Lesen im Internet-Zeitalter: Der Bildschirm als Chance fr die Kompetenzsteigerung bei Knaben (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 49,90 52,22 57,48
Nachfrage
Bester Preis: 40,02 (vom 06.12.2013)
1
9783639267631 - Reto April: Lesen im Internet-Zeitalter Der Bildschirm als Chance für die Kompetenzsteigerung bei Knaben German Edition
Symbolbild
Reto April

Lesen im Internet-Zeitalter Der Bildschirm als Chance für die Kompetenzsteigerung bei Knaben German Edition

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639267631 bzw. 363926763X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

73,21 + Versand: 3,48 = 76,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Ist der Rckstand in der Lesekompetenz der Knaben auf das Medienverhalten zurckzufhren undoder ist gerade der Bildschirm eine Chance, den eher technisch ausgerichteten Knaben die Schrift nher zu bringen Diese Arbeit wurde aus dem immer noch aktuellen Anlass der Ergebnisse der internationalen Vergleichsstudie PISA geschrieben, welche den Knaben eine schlechtere Lesekompetenz im Vergleich zu den Mdchen nachgewiesen hat. Anhand von Fachliteratur werden wichtige Begriffe wie Lesekompetenz, neue Medien und Lesesozialisation beleuchtet. Eine knabengerechte Lesefrderung wird betont, wobei der Computer mit einem kontrollierten Einsatz eine Chance sein kann, besonders Knaben in die Welt der Texte einzufhren. Ein Blick auf das Angebot zur Lesefrderung der Knaben im Internet ergibt ein eher ernchterndes Bild, obwohl auch gute Beispiele anzutreffen sind. Knaben sind eher an Sachinformationen interessiert und lesen vermehrt punktuell und selektiv, whrenddem sich Mdchen eher belletristischen Textformen widmen. Gerade das Internet kommt dem selektiven und punktuellen Lesen der Knaben sehr entgegen und kann bei einem geeigneten Angebot einen grossen Teil zur Lesefrderung beitragen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783639267631 - Reto April: Lesen Im Internet-Zeitalter
Symbolbild
Reto April

Lesen Im Internet-Zeitalter

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639267631 bzw. 363926763X, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

85,88 + Versand: 3,58 = 89,46
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Ist der Rckstand in der Lesekompetenz der Knaben auf das Medienverhalten zurckzufhren undoder ist gerade der Bildschirm eine Chance, den eher technisch ausgerichteten Knaben die Schrift nher zu bringen Diese Arbeit wurde aus dem immer noch aktuellen Anlass der Ergebnisse der internationalen Vergleichsstudie PISA geschrieben, welche den Knaben eine schlechtere Lesekompetenz im Vergleich zu den Mdchen nachgewiesen hat. Anhand von Fachliteratur werden wichtige Begriffe wie Lesekompetenz, neue Medien und Lesesozialisation beleuchtet. Eine knabengerechte Lesefrderung wird betont, wobei der Computer mit einem kontrollierten Einsatz eine Chance sein kann, besonders Knaben in die Welt der Texte einzufhren. Ein Blick auf das Angebot zur Lesefrderung der Knaben im Internet ergibt ein eher ernchterndes Bild, obwohl auch gute Beispiele anzutreffen sind. Knaben sind eher an Sachinformationen interessiert und lesen vermehrt punktuell und selektiv, whrenddem sich Mdchen eher belletristischen Textformen widmen. Gerade das Internet kommt dem selektiven und punktuellen Lesen der Knaben sehr entgegen und kann bei einem geeigneten Angebot einen grossen Teil zur Lesefrderung beitragen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783639267631 - Reto April: Lesen im Internet-Zeitalter
Symbolbild
Reto April

Lesen im Internet-Zeitalter (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639267631 bzw. 363926763X, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Ist der Rückstand in der Lesekompetenz der Knaben auf das Medienverhalten zurückzuführen und/oder ist gerade der Bildschirm eine Chance, den eher technisch ausgerichteten Knaben die Schrift näher zu bringen Diese Arbeit wurde aus dem immer noch aktuellen Anlass der Ergebnisse der internationalen Vergleichsstudie PISA geschrieben, welche den Knaben eine schlechtere Lesekompetenz im Vergleich zu den Mädchen nachgewiesen hat. Anhand von Fachliteratur werden wichtige Begriffe wie Lesekompetenz, neue Medien und Lesesozialisation beleuchtet. Eine knabengerechte Leseförderung wird betont, wobei der Computer mit einem kontrollierten Einsatz eine Chance sein kann, besonders Knaben in die Welt der Texte einzuführen. Ein Blick auf das Angebot zur Leseförderung der Knaben im Internet ergibt ein eher ernüchterndes Bild, obwohl auch gute Beispiele anzutreffen sind. Knaben sind eher an Sachinformationen interessiert und lesen vermehrt punktuell und selektiv, währenddem sich Mädchen eher belletristischen Textformen widmen. Gerade das Internet kommt dem selektiven und punktuellen Lesen der Knaben sehr entgegen und kann bei einem geeigneten Angebot einen grossen Teil zur Leseförderung beitragen. 68 pp. Deutsch.
4
9783639267631 - Reto April: Lesen im Internet-Zeitalter
Symbolbild
Reto April

Lesen im Internet-Zeitalter (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639267631 bzw. 363926763X, in Deutsch, VDM Verlag Jun 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ist der Rückstand in der Lesekompetenz der Knaben auf das Medienverhalten zurückzuführen und/oder ist gerade der Bildschirm eine Chance, den eher technisch ausgerichteten Knaben die Schrift näher zu bringen Diese Arbeit wurde aus dem immer noch aktuellen Anlass der Ergebnisse der internationalen Vergleichsstudie PISA geschrieben, welche den Knaben eine schlechtere Lesekompetenz im Vergleich zu den Mädchen nachgewiesen hat. Anhand von Fachliteratur werden wichtige Begriffe wie Lesekompetenz, neue Medien und Lesesozialisation beleuchtet. Eine knabengerechte Leseförderung wird betont, wobei der Computer mit einem kontrollierten Einsatz eine Chance sein kann, besonders Knaben in die Welt der Texte einzuführen. Ein Blick auf das Angebot zur Leseförderung der Knaben im Internet ergibt ein eher ernüchterndes Bild, obwohl auch gute Beispiele anzutreffen sind. Knaben sind eher an Sachinformationen interessiert und lesen vermehrt punktuell und selektiv, währenddem sich Mädchen eher belletristischen Textformen widmen. Gerade das Internet kommt dem selektiven und punktuellen Lesen der Knaben sehr entgegen und kann bei einem geeigneten Angebot einen grossen Teil zur Leseförderung beitragen. 68 pp. Deutsch.
5
9783639267631 - Reto April: Lesen im Internet-Zeitalter: Der Bildschirm als Chance für die Kompetenzsteigerung bei Knaben?
Reto April

Lesen im Internet-Zeitalter: Der Bildschirm als Chance für die Kompetenzsteigerung bei Knaben? (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639267631 bzw. 363926763X, in Deutsch, 68 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6693340.
Lade…