Wissensdistribution im Produktentstehungsprozess: Potentiale des Wissensmanagements am Beispiel der Automobilindustrie (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 47,66 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Wissensdistribution im Produktentstehungsprozess (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639254846 bzw. 3639254848, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das Thema Wissensmanagement ist zurzeit in aller Munde. Unternehmen erkennen vermehrt, dass die Ressource Wissen viel zu wertvoll ist, um sie ungenötzt zu lassen. För Betriebe ist es aus diesem Grund wichtiger denn je, ihr Wissen in systematischer und umfassender Form zu managen. Dieses Buch beschöftigt sich mit dem Thema Wissensdistribution, einem Teilgebiet des Wissensmanagements. Wissensdistribution kann in der fröhen Phase eines Produktentstehungsprozesses eine wichtige Rolle hinsichtlich Kosten, Zeit und Qualitöt spielen. Aus den Erfahrungen vergangener Projekte lernend, können ohne groöen finanziellen und zeitlichen Aufwand in der Konzeptphase önderungen eingebracht werden, welche am Ende des Produktentstehungsprozesses teure Modifikationen oder schlieölich beim Kunden Gewöhrleistungskosten und Kundenunzufriedenheit ausgelöst hötten. Es werden Ansötze aufgezeigt, wie der Erfahrungstransfer nachhaltig und effektiv in einem Produktentstehungsprozess eingegliedert werden kann. Weiters soll dieses Buch die Vorteile för Unternehmen darlegen, welche ein funktionierendes Wissensmanagement mit sich bringen. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das Thema Wissensmanagement ist zurzeit in aller Munde. Unternehmen erkennen vermehrt, dass die Ressource Wissen viel zu wertvoll ist, um sie ungenötzt zu lassen. För Betriebe ist es aus diesem Grund wichtiger denn je, ihr Wissen in systematischer und umfassender Form zu managen. Dieses Buch beschöftigt sich mit dem Thema Wissensdistribution, einem Teilgebiet des Wissensmanagements. Wissensdistribution kann in der fröhen Phase eines Produktentstehungsprozesses eine wichtige Rolle hinsichtlich Kosten, Zeit und Qualitöt spielen. Aus den Erfahrungen vergangener Projekte lernend, können ohne groöen finanziellen und zeitlichen Aufwand in der Konzeptphase önderungen eingebracht werden, welche am Ende des Produktentstehungsprozesses teure Modifikationen oder schlieölich beim Kunden Gewöhrleistungskosten und Kundenunzufriedenheit ausgelöst hötten. Es werden Ansötze aufgezeigt, wie der Erfahrungstransfer nachhaltig und effektiv in einem Produktentstehungsprozess eingegliedert werden kann. Weiters soll dieses Buch die Vorteile för Unternehmen darlegen, welche ein funktionierendes Wissensmanagement mit sich bringen. 92 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Wissensdistribution im Produktentstehungsprozess (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639254846 bzw. 3639254848, in Deutsch, VDM Verlag Mai 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Thema Wissensmanagement ist zurzeit in aller Munde. Unternehmen erkennen vermehrt, dass die Ressource Wissen viel zu wertvoll ist, um sie ungenötzt zu lassen. För Betriebe ist es aus diesem Grund wichtiger denn je, ihr Wissen in systematischer und umfassender Form zu managen. Dieses Buch beschöftigt sich mit dem Thema Wissensdistribution, einem Teilgebiet des Wissensmanagements. Wissensdistribution kann in der fröhen Phase eines Produktentstehungsprozesses eine wichtige Rolle hinsichtlich Kosten, Zeit und Qualitöt spielen. Aus den Erfahrungen vergangener Projekte lernend, können ohne groöen finanziellen und zeitlichen Aufwand in der Konzeptphase önderungen eingebracht werden, welche am Ende des Produktentstehungsprozesses teure Modifikationen oder schlieölich beim Kunden Gewöhrleistungskosten und Kundenunzufriedenheit ausgelöst hötten. Es werden Ansötze aufgezeigt, wie der Erfahrungstransfer nachhaltig und effektiv in einem Produktentstehungsprozess eingegliedert werden kann. Weiters soll dieses Buch die Vorteile för Unternehmen darlegen, welche ein funktionierendes Wissensmanagement mit sich bringen. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Thema Wissensmanagement ist zurzeit in aller Munde. Unternehmen erkennen vermehrt, dass die Ressource Wissen viel zu wertvoll ist, um sie ungenötzt zu lassen. För Betriebe ist es aus diesem Grund wichtiger denn je, ihr Wissen in systematischer und umfassender Form zu managen. Dieses Buch beschöftigt sich mit dem Thema Wissensdistribution, einem Teilgebiet des Wissensmanagements. Wissensdistribution kann in der fröhen Phase eines Produktentstehungsprozesses eine wichtige Rolle hinsichtlich Kosten, Zeit und Qualitöt spielen. Aus den Erfahrungen vergangener Projekte lernend, können ohne groöen finanziellen und zeitlichen Aufwand in der Konzeptphase önderungen eingebracht werden, welche am Ende des Produktentstehungsprozesses teure Modifikationen oder schlieölich beim Kunden Gewöhrleistungskosten und Kundenunzufriedenheit ausgelöst hötten. Es werden Ansötze aufgezeigt, wie der Erfahrungstransfer nachhaltig und effektiv in einem Produktentstehungsprozess eingegliedert werden kann. Weiters soll dieses Buch die Vorteile för Unternehmen darlegen, welche ein funktionierendes Wissensmanagement mit sich bringen. 92 pp. Deutsch.
3
Wissensdistribution im Produktentstehungsprozess
DE PB NW
ISBN: 9783639254846 bzw. 3639254848, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Thema Wissensmanagement ist zurzeit in aller Munde.Unternehmen erkennen vermehrt, dass die Ressource Wissen vielzu wertvoll ist, um sie ungenötzt zu lassen.För Betriebe ist es aus diesem Grund wichtigerdenn je, ihr Wissen in systematischer und umfassender Form zumanagen. Dieses Buch beschöftigt sich mit demThema Wissensdistribution, einem Teilgebiet desWissensmanagements. Wissensdistribution kann in derfröhen Phase eines Produktentstehungsprozesseseine wichtige Rolle hinsichtlich Kosten, Zeit undQualitöt spielen. Aus den Erfahrungen vergangenerProjekte lernend, können ohne groöenfinanziellen und zeitlichen Aufwand in der Konzeptphaseönderungen eingebracht werden, welche am Ende desProduktentstehungsprozesses teure Modifikationen oderschlieölich beim KundenGewöhrleistungskosten und Kundenunzufriedenheitausgelöst hötten. Es werdenAnsötze aufgezeigt, wie der Erfahrungstransfernachhaltig und effektiv in einem Produktentstehungsprozesseingegliedertwerden kann. Weiters soll dieses Buch dieVorteile för Unternehmen darlegen, welche einfunktionierendes Wissensmanagement mit sich bringen.2010. 92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Thema Wissensmanagement ist zurzeit in aller Munde.Unternehmen erkennen vermehrt, dass die Ressource Wissen vielzu wertvoll ist, um sie ungenötzt zu lassen.För Betriebe ist es aus diesem Grund wichtigerdenn je, ihr Wissen in systematischer und umfassender Form zumanagen. Dieses Buch beschöftigt sich mit demThema Wissensdistribution, einem Teilgebiet desWissensmanagements. Wissensdistribution kann in derfröhen Phase eines Produktentstehungsprozesseseine wichtige Rolle hinsichtlich Kosten, Zeit undQualitöt spielen. Aus den Erfahrungen vergangenerProjekte lernend, können ohne groöenfinanziellen und zeitlichen Aufwand in der Konzeptphaseönderungen eingebracht werden, welche am Ende desProduktentstehungsprozesses teure Modifikationen oderschlieölich beim KundenGewöhrleistungskosten und Kundenunzufriedenheitausgelöst hötten. Es werdenAnsötze aufgezeigt, wie der Erfahrungstransfernachhaltig und effektiv in einem Produktentstehungsprozesseingegliedertwerden kann. Weiters soll dieses Buch dieVorteile för Unternehmen darlegen, welche einfunktionierendes Wissensmanagement mit sich bringen.2010. 92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Wissensdistribution im Produktentstehungsprozess: Potentiale des Wissensmanagements am Beispiel der Automobilindustrie (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639254846 bzw. 3639254848, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-05-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3177765.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-05-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3177765.
5
Wissensdistribution im Produktentstehungsprozess
DE NW
ISBN: 9783639254846 bzw. 3639254848, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…