Texturen in Flchenmodellen unter OpenGL: Grundlagen, Befehle, Anwendungen, Umsetzung mittels OpenGLGKS (German Edition)
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Texturen in Flächenmodellen unter OpenGL (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639258189 bzw. 3639258185, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Texturierung von Flächen ist eines der komplexesten und umfangreichsten Themen der Grafikprogrammierung. Um Programmierern dennoch einen einfachen Einstieg in die Texturierung mittels OpenGL zu geben, werden im ersten Teil alle OpenGL- Texturbefehle systematische und verständliche aufbereitet und erläutert. Bei der Erklärung steht stets die praktische Anwendung im Vordergrund. Daher wird der behandelte Stoff mit vielen C++-Beispielen untermauert und verdeutlicht. Um dem Leser auch verschiedene moderne Texturierungstechniken nahezubringen, werden des Weiteren in einem zweiten Teil Effekte wie Transparenz, Level of Detail und Multitexturing detailliert erklärt. Damit der Leser die behandelten Techniken schnell und effizient anwenden kann, wurde für die Beispiele eine einfache Klassenstruktur entwickelt. Die Anwendung dieser Klassen wird im letzten Teil des Buches erläutert. In diesem Kontext wird außerdem die Umsetzung der Texturierung unter GKS (Grafisches Kernsystem) erklärt. Es wird vorausgesetzt, dass der Leser über grundlegende Vorkenntnisse in der Programmierung mit C++ und OpenGL verfügt. 88 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Texturierung von Flächen ist eines der komplexesten und umfangreichsten Themen der Grafikprogrammierung. Um Programmierern dennoch einen einfachen Einstieg in die Texturierung mittels OpenGL zu geben, werden im ersten Teil alle OpenGL- Texturbefehle systematische und verständliche aufbereitet und erläutert. Bei der Erklärung steht stets die praktische Anwendung im Vordergrund. Daher wird der behandelte Stoff mit vielen C++-Beispielen untermauert und verdeutlicht. Um dem Leser auch verschiedene moderne Texturierungstechniken nahezubringen, werden des Weiteren in einem zweiten Teil Effekte wie Transparenz, Level of Detail und Multitexturing detailliert erklärt. Damit der Leser die behandelten Techniken schnell und effizient anwenden kann, wurde für die Beispiele eine einfache Klassenstruktur entwickelt. Die Anwendung dieser Klassen wird im letzten Teil des Buches erläutert. In diesem Kontext wird außerdem die Umsetzung der Texturierung unter GKS (Grafisches Kernsystem) erklärt. Es wird vorausgesetzt, dass der Leser über grundlegende Vorkenntnisse in der Programmierung mit C++ und OpenGL verfügt. 88 pp. Deutsch.
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Texturen in Flchenmodellen Unter OpenGL
DE PB NW
ISBN: 9783639258189 bzw. 3639258185, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 88 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Texturierung von Flchen ist eines der komplexesten und umfangreichsten Themen der Grafikprogrammierung. Um Programmierern dennoch einen einfachen Einstieg in die Texturierung mittels OpenGL zu geben, werden im ersten Teil alle OpenGL- Texturbefehle systematische und verstndliche aufbereitet und erlutert. Bei der Erklrung steht stets die praktische Anwendung im Vordergrund. Daher wird der behandelte Stoff mit vielen C-Beispielen untermauert und verdeutlicht. Um dem Leser auch verschiedene moderne Texturierungstechniken nahezubringen, werden des Weiteren in einem zweiten Teil Effekte wie Transparenz, Level of Detail und Multitexturing detailliert erklrt. Damit der Leser die behandelten Techniken schnell und effizient anwenden kann, wurde fr die Beispiele eine einfache Klassenstruktur entwickelt. Die Anwendung dieser Klassen wird im letzten Teil des Buches erlutert. In diesem Kontext wird auerdem die Umsetzung der Texturierung unter GKS (Grafisches Kernsystem) erklrt. Es wird vorausgesetzt, dass der Leser ber grundlegende Vorkenntnisse in der Programmierung mit C und OpenGL verfgt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 88 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Texturierung von Flchen ist eines der komplexesten und umfangreichsten Themen der Grafikprogrammierung. Um Programmierern dennoch einen einfachen Einstieg in die Texturierung mittels OpenGL zu geben, werden im ersten Teil alle OpenGL- Texturbefehle systematische und verstndliche aufbereitet und erlutert. Bei der Erklrung steht stets die praktische Anwendung im Vordergrund. Daher wird der behandelte Stoff mit vielen C-Beispielen untermauert und verdeutlicht. Um dem Leser auch verschiedene moderne Texturierungstechniken nahezubringen, werden des Weiteren in einem zweiten Teil Effekte wie Transparenz, Level of Detail und Multitexturing detailliert erklrt. Damit der Leser die behandelten Techniken schnell und effizient anwenden kann, wurde fr die Beispiele eine einfache Klassenstruktur entwickelt. Die Anwendung dieser Klassen wird im letzten Teil des Buches erlutert. In diesem Kontext wird auerdem die Umsetzung der Texturierung unter GKS (Grafisches Kernsystem) erklrt. Es wird vorausgesetzt, dass der Leser ber grundlegende Vorkenntnisse in der Programmierung mit C und OpenGL verfgt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Texturen in Flchenmodellen Unter OpenGL (Paperback) (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639258189 bzw. 3639258185, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Texturierung von Flchen ist eines der komplexesten und umfangreichsten Themen der Grafikprogrammierung. Um Programmierern dennoch einen einfachen Einstieg in die Texturierung mittels OpenGL zu geben, werden im ersten Teil alle OpenGL- Texturbefehle systematische und verstndliche aufbereitet und erlutert. Bei der Erklrung steht stets die praktische Anwendung im Vordergrund. Daher wird der behandelte Stoff mit vielen C++-Beispielen untermauert und verdeutlicht. Um dem Leser auch verschiedene moderne Texturierungstechniken nahezubringen, werden des Weiteren in einem zweiten Teil Effekte wie Transparenz, Level of Detail und Multitexturing detailliert erklrt. Damit der Leser die behandelten Techniken schnell und effizient anwenden kann, wurde fr die Beispiele eine einfache Klassenstruktur entwickelt. Die Anwendung dieser Klassen wird im letzten Teil des Buches erlutert. In diesem Kontext wird auerdem die Umsetzung der Texturierung unter GKS (Grafisches Kernsystem) erklrt. Es wird vorausgesetzt, dass der Leser ber grundlegende Vorkenntnisse in der Programmierung mit C++ und OpenGL verfgt.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Texturierung von Flchen ist eines der komplexesten und umfangreichsten Themen der Grafikprogrammierung. Um Programmierern dennoch einen einfachen Einstieg in die Texturierung mittels OpenGL zu geben, werden im ersten Teil alle OpenGL- Texturbefehle systematische und verstndliche aufbereitet und erlutert. Bei der Erklrung steht stets die praktische Anwendung im Vordergrund. Daher wird der behandelte Stoff mit vielen C++-Beispielen untermauert und verdeutlicht. Um dem Leser auch verschiedene moderne Texturierungstechniken nahezubringen, werden des Weiteren in einem zweiten Teil Effekte wie Transparenz, Level of Detail und Multitexturing detailliert erklrt. Damit der Leser die behandelten Techniken schnell und effizient anwenden kann, wurde fr die Beispiele eine einfache Klassenstruktur entwickelt. Die Anwendung dieser Klassen wird im letzten Teil des Buches erlutert. In diesem Kontext wird auerdem die Umsetzung der Texturierung unter GKS (Grafisches Kernsystem) erklrt. Es wird vorausgesetzt, dass der Leser ber grundlegende Vorkenntnisse in der Programmierung mit C++ und OpenGL verfgt.
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Symbolbild
Texturen in Flchenmodellen unter OpenGL: Grundlagen, Befehle, Anwendungen, Umsetzung mittels OpenGLGKS (German Edition)
DE PB NW
ISBN: 9783639258189 bzw. 3639258185, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Texturierung von Flchen ist eines der komplexesten und umfangreichsten Themen der Grafikprogrammierung. Um Programmierern dennoch einen einfachen Einstieg in die Texturierung mittels OpenGL zu geben, werden im ersten Teil alle OpenGL- Texturbefehle systematische und verstndliche aufbereitet und erlutert. Bei der Erklrung steht stets die praktische Anwendung im Vordergrund. Daher wird der behandelte Stoff mit vielen C-Beispielen untermauert und verdeutlicht. Um dem Leser auch verschiedene moderne Texturierungstechniken nahezubringen, werden des Weiteren in einem zweiten Teil Effekte wie Transparenz, Level of Detail und Multitexturing detailliert erklrt. Damit der Leser die behandelten Techniken schnell und effizient anwenden kann, wurde fr die Beispiele eine einfache Klassenstruktur entwickelt. Die Anwendung dieser Klassen wird im letzten Teil des Buches erlutert. In diesem Kontext wird auerdem die Umsetzung der Texturierung unter GKS (Grafisches Kernsystem) erklrt. Es wird vorausgesetzt, dass der Leser ber grundlegende Vorkenntnisse in der Programmierung mit C und OpenGL verfgt. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Texturierung von Flchen ist eines der komplexesten und umfangreichsten Themen der Grafikprogrammierung. Um Programmierern dennoch einen einfachen Einstieg in die Texturierung mittels OpenGL zu geben, werden im ersten Teil alle OpenGL- Texturbefehle systematische und verstndliche aufbereitet und erlutert. Bei der Erklrung steht stets die praktische Anwendung im Vordergrund. Daher wird der behandelte Stoff mit vielen C-Beispielen untermauert und verdeutlicht. Um dem Leser auch verschiedene moderne Texturierungstechniken nahezubringen, werden des Weiteren in einem zweiten Teil Effekte wie Transparenz, Level of Detail und Multitexturing detailliert erklrt. Damit der Leser die behandelten Techniken schnell und effizient anwenden kann, wurde fr die Beispiele eine einfache Klassenstruktur entwickelt. Die Anwendung dieser Klassen wird im letzten Teil des Buches erlutert. In diesem Kontext wird auerdem die Umsetzung der Texturierung unter GKS (Grafisches Kernsystem) erklrt. Es wird vorausgesetzt, dass der Leser ber grundlegende Vorkenntnisse in der Programmierung mit C und OpenGL verfgt. This item ships from La Vergne,TN.
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Texturen in Flächenmodellen unter OpenGL: Grundlagen, Befehle, Anwendungen, Umsetzung mittels OpenGL/GKS (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639258189 bzw. 3639258185, in Deutsch, 88 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-05-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4030211.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-05-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4030211.
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