Suchen auf Nachrichten-Websites Aus Sicht der Generation 50plus German Edition
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 47,42 | € 51,51 | € 56,97 |
Nachfrage |
1
Suchen auf Nachrichten-Websites (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639258660 bzw. 3639258665, in Deutsch, VDM Verlag Jun 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Gesellschaft in Deutschland wird zunehmend älter. Für Unternehmen bedeutet dies ein Umdenken. Nachrichten-Websites, deren Printversion als Tages- oder Wochenzeitung seit Jahren und Jahrzehnten bekannt sind, verzeichnen in den letzten Jahren innerhalb der Generation 50plus immer stärkere Zuwachsraten. Untersuchungen zum Nutzerverhalten und Online-Marketing für die Generation 50plus zeigen, dass diese Zielgruppe nicht speziell als ältere Generation angesprochen werden möchte. Eine Integration der Generation 50plus in Internetprozesse sollte daher durch eine generationenübergreifende Ansprache erreicht werden. Inhalt dieses Buches ist die Erarbeitung von Handlungsempfehlungen zur Konzeption eines Suchsystems, dass zielgerichtet eine Nachrichten-Website nach Inhalten durchsuchen kann. Die interne Suche soll domain-übergreifend auf unterschiedlichen Nachrichten-Websites eingesetzt werden können und dem Nutzer immer die vertraute Oberfläche bieten. Dabei wird den Erfahrungen und dem Nutzerverhalten der Generation 50plus Rechnung getragen. Die Weiterentwicklung des zielgerichteten Information Retrieval ist eine der nächsten großen Herausforderungen im Internet. 84 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Gesellschaft in Deutschland wird zunehmend älter. Für Unternehmen bedeutet dies ein Umdenken. Nachrichten-Websites, deren Printversion als Tages- oder Wochenzeitung seit Jahren und Jahrzehnten bekannt sind, verzeichnen in den letzten Jahren innerhalb der Generation 50plus immer stärkere Zuwachsraten. Untersuchungen zum Nutzerverhalten und Online-Marketing für die Generation 50plus zeigen, dass diese Zielgruppe nicht speziell als ältere Generation angesprochen werden möchte. Eine Integration der Generation 50plus in Internetprozesse sollte daher durch eine generationenübergreifende Ansprache erreicht werden. Inhalt dieses Buches ist die Erarbeitung von Handlungsempfehlungen zur Konzeption eines Suchsystems, dass zielgerichtet eine Nachrichten-Website nach Inhalten durchsuchen kann. Die interne Suche soll domain-übergreifend auf unterschiedlichen Nachrichten-Websites eingesetzt werden können und dem Nutzer immer die vertraute Oberfläche bieten. Dabei wird den Erfahrungen und dem Nutzerverhalten der Generation 50plus Rechnung getragen. Die Weiterentwicklung des zielgerichteten Information Retrieval ist eine der nächsten großen Herausforderungen im Internet. 84 pp. Deutsch.
2
Suchen auf Nachrichten-Websites Aus Sicht der Generation 50plus German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639258660 bzw. 3639258665, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Die Gesellschaft in Deutschland wird zunehmend lter. Fr Unternehmen bedeutet dies ein Umdenken. Nachrichten-Websites, deren Printversion als Tages- oder Wochenzeitung seit Jahren und Jahrzehnten bekannt sind, verzeichnen in den letzten Jahren innerhalb der Generation 50plus immer strkere Zuwachsraten. Untersuchungen zum Nutzerverhalten und Online-Marketing fr die Generation 50plus zeigen, dass diese Zielgruppe nicht speziell als ltere Generation angesprochen werden mchte. Eine Integration der Generation 50plus in Internetprozesse sollte daher durch eine generationenbergreifende Ansprache erreicht werden. Inhalt dieses Buches ist die Erarbeitung von Handlungsempfehlungen zur Konzeption eines Suchsystems, dass zielgerichtet eine Nachrichten-Website nach Inhalten durchsuchen kann. Die interne Suche soll domain-bergreifend auf unterschiedlichen Nachrichten-Websites eingesetzt werden knnen und dem Nutzer immer die vertraute Oberflche bieten. Dabei wird den Erfahrungen und dem Nutzerverhalten der Generation 50plus Rechnung getragen. Die Weiterentwicklung des zielgerichteten Information Retrieval ist eine der nchsten groen Herausforderungen im Internet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Die Gesellschaft in Deutschland wird zunehmend lter. Fr Unternehmen bedeutet dies ein Umdenken. Nachrichten-Websites, deren Printversion als Tages- oder Wochenzeitung seit Jahren und Jahrzehnten bekannt sind, verzeichnen in den letzten Jahren innerhalb der Generation 50plus immer strkere Zuwachsraten. Untersuchungen zum Nutzerverhalten und Online-Marketing fr die Generation 50plus zeigen, dass diese Zielgruppe nicht speziell als ltere Generation angesprochen werden mchte. Eine Integration der Generation 50plus in Internetprozesse sollte daher durch eine generationenbergreifende Ansprache erreicht werden. Inhalt dieses Buches ist die Erarbeitung von Handlungsempfehlungen zur Konzeption eines Suchsystems, dass zielgerichtet eine Nachrichten-Website nach Inhalten durchsuchen kann. Die interne Suche soll domain-bergreifend auf unterschiedlichen Nachrichten-Websites eingesetzt werden knnen und dem Nutzer immer die vertraute Oberflche bieten. Dabei wird den Erfahrungen und dem Nutzerverhalten der Generation 50plus Rechnung getragen. Die Weiterentwicklung des zielgerichteten Information Retrieval ist eine der nchsten groen Herausforderungen im Internet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Suchen Auf Nachrichten-Websites
DE PB NW
ISBN: 9783639258660 bzw. 3639258665, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Die Gesellschaft in Deutschland wird zunehmend lter. Fr Unternehmen bedeutet dies ein Umdenken. Nachrichten-Websites, deren Printversion als Tages- oder Wochenzeitung seit Jahren und Jahrzehnten bekannt sind, verzeichnen in den letzten Jahren innerhalb der Generation 50plus immer strkere Zuwachsraten. Untersuchungen zum Nutzerverhalten und Online-Marketing fr die Generation 50plus zeigen, dass diese Zielgruppe nicht speziell als ltere Generation angesprochen werden mchte. Eine Integration der Generation 50plus in Internetprozesse sollte daher durch eine generationenbergreifende Ansprache erreicht werden. Inhalt dieses Buches ist die Erarbeitung von Handlungsempfehlungen zur Konzeption eines Suchsystems, dass zielgerichtet eine Nachrichten-Website nach Inhalten durchsuchen kann. Die interne Suche soll domain-bergreifend auf unterschiedlichen Nachrichten-Websites eingesetzt werden knnen und dem Nutzer immer die vertraute Oberflche bieten. Dabei wird den Erfahrungen und dem Nutzerverhalten der Generation 50plus Rechnung getragen. Die Weiterentwicklung des zielgerichteten Information Retrieval ist eine der nchsten groen Herausforderungen im Internet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Die Gesellschaft in Deutschland wird zunehmend lter. Fr Unternehmen bedeutet dies ein Umdenken. Nachrichten-Websites, deren Printversion als Tages- oder Wochenzeitung seit Jahren und Jahrzehnten bekannt sind, verzeichnen in den letzten Jahren innerhalb der Generation 50plus immer strkere Zuwachsraten. Untersuchungen zum Nutzerverhalten und Online-Marketing fr die Generation 50plus zeigen, dass diese Zielgruppe nicht speziell als ltere Generation angesprochen werden mchte. Eine Integration der Generation 50plus in Internetprozesse sollte daher durch eine generationenbergreifende Ansprache erreicht werden. Inhalt dieses Buches ist die Erarbeitung von Handlungsempfehlungen zur Konzeption eines Suchsystems, dass zielgerichtet eine Nachrichten-Website nach Inhalten durchsuchen kann. Die interne Suche soll domain-bergreifend auf unterschiedlichen Nachrichten-Websites eingesetzt werden knnen und dem Nutzer immer die vertraute Oberflche bieten. Dabei wird den Erfahrungen und dem Nutzerverhalten der Generation 50plus Rechnung getragen. Die Weiterentwicklung des zielgerichteten Information Retrieval ist eine der nchsten groen Herausforderungen im Internet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Suchen Auf Nachrichten-Websites (Paperback) (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639258660 bzw. 3639258665, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Gesellschaft in Deutschland wird zunehmend lter. Fr Unternehmen bedeutet dies ein Umdenken. Nachrichten-Websites, deren Printversion als Tages- oder Wochenzeitung seit Jahren und Jahrzehnten bekannt sind, verzeichnen in den letzten Jahren innerhalb der Generation 50plus immer strkere Zuwachsraten. Untersuchungen zum Nutzerverhalten und Online-Marketing fr die Generation 50plus zeigen, dass diese Zielgruppe nicht speziell als ltere Generation angesprochen werden mchte. Eine Integration der Generation 50plus in Internetprozesse sollte daher durch eine generationenbergreifende Ansprache erreicht werden. Inhalt dieses Buches ist die Erarbeitung von Handlungsempfehlungen zur Konzeption eines Suchsystems, dass zielgerichtet eine Nachrichten-Website nach Inhalten durchsuchen kann. Die interne Suche soll domain-bergreifend auf unterschiedlichen Nachrichten-Websites eingesetzt werden knnen und dem Nutzer immer die vertraute Oberflche bieten. Dabei wird den Erfahrungen und dem Nutzerverhalten der Generation 50plus Rechnung getragen. Die Weiterentwicklung des zielgerichteten Information Retrieval ist eine der nchsten groen Herausforderungen im Internet.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Gesellschaft in Deutschland wird zunehmend lter. Fr Unternehmen bedeutet dies ein Umdenken. Nachrichten-Websites, deren Printversion als Tages- oder Wochenzeitung seit Jahren und Jahrzehnten bekannt sind, verzeichnen in den letzten Jahren innerhalb der Generation 50plus immer strkere Zuwachsraten. Untersuchungen zum Nutzerverhalten und Online-Marketing fr die Generation 50plus zeigen, dass diese Zielgruppe nicht speziell als ltere Generation angesprochen werden mchte. Eine Integration der Generation 50plus in Internetprozesse sollte daher durch eine generationenbergreifende Ansprache erreicht werden. Inhalt dieses Buches ist die Erarbeitung von Handlungsempfehlungen zur Konzeption eines Suchsystems, dass zielgerichtet eine Nachrichten-Website nach Inhalten durchsuchen kann. Die interne Suche soll domain-bergreifend auf unterschiedlichen Nachrichten-Websites eingesetzt werden knnen und dem Nutzer immer die vertraute Oberflche bieten. Dabei wird den Erfahrungen und dem Nutzerverhalten der Generation 50plus Rechnung getragen. Die Weiterentwicklung des zielgerichteten Information Retrieval ist eine der nchsten groen Herausforderungen im Internet.
5
Suchen Auf Nachrichten-Websites (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639258660 bzw. 3639258665, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/07/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Lade…