In der Mode kommt alles wieder ? Kommt denn auch alles wieder in Mode?: Eine sprachliche Analyse der deutschen Modeberichterstattung von den 50er Jahren bis zur Gegenwart (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 58,33 | € 59,00 | € 59,00 | € 59,74 |
Nachfrage |
1
In der Mode kommt alles wieder ? Kommt denn auch alles wieder in Mode?: Eine sprachliche Analyse der deutschen Modeberichterstattung von den 50er Jahren bis zur Gegenwart (German Edition) (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639265866 bzw. 3639265866, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Mode wird in Deutschland nur selten als Kulturgut behandelt. Sie scheint vor allem dann von Interesse zu sein, wenn Kleidung besonders kurios ist und unmöglich im Alltag getragen werden kann. In diesem Fall findet sie auch den Weg in Pressemedien, die sich ansonsten vor dem Thema verschließen. In der Mode kommt alles wieder ? kommt denn auch alles wieder in Mode? betrachtet die deutsche Modeberichterstattung in einem Zeitraum von 55 Jahren anhand ausgewählter Medien. In welchem Maße hat sich ein Wandel in diesem Segment des Journalismus vollzogen und ist eine auffallende Veränderung in der Bedeutung von zentralen Mode-Begriffen zu erkennen? Die Autorin Laura Anthes analysierte unter sprachhistorischen Aspekten mehrere 100 exemplarisch ausgewählte Zeitungsartikel zum Thema Mode. Die Primäranalyse zeigt, inwiefern sich Stilistik und Sprachgebrauch in den untersuchten Medien unterscheiden und sich im Laufe der Jahre ändern. Die abschließende Betrachtung zeigt Gemeinsamkeiten, Unterschiede und Veränderungen innerhalb der untersuchten Zeitschriften und im Vergleich miteinander auf. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Mode wird in Deutschland nur selten als Kulturgut behandelt. Sie scheint vor allem dann von Interesse zu sein, wenn Kleidung besonders kurios ist und unmöglich im Alltag getragen werden kann. In diesem Fall findet sie auch den Weg in Pressemedien, die sich ansonsten vor dem Thema verschließen. In der Mode kommt alles wieder ? kommt denn auch alles wieder in Mode? betrachtet die deutsche Modeberichterstattung in einem Zeitraum von 55 Jahren anhand ausgewählter Medien. In welchem Maße hat sich ein Wandel in diesem Segment des Journalismus vollzogen und ist eine auffallende Veränderung in der Bedeutung von zentralen Mode-Begriffen zu erkennen? Die Autorin Laura Anthes analysierte unter sprachhistorischen Aspekten mehrere 100 exemplarisch ausgewählte Zeitungsartikel zum Thema Mode. Die Primäranalyse zeigt, inwiefern sich Stilistik und Sprachgebrauch in den untersuchten Medien unterscheiden und sich im Laufe der Jahre ändern. Die abschließende Betrachtung zeigt Gemeinsamkeiten, Unterschiede und Veränderungen innerhalb der untersuchten Zeitschriften und im Vergleich miteinander auf. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
In der Mode kommt alles wieder - Kommt denn auch alles wieder in Mode? (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639265866 bzw. 3639265866, in Deutsch, VDM Verlag Nov 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Mode wird in Deutschland nur selten als Kulturgut behandelt. Sie scheint vor allem dann von Interesse zu sein, wenn Kleidung besonders kurios ist und unmöglich im Alltag getragen werden kann. In diesem Fall findet sie auch den Weg in Pressemedien, die sich ansonsten vor dem Thema verschließen. In der Mode kommt alles wieder kommt denn auch alles wieder in Mode betrachtet die deutsche Modeberichterstattung in einem Zeitraum von 55 Jahren anhand ausgewählter Medien. In welchem Maße hat sich ein Wandel in diesem Segment des Journalismus vollzogen und ist eine auffallende Veränderung in der Bedeutung von zentralen Mode-Begriffen zu erkennen Die Autorin Laura Anthes analysierte unter sprachhistorischen Aspekten mehrere 100 exemplarisch ausgewählte Zeitungsartikel zum Thema Mode. Die Primäranalyse zeigt, inwiefern sich Stilistik und Sprachgebrauch in den untersuchten Medien unterscheiden und sich im Laufe der Jahre ändern. Die abschließende Betrachtung zeigt Gemeinsamkeiten, Unterschiede und Veränderungen innerhalb der untersuchten Zeitschriften und im Vergleich miteinander auf. 136 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Mode wird in Deutschland nur selten als Kulturgut behandelt. Sie scheint vor allem dann von Interesse zu sein, wenn Kleidung besonders kurios ist und unmöglich im Alltag getragen werden kann. In diesem Fall findet sie auch den Weg in Pressemedien, die sich ansonsten vor dem Thema verschließen. In der Mode kommt alles wieder kommt denn auch alles wieder in Mode betrachtet die deutsche Modeberichterstattung in einem Zeitraum von 55 Jahren anhand ausgewählter Medien. In welchem Maße hat sich ein Wandel in diesem Segment des Journalismus vollzogen und ist eine auffallende Veränderung in der Bedeutung von zentralen Mode-Begriffen zu erkennen Die Autorin Laura Anthes analysierte unter sprachhistorischen Aspekten mehrere 100 exemplarisch ausgewählte Zeitungsartikel zum Thema Mode. Die Primäranalyse zeigt, inwiefern sich Stilistik und Sprachgebrauch in den untersuchten Medien unterscheiden und sich im Laufe der Jahre ändern. Die abschließende Betrachtung zeigt Gemeinsamkeiten, Unterschiede und Veränderungen innerhalb der untersuchten Zeitschriften und im Vergleich miteinander auf. 136 pp. Deutsch.
3
In der Mode kommt alles wieder ? Kommt denn auch alles wieder in Mode?: Eine sprachliche Analyse der deutschen Modeberichterstattung von den 50er Jahren bis zur Gegenwart (2010)
DE NW
ISBN: 9783639265866 bzw. 3639265866, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
In der Mode kommt alles wieder - Kommt denn auch alles wieder in Mode? (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639265866 bzw. 3639265866, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…