Markenkommunikation im Internet mittels Bewegtbildern: Darstellung, Analyse und Vergleich von Videoformen und Distributionskanälen (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 59,29 59,00 57,25 61,31
Nachfrage
Bester Preis: 48,15 (vom 07.04.2013)
1
9783639258462 - Verena Martin: Markenkommunikation im Internet mittels Bewegtbildern: Darstellung, Analyse und Vergleich von Videoformen und Distributionskanälen (Paperback)
Symbolbild
Verena Martin

Markenkommunikation im Internet mittels Bewegtbildern: Darstellung, Analyse und Vergleich von Videoformen und Distributionskanälen (Paperback) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639258462 bzw. 3639258460, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

88,50 + Versand: 1,38 = 89,88
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Eine durchdachte Markenkommunikation durch Videos kann sensationelle Ergebnisse erzielen. Bereits 2008 vervierhundertfachten sich die Werbeumsätze durch den Einsatz dieser bewegten Bilder. Videos als Kommunikationsinstrumente können den Marketingmix durchaus wirkungsvoll ergänzen. Unternehmen sollten daher überlegen, wie unter Berücksichtigung der aktuellen Umfeldfaktoren im Onlinebereich sowie der veränderten Mediennutzung und der Informationsfülle die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewonnen werden kann. Aus diesem Grund beantwortet dieses Buch folgende Fragen: ? Was sind Videos im Internet und welche Stärken und Schwächen bergen bestehende Formen? ? In welchen Online-Kanälen lassen sich Videoformen trotz oder gerade wegen der zunehmenden Fragmentierung des Internetmarktes einsetzen, und welche Chancen und Risiken ergeben sich daraus? ? Ist eine Investition in Videos im Hinblick auf die erzielte Wirkung gerade jetzt lohnenswert? Das Buch schildert die aktuelle Marktsituation, beschreibt den Analyse ?, Entscheidungs-, Umsetzungs- und Kontrollprozess für die Markenkommunikation mittels Videos und gibt Handlungsempfehlungen.
2
9783639258462 - Martin, Verena: Markenkommunikation im Internet mittels Bewegtbildern
Symbolbild
Martin, Verena

Markenkommunikation im Internet mittels Bewegtbildern (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639258462 bzw. 3639258460, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

59,00 + Versand: 8,99 = 67,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Darstellung, Analyse und Vergleich von Videoformen und Distributionskanälen | Eine durchdachte Markenkommunikation durch Videos kann sensationelle Ergebnisse erzielen. Bereits 2008 vervierhundertfachten sich die Werbeumsätze durch den Einsatz dieser bewegten Bilder. Videos als Kommunikationsinstrumente können den Marketingmix durchaus wirkungsvoll ergänzen. Unternehmen sollten daher überlegen, wie unter Berücksichtigung der aktuellen Umfeldfaktoren im Onlinebereich sowie der veränderten Mediennutzung und der Informationsfülle die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewonnen werden kann. Aus diesem Grund beantwortet dieses Buch folgende Fragen: - Was sind Videos im Internet und welche Stärken und Schwächen bergen bestehende Formen? - In welchen Online-Kanälen lassen sich Videoformen trotz oder gerade wegen der zunehmenden Fragmentierung des Internetmarktes einsetzen, und welche Chancen und Risiken ergeben sich daraus? - Ist eine Investition in Videos im Hinblick auf die erzielte Wirkung gerade jetzt lohnenswert? Das Buch schildert die aktuelle Marktsituation, beschreibt den Analyse -, Entscheidungs-, Umsetzungs- und Kontrollprozess für die Markenkommunikation mittels Videos und gibt Handlungsempfehlungen. | Format: Paperback | 203 gr | 224x151x7 mm | 140 pp.
3
9783639258462 - Verena Martin: Markenkommunikation im Internet mittels Bewegtbildern
Verena Martin

Markenkommunikation im Internet mittels Bewegtbildern (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639258462 bzw. 3639258460, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Eine durchdachte Markenkommunikation durch Videos kann sensationelle Ergebnisse erzielen. Bereits 2008 vervierhundertfachten sich die Werbeumsätze durch den Einsatz dieser bewegten Bilder. Videos als Kommunikationsinstrumente können den Marketingmix durchaus wirkungsvoll ergänzen. Unternehmen sollten daher überlegen, wie unter Berücksichtigung der aktuellen Umfeldfaktoren im Onlinebereich sowie der veränderten Mediennutzung und der Informationsfülle die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewonnen werden kann. Aus diesem Grund beantwortet dieses Buch folgende Fragen: • Was sind Videos im Internet und welche Stärken und Schwächen bergen bestehende Formen? • In welchen Online-Kanälen lassen sich Videoformen trotz oder gerade wegen der zunehmenden Fragmentierung des Internetmarktes einsetzen, und welche Chancen und Risiken ergeben sich daraus? • Ist eine Investition in Videos im Hinblick auf die erzielte Wirkung gerade jetzt lohnenswert? Das Buch schildert die aktuelle Marktsituation, beschreibt den Analyse –, Entscheidungs-, Umsetzungs- und Kontrollprozess für die Markenkommunikation mittels Videos und gibt Handlungsempfehlungen.
4
9783639258462 - Verena Martin: Markenkommunikation im Internet mittels Bewegtbildern
Symbolbild
Verena Martin

Markenkommunikation im Internet mittels Bewegtbildern (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639258462 bzw. 3639258460, in Deutsch, VDM Verlag Aug 2010, Taschenbuch, neu.

59,00 + Versand: 9,90 = 68,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Eine durchdachte Markenkommunikation durch Videos kann sensationelle Ergebnisse erzielen. Bereits 2008 vervierhundertfachten sich die Werbeumsätze durch den Einsatz dieser bewegten Bilder. Videos als Kommunikationsinstrumente können den Marketingmix durchaus wirkungsvoll ergänzen. Unternehmen sollten daher überlegen, wie unter Berücksichtigung der aktuellen Umfeldfaktoren im Onlinebereich sowie der veränderten Mediennutzung und der Informationsfülle die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewonnen werden kann. Aus diesem Grund beantwortet dieses Buch folgende Fragen: - Was sind Videos im Internet und welche Stärken und Schwächen bergen bestehende Formen - In welchen Online-Kanälen lassen sich Videoformen trotz oder gerade wegen der zunehmenden Fragmentierung des Internetmarktes einsetzen, und welche Chancen und Risiken ergeben sich daraus - Ist eine Investition in Videos im Hinblick auf die erzielte Wirkung gerade jetzt lohnenswert Das Buch schildert die aktuelle Marktsituation, beschreibt den Analyse -, Entscheidungs-, Umsetzungs- und Kontrollprozess für die Markenkommunikation mittels Videos und gibt Handlungsempfehlungen. 140 pp. Deutsch.
5
9783639258462 - Verena Martin: Markenkommunikation im Internet mittels Bewegtbildern
Verena Martin

Markenkommunikation im Internet mittels Bewegtbildern (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639258462 bzw. 3639258460, in Deutsch, VDM Verlag Aug 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 8,90 = 67,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Eine durchdachte Markenkommunikation durch Videos kann sensationelle Ergebnisse erzielen. Bereits 2008 vervierhundertfachten sich die Werbeumsätze durch den Einsatz dieser bewegten Bilder. Videos als Kommunikationsinstrumente können den Marketingmix durchaus wirkungsvoll ergänzen. Unternehmen sollten daher überlegen, wie unter Berücksichtigung der aktuellen Umfeldfaktoren im Onlinebereich sowie der veränderten Mediennutzung und der Informationsfülle die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewonnen werden kann. Aus diesem Grund beantwortet dieses Buch folgende Fragen: - Was sind Videos im Internet und welche Stärken und Schwächen bergen bestehende Formen - In welchen Online-Kanälen lassen sich Videoformen trotz oder gerade wegen der zunehmenden Fragmentierung des Internetmarktes einsetzen, und welche Chancen und Risiken ergeben sich daraus - Ist eine Investition in Videos im Hinblick auf die erzielte Wirkung gerade jetzt lohnenswert Das Buch schildert die aktuelle Marktsituation, beschreibt den Analyse -, Entscheidungs-, Umsetzungs- und Kontrollprozess für die Markenkommunikation mittels Videos und gibt Handlungsempfehlungen. 140 pp. Deutsch.
Lade…