Terrorismus als mediales Ereignis: Die Macht der Bilder
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 50,64 | € 51,60 | € 71,90 | € 56,69 | € 72,43 |
Nachfrage |
Terrorismus als mediales Ereignis: Die Macht der Bilder (German Edition) (2010)
ISBN: 9783639267624 bzw. 3639267621, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $56.81 (13 Angebote)
Gebraucht ab: $69.70 (4 Angebote)
Zu den weiteren 17 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Der moderne Terrorismus, wie wir ihn heute kennen, ist zu einem weltweit verbreiteten Problem geworden, das sich zusehends verstärkt. Als Kriegsstrategie, als ureigene Methode des Kriegs ist der Terrorismus zumeist überaus erfolgreich. Ein essentieller Bestandteil dieses Erfolges ist der Einsatz von Massenmedien, der dem globalen Terrorismus mithilfe der einschlägigen Berichterstattung bedeutend in die Hände spielt. Dieses bereits als symbiotisch bezeichnete Verhältnis zwischen Medien und Terrorismus bleibt dabei keineswegs einseitig - im Gegenteil. Dieses Buch beschreibt die paradoxen und doch so klaren Abhängigkeiten und Relationen zwischen Terrorismus und Medien und geht den vielschichtigen Zusammenhängen auf den Grund. Dabei kommt vor allem den gezielt eingesetzten und bewusst emotional gestalteten Bildern eine ganz spezielle Bedeutung zu. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Terrorismus als mediales Ereignis: Die Macht der Bilder (German Edition) (2010)
ISBN: 9783639267624 bzw. 3639267621, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $56.81 (13 Angebote)
Gebraucht ab: $69.70 (4 Angebote)
Zu den weiteren 17 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, bookserviceberlin_us.
Der moderne Terrorismus, wie wir ihn heute kennen, ist zu einem weltweit verbreiteten Problem geworden, das sich zusehends verstärkt. Als Kriegsstrategie, als ureigene Methode des Kriegs ist der Terrorismus zumeist überaus erfolgreich. Ein essentieller Bestandteil dieses Erfolges ist der Einsatz von Massenmedien, der dem globalen Terrorismus mithilfe der einschlägigen Berichterstattung bedeutend in die Hände spielt. Dieses bereits als symbiotisch bezeichnete Verhältnis zwischen Medien und Terrorismus bleibt dabei keineswegs einseitig - im Gegenteil. Dieses Buch beschreibt die paradoxen und doch so klaren Abhängigkeiten und Relationen zwischen Terrorismus und Medien und geht den vielschichtigen Zusammenhängen auf den Grund. Dabei kommt vor allem den gezielt eingesetzten und bewusst emotional gestalteten Bildern eine ganz spezielle Bedeutung zu. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Terrorismus ALS Mediales Ereignis
ISBN: 9783639267624 bzw. 3639267621, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 120 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Der moderne Terrorismus, wie wir ihn heute kennen, ist zu einem weltweit verbreiteten Problem geworden, das sich zusehends verstrkt. Als Kriegsstrategie, als ureigene Methode des Kriegs ist der Terrorismus zumeist beraus erfolgreich. Ein essentieller Bestandteil dieses Erfolges ist der Einsatz von Massenmedien, der dem globalen Terrorismus mithilfe der einschlgigen Berichterstattung bedeutend in die Hnde spielt. Dieses bereits als symbiotisch bezeichnete Verhltnis zwischen Medien und Terrorismus bleibt dabei keineswegs einseitig - im Gegenteil. Dieses Buch beschreibt die paradoxen und doch so klaren Abhngigkeiten und Relationen zwischen Terrorismus und Medien und geht den vielschichtigen Zusammenhngen auf den Grund. Dabei kommt vor allem den gezielt eingesetzten und bewusst emotional gestalteten Bildern eine ganz spezielle Bedeutung zu. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Terrorismus als mediales Ereignis | Die Macht der Bilder | | Taschenbuch | Deutsch | VDM Dr. Müller | EAN 9783639267624
ISBN: 9783639267624 bzw. 3639267621, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Der moderne Terrorismus, wie wir ihn heute kennen, ist zu einem weltweit verbreiteten Problem geworden, das sich zusehends verstärkt. Als Kriegsstrategie, als ureigene Methode des Kriegs ist der Terrorismus zumeist überaus erfolgreich. Ein essentieller Bestandteil dieses Erfolges ist der Einsatz von Massenmedien, der dem globalen Terrorismus mithilfe der einschlägigen Berichterstattung bedeutend in die Hände spielt. Dieses bereits als symbiotisch bezeichnete Verhältnis zwischen Medien und Terrorismus bleibt dabei keineswegs einseitig - im Gegenteil. Dieses Buch beschreibt die paradoxen und doch so klaren Abhängigkeiten und Relationen zwischen Terrorismus und Medien und geht den vielschichtigen Zusammenhängen auf den Grund. Dabei kommt vor allem den gezielt eingesetzten und bewusst emotional gestalteten Bildern eine ganz spezielle Bedeutung zu. Taschenbuch, Neuware, 120, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
Terrorismus als mediales Ereignis (2010)
ISBN: 9783639267624 bzw. 3639267621, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Mueller, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Peterleitner HansjoergMag. Hansjoerg Peterleitner hat das Studium der Politikwissenschaft an der Universitaet Wien absolviert und 2009 erfolgreic, 2010, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Hardcover, 186g, 1. Auflage, 120, Banküberweisung, PayPal.
Terrorismus als mediales Ereignis: Die Macht der Bilder (2010)
ISBN: 9783639267624 bzw. 3639267621, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6254556.
Terrorismus als mediales Ereignis: Die Macht der Bilder (2010)
ISBN: 9783639267624 bzw. 3639267621, vermutlich in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, gebraucht.
Neu ab: 48,31 € (4 Angebote)
1 Sammerlstücke(ab 129,46 €)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.fr
VDM Verlag Dr. Müller, Broché, Publiziert: 2010-06-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre.
Terrorismus als mediales Ereignis: Die Macht der Bilder (2010)
ISBN: 9783639267624 bzw. 3639267621, vermutlich in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Neu ab: 48,31 € (4 Angebote)
1 Sammerlstücke(ab 129,46 €)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.fr
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
VDM Verlag Dr. Müller, Broché, Publiziert: 2010-06-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre.