Der Rebel wird zum Star: Der Einfluss von Subkulturen auf die Werbung anhand von Guerilla Advertising (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 71,31 74,60 88,56
Nachfrage
Bester Preis: 54,40 (vom 19.08.2015)
1
9783639265125 - Simon Lanik: Der Rebel wird zum Star Der Einfluss von Subkulturen auf die Werbung anhand von Guerilla Advertising German Edition
Symbolbild
Simon Lanik

Der Rebel wird zum Star Der Einfluss von Subkulturen auf die Werbung anhand von Guerilla Advertising German Edition

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639265125 bzw. 3639265122, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

108,52 + Versand: 3,48 = 112,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 164 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.In dieser Arbeit skizziert Simon Lanik das stndige Wechselspiel zwischen subkulturellen Trendsettern und Markenstrategen. Er zeigt auf wie in Subkulturen Produkte immer wieder mit neuen Codes belegt und neue Stile entwickelt werden, die dann von den Markenstrategen in Mainstream-kompatible Markenidentitten transformiert werden. So zeichnet sich ein ewiger Widerstreit ab zwischen dem kreativen Knstler auf der Strae und der Werbung, eine Spirale, die kein Ende haben wird. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783639265125 - Simon Lanik: Der Rebel Wird Zum Star
Symbolbild
Simon Lanik

Der Rebel Wird Zum Star

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639265125 bzw. 3639265122, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

127,30 + Versand: 3,58 = 130,88
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 164 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.In dieser Arbeit skizziert Simon Lanik das stndige Wechselspiel zwischen subkulturellen Trendsettern und Markenstrategen. Er zeigt auf wie in Subkulturen Produkte immer wieder mit neuen Codes belegt und neue Stile entwickelt werden, die dann von den Markenstrategen in Mainstream-kompatible Markenidentitten transformiert werden. So zeichnet sich ein ewiger Widerstreit ab zwischen dem kreativen Knstler auf der Strae und der Werbung, eine Spirale, die kein Ende haben wird. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783639265125 - Simon Lanik: Der Rebel wird zum Star: Der Einfluss von Subkulturen auf die Werbung anhand von Guerilla Advertising
Simon Lanik

Der Rebel wird zum Star: Der Einfluss von Subkulturen auf die Werbung anhand von Guerilla Advertising (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639265125 bzw. 3639265122, in Deutsch, 164 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-13, Freigegeben: 2010-06-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5222107.
4
9783639265125 - Simon Lanik: Der Rebel wird zum Star: Der Einfluss von Subkulturen auf die Werbung anhand von Guerilla Advertising
Simon Lanik

Der Rebel wird zum Star: Der Einfluss von Subkulturen auf die Werbung anhand von Guerilla Advertising (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639265125 bzw. 3639265122, in Deutsch, 164 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-13, Freigegeben: 2010-06-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6008607.
5
9783639265125 - Simon Lanik: Der Rebel wird zum Star: Der Einfluss von Subkulturen auf die Werbung anhand von Guerilla Advertising
Simon Lanik

Der Rebel wird zum Star: Der Einfluss von Subkulturen auf die Werbung anhand von Guerilla Advertising (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639265125 bzw. 3639265122, in Deutsch, 164 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

54,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, colibris-usa.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-13, Freigegeben: 2010-06-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6008607.
Lade…