Die Wirkung von Feedback-Kultur für die Entwicklung von Schulen: Notwendige Rahmenbedingungen für einen erfolgreichen Beitrag von Prozessen der Rückmeldung zur nachhaltigen Schulentwicklung
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 59,57 | € 62,01 | € 66,92 | € 70,34 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Die Wirkung von Feedback-Kultur für die Entwicklung von Schulen Notwendige Rahmenbedingungen für einen erfolgreichen Beitrag von Prozessen der . Schulentwicklung German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639265972 bzw. 3639265971, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 156 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Um die Kultur von Feedback-Prozessen in die Entwicklung(sdimensionen) von Schulen zu etablieren, erscheint es von herausragender Bedeutung sowohl die direkt bzw. intern in Schule agierenden Bildungsakteure, also die Schler, die Lehrer, die Schulleitung und auch die Eltern, in der situationsgerechten und individualisierten Rckkopplung von Handeln und Verhalten zu schulen und auch die internen Rahmenbedingungen daran auszurichten, wie zum Beispiel durch die Unterrichtsgestaltung, die Schularchitektur oder das Leitbild einer Schule. Um einen nachhaltigen und gesamtgesellschaftlichen Kontext zu erstellen, ist es jedoch nicht minder wichtig auch die externen Rahmenbedingungen zu verndern. Hierbei sind es vor allem die Eltern als externer Faktor der Schulentwicklung, die Schulaufsicht, die Bildungspolitik, die Hochschulausbildung der Pdagogen, die Tendenzen der Zivilgesellschaft und der zunehmende Einfluss der konomie sowie der Medien auf Schulen und auf das Bildungssystem, welche sich hinsichtlich des Erreichens einer Kultur der Rckmeldung verndern mssen. Diese Verffentlichung soll die notwendigen Rahmenbedingungen fr eine solche anzustrebende Feedback-Kultur aufzeigen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 156 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Um die Kultur von Feedback-Prozessen in die Entwicklung(sdimensionen) von Schulen zu etablieren, erscheint es von herausragender Bedeutung sowohl die direkt bzw. intern in Schule agierenden Bildungsakteure, also die Schler, die Lehrer, die Schulleitung und auch die Eltern, in der situationsgerechten und individualisierten Rckkopplung von Handeln und Verhalten zu schulen und auch die internen Rahmenbedingungen daran auszurichten, wie zum Beispiel durch die Unterrichtsgestaltung, die Schularchitektur oder das Leitbild einer Schule. Um einen nachhaltigen und gesamtgesellschaftlichen Kontext zu erstellen, ist es jedoch nicht minder wichtig auch die externen Rahmenbedingungen zu verndern. Hierbei sind es vor allem die Eltern als externer Faktor der Schulentwicklung, die Schulaufsicht, die Bildungspolitik, die Hochschulausbildung der Pdagogen, die Tendenzen der Zivilgesellschaft und der zunehmende Einfluss der konomie sowie der Medien auf Schulen und auf das Bildungssystem, welche sich hinsichtlich des Erreichens einer Kultur der Rckmeldung verndern mssen. Diese Verffentlichung soll die notwendigen Rahmenbedingungen fr eine solche anzustrebende Feedback-Kultur aufzeigen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Die Wirkung von Feedback-Kultur für die Entwicklung von Schulen
DE PB NW
ISBN: 9783639265972 bzw. 3639265971, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Um die Kultur von Feedback-Prozessen in die Entwicklung(sdimensionen) von Schulen zu etablieren, erscheint es von herausragender Bedeutung sowohl die direkt bzw. intern in Schule agierenden Bildungsakteure, also die Schüler, die Lehrer, die Schulleitung und auch die Eltern, in der situationsgerechten und individualisierten Rückkopplung von Handeln und Verhalten zu schulen und auch die internen Rahmenbedingungen daran auszurichten, wie zum Beispiel durch die Unterrichtsgestaltung, die Schularchitektur oder das Leitbild einer Schule. Um einen nachhaltigen und gesamtgesellschaftlichen Kontext zu erstellen, ist es jedoch nicht minder wichtig auch die externen Rahmenbedingungen zu verändern. Hierbei sind es vor allem die Eltern als externer Faktor der Schulentwicklung, die Schulaufsicht, die Bildungspolitik, die Hochschulausbildung der Pädagogen, die Tendenzen der Zivilgesellschaft und der zunehmende Einfluss der Ökonomie sowie der Medien auf Schulen und auf das Bildungssystem, welche sich hinsichtlich des Erreichens einer Kultur der Rückmeldung verändern müssen. Diese Veröffentlichung soll die notwendigen Rahmenbedingungen für eine solche anzustrebende Feedback-Kultur aufzeigen.2010. 156 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Um die Kultur von Feedback-Prozessen in die Entwicklung(sdimensionen) von Schulen zu etablieren, erscheint es von herausragender Bedeutung sowohl die direkt bzw. intern in Schule agierenden Bildungsakteure, also die Schüler, die Lehrer, die Schulleitung und auch die Eltern, in der situationsgerechten und individualisierten Rückkopplung von Handeln und Verhalten zu schulen und auch die internen Rahmenbedingungen daran auszurichten, wie zum Beispiel durch die Unterrichtsgestaltung, die Schularchitektur oder das Leitbild einer Schule. Um einen nachhaltigen und gesamtgesellschaftlichen Kontext zu erstellen, ist es jedoch nicht minder wichtig auch die externen Rahmenbedingungen zu verändern. Hierbei sind es vor allem die Eltern als externer Faktor der Schulentwicklung, die Schulaufsicht, die Bildungspolitik, die Hochschulausbildung der Pädagogen, die Tendenzen der Zivilgesellschaft und der zunehmende Einfluss der Ökonomie sowie der Medien auf Schulen und auf das Bildungssystem, welche sich hinsichtlich des Erreichens einer Kultur der Rückmeldung verändern müssen. Diese Veröffentlichung soll die notwendigen Rahmenbedingungen für eine solche anzustrebende Feedback-Kultur aufzeigen.2010. 156 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Die Wirkung von Feedback-Kultur für die Entwicklung von Schulen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639265972 bzw. 3639265971, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Notwendige Rahmenbedingungen für einen erfolgreichen Beitrag von Prozessen der Rückmeldung zur nachhaltigen Schulentwicklung, Um die Kultur von Feedback-Prozessen in die Entwicklung(sdimensionen) von Schulen zu etablieren, erscheint es von herausragender Bedeutung sowohl die direkt bzw. intern in Schule agierenden Bildungsakteure, also die Schüler, die Lehrer, die Schulleitung und auch die Eltern, in der situationsgerechten und individualisierten Rückkopplung von Handeln und Verhalten zu schulen und auch die internen Rahmenbedingungen daran auszurichten, wie zum Beispiel durch die Unterrichtsgestaltung, die Schularchitektur oder das Leitbild einer Schule. Um einen nachhaltigen und gesamtgesellschaftlichen Kontext zu erstellen, ist es jedoch nicht minder wichtig auch die externen Rahmenbedingungen zu verändern. Hierbei sind es vor allem die Eltern als externer Faktor der Schulentwicklung, die Schulaufsicht, die Bildungspolitik, die Hochschulausbildung der Pädagogen, die Tendenzen der Zivilgesellschaft und der zunehmende Einfluss der Ökonomie sowie der Medien auf Schulen und auf das Bildungssystem, welche sich hinsichtlich des Erreichens einer Kultur der Rückmeldung verändern müssen. Diese Veröffentlichung soll die notwendigen Rahmenbedingungen für eine solche anzustrebende Feedback-Kultur aufzeigen. Taschenbuch, 18.08.2013.
Notwendige Rahmenbedingungen für einen erfolgreichen Beitrag von Prozessen der Rückmeldung zur nachhaltigen Schulentwicklung, Um die Kultur von Feedback-Prozessen in die Entwicklung(sdimensionen) von Schulen zu etablieren, erscheint es von herausragender Bedeutung sowohl die direkt bzw. intern in Schule agierenden Bildungsakteure, also die Schüler, die Lehrer, die Schulleitung und auch die Eltern, in der situationsgerechten und individualisierten Rückkopplung von Handeln und Verhalten zu schulen und auch die internen Rahmenbedingungen daran auszurichten, wie zum Beispiel durch die Unterrichtsgestaltung, die Schularchitektur oder das Leitbild einer Schule. Um einen nachhaltigen und gesamtgesellschaftlichen Kontext zu erstellen, ist es jedoch nicht minder wichtig auch die externen Rahmenbedingungen zu verändern. Hierbei sind es vor allem die Eltern als externer Faktor der Schulentwicklung, die Schulaufsicht, die Bildungspolitik, die Hochschulausbildung der Pädagogen, die Tendenzen der Zivilgesellschaft und der zunehmende Einfluss der Ökonomie sowie der Medien auf Schulen und auf das Bildungssystem, welche sich hinsichtlich des Erreichens einer Kultur der Rückmeldung verändern müssen. Diese Veröffentlichung soll die notwendigen Rahmenbedingungen für eine solche anzustrebende Feedback-Kultur aufzeigen. Taschenbuch, 18.08.2013.
4
Die Wirkung von Feedback-Kultur für die Entwicklung von Schulen: Notwendige Rahmenbedingungen für einen erfolgreichen Beitrag von Prozessen der Rückmeldung zur nachhaltigen Schulentwicklung (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639265972 bzw. 3639265971, in Deutsch, 156 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-14, Freigegeben: 2010-06-14, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1632464.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-14, Freigegeben: 2010-06-14, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1632464.
5
Symbolbild
Die Wirkung Von Feedback-Kultur Fr Die Entwicklung Von Schulen (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639265972 bzw. 3639265971, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/09/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
Lade…