Gender und Religion: neue Perspektiven der Schulentwicklung (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 52,06 | € 51,01 | € 72,68 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Gender und Religion
DE PB NW
ISBN: 9783639258783 bzw. 3639258789, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Schulen stehen vor vielen gesellschaftlichen Herausforderungen. Zentral ist die Frage nach einer pluralisierten Gesellschaft und dem Umgang mit (religiöser) Diversität. Gleichzeitig tragen Schulen durch ihre Organisationsform zur Aufrechterhaltung von traditionellen Mustern, hierarchischen Geschlechterverhältnissen und zur Exklusion von Minderheiten bei. Neue Perspektiven für die Schulentwicklung ergeben sich aus einer Verknüpfung von Gender und Religion, da beide die Frage nach einem gerechten Leben, nach politischer Beteiligung und nach einer Option für die Marginalisierten ins Zentrum rücken. Ausgehend von einem partizipativen Schulentwicklungsverständnis verbindet diese Arbeit Erkenntnisse aus der Genderforschung und pluralitätsfähige theologische Positionen, um Anstöße für eine nachhaltige, religions- und gendersensible Schulentwicklung zu geben.2010. 124 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Schulen stehen vor vielen gesellschaftlichen Herausforderungen. Zentral ist die Frage nach einer pluralisierten Gesellschaft und dem Umgang mit (religiöser) Diversität. Gleichzeitig tragen Schulen durch ihre Organisationsform zur Aufrechterhaltung von traditionellen Mustern, hierarchischen Geschlechterverhältnissen und zur Exklusion von Minderheiten bei. Neue Perspektiven für die Schulentwicklung ergeben sich aus einer Verknüpfung von Gender und Religion, da beide die Frage nach einem gerechten Leben, nach politischer Beteiligung und nach einer Option für die Marginalisierten ins Zentrum rücken. Ausgehend von einem partizipativen Schulentwicklungsverständnis verbindet diese Arbeit Erkenntnisse aus der Genderforschung und pluralitätsfähige theologische Positionen, um Anstöße für eine nachhaltige, religions- und gendersensible Schulentwicklung zu geben.2010. 124 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Gender und Religion (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639258783 bzw. 3639258789, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Schulen stehen vor vielen gesellschaftlichen Herausforderungen. Zentral ist die Frage nach einer pluralisierten Gesellschaft und dem Umgang mit (religiöser) Diversität. Gleichzeitig tragen Schulen durch ihre Organisationsform zur Aufrechterhaltung von traditionellen Mustern, hierarchischen Geschlechterverhältnissen und zur Exklusion von Minderheiten bei. Neue Perspektiven für die Schulentwicklung ergeben sich aus einer Verknüpfung von Gender und Religion, da beide die Frage nach einem gerechten Leben, nach politischer Beteiligung und nach einer Option für die Marginalisierten ins Zentrum rücken. Ausgehend von einem partizipativen Schulentwicklungsverständnis verbindet diese Arbeit Erkenntnisse aus der Genderforschung und pluralitätsfähige theologische Positionen, um Anstöße für eine nachhaltige, religions- und gendersensible Schulentwicklung zu geben. 124 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Schulen stehen vor vielen gesellschaftlichen Herausforderungen. Zentral ist die Frage nach einer pluralisierten Gesellschaft und dem Umgang mit (religiöser) Diversität. Gleichzeitig tragen Schulen durch ihre Organisationsform zur Aufrechterhaltung von traditionellen Mustern, hierarchischen Geschlechterverhältnissen und zur Exklusion von Minderheiten bei. Neue Perspektiven für die Schulentwicklung ergeben sich aus einer Verknüpfung von Gender und Religion, da beide die Frage nach einem gerechten Leben, nach politischer Beteiligung und nach einer Option für die Marginalisierten ins Zentrum rücken. Ausgehend von einem partizipativen Schulentwicklungsverständnis verbindet diese Arbeit Erkenntnisse aus der Genderforschung und pluralitätsfähige theologische Positionen, um Anstöße für eine nachhaltige, religions- und gendersensible Schulentwicklung zu geben. 124 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Gender Und Religion
DE PB NW
ISBN: 9783639258783 bzw. 3639258789, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 124 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Schulen stehen vor vielen gesellschaftlichen Herausforderungen. Zentral ist die Frage nach einer pluralisierten Gesellschaft und dem Umgang mit (religiser) Diversitt. Gleichzeitig tragen Schulen durch ihre Organisationsform zur Aufrechterhaltung von traditionellen Mustern, hierarchischen Geschlechterverhltnissen und zur Exklusion von Minderheiten bei. Neue Perspektiven fr die Schulentwicklung ergeben sich aus einer Verknpfung von Gender und Religion, da beide die Frage nach einem gerechten Leben, nach politischer Beteiligung und nach einer Option fr die Marginalisierten ins Zentrum rcken. Ausgehend von einem partizipativen Schulentwicklungsverstndnis verbindet diese Arbeit Erkenntnisse aus der Genderforschung und pluralittsfhige theologische Positionen, um Anste fr eine nachhaltige, religions- und gendersensible Schulentwicklung zu geben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 124 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Schulen stehen vor vielen gesellschaftlichen Herausforderungen. Zentral ist die Frage nach einer pluralisierten Gesellschaft und dem Umgang mit (religiser) Diversitt. Gleichzeitig tragen Schulen durch ihre Organisationsform zur Aufrechterhaltung von traditionellen Mustern, hierarchischen Geschlechterverhltnissen und zur Exklusion von Minderheiten bei. Neue Perspektiven fr die Schulentwicklung ergeben sich aus einer Verknpfung von Gender und Religion, da beide die Frage nach einem gerechten Leben, nach politischer Beteiligung und nach einer Option fr die Marginalisierten ins Zentrum rcken. Ausgehend von einem partizipativen Schulentwicklungsverstndnis verbindet diese Arbeit Erkenntnisse aus der Genderforschung und pluralittsfhige theologische Positionen, um Anste fr eine nachhaltige, religions- und gendersensible Schulentwicklung zu geben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Gender und Religion
DE NW AB
ISBN: 9783639258783 bzw. 3639258789, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Schulen stehen vor vielen gesellschaftlichen Herausforderungen. Zentral ist die Frage nach einer pluralisierten Gesellschaft und dem Umgang mit (religiöser) Diversität. Gleichzeitig tragen Schulen durch ihre Organisationsform zur Aufrechterhaltung von traditionellen Mustern, hierarchischen Geschlechterverhältnissen und zur Exklusion von Minderheiten bei. Neue Perspektiven für die Schulentwicklung ergeben sich aus einer Verknüpfung von Gender und Religion, da beide die Frage nach einem gerechten Leben, nach politischer Beteiligung und nach einer Option für die Marginalisierten ins Zentrum rücken. Ausgehend von einem partizipativen Schulentwicklungsverständnis verbindet diese Arbeit Erkenntnisse aus der Genderforschung und pluralitätsfähige theologische Positionen, um Anstöße für eine nachhaltige, religions- und gendersensible Schulentwicklung zu geben.
Schulen stehen vor vielen gesellschaftlichen Herausforderungen. Zentral ist die Frage nach einer pluralisierten Gesellschaft und dem Umgang mit (religiöser) Diversität. Gleichzeitig tragen Schulen durch ihre Organisationsform zur Aufrechterhaltung von traditionellen Mustern, hierarchischen Geschlechterverhältnissen und zur Exklusion von Minderheiten bei. Neue Perspektiven für die Schulentwicklung ergeben sich aus einer Verknüpfung von Gender und Religion, da beide die Frage nach einem gerechten Leben, nach politischer Beteiligung und nach einer Option für die Marginalisierten ins Zentrum rücken. Ausgehend von einem partizipativen Schulentwicklungsverständnis verbindet diese Arbeit Erkenntnisse aus der Genderforschung und pluralitätsfähige theologische Positionen, um Anstöße für eine nachhaltige, religions- und gendersensible Schulentwicklung zu geben.
5
Gender und Religion: neue Perspektiven der Schulentwicklung (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639258783 bzw. 3639258789, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-05-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2961921.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-05-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2961921.
6
Gender und Religion: neue Perspektiven der Schulentwicklung (2010)
DE PB US
ISBN: 9783639258783 bzw. 3639258789, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-05-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2961921.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-05-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2961921.
Lade…