Innovation und Renovation: Stadte, Shopping-Malls und in der Wechselwirkung Ansatze fur eine mogliche Zukunftsentwicklung (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 92,08 87,81 97,78
Nachfrage
Bester Preis: 75,32 (vom 06.12.2013)
1
9783639270068 - Margit Petermair: Innovation und Renovation
Symbolbild
Margit Petermair

Innovation und Renovation (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639270068 bzw. 3639270061, in Deutsch, VDM Verlag Jul 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 15,50 = 94,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden anhand einer vergleichenden Designforschung diese Phänomene in einen Diskurs gebracht: Zum einen wird der Zusammenhang zwischen Stadt und Shopping-Mall untersucht, zum anderen werden Parallelen zur Medienentwicklung beleuchtet. Gebiete wie Urbanistik, Konsumkultur und Medien werden verglichen und analysiert. Geht man davon aus, dass Shopping-Malls Städte imitieren und versteht man Städte und Shopping-Malls als Medien, ergibt die Analyse dessen Aufschluss über eine mögliche zukünftige Entwicklung von Städten und Medien. Grundlage hierfür ist die Annahme, dass neue Medien alte nicht zerstören, sondern verändern, und, dass aufgrund einer Wechselwirkung Städte und Shopping-Malls verglichen werden können. Damit können Fragen nach der Zukunft von Städten und auch Medien offen und adäquat angegangen werden. Somit zeigt dieses Buch mögliche relevante Perspektiven für Stadtentwicklung und Medienentwicklung auf und erklärt wie man in beiden Disziplinen Echos auslösen kann. Die Gegenüberstellung konzentriert sich auf die Stadt Mödling und die angrenzende Shopping City Süd. 220 pp. Deutsch.
2
9783639270068 - Margit Petermair: Innovation und Renovation St
Symbolbild
Margit Petermair

Innovation und Renovation St

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639270068 bzw. 3639270061, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

129,74 + Versand: 3,48 = 133,22
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 220 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.5in.Shopping-Malls wirken wie parallele Rume und sie imitieren Stdte. In diesem Buch werden anhand einer vergleichenden Designforschung diese Phnomene in einen Diskurs gebracht: Zum einen wird der Zusammenhang zwischen Stadt und Shopping-Mall untersucht, zum anderen werden Parallelen zur Medienentwicklung beleuchtet. Gebiete wie Urbanistik, Konsumkultur und Medien werden verglichen und analysiert. Geht man davon aus, dass Shopping-Malls Stdte imitieren und versteht man Stdte und Shopping-Malls als Medien, ergibt die Analyse dessen Aufschluss ber eine mgliche zuknftige Entwicklung von Stdten und Medien. Grundlage hierfr ist die Annahme, dass neue Medien alte nicht zerstren, sondern verndern, und, dass aufgrund einer Wechselwirkung Stdte und Shopping-Malls verglichen werden knnen. Damit knnen Fragen nach der Zukunft von Stdten und auch Medien offen und adquat angegangen werden. Somit zeigt dieses Buch mgliche relevante Perspektiven fr Stadtentwicklung und Medienentwicklung auf und erklrt wie man in beiden Disziplinen Echos auslsen kann. Die Gegenberstellung konzentriert sich auf die Stadt Mdling und die angrenzende Shopping City Sd. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783639270068 - Margit Petermair: Innovation Und Renovation (Paperback)
Symbolbild
Margit Petermair

Innovation Und Renovation (Paperback) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639270068 bzw. 3639270061, in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

99,21 + Versand: 1,41 = 100,62
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Shopping-Malls wirken wie parallele Rume und sie imitieren Stdte. In diesem Buch werden anhand einer vergleichenden Designforschung diese Phnomene in einen Diskurs gebracht: Zum einen wird der Zusammenhang zwischen Stadt und Shopping-Mall untersucht, zum anderen werden Parallelen zur Medienentwicklung beleuchtet. Gebiete wie Urbanistik, Konsumkultur und Medien werden verglichen und analysiert. Geht man davon aus, dass Shopping-Malls Stdte imitieren und versteht man Stdte und Shopping-Malls als Medien, ergibt die Analyse dessen Aufschluss ber eine mgliche zuknftige Entwicklung von Stdten und Medien. Grundlage hierfr ist die Annahme, dass neue Medien alte nicht zerstren, sondern verndern, und, dass aufgrund einer Wechselwirkung Stdte und Shopping-Malls verglichen werden knnen. Damit knnen Fragen nach der Zukunft von Stdten und auch Medien offen und adquat angegangen werden. Somit zeigt dieses Buch mgliche relevante Perspektiven fr Stadtentwicklung und Medienentwicklung auf und erklrt wie man in beiden Disziplinen Echos auslsen kann. Die Gegenberstellung konzentriert sich auf die Stadt Mdling und die angrenzende Shopping City Sd.
4
9783639270068 - Margit Petermair: Innovation und Renovation: Städte, Shopping-Malls und in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung
Margit Petermair

Innovation und Renovation: Städte, Shopping-Malls und in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639270068 bzw. 3639270061, in Deutsch, 220 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

79,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-07-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5461048.
5
9783639270068 - Margit Petermair: Innovation und Renovation: Städte, Shopping-Malls und in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung (German Edition)
Symbolbild
Margit Petermair

Innovation und Renovation: Städte, Shopping-Malls und in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639270068 bzw. 3639270061, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

176,12 + Versand: 3,62 = 179,74
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable [8304062], RICHMOND, TX, U.S.A.
This item is printed on demand.
Lade…