Marketing im Web 2.0: Gefahren und Potenziale für die Unternehmenskommunikation (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 47,11 52,28 51,15 60,71 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 39,44 (vom 27.12.2013)
1
9783639256314 - Christoph Pape: Marketing im Web 2.0: Gefahren und Potenziale für die Unternehmenskommunikation (German Edition)
Christoph Pape

Marketing im Web 2.0: Gefahren und Potenziale für die Unternehmenskommunikation (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639256314 bzw. 363925631X, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

51,24 ($ 57,74)¹ + Versand: 7,08 ($ 7,98)¹ = 58,32 ($ 65,72)¹
unverbindlich

Neu ab: $57.74 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $63.85 (4 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Ziel der Arbeit ist es, die Gefahren und Potenziale für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0 zu identifizieren und davon abgeleitet, die Handlungsoptionen für das Marketing zu beschreiben. Das Phänomen Web 2.0 ist für die Unternehmenskommunikation mittlerweile eine ernstzunehmende Entwicklung und der damit einhergehende Wandel der Kommunikationswelt stellt das Marketing vor völlig neue Herausforderungen. In der folgenden Arbeit werden die technischen Neuerungen und veränderten Rahmenbedingungen des Web 2.0 sowie die Entwicklung des Internets zum etablierten Massenmedium beschrieben. Auf dieser Basis erfolgt eine Analyse der veränderten Kommunikationswelt im Internet nach marketingrelevanten Gesichtspunkten. Anhand dieser Erkenntnisse werden dann die Gefahren und Potenziale für die Unternehmenskommunikation dargestellt. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-05-28, Freigegeben: 2010-05-28, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639256314 - Christoph Pape: Marketing im Web 2.0
Symbolbild
Christoph Pape

Marketing im Web 2.0 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639256314 bzw. 363925631X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Jan 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ziel der Arbeit ist es, die Gefahren und Potenziale für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0 zu identifizieren und davon abgeleitet, die Handlungsoptionen für das Marketing zu beschreiben. Das Phänomen Web 2.0 ist für die Unternehmenskommunikation mittlerweile eine ernstzunehmende Entwicklung und der damit einhergehende Wandel der Kommunikationswelt stellt das Marketing vor völlig neue Herausforderungen. In der folgenden Arbeit werden die technischen Neuerungen und veränderten Rahmenbedingungen des Web 2.0 sowie die Entwicklung des Internets zum etablierten Massenmedium beschrieben. Auf dieser Basis erfolgt eine Analyse der veränderten Kommunikationswelt im Internet nach marketingrelevanten Gesichtspunkten. Anhand dieser Erkenntnisse werden dann die Gefahren und Potenziale für die Unternehmenskommunikation dargestellt. 104 pp. Deutsch.
3
9783639256314 - Christoph Pape: Marketing Im Web 2.0 (Paperback)
Symbolbild
Christoph Pape

Marketing Im Web 2.0 (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639256314 bzw. 363925631X, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

56,68 + Versand: 1,36 = 58,04
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Ziel der Arbeit ist es, die Gefahren und Potenziale fr die Unternehmenskommunikation im Web 2.0 zu identifizieren und davon abgeleitet, die Handlungsoptionen fr das Marketing zu beschreiben. Das Phnomen Web 2.0 ist fr die Unternehmenskommunikation mittlerweile eine ernstzunehmende Entwicklung und der damit einhergehende Wandel der Kommunikationswelt stellt das Marketing vor vllig neue Herausforderungen. In der folgenden Arbeit werden die technischen Neuerungen und vernderten Rahmenbedingungen des Web 2.0 sowie die Entwicklung des Internets zum etablierten Massenmedium beschrieben. Auf dieser Basis erfolgt eine Analyse der vernderten Kommunikationswelt im Internet nach marketingrelevanten Gesichtspunkten. Anhand dieser Erkenntnisse werden dann die Gefahren und Potenziale fr die Unternehmenskommunikation dargestellt.
4
9783639256314 - Christoph Pape: Marketing Im Web 2.0
Symbolbild
Christoph Pape

Marketing Im Web 2.0

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639256314 bzw. 363925631X, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

84,04 + Versand: 11,49 = 95,53
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.4in.Ziel der Arbeit ist es, die Gefahren und Potenziale fr die Unternehmenskommunikation im Web 2. 0 zu identifizieren und davon abgeleitet, die Handlungsoptionen fr das Marketing zu beschreiben. Das Phnomen Web 2. 0 ist fr die Unternehmenskommunikation mittlerweile eine ernstzunehmende Entwicklung und der damit einhergehende Wandel der Kommunikationswelt stellt das Marketing vor vllig neue Herausforderungen. In der folgenden Arbeit werden die technischen Neuerungen und vernderten Rahmenbedingungen des Web 2. 0 sowie die Entwicklung des Internets zum etablierten Massenmedium beschrieben. Auf dieser Basis erfolgt eine Analyse der vernderten Kommunikationswelt im Internet nach marketingrelevanten Gesichtspunkten. Anhand dieser Erkenntnisse werden dann die Gefahren und Potenziale fr die Unternehmenskommunikation dargestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783639256314 - Pape, Christoph: Marketing im Web 2.0
Pape, Christoph

Marketing im Web 2.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639256314 bzw. 363925631X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 363925631X.
Gefahren und Potenziale für die Unternehmenskommunikation, Gefahren und Potenziale für die Unternehmenskommunikation.
Lade…