C: Markenindifferenz bei Fast Moving Consumer Good - 8 Angebote vergleichen

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9783639255294 - Stipsits, C: Markenindifferenz bei Fast Moving Consumer Good

Stipsits, C: Markenindifferenz bei Fast Moving Consumer Good

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ISBN: 9783639255294 bzw. 3639255291, in Deutsch, VDM, neu.

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Jugendliche stellen im Bereich der Fast Moving Consumer Goods aufgrund ihrer impulsiven Kaufentscheidungen, ihres hohen Konsums und ihrer Kaufkraft eine attraktive Zielgruppe für Hersteller- und Handelsmarken dar. Die Probleme, vor denen die Marketingexperten nun aber stehen, sind auf der einen Seite die Schwierigkeit, diese Zielgruppe präzise zu erreichen, und auf der anderen, den Ansprüchen an das Marketing bei einer Generation, die im Bewusstsein der heutigen Wirtschaft und der Überflutung an Kommunikationsmitteln aufgewachsen ist, gerecht zu werden. In drei ausgewählten Bereichen - der Bekleidung, der alkoholischen Getränke und der Snacks - entstand eine Ist-Analyse der differenzierten Markenpräferenzen die auch beleuchtet, weshalb eine Marke in einem Produktfeld so wichtig und in einem anderen unwichtig ist. Ziel dieser Arbeit ist es, die Zielgruppe der 16- 18jährigen urbanen Schüler besser zu kennen und zu wissen, wo die Schwerpunkte und Tücken in den drei ausgewählten Bereichen liegen. Carina Stipsits, 22.0 x 15.0 x 1.5 cm, Buch.
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9783639255294 - Carina Stipsits: MARKENINDIFFERENZ BEI FAST MOVING CONSUMER GOODS
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Carina Stipsits

MARKENINDIFFERENZ BEI FAST MOVING CONSUMER GOODS (2010)

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ISBN: 9783639255294 bzw. 3639255291, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Jugendliche stellen im Bereich der Fast Moving Consumer Goods aufgrund ihrer impulsiven Kaufentscheidungen, ihres hohen Konsums und ihrer Kaufkraft eine attraktive Zielgruppe für Hersteller- und Handelsmarken dar. Die Probleme, vor denen die Marketingexperten nun aber stehen, sind auf der einen Seite die Schwierigkeit, diese Zielgruppe präzise zu erreichen, und auf der anderen, den Ansprüchen an das Marketing bei einer Generation, die im Bewusstsein der heutigen Wirtschaft und der Überflutung an Kommunikationsmitteln aufgewachsen ist, gerecht zu werden. In drei ausgewählten Bereichen der Bekleidung, der alkoholischen Getränke und der Snacks entstand eine Ist-Analyse der differenzierten Markenpräferenzen die auch beleuchtet, weshalb eine Marke in einem Produktfeld so wichtig und in einem anderen unwichtig ist. Ziel dieser Arbeit ist es, die Zielgruppe der 16- 18jährigen urbanen Schüler besser zu kennen und zu wissen, wo die Schwerpunkte und Tücken in den drei ausgewählten Bereichen liegen. 256 pp. Deutsch.
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9783639255294 - Carina Stipsits: MARKENINDIFFERENZ BEI FAST MOVING CONSUMER GOODS
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MARKENINDIFFERENZ BEI FAST MOVING CONSUMER GOODS (2010)

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9783639255294 - Stipsits, Carina: MARKENINDIFFERENZ BEI FAST MOVING CONSUMER GOODS
Stipsits, Carina

MARKENINDIFFERENZ BEI FAST MOVING CONSUMER GOODS

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Jugendliche stellen im Bereich der Fast Moving Consumer Goods aufgrund ihrer impulsiven Kaufentscheidungen, ihres hohen Konsums und ihrer Kaufkraft eine attraktive Zielgruppe für Hersteller- und Handelsmarken dar. Die Probleme, vor denen die Marketingexperten nun aber stehen, sind auf der einen Seite die Schwierigkeit, diese Zielgruppe präzise zu erreichen, und auf der anderen, den Ansprüchen an das Marketing bei einer Generation, die im Bewusstsein der heutigen Wirtschaft und der Überflutung an Kommunikationsmitteln aufgewachsen ist, gerecht zu werden. In drei ausgewählten Bereichen der Bekleidung, der alkoholischen Getränke und der Snacks entstand eine Ist-Analyse der differenzierten Markenpräferenzen die auch beleuchtet, weshalb eine Marke in einem Produktfeld so wichtig und in einem anderen unwichtig ist. Ziel dieser Arbeit ist es, die Zielgruppe der 16- 18jährigen urbanen Schüler besser zu kennen und zu wissen, wo die Schwerpunkte und Tücken in den drei ausgewählten Bereichen liegen. 2010. 256 S. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783639255294 - Carina Stipsits: MARKENINDIFFERENZ BEI FAST MOVING CONSUMER GOODS : in der Zielgruppe der urbanen 16-18jährigen Schüler
Carina Stipsits

MARKENINDIFFERENZ BEI FAST MOVING CONSUMER GOODS : in der Zielgruppe der urbanen 16-18jährigen Schüler (2010)

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9783639255294 - Carina Stipsits: MARKENINDIFFERENZ BEI FAST MOVING CONSUMER GOODS: in der Zielgruppe der urbanen 16-18jährigen Schüler
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9783639255294 - Stipsits, Carina: MARKENINDIFFERENZ BEI FAST MOVING CONSUMER GOODS: in der Zielgruppe der urbanen 16-18jährigen Schüler
Stipsits, Carina

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