Schtzung von Kundennutzenfunktionen: Preisstrategien zur Umsatzmaximierung (German Edition)
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Schätzung von Kundennutzenfunktionen
DE PB NW
ISBN: 9783639267891 bzw. 3639267893, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Umfeld für Einzelhändler ist in den letzten Jahren komplexer und schwieriger geworden. Der Einzelhändler sieht sich nicht nur einer großen Anzahl an Konkurrenten, sondern auch ständig ändernden Bedürfnissen der Konsumenten gegenüber. Der Kunde ist anspruchsvoller geworden und damit steigen die Anforderungen an die Händler. Die Sortiments- und Einkaufsentscheidungen müssen lange vor der Verkaufssaison getätigt werden. Nachbestellungen sind meist nur mit erhöhten Kosten und langen Lieferzeiten möglich. Es muss daher das Ziel sein aus dem vorhandenen Sortiment das Umsatzmaximum zu erzielen. Der Schlüssel hierzu ist die optimale Preisgestaltung. Erschwert durch mangelnde Information über den Zielmarkt. Diese Arbeit untersucht verschiedene Preisstrategien auf ihre Eignung zur Umsatzmaximierung. Desweiteren wird auch die Veränderung der Zahlungsbereitschaft der Konsumenten im Zeitablauf untersucht um entsprechende Preisstrategien ableiten zu können.2010. 100 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Umfeld für Einzelhändler ist in den letzten Jahren komplexer und schwieriger geworden. Der Einzelhändler sieht sich nicht nur einer großen Anzahl an Konkurrenten, sondern auch ständig ändernden Bedürfnissen der Konsumenten gegenüber. Der Kunde ist anspruchsvoller geworden und damit steigen die Anforderungen an die Händler. Die Sortiments- und Einkaufsentscheidungen müssen lange vor der Verkaufssaison getätigt werden. Nachbestellungen sind meist nur mit erhöhten Kosten und langen Lieferzeiten möglich. Es muss daher das Ziel sein aus dem vorhandenen Sortiment das Umsatzmaximum zu erzielen. Der Schlüssel hierzu ist die optimale Preisgestaltung. Erschwert durch mangelnde Information über den Zielmarkt. Diese Arbeit untersucht verschiedene Preisstrategien auf ihre Eignung zur Umsatzmaximierung. Desweiteren wird auch die Veränderung der Zahlungsbereitschaft der Konsumenten im Zeitablauf untersucht um entsprechende Preisstrategien ableiten zu können.2010. 100 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Schätzung von Kundennutzenfunktionen (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639267891 bzw. 3639267893, in Deutsch, VDM Verlag Jun 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Umfeld für Einzelhändler ist in den letzten Jahren komplexer und schwieriger geworden. Der Einzelhändler sieht sich nicht nur einer großen Anzahl an Konkurrenten, sondern auch ständig ändernden Bedürfnissen der Konsumenten gegenüber. Der Kunde ist anspruchsvoller geworden und damit steigen die Anforderungen an die Händler. Die Sortiments- und Einkaufsentscheidungen müssen lange vor der Verkaufssaison getätigt werden. Nachbestellungen sind meist nur mit erhöhten Kosten und langen Lieferzeiten möglich. Es muss daher das Ziel sein aus dem vorhandenen Sortiment das Umsatzmaximum zu erzielen. Der Schlüssel hierzu ist die optimale Preisgestaltung. Erschwert durch mangelnde Information über den Zielmarkt. Diese Arbeit untersucht verschiedene Preisstrategien auf ihre Eignung zur Umsatzmaximierung. Desweiteren wird auch die Veränderung der Zahlungsbereitschaft der Konsumenten im Zeitablauf untersucht um entsprechende Preisstrategien ableiten zu können. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Umfeld für Einzelhändler ist in den letzten Jahren komplexer und schwieriger geworden. Der Einzelhändler sieht sich nicht nur einer großen Anzahl an Konkurrenten, sondern auch ständig ändernden Bedürfnissen der Konsumenten gegenüber. Der Kunde ist anspruchsvoller geworden und damit steigen die Anforderungen an die Händler. Die Sortiments- und Einkaufsentscheidungen müssen lange vor der Verkaufssaison getätigt werden. Nachbestellungen sind meist nur mit erhöhten Kosten und langen Lieferzeiten möglich. Es muss daher das Ziel sein aus dem vorhandenen Sortiment das Umsatzmaximum zu erzielen. Der Schlüssel hierzu ist die optimale Preisgestaltung. Erschwert durch mangelnde Information über den Zielmarkt. Diese Arbeit untersucht verschiedene Preisstrategien auf ihre Eignung zur Umsatzmaximierung. Desweiteren wird auch die Veränderung der Zahlungsbereitschaft der Konsumenten im Zeitablauf untersucht um entsprechende Preisstrategien ableiten zu können. 100 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Sch
DE PB NW
ISBN: 9783639267891 bzw. 3639267893, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Das Umfeld fr Einzelhndler ist in den letzten Jahren komplexer und schwieriger geworden. Der Einzelhndler sieht sich nicht nur einer groen Anzahl an Konkurrenten, sondern auch stndig ndernden Bedrfnissen der Konsumenten gegenber. Der Kunde ist anspruchsvoller geworden und damit steigen die Anforderungen an die Hndler. Die Sortiments- und Einkaufsentscheidungen mssen lange vor der Verkaufssaison gettigt werden. Nachbestellungen sind meist nur mit erhhten Kosten und langen Lieferzeiten mglich. Es muss daher das Ziel sein aus dem vorhandenen Sortiment das Umsatzmaximum zu erzielen. Der Schlssel hierzu ist die optimale Preisgestaltung. Erschwert durch mangelnde Information ber den Zielmarkt. Diese Arbeit untersucht verschiedene Preisstrategien auf ihre Eignung zur Umsatzmaximierung. Desweiteren wird auch die Vernderung der Zahlungsbereitschaft der Konsumenten im Zeitablauf untersucht um entsprechende Preisstrategien ableiten zu knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Das Umfeld fr Einzelhndler ist in den letzten Jahren komplexer und schwieriger geworden. Der Einzelhndler sieht sich nicht nur einer groen Anzahl an Konkurrenten, sondern auch stndig ndernden Bedrfnissen der Konsumenten gegenber. Der Kunde ist anspruchsvoller geworden und damit steigen die Anforderungen an die Hndler. Die Sortiments- und Einkaufsentscheidungen mssen lange vor der Verkaufssaison gettigt werden. Nachbestellungen sind meist nur mit erhhten Kosten und langen Lieferzeiten mglich. Es muss daher das Ziel sein aus dem vorhandenen Sortiment das Umsatzmaximum zu erzielen. Der Schlssel hierzu ist die optimale Preisgestaltung. Erschwert durch mangelnde Information ber den Zielmarkt. Diese Arbeit untersucht verschiedene Preisstrategien auf ihre Eignung zur Umsatzmaximierung. Desweiteren wird auch die Vernderung der Zahlungsbereitschaft der Konsumenten im Zeitablauf untersucht um entsprechende Preisstrategien ableiten zu knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Schätzung von Kundennutzenfunktionen: Preisstrategien zur Umsatzmaximierung (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639267891 bzw. 3639267893, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5421986.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5421986.
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Schätzung von Kundennutzenfunktionen: Preisstrategien zur Umsatzmaximierung (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639267891 bzw. 3639267893, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6189318.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6189318.
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