Musikvideonutzung auf MTV und YouTube im Vergleich: Eine Untersuchung mit österreichischen Schülerinnen und Schülern zwischen 12 und 20 Jahren (German Edition)
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Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | € 65,32 | € 137,65 | € 69,94 | € 91,01 |
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Musikvideonutzung auf MTV und YouTube im Vergleich
DE PB NW
ISBN: 9783639258684 bzw. 3639258681, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die vorliegende Arbeit setzt sich mit der Nutzung von Musikvideos auf dem Musiksender MTV und der Videoplattform YouTube auseinander und versucht exemplarisch zu klären, welche Unterschiede Jugendliche bei ihrer Zuwendung und Nutzung von Videoclips hinsichtlich der beiden Angebotsformen aufweisen. Als Methode hat Autor Stefan Strohofer den quantitativen Online-Fragebogen gewählt. Erklärtes Ziel ist es, nicht beliebige Bedürfniskataloge abzufragen, sondern sich an erprobten Variablen wie psychosozialen Dispositionen zu orientieren und auch Befunde aus vergleichbaren Studien für die Befragung heranzuziehen. Insgesamt 861 Schülerinnen und Schüler aus ganz Österreich haben den Fragebogen vollständig ausgefüllt. Ihrer Zuwendungsintensität in Bezug auf Videoclips für MTV und YouTube nach werden die Probanden in jeweils drei Gruppen eingeteilt: die Nichtseher, die Wenigseher und die Vielseher. Anhand dieser Einteilung ist es möglich, Unterschiede innerhalb der MTV- und YouTube-Nutzung herauszuarbeiten und so Sehergruppenprofile zu erstellen. Ein anschließendes Vergleichskapitel soll diese beiden Sehergruppenprofile einander gegenüberstellen und mögliche Differenzen herausarbeiten.2010. 164 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die vorliegende Arbeit setzt sich mit der Nutzung von Musikvideos auf dem Musiksender MTV und der Videoplattform YouTube auseinander und versucht exemplarisch zu klären, welche Unterschiede Jugendliche bei ihrer Zuwendung und Nutzung von Videoclips hinsichtlich der beiden Angebotsformen aufweisen. Als Methode hat Autor Stefan Strohofer den quantitativen Online-Fragebogen gewählt. Erklärtes Ziel ist es, nicht beliebige Bedürfniskataloge abzufragen, sondern sich an erprobten Variablen wie psychosozialen Dispositionen zu orientieren und auch Befunde aus vergleichbaren Studien für die Befragung heranzuziehen. Insgesamt 861 Schülerinnen und Schüler aus ganz Österreich haben den Fragebogen vollständig ausgefüllt. Ihrer Zuwendungsintensität in Bezug auf Videoclips für MTV und YouTube nach werden die Probanden in jeweils drei Gruppen eingeteilt: die Nichtseher, die Wenigseher und die Vielseher. Anhand dieser Einteilung ist es möglich, Unterschiede innerhalb der MTV- und YouTube-Nutzung herauszuarbeiten und so Sehergruppenprofile zu erstellen. Ein anschließendes Vergleichskapitel soll diese beiden Sehergruppenprofile einander gegenüberstellen und mögliche Differenzen herausarbeiten.2010. 164 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Musikvideonutzung auf MTV und YouTube im Vergleich Eine Untersuchung mit
DE PB NW
ISBN: 9783639258684 bzw. 3639258681, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 164 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Die vorliegende Arbeit setzt sich mit der Nutzung von Musikvideos auf dem Musiksender MTV und der Videoplattform YouTube auseinander und versucht exemplarisch zu klren, welche Unterschiede Jugendliche bei ihrer Zuwendung und Nutzung von Videoclips hinsichtlich der beiden Angebotsformen aufweisen. Als Methode hat Autor Stefan Strohofer den quantitativen Online-Fragebogen gewhlt. Erklrtes Ziel ist es, nicht beliebige Bedrfniskataloge abzufragen, sondern sich an erprobten Variablen wie psychosozialen Dispositionen zu orientieren und auch Befunde aus vergleichbaren Studien fr die Befragung heranzuziehen. Insgesamt 861 Schlerinnen und Schler aus ganz sterreich haben den Fragebogen vollstndig ausgefllt. Ihrer Zuwendungsintensitt in Bezug auf Videoclips fr MTV und YouTube nach werden die Probanden in jeweils drei Gruppen eingeteilt: die Nichtseher, die Wenigseher und die Vielseher. Anhand dieser Einteilung ist es mglich, Unterschiede innerhalb der MTV- und YouTube-Nutzung herauszuarbeiten und so Sehergruppenprofile zu erstellen. Ein anschlieendes Vergleichskapitel soll diese beiden Sehergruppenprofile einander gegenberstellen und mgliche Differenzen herausarbeiten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 164 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Die vorliegende Arbeit setzt sich mit der Nutzung von Musikvideos auf dem Musiksender MTV und der Videoplattform YouTube auseinander und versucht exemplarisch zu klren, welche Unterschiede Jugendliche bei ihrer Zuwendung und Nutzung von Videoclips hinsichtlich der beiden Angebotsformen aufweisen. Als Methode hat Autor Stefan Strohofer den quantitativen Online-Fragebogen gewhlt. Erklrtes Ziel ist es, nicht beliebige Bedrfniskataloge abzufragen, sondern sich an erprobten Variablen wie psychosozialen Dispositionen zu orientieren und auch Befunde aus vergleichbaren Studien fr die Befragung heranzuziehen. Insgesamt 861 Schlerinnen und Schler aus ganz sterreich haben den Fragebogen vollstndig ausgefllt. Ihrer Zuwendungsintensitt in Bezug auf Videoclips fr MTV und YouTube nach werden die Probanden in jeweils drei Gruppen eingeteilt: die Nichtseher, die Wenigseher und die Vielseher. Anhand dieser Einteilung ist es mglich, Unterschiede innerhalb der MTV- und YouTube-Nutzung herauszuarbeiten und so Sehergruppenprofile zu erstellen. Ein anschlieendes Vergleichskapitel soll diese beiden Sehergruppenprofile einander gegenberstellen und mgliche Differenzen herausarbeiten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Musikvideonutzung Auf MTV Und Youtube Im Vergleich
DE PB NW
ISBN: 9783639258684 bzw. 3639258681, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 164 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Die vorliegende Arbeit setzt sich mit der Nutzung von Musikvideos auf dem Musiksender MTV und der Videoplattform YouTube auseinander und versucht exemplarisch zu klren, welche Unterschiede Jugendliche bei ihrer Zuwendung und Nutzung von Videoclips hinsichtlich der beiden Angebotsformen aufweisen. Als Methode hat Autor Stefan Strohofer den quantitativen Online-Fragebogen gewhlt. Erklrtes Ziel ist es, nicht beliebige Bedrfniskataloge abzufragen, sondern sich an erprobten Variablen wie psychosozialen Dispositionen zu orientieren und auch Befunde aus vergleichbaren Studien fr die Befragung heranzuziehen. Insgesamt 861 Schlerinnen und Schler aus ganz sterreich haben den Fragebogen vollstndig ausgefllt. Ihrer Zuwendungsintensitt in Bezug auf Videoclips fr MTV und YouTube nach werden die Probanden in jeweils drei Gruppen eingeteilt: die Nichtseher, die Wenigseher und die Vielseher. Anhand dieser Einteilung ist es mglich, Unterschiede innerhalb der MTV- und YouTube-Nutzung herauszuarbeiten und so Sehergruppenprofile zu erstellen. Ein anschlieendes Vergleichskapitel soll diese beiden Sehergruppenprofile einander gegenberstellen und mgliche Differenzen herausarbeiten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 164 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Die vorliegende Arbeit setzt sich mit der Nutzung von Musikvideos auf dem Musiksender MTV und der Videoplattform YouTube auseinander und versucht exemplarisch zu klren, welche Unterschiede Jugendliche bei ihrer Zuwendung und Nutzung von Videoclips hinsichtlich der beiden Angebotsformen aufweisen. Als Methode hat Autor Stefan Strohofer den quantitativen Online-Fragebogen gewhlt. Erklrtes Ziel ist es, nicht beliebige Bedrfniskataloge abzufragen, sondern sich an erprobten Variablen wie psychosozialen Dispositionen zu orientieren und auch Befunde aus vergleichbaren Studien fr die Befragung heranzuziehen. Insgesamt 861 Schlerinnen und Schler aus ganz sterreich haben den Fragebogen vollstndig ausgefllt. Ihrer Zuwendungsintensitt in Bezug auf Videoclips fr MTV und YouTube nach werden die Probanden in jeweils drei Gruppen eingeteilt: die Nichtseher, die Wenigseher und die Vielseher. Anhand dieser Einteilung ist es mglich, Unterschiede innerhalb der MTV- und YouTube-Nutzung herauszuarbeiten und so Sehergruppenprofile zu erstellen. Ein anschlieendes Vergleichskapitel soll diese beiden Sehergruppenprofile einander gegenberstellen und mgliche Differenzen herausarbeiten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Musikvideonutzung Auf MTV Und Youtube Im Vergleich (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639258684 bzw. 3639258681, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/03/2015, Taschenbuch, neu.
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Musikvideonutzung Auf MTV Und Youtube Im Vergleich (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639258684 bzw. 3639258681, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
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