Ortskernbelebung als Teil einer Stadtmarketingstrategie: Konzept für die niederösterreichische Stadtgemeinde Groß-Siegharts (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 70,72 | € 71,50 | € 73,45 | € 75,58 |
Nachfrage |
1
Ortskernbelebung als Teil einer Stadtmarketingstrategie: Konzept für die niederösterreichische Stadtgemeinde Groß-Siegharts (German Edition) (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639270051 bzw. 3639270053, in Deutsch, 216 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Veränderte Rahmenbedingungen lassen den Wettbewerb zwischen Kommunen immer härter werden, egal ob es um Ertragsanteile oder Kommunalsteuer geht. Da Ortskernbelebung stark wirtschaftlich ausgerichtet ist, ist gegenwärtig ein ganzheitliches Stadtmarketing empfehlenswert. Darin wird der Fokus auch auf ökonomische Aspekte und auf Themen wie soziale Fragen, Wohnen, Kultur usw. gelegt. Der in der Vergangenheit mit Ortskernbelebung und auch Stadtmarketing verbundene Schwerpunkt "Belebung durch Stärkung des Handels" kann heute nur bedingt als Lösungsansatz gesehen werden. Nach einer umfangreichen Analyse einer österreichischen Kleinstadt im Waldviertel ergab sich die Empfehlung zu einer Strategie weg von der Handels***nz, hin zur Etablierung einer Themenstadt ? HANDWERK MIT HANDEL! Der Prozess verläuft in mehreren Phasen, die von der Sensibilisierungs- bis hin zur Umsetzungsphase und der Projektkontrolle reichen, und die Erarbeitung einer Vision und eines Maßnahmenkatalogs beinhalten. Das Buch richtet sich vorwiegend an Gemeinde-VertreterInnen aus Politik und Verwaltung, UnternehmerInnen aus dem Stadt- und Ortsmarketing sowie an alle, die beruflich mit Stadtentwicklung zu tun haben. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-08-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Veränderte Rahmenbedingungen lassen den Wettbewerb zwischen Kommunen immer härter werden, egal ob es um Ertragsanteile oder Kommunalsteuer geht. Da Ortskernbelebung stark wirtschaftlich ausgerichtet ist, ist gegenwärtig ein ganzheitliches Stadtmarketing empfehlenswert. Darin wird der Fokus auch auf ökonomische Aspekte und auf Themen wie soziale Fragen, Wohnen, Kultur usw. gelegt. Der in der Vergangenheit mit Ortskernbelebung und auch Stadtmarketing verbundene Schwerpunkt "Belebung durch Stärkung des Handels" kann heute nur bedingt als Lösungsansatz gesehen werden. Nach einer umfangreichen Analyse einer österreichischen Kleinstadt im Waldviertel ergab sich die Empfehlung zu einer Strategie weg von der Handels***nz, hin zur Etablierung einer Themenstadt ? HANDWERK MIT HANDEL! Der Prozess verläuft in mehreren Phasen, die von der Sensibilisierungs- bis hin zur Umsetzungsphase und der Projektkontrolle reichen, und die Erarbeitung einer Vision und eines Maßnahmenkatalogs beinhalten. Das Buch richtet sich vorwiegend an Gemeinde-VertreterInnen aus Politik und Verwaltung, UnternehmerInnen aus dem Stadt- und Ortsmarketing sowie an alle, die beruflich mit Stadtentwicklung zu tun haben. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-08-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Ortskernbelebung als Teil einer Stadtmarketingstrategie: Konzept für die niederösterreichische Stadtgemeinde Groß-Siegharts (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639270051 bzw. 3639270053, in Deutsch, 216 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neu ab: £65.00 (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.co.uk
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 3 days.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-08-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-08-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
3
Ortskernbelebung als Teil einer Stadtmarketingstrategie: Konzept für die niederösterreichische Stadtgemeinde Groß-Siegharts (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639270051 bzw. 3639270053, in Deutsch, 216 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-08-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3139096.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-08-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3139096.
4
Ortskernbelebung als Teil einer Stadtmarketingstrategie: Konzept für die niederösterreichische Stadtgemeinde Groß-Siegharts (2010)
DE NW
ISBN: 9783639270051 bzw. 3639270053, in Deutsch, 216 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-08-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-08-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
Ortskernbelebung als Teil einer Stadtmarketingstrategie: Konzept für die niederösterreichische Stadtgemeinde Groß-Siegharts (2010)
DE NW
ISBN: 9783639270051 bzw. 3639270053, in Deutsch, 216 Seiten, Vdm Verlag, neu.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2010-08-16, Studio: Vdm Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2010-08-16, Studio: Vdm Verlag.
Lade…