Typisierung verschiedener bei Cross-Media-Strategien: Analyse des Einsatzes bei verschiedenen Zielgruppen sowie Untersuchung der optimalen Kombination bei der Zielgruppe Kinder und Jugendliche
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Typisierung verschiedener bei Cross-Media-Strategien (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639256000 bzw. 363925600X, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
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Analyse des Einsatzes bei verschiedenen Zielgruppen sowie Untersuchung der optimalen Kombination bei der Zielgruppe Kinder und Jugendliche, Die optimale Ansprache der Zielgruppe lässt sich nicht mehr durch die klassische Mediaplanung realisieren. Der Konsument nutzt unterschiedliche Medien, um sein Informationsbedürfnis zu befriedigen. Die vernetzte Kommunikation nimmt dabei an Bedeutung zu, da sie sich dem crossmediale Nutzungsverhalten der Konsumenten anpasst. Insbesondere der Alltag von Kindern und Jugendlichen zeichnet sich durch den intensiven Gebrauch verschiedener Medien aus. Ziel der Arbeit ist die möglichst genaue Bestimmung des Medieneinsatzes im Crossmedia-Marketing für die Zielgruppe Kinder und Jugendliche. In der vernetzten Kommunikation ergänzen sich die einzelnen Werbeträger anhand ihrer spezifischen Stärken. Dadurch entstehen bisher ungenutzte Synergiepotenziale. Die Integration mehrerer Medien soll ausserdem zu einem greifbaren Mehrwert für die Zielgruppe führen. Grundlage der Arbeit soll die Abgrenzung des Begriffs Crossmedia gegenüber sinnverwandter Definitionen sein. Im Speziellen soll dabei auf den Zusammenhang mit dem klassischen Media-Mix eingegangen werden. Des Weiteren sollen verschiedene Kommunikationskonzepte des Crossmedia-Marketings näher untersucht werden. Taschenbuch, 01.07.2010.
Analyse des Einsatzes bei verschiedenen Zielgruppen sowie Untersuchung der optimalen Kombination bei der Zielgruppe Kinder und Jugendliche, Die optimale Ansprache der Zielgruppe lässt sich nicht mehr durch die klassische Mediaplanung realisieren. Der Konsument nutzt unterschiedliche Medien, um sein Informationsbedürfnis zu befriedigen. Die vernetzte Kommunikation nimmt dabei an Bedeutung zu, da sie sich dem crossmediale Nutzungsverhalten der Konsumenten anpasst. Insbesondere der Alltag von Kindern und Jugendlichen zeichnet sich durch den intensiven Gebrauch verschiedener Medien aus. Ziel der Arbeit ist die möglichst genaue Bestimmung des Medieneinsatzes im Crossmedia-Marketing für die Zielgruppe Kinder und Jugendliche. In der vernetzten Kommunikation ergänzen sich die einzelnen Werbeträger anhand ihrer spezifischen Stärken. Dadurch entstehen bisher ungenutzte Synergiepotenziale. Die Integration mehrerer Medien soll ausserdem zu einem greifbaren Mehrwert für die Zielgruppe führen. Grundlage der Arbeit soll die Abgrenzung des Begriffs Crossmedia gegenüber sinnverwandter Definitionen sein. Im Speziellen soll dabei auf den Zusammenhang mit dem klassischen Media-Mix eingegangen werden. Des Weiteren sollen verschiedene Kommunikationskonzepte des Crossmedia-Marketings näher untersucht werden. Taschenbuch, 01.07.2010.
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Typisierung verschiedener bei Cross-Media-Strategien
DE PB NW
ISBN: 9783639256000 bzw. 363925600X, in Deutsch, 72 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, buchZ AG, [3859792].
Neuware - Die optimale Ansprache der Zielgruppe lässt sich nicht mehr durch die klassische Mediaplanung realisieren. Der Konsument nutzt unterschiedliche Medien, um sein Informationsbedürfnis zu befriedigen. Die vernetzte Kommunikation nimmt dabei an Bedeutung zu, da sie sich dem crossmediale Nutzungsverhalten der Konsumenten anpasst. Insbesondere der Alltag von Kindern und Jugendlichen zeichnet sich durch den intensiven Gebrauch verschiedener Medien aus. Ziel der Arbeit ist die möglichst genaue Bestimmung des Medieneinsatzes im Crossmedia-Marketing für die Zielgruppe Kinder und Jugendliche. In der vernetzten Kommunikation ergänzen sich die einzelnen Werbeträger anhand ihrer spezifischen Stärken. Dadurch entstehen bisher ungenutzte Synergiepotenziale. Die Integration mehrerer Medien soll außerdem zu einem greifbaren Mehrwert für die Zielgruppe führen. Grundlage der Arbeit soll die Abgrenzung des Begriffs Crossmedia gegenüber sinnverwandter Definitionen sein. Im Speziellen soll dabei auf den Zusammenhang mit dem klassischen Media-Mix eingegangen werden. Des Weiteren sollen verschiedene Kommunikationskonzepte des Crossmedia-Marketings näher untersucht werden. Taschenbuch, Neuware, 223x149x10 mm, 127g, 72, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, buchZ AG, [3859792].
Neuware - Die optimale Ansprache der Zielgruppe lässt sich nicht mehr durch die klassische Mediaplanung realisieren. Der Konsument nutzt unterschiedliche Medien, um sein Informationsbedürfnis zu befriedigen. Die vernetzte Kommunikation nimmt dabei an Bedeutung zu, da sie sich dem crossmediale Nutzungsverhalten der Konsumenten anpasst. Insbesondere der Alltag von Kindern und Jugendlichen zeichnet sich durch den intensiven Gebrauch verschiedener Medien aus. Ziel der Arbeit ist die möglichst genaue Bestimmung des Medieneinsatzes im Crossmedia-Marketing für die Zielgruppe Kinder und Jugendliche. In der vernetzten Kommunikation ergänzen sich die einzelnen Werbeträger anhand ihrer spezifischen Stärken. Dadurch entstehen bisher ungenutzte Synergiepotenziale. Die Integration mehrerer Medien soll außerdem zu einem greifbaren Mehrwert für die Zielgruppe führen. Grundlage der Arbeit soll die Abgrenzung des Begriffs Crossmedia gegenüber sinnverwandter Definitionen sein. Im Speziellen soll dabei auf den Zusammenhang mit dem klassischen Media-Mix eingegangen werden. Des Weiteren sollen verschiedene Kommunikationskonzepte des Crossmedia-Marketings näher untersucht werden. Taschenbuch, Neuware, 223x149x10 mm, 127g, 72, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
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Symbolbild
Typisierung verschiedener bei Cross-Media-Strategien Analyse des Einsatzes bei verschiedenen Zielgruppen sowie Untersuchung der optimalen . Kinder und Jugendliche German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639256000 bzw. 363925600X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.8in. x 0.3in.Die optimale Ansprache der Zielgruppe lsst sich nicht mehr durch die klassische Mediaplanung realisieren. Der Konsument nutzt unterschiedliche Medien, um sein Informationsbedrfnis zu befriedigen. Die vernetzte Kommunikation nimmt dabei an Bedeutung zu, da sie sich dem crossmediale Nutzungsverhalten der Konsumenten anpasst. Insbesondere der Alltag von Kindern und Jugendlichen zeichnet sich durch den intensiven Gebrauch verschiedener Medien aus. Ziel der Arbeit ist die mglichst genaue Bestimmung des Medieneinsatzes im Crossmedia-Marketing fr die Zielgruppe Kinder und Jugendliche. In der vernetzten Kommunikation ergnzen sich die einzelnen Werbetrger anhand ihrer spezifischen Strken. Dadurch entstehen bisher ungenutzte Synergiepotenziale. Die Integration mehrerer Medien soll auerdem zu einem greifbaren Mehrwert fr die Zielgruppe fhren. Grundlage der Arbeit soll die Abgrenzung des Begriffs Crossmedia gegenber sinnverwandter Definitionen sein. Im Speziellen soll dabei auf den Zusammenhang mit dem klassischen Media-Mix eingegangen werden. Des Weiteren sollen verschiedene Kommunikationskonzepte des Crossmedia-Marketings nher untersucht werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.8in. x 0.3in.Die optimale Ansprache der Zielgruppe lsst sich nicht mehr durch die klassische Mediaplanung realisieren. Der Konsument nutzt unterschiedliche Medien, um sein Informationsbedrfnis zu befriedigen. Die vernetzte Kommunikation nimmt dabei an Bedeutung zu, da sie sich dem crossmediale Nutzungsverhalten der Konsumenten anpasst. Insbesondere der Alltag von Kindern und Jugendlichen zeichnet sich durch den intensiven Gebrauch verschiedener Medien aus. Ziel der Arbeit ist die mglichst genaue Bestimmung des Medieneinsatzes im Crossmedia-Marketing fr die Zielgruppe Kinder und Jugendliche. In der vernetzten Kommunikation ergnzen sich die einzelnen Werbetrger anhand ihrer spezifischen Strken. Dadurch entstehen bisher ungenutzte Synergiepotenziale. Die Integration mehrerer Medien soll auerdem zu einem greifbaren Mehrwert fr die Zielgruppe fhren. Grundlage der Arbeit soll die Abgrenzung des Begriffs Crossmedia gegenber sinnverwandter Definitionen sein. Im Speziellen soll dabei auf den Zusammenhang mit dem klassischen Media-Mix eingegangen werden. Des Weiteren sollen verschiedene Kommunikationskonzepte des Crossmedia-Marketings nher untersucht werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Typisierung verschiedener bei Cross-Media-Strategien: Analyse des Einsatzes bei verschiedenen Zielgruppen sowie Untersuchung der optimalen Kombination bei der Zielgruppe Kinder und Jugendliche (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639256000 bzw. 363925600X, in Deutsch, 72 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-08-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5062362.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-08-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5062362.
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Symbolbild
Typisierung Verschiedener Bei Cross-Media-Strategien (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639256000 bzw. 363925600X, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/11/2014, Taschenbuch, neu.
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