Real Estate Marketing - Quo vadis?: Zukunftsperspektiven für den Immobilienmarketer (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 48,08 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,24 (vom 07.04.2013)
1
9783639270013 - Furian, Jürgen: Real Estate Marketing - Quo vadis?
Furian, Jürgen

Real Estate Marketing - Quo vadis?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639270013 bzw. 3639270010, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Immobilien nehmen im Leben der Menschen einen ganz besonderen Stellenwert ein. Sie befriedigen nicht nur das Grundbedürfnis "Wohnen" sondern begleiten uns nahezu 24h am Tag. Die Immobilienbranche hat in den vergangenen Jahren einen rasanten Wandel erfahren. Aufgrund verschiedenster Entwicklungen kam es zu einer starken Professionalisierung der Branche. Die Ansprüche der Kunden in der Immobilienwirtschaft werden kontinuierlich höher und unterschiedlicher und die Wettbewerbssituation wird schwieriger. Das wachsende kompetitive Umfeld und weitere Entwicklungen führen dazu, dass das Immobilienmarketing in Zukunft eine zentrale Rolle in der Immobilienbranche einnehmen wird. Es gilt dabei nicht nur den aktuellen, spezifischen Charakter einer Immobilie durch gezielte Maßnahmen zu unterstreichen um so die USP des Objektes zu kommunizieren, sondern auch zukünftige Entwicklungen und Chancen für das Immobilienunternehmen rechtzeitig zu erkennen. Die Immobilienbranche werden demnach nicht umher kommen, sich über Vermarktungsstrategien Gedanken zu machen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Das vorliegende Buch beschäftigt genau mit dieser Thematik.2010. 108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639270013 - Jürgen Furian: Real Estate Marketing - Quo vadis?
Symbolbild
Jürgen Furian

Real Estate Marketing - Quo vadis? (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639270013 bzw. 3639270010, in Deutsch, Vdm Verlag Sep 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Immobilien nehmen im Leben der Menschen einen ganz besonderen Stellenwert ein. Sie befriedigen nicht nur das Grundbedürfnis Wohnen sondern begleiten uns nahezu 24h am Tag. Die Immobilienbranche hat in den vergangenen Jahren einen rasanten Wandel erfahren. Aufgrund verschiedenster Entwicklungen kam es zu einer starken Professionalisierung der Branche. Die Ansprüche der Kunden in der Immobilienwirtschaft werden kontinuierlich höher und unterschiedlicher und die Wettbewerbssituation wird schwieriger. Das wachsende kompetitive Umfeld und weitere Entwicklungen führen dazu, dass das Immobilienmarketing in Zukunft eine zentrale Rolle in der Immobilienbranche einnehmen wird. Es gilt dabei nicht nur den aktuellen, spezifischen Charakter einer Immobilie durch gezielte Maßnahmen zu unterstreichen um so die USP des Objektes zu kommunizieren, sondern auch zukünftige Entwicklungen und Chancen für das Immobilienunternehmen rechtzeitig zu erkennen. Die Immobilienbranche werden demnach nicht umher kommen, sich über Vermarktungsstrategien Gedanken zu machen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Das vorliegende Buch beschäftigt genau mit dieser Thematik. 108 pp. Deutsch.
3
9783639270013 - Jürgen Furian: Real Estate Marketing - Quo vadis?
Symbolbild
Jürgen Furian

Real Estate Marketing - Quo vadis? (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639270013 bzw. 3639270010, in Deutsch, VDM Verlag Sep 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Immobilien nehmen im Leben der Menschen einen ganz besonderen Stellenwert ein. Sie befriedigen nicht nur das Grundbedürfnis Wohnen sondern begleiten uns nahezu 24h am Tag. Die Immobilienbranche hat in den vergangenen Jahren einen rasanten Wandel erfahren. Aufgrund verschiedenster Entwicklungen kam es zu einer starken Professionalisierung der Branche. Die Ansprüche der Kunden in der Immobilienwirtschaft werden kontinuierlich höher und unterschiedlicher und die Wettbewerbssituation wird schwieriger. Das wachsende kompetitive Umfeld und weitere Entwicklungen führen dazu, dass das Immobilienmarketing in Zukunft eine zentrale Rolle in der Immobilienbranche einnehmen wird. Es gilt dabei nicht nur den aktuellen, spezifischen Charakter einer Immobilie durch gezielte Maßnahmen zu unterstreichen um so die USP des Objektes zu kommunizieren, sondern auch zukünftige Entwicklungen und Chancen für das Immobilienunternehmen rechtzeitig zu erkennen. Die Immobilienbranche werden demnach nicht umher kommen, sich über Vermarktungsstrategien Gedanken zu machen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Das vorliegende Buch beschäftigt genau mit dieser Thematik. 108 pp. Deutsch.
4
9783639270013 - Jürgen Furian: Real Estate Marketing - Quo vadis?: Zukunftsperspektiven für den Immobilienmarketer
Jürgen Furian

Real Estate Marketing - Quo vadis?: Zukunftsperspektiven für den Immobilienmarketer (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639270013 bzw. 3639270010, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-09-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3743298.
5
9783639270013 - Furian, Jürgen: Real Estate Marketing - Quo vadis?
Furian, Jürgen

Real Estate Marketing - Quo vadis?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639270013 bzw. 3639270010, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Zukunftsperspektiven für den Immobilienmarketer, Zukunftsperspektiven für den Immobilienmarketer.
Lade…