Der Rebel wird zum Star: Der Einfluss von Subkulturen auf die Werbung anhand von Guerilla Advertising (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 71,31 | € 74,60 | € 88,56 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Der Rebel wird zum Star Der Einfluss von Subkulturen auf die Werbung anhand von Guerilla Advertising German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639265125 bzw. 3639265122, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 164 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.In dieser Arbeit skizziert Simon Lanik das stndige Wechselspiel zwischen subkulturellen Trendsettern und Markenstrategen. Er zeigt auf wie in Subkulturen Produkte immer wieder mit neuen Codes belegt und neue Stile entwickelt werden, die dann von den Markenstrategen in Mainstream-kompatible Markenidentitten transformiert werden. So zeichnet sich ein ewiger Widerstreit ab zwischen dem kreativen Knstler auf der Strae und der Werbung, eine Spirale, die kein Ende haben wird. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 164 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.In dieser Arbeit skizziert Simon Lanik das stndige Wechselspiel zwischen subkulturellen Trendsettern und Markenstrategen. Er zeigt auf wie in Subkulturen Produkte immer wieder mit neuen Codes belegt und neue Stile entwickelt werden, die dann von den Markenstrategen in Mainstream-kompatible Markenidentitten transformiert werden. So zeichnet sich ein ewiger Widerstreit ab zwischen dem kreativen Knstler auf der Strae und der Werbung, eine Spirale, die kein Ende haben wird. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Symbolbild
Der Rebel Wird Zum Star
DE PB NW
ISBN: 9783639265125 bzw. 3639265122, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 164 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.In dieser Arbeit skizziert Simon Lanik das stndige Wechselspiel zwischen subkulturellen Trendsettern und Markenstrategen. Er zeigt auf wie in Subkulturen Produkte immer wieder mit neuen Codes belegt und neue Stile entwickelt werden, die dann von den Markenstrategen in Mainstream-kompatible Markenidentitten transformiert werden. So zeichnet sich ein ewiger Widerstreit ab zwischen dem kreativen Knstler auf der Strae und der Werbung, eine Spirale, die kein Ende haben wird. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 164 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.In dieser Arbeit skizziert Simon Lanik das stndige Wechselspiel zwischen subkulturellen Trendsettern und Markenstrategen. Er zeigt auf wie in Subkulturen Produkte immer wieder mit neuen Codes belegt und neue Stile entwickelt werden, die dann von den Markenstrategen in Mainstream-kompatible Markenidentitten transformiert werden. So zeichnet sich ein ewiger Widerstreit ab zwischen dem kreativen Knstler auf der Strae und der Werbung, eine Spirale, die kein Ende haben wird. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Der Rebel wird zum Star: Der Einfluss von Subkulturen auf die Werbung anhand von Guerilla Advertising (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639265125 bzw. 3639265122, in Deutsch, 164 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-13, Freigegeben: 2010-06-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5222107.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-13, Freigegeben: 2010-06-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5222107.
4
Der Rebel wird zum Star: Der Einfluss von Subkulturen auf die Werbung anhand von Guerilla Advertising (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639265125 bzw. 3639265122, in Deutsch, 164 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-13, Freigegeben: 2010-06-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6008607.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-13, Freigegeben: 2010-06-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6008607.
5
Der Rebel wird zum Star: Der Einfluss von Subkulturen auf die Werbung anhand von Guerilla Advertising (2010)
DE PB US
ISBN: 9783639265125 bzw. 3639265122, in Deutsch, 164 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, colibris-usa.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-13, Freigegeben: 2010-06-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6008607.
Von Händler/Antiquariat, colibris-usa.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-13, Freigegeben: 2010-06-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6008607.
Lade…