Markenkommunikation im Internet mittels Bewegtbildern: Darstellung, Analyse und Vergleich von Videoformen und Distributionskanälen (German Edition)
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Markenkommunikation im Internet mittels Bewegtbildern: Darstellung, Analyse und Vergleich von Videoformen und Distributionskanälen (Paperback) (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639258462 bzw. 3639258460, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Eine durchdachte Markenkommunikation durch Videos kann sensationelle Ergebnisse erzielen. Bereits 2008 vervierhundertfachten sich die Werbeumsätze durch den Einsatz dieser bewegten Bilder. Videos als Kommunikationsinstrumente können den Marketingmix durchaus wirkungsvoll ergänzen. Unternehmen sollten daher überlegen, wie unter Berücksichtigung der aktuellen Umfeldfaktoren im Onlinebereich sowie der veränderten Mediennutzung und der Informationsfülle die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewonnen werden kann. Aus diesem Grund beantwortet dieses Buch folgende Fragen: ? Was sind Videos im Internet und welche Stärken und Schwächen bergen bestehende Formen? ? In welchen Online-Kanälen lassen sich Videoformen trotz oder gerade wegen der zunehmenden Fragmentierung des Internetmarktes einsetzen, und welche Chancen und Risiken ergeben sich daraus? ? Ist eine Investition in Videos im Hinblick auf die erzielte Wirkung gerade jetzt lohnenswert? Das Buch schildert die aktuelle Marktsituation, beschreibt den Analyse ?, Entscheidungs-, Umsetzungs- und Kontrollprozess für die Markenkommunikation mittels Videos und gibt Handlungsempfehlungen.
Language: German . Brand New Book. Eine durchdachte Markenkommunikation durch Videos kann sensationelle Ergebnisse erzielen. Bereits 2008 vervierhundertfachten sich die Werbeumsätze durch den Einsatz dieser bewegten Bilder. Videos als Kommunikationsinstrumente können den Marketingmix durchaus wirkungsvoll ergänzen. Unternehmen sollten daher überlegen, wie unter Berücksichtigung der aktuellen Umfeldfaktoren im Onlinebereich sowie der veränderten Mediennutzung und der Informationsfülle die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewonnen werden kann. Aus diesem Grund beantwortet dieses Buch folgende Fragen: ? Was sind Videos im Internet und welche Stärken und Schwächen bergen bestehende Formen? ? In welchen Online-Kanälen lassen sich Videoformen trotz oder gerade wegen der zunehmenden Fragmentierung des Internetmarktes einsetzen, und welche Chancen und Risiken ergeben sich daraus? ? Ist eine Investition in Videos im Hinblick auf die erzielte Wirkung gerade jetzt lohnenswert? Das Buch schildert die aktuelle Marktsituation, beschreibt den Analyse ?, Entscheidungs-, Umsetzungs- und Kontrollprozess für die Markenkommunikation mittels Videos und gibt Handlungsempfehlungen.
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Markenkommunikation im Internet mittels Bewegtbildern (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639258462 bzw. 3639258460, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Darstellung, Analyse und Vergleich von Videoformen und Distributionskanälen | Eine durchdachte Markenkommunikation durch Videos kann sensationelle Ergebnisse erzielen. Bereits 2008 vervierhundertfachten sich die Werbeumsätze durch den Einsatz dieser bewegten Bilder. Videos als Kommunikationsinstrumente können den Marketingmix durchaus wirkungsvoll ergänzen. Unternehmen sollten daher überlegen, wie unter Berücksichtigung der aktuellen Umfeldfaktoren im Onlinebereich sowie der veränderten Mediennutzung und der Informationsfülle die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewonnen werden kann. Aus diesem Grund beantwortet dieses Buch folgende Fragen: - Was sind Videos im Internet und welche Stärken und Schwächen bergen bestehende Formen? - In welchen Online-Kanälen lassen sich Videoformen trotz oder gerade wegen der zunehmenden Fragmentierung des Internetmarktes einsetzen, und welche Chancen und Risiken ergeben sich daraus? - Ist eine Investition in Videos im Hinblick auf die erzielte Wirkung gerade jetzt lohnenswert? Das Buch schildert die aktuelle Marktsituation, beschreibt den Analyse -, Entscheidungs-, Umsetzungs- und Kontrollprozess für die Markenkommunikation mittels Videos und gibt Handlungsempfehlungen. | Format: Paperback | 203 gr | 224x151x7 mm | 140 pp.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Darstellung, Analyse und Vergleich von Videoformen und Distributionskanälen | Eine durchdachte Markenkommunikation durch Videos kann sensationelle Ergebnisse erzielen. Bereits 2008 vervierhundertfachten sich die Werbeumsätze durch den Einsatz dieser bewegten Bilder. Videos als Kommunikationsinstrumente können den Marketingmix durchaus wirkungsvoll ergänzen. Unternehmen sollten daher überlegen, wie unter Berücksichtigung der aktuellen Umfeldfaktoren im Onlinebereich sowie der veränderten Mediennutzung und der Informationsfülle die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewonnen werden kann. Aus diesem Grund beantwortet dieses Buch folgende Fragen: - Was sind Videos im Internet und welche Stärken und Schwächen bergen bestehende Formen? - In welchen Online-Kanälen lassen sich Videoformen trotz oder gerade wegen der zunehmenden Fragmentierung des Internetmarktes einsetzen, und welche Chancen und Risiken ergeben sich daraus? - Ist eine Investition in Videos im Hinblick auf die erzielte Wirkung gerade jetzt lohnenswert? Das Buch schildert die aktuelle Marktsituation, beschreibt den Analyse -, Entscheidungs-, Umsetzungs- und Kontrollprozess für die Markenkommunikation mittels Videos und gibt Handlungsempfehlungen. | Format: Paperback | 203 gr | 224x151x7 mm | 140 pp.
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Markenkommunikation im Internet mittels Bewegtbildern (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639258462 bzw. 3639258460, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Eine durchdachte Markenkommunikation durch Videos kann sensationelle Ergebnisse erzielen. Bereits 2008 vervierhundertfachten sich die Werbeumsätze durch den Einsatz dieser bewegten Bilder. Videos als Kommunikationsinstrumente können den Marketingmix durchaus wirkungsvoll ergänzen. Unternehmen sollten daher überlegen, wie unter Berücksichtigung der aktuellen Umfeldfaktoren im Onlinebereich sowie der veränderten Mediennutzung und der Informationsfülle die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewonnen werden kann. Aus diesem Grund beantwortet dieses Buch folgende Fragen: • Was sind Videos im Internet und welche Stärken und Schwächen bergen bestehende Formen? • In welchen Online-Kanälen lassen sich Videoformen trotz oder gerade wegen der zunehmenden Fragmentierung des Internetmarktes einsetzen, und welche Chancen und Risiken ergeben sich daraus? • Ist eine Investition in Videos im Hinblick auf die erzielte Wirkung gerade jetzt lohnenswert? Das Buch schildert die aktuelle Marktsituation, beschreibt den Analyse –, Entscheidungs-, Umsetzungs- und Kontrollprozess für die Markenkommunikation mittels Videos und gibt Handlungsempfehlungen.
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Markenkommunikation im Internet mittels Bewegtbildern (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639258462 bzw. 3639258460, in Deutsch, VDM Verlag Aug 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Eine durchdachte Markenkommunikation durch Videos kann sensationelle Ergebnisse erzielen. Bereits 2008 vervierhundertfachten sich die Werbeumsätze durch den Einsatz dieser bewegten Bilder. Videos als Kommunikationsinstrumente können den Marketingmix durchaus wirkungsvoll ergänzen. Unternehmen sollten daher überlegen, wie unter Berücksichtigung der aktuellen Umfeldfaktoren im Onlinebereich sowie der veränderten Mediennutzung und der Informationsfülle die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewonnen werden kann. Aus diesem Grund beantwortet dieses Buch folgende Fragen: - Was sind Videos im Internet und welche Stärken und Schwächen bergen bestehende Formen - In welchen Online-Kanälen lassen sich Videoformen trotz oder gerade wegen der zunehmenden Fragmentierung des Internetmarktes einsetzen, und welche Chancen und Risiken ergeben sich daraus - Ist eine Investition in Videos im Hinblick auf die erzielte Wirkung gerade jetzt lohnenswert Das Buch schildert die aktuelle Marktsituation, beschreibt den Analyse -, Entscheidungs-, Umsetzungs- und Kontrollprozess für die Markenkommunikation mittels Videos und gibt Handlungsempfehlungen. 140 pp. Deutsch.
Neuware - Eine durchdachte Markenkommunikation durch Videos kann sensationelle Ergebnisse erzielen. Bereits 2008 vervierhundertfachten sich die Werbeumsätze durch den Einsatz dieser bewegten Bilder. Videos als Kommunikationsinstrumente können den Marketingmix durchaus wirkungsvoll ergänzen. Unternehmen sollten daher überlegen, wie unter Berücksichtigung der aktuellen Umfeldfaktoren im Onlinebereich sowie der veränderten Mediennutzung und der Informationsfülle die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewonnen werden kann. Aus diesem Grund beantwortet dieses Buch folgende Fragen: - Was sind Videos im Internet und welche Stärken und Schwächen bergen bestehende Formen - In welchen Online-Kanälen lassen sich Videoformen trotz oder gerade wegen der zunehmenden Fragmentierung des Internetmarktes einsetzen, und welche Chancen und Risiken ergeben sich daraus - Ist eine Investition in Videos im Hinblick auf die erzielte Wirkung gerade jetzt lohnenswert Das Buch schildert die aktuelle Marktsituation, beschreibt den Analyse -, Entscheidungs-, Umsetzungs- und Kontrollprozess für die Markenkommunikation mittels Videos und gibt Handlungsempfehlungen. 140 pp. Deutsch.
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Markenkommunikation im Internet mittels Bewegtbildern (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639258462 bzw. 3639258460, in Deutsch, VDM Verlag Aug 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
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