische Überlegungen für Interessierte und Entscheidungsträger in Verpackungs- und Lebensmittelindustrie.
4
9783639254662 - Michaela Teufner: Marktanalyse Fr Eine Lebensmittelverpackung
Symbolbild
Michaela Teufner

Marktanalyse Fr Eine Lebensmittelverpackung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639254662 bzw. 363925466X, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

104,55 + Versand: 3,58 = 108,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 136 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.4in.Der Verpackungsmarkt - ein Markt der sich selbst in Krisenzeiten uerst positiv entwickelt. Nahezu unbemerkt nehmen Verpackungen immer greren Einfluss auf unsere Kaufentscheidungen. Dies wird vor allem in der Lebensmittelbranche deutlich. Doch vor welchen Herausforderungen steht die Verpackungsindustrie und welche Hausaufgaben haben auch die Fllmittelhersteller noch zu erledigen In einem Bereich in dem sowohl Preisdruck und logistische Anforderungen als auch sthetik eine tragende Rolle spielen, wird der Spagat zwischen gesetzlichen Regelwerken und Kundenansprchen immer grer. Welche Faktoren bei Produktinnovation im Verpackungsbereich zum (Markt-)Erfolg fhren, wird hier anhand einer umfassenden Umfeldanalyse und Interviews mit ausgewhlten Experten am Bespiel einer Lebensmittelverpackung gezeigt. Dieses Buch zeigt Anforderungen und Hindernisse auf und dient sowohl als allgemeiner berblick als auch als Grundlage fr strategische berlegungen fr Interessierte und Entscheidungstrger in Verpackungs- und Lebensmittelindustrie. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783639254662 - Michaela Teufner: Marktanalyse für eine Lebensmittelverpackung: Die Erfolgsfaktoren
Michaela Teufner

Marktanalyse für eine Lebensmittelverpackung: Die Erfolgsfaktoren (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639254662 bzw. 363925466X, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-04-21, Freigegeben: 2010-04-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2922734.
Lade…