M: PR 2.0: Kommunikation im Social Web - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 76,44 | € 83,73 | € 89,58 | € 79,00 |
Nachfrage |
Schindler, M: PR 2.0: Kommunikation im Social Web
ISBN: 9783639265170 bzw. 3639265173, in Deutsch, VDM, neu.
PR erlebt mit der Kommunikation im Social Web eine Renaissance. Twitter, Facebook und Xing sind in aller Munde und der Durchbruch von Social Media in der Kommunikation steht bevor; PR entwickelt sich weiter zu PR 2.0. Was ändert konkret? Der Begriff der Öffentlichkeit: öffentlich ist nicht mehr nur, was in der Zeitung steht. Neue Gatekeeper treten dank Social Media mit einer kräftigeren Stimme aufs Parkett. Die Menschen im Social Web erwarten von Unternehmen, dass sie sich auf den Dialog einlassen und ihrer Organisation auf diese Weise ein (menschliches) Gesicht geben. Das Realtime-Web beschleunigt die Kommunikation und fordert von Organisationen Anpassungen in Abläufen und Strukturen. Abgesehen davon bleibt die PR-Arbeit, was sie war: eine bewusste, geplante und dauernde Bemühung, gegenseitiges Verständnis und Vertrauen aufzubauen. Alter Wein in neuen Schläuchen? Urteilen Sie nach der Lektüre dieses Buches selbst. Dieses Buch richtet sich an alle, die sich auf die anstehenden Herausforderungen vorbereiten. Es bietet eine solide theoretische Grundlage aus neuester Literatur, Praxisbeispielen und handfesten Anleitungen zur Umsetzung. Marie-Christine Schindler, 22.0 cm x 15.2 cm x 2.3 cm mm, Buch.
Schindler, M: PR 2.0: Kommunikation im Social Web
ISBN: 9783639265170 bzw. 3639265173, in Deutsch, VDM, neu.
PR 2.0: Kommunikation im Social Web: Alter Wein in neuen Schläuchen? (German Edition) (2010)
ISBN: 9783639265170 bzw. 3639265173, in Deutsch, 224 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $93.49 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $107.88 (2 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
PR erlebt mit der Kommunikation im Social Web eine Renaissance. Twitter, Facebook und Xing sind in aller Munde und der Durchbruch von Social Media in der Kommunikation steht bevor; PR entwickelt sich weiter zu PR 2.0. Was ändert konkret? Der Begriff der Öffentlichkeit: öffentlich ist nicht mehr nur, was in der Zeitung steht. Neue Gatekeeper treten dank Social Media mit einer kräftigeren Stimme aufs Parkett. Die Menschen im Social Web erwarten von Unternehmen, dass sie sich auf den Dialog einlassen und ihrer Organisation auf diese Weise ein (menschliches) Gesicht geben. Das Realtime-Web beschleunigt die Kommunikation und fordert von Organisationen Anpassungen in Abläufen und Strukturen. Abgesehen davon bleibt die PR-Arbeit, was sie war: eine bewusste, geplante und dauernde Bemühung, gegenseitiges Verständnis und Vertrauen aufzubauen. Alter Wein in neuen Schläuchen? Urteilen Sie nach der Lektüre dieses Buches selbst. Dieses Buch richtet sich an alle, die sich auf die anstehenden Herausforderungen vorbereiten. Es bietet eine solide theoretische Grundlage aus neuester Literatur, Praxisbeispielen und handfesten Anleitungen zur Umsetzung. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-01, Freigegeben: 2010-06-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
PR 2.0: Kommunikation im Social Web (2013)
ISBN: 9783639265170 bzw. 3639265173, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - PR erlebt mit der Kommunikation im Social Web eine Renaissance. Twitter, Facebook und Xing sind in aller Munde und der Durchbruch von Social Media in der Kommunikation steht bevor; PR entwickelt sich weiter zu PR 2.0. Was ändert konkret Der Begriff der Öffentlichkeit: öffentlich ist nicht mehr nur, was in der Zeitung steht. Neue Gatekeeper treten dank Social Media mit einer kräftigeren Stimme aufs Parkett. Die Menschen im Social Web erwarten von Unternehmen, dass sie sich auf den Dialog einlassen und ihrer Organisation auf diese Weise ein (menschliches) Gesicht geben. Das Realtime-Web beschleunigt die Kommunikation und fordert von Organisationen Anpassungen in Abläufen und Strukturen. Abgesehen davon bleibt die PR-Arbeit, was sie war: eine bewusste, geplante und dauernde Bemühung, gegenseitiges Verständnis und Vertrauen aufzubauen. Alter Wein in neuen Schläuchen Urteilen Sie nach der Lektüre dieses Buches selbst. Dieses Buch richtet sich an alle, die sich auf die anstehenden Herausforderungen vorbereiten. Es bietet eine solide theoretische Grundlage aus neuester Literatur, Praxisbeispielen und handfesten Anleitungen zur Umsetzung. 224 pp. Deutsch.
PR 2.0: Kommunikation im Social Web (2010)
ISBN: 9783639265170 bzw. 3639265173, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
PR 2.0: Kommunikation im Social Web | Marie-C . 9783639265170 | dpd Versand
ISBN: 9783639265170 bzw. 3639265173, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Schindler, Marie-Christine: PR 2.0: Kommunikation im Social Web #H#
ISBN: 9783639265170 bzw. 3639265173, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Festpreisangebot.