Gesundheitsbildung als Stiefkind des schulischen Unterrichts?: Darstellung und Evaluierung gesundheitsbildender Maßnahmen an österreichischen Schulen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 70,05 | € 72,95 | € 87,47 | € 68,70 |
Nachfrage |
1
Gesundheitsbildung als Stiefkind des schulischen Unterrichts?: Darstellung und Evaluierung gesundheitsbildender Maßnahmen an österreichischen Schulen (German Edition) (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639270181 bzw. 3639270185, in Deutsch, 168 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $80.99 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $95.54 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Epidemiologische Studien zur SchülerInnengesundheit belegen, dass sich der Gesundheitszustand von Kindern und Jugendlichen in den letzten zehn Jahren gravierend verschlechtert hat. Sie zeigen häufiger auffälliges Verhalten, bringen mehr Gewicht auf die Waage, klagen vermehrt über psychosomatische Beschwerden und sind unkonzentrierter im Unterricht. Da die Schule nicht nur eine Bildungseinrichtung, sondern gleichzeitig auch Lebenswelt ist, in der Lehrende und Lernende eine beträchtliche Zeit ihres Tages verbringen, ist sie verpflichtet Gesundheit aktiv mitzugestalten. Die vorliegende Untersuchung versucht nun, mittels qualitativer Interviews mit Osttiroler SchülerInnen, sowohl den gegenwärtigen Entwicklungsstand allgemeiner gesundheitsbildender Maßnahmen, als auch deren Verortung im österreichischen Schulsystem aufzuzeigen. Aktuelle Interventionen werden in einem weiteren Schritt kritisch diskutiert und auf ihre Effizienz und Qualität hin geprüft. Inspiriert von den "Baustellen" der derzeitigen Konzeption von Gesundheitsbildung, wird abschließend ein zeitgemäßes Modell für die Implementierung von nachhaltigen gesundheitsfördernden Aktionen an Schulen vorgestellt. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-08-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Epidemiologische Studien zur SchülerInnengesundheit belegen, dass sich der Gesundheitszustand von Kindern und Jugendlichen in den letzten zehn Jahren gravierend verschlechtert hat. Sie zeigen häufiger auffälliges Verhalten, bringen mehr Gewicht auf die Waage, klagen vermehrt über psychosomatische Beschwerden und sind unkonzentrierter im Unterricht. Da die Schule nicht nur eine Bildungseinrichtung, sondern gleichzeitig auch Lebenswelt ist, in der Lehrende und Lernende eine beträchtliche Zeit ihres Tages verbringen, ist sie verpflichtet Gesundheit aktiv mitzugestalten. Die vorliegende Untersuchung versucht nun, mittels qualitativer Interviews mit Osttiroler SchülerInnen, sowohl den gegenwärtigen Entwicklungsstand allgemeiner gesundheitsbildender Maßnahmen, als auch deren Verortung im österreichischen Schulsystem aufzuzeigen. Aktuelle Interventionen werden in einem weiteren Schritt kritisch diskutiert und auf ihre Effizienz und Qualität hin geprüft. Inspiriert von den "Baustellen" der derzeitigen Konzeption von Gesundheitsbildung, wird abschließend ein zeitgemäßes Modell für die Implementierung von nachhaltigen gesundheitsfördernden Aktionen an Schulen vorgestellt. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-08-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Symbolbild
Gesundheitsbildung als Stiefkind des schulischen Unterrichts? (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639270181 bzw. 3639270185, in Deutsch, VDM Verlag Jun 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Epidemiologische Studien zur SchülerInnengesundheit belegen, dass sich der Gesundheitszustand von Kindern und Jugendlichen in den letzten zehn Jahren gravierend verschlechtert hat. Sie zeigen häufiger auffälliges Verhalten, bringen mehr Gewicht auf die Waage, klagen vermehrt über psychosomatische Beschwerden und sind unkonzentrierter im Unterricht. Da die Schule nicht nur eine Bildungseinrichtung, sondern gleichzeitig auch Lebenswelt ist, in der Lehrende und Lernende eine beträchtliche Zeit ihres Tages verbringen, ist sie verpflichtet Gesundheit aktiv mitzugestalten. Die vorliegende Untersuchung versucht nun, mittels qualitativer Interviews mit Osttiroler SchülerInnen, sowohl den gegenwärtigen Entwicklungsstand allgemeiner gesundheitsbildender Maßnahmen, als auch deren Verortung im österreichischen Schulsystem aufzuzeigen. Aktuelle Interventionen werden in einem weiteren Schritt kritisch diskutiert und auf ihre Effizienz und Qualität hin geprüft. Inspiriert von den 'Baustellen' der derzeitigen Konzeption von Gesundheitsbildung, wird abschließend ein zeitgemäßes Modell für die Implementierung von nachhaltigen gesundheitsfördernden Aktionen an Schulen vorgestellt. 168 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Epidemiologische Studien zur SchülerInnengesundheit belegen, dass sich der Gesundheitszustand von Kindern und Jugendlichen in den letzten zehn Jahren gravierend verschlechtert hat. Sie zeigen häufiger auffälliges Verhalten, bringen mehr Gewicht auf die Waage, klagen vermehrt über psychosomatische Beschwerden und sind unkonzentrierter im Unterricht. Da die Schule nicht nur eine Bildungseinrichtung, sondern gleichzeitig auch Lebenswelt ist, in der Lehrende und Lernende eine beträchtliche Zeit ihres Tages verbringen, ist sie verpflichtet Gesundheit aktiv mitzugestalten. Die vorliegende Untersuchung versucht nun, mittels qualitativer Interviews mit Osttiroler SchülerInnen, sowohl den gegenwärtigen Entwicklungsstand allgemeiner gesundheitsbildender Maßnahmen, als auch deren Verortung im österreichischen Schulsystem aufzuzeigen. Aktuelle Interventionen werden in einem weiteren Schritt kritisch diskutiert und auf ihre Effizienz und Qualität hin geprüft. Inspiriert von den 'Baustellen' der derzeitigen Konzeption von Gesundheitsbildung, wird abschließend ein zeitgemäßes Modell für die Implementierung von nachhaltigen gesundheitsfördernden Aktionen an Schulen vorgestellt. 168 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Gesundheitsbildung ALS Stiefkind Des Schulischen Unterrichts? (Paperback) (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639270181 bzw. 3639270185, in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Epidemiologische Studien zur SchlerInnengesundheit belegen, dass sich der Gesundheitszustand von Kindern und Jugendlichen in den letzten zehn Jahren gravierend verschlechtert hat. Sie zeigen hufiger aufflliges Verhalten, bringen mehr Gewicht auf die Waage, klagen vermehrt ber psychosomatische Beschwerden und sind unkonzentrierter im Unterricht. Da die Schule nicht nur eine Bildungseinrichtung, sondern gleichzeitig auch Lebenswelt ist, in der Lehrende und Lernende eine betrchtliche Zeit ihres Tages verbringen, ist sie verpflichtet Gesundheit aktiv mitzugestalten. Die vorliegende Untersuchung versucht nun, mittels qualitativer Interviews mit Osttiroler SchlerInnen, sowohl den gegenwrtigen Entwicklungsstand allgemeiner gesundheitsbildender Manahmen, als auch deren Verortung im sterreichischen Schulsystem aufzuzeigen. Aktuelle Interventionen werden in einem weiteren Schritt kritisch diskutiert und auf ihre Effizienz und Qualitt hin geprft. Inspiriert von den Baustellen der derzeitigen Konzeption von Gesundheitsbildung, wird abschlieend ein zeitgemes Modell fr die Implementierung von nachhaltigen gesundheitsfrdernden Aktionen an Schulen vorgestellt.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Epidemiologische Studien zur SchlerInnengesundheit belegen, dass sich der Gesundheitszustand von Kindern und Jugendlichen in den letzten zehn Jahren gravierend verschlechtert hat. Sie zeigen hufiger aufflliges Verhalten, bringen mehr Gewicht auf die Waage, klagen vermehrt ber psychosomatische Beschwerden und sind unkonzentrierter im Unterricht. Da die Schule nicht nur eine Bildungseinrichtung, sondern gleichzeitig auch Lebenswelt ist, in der Lehrende und Lernende eine betrchtliche Zeit ihres Tages verbringen, ist sie verpflichtet Gesundheit aktiv mitzugestalten. Die vorliegende Untersuchung versucht nun, mittels qualitativer Interviews mit Osttiroler SchlerInnen, sowohl den gegenwrtigen Entwicklungsstand allgemeiner gesundheitsbildender Manahmen, als auch deren Verortung im sterreichischen Schulsystem aufzuzeigen. Aktuelle Interventionen werden in einem weiteren Schritt kritisch diskutiert und auf ihre Effizienz und Qualitt hin geprft. Inspiriert von den Baustellen der derzeitigen Konzeption von Gesundheitsbildung, wird abschlieend ein zeitgemes Modell fr die Implementierung von nachhaltigen gesundheitsfrdernden Aktionen an Schulen vorgestellt.
4
Gesundheitsbildung als Stiefkind des schulischen Unterrichts? (2010)
DE NW
ISBN: 9783639270181 bzw. 3639270185, in Deutsch, 168 Seiten, VDM Verlag, neu.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2010-06-29, Studio: VDM Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2010-06-29, Studio: VDM Verlag.
5
Symbolbild
Gesundheitsbildung als Stiefkind des schulischen Unterrichts?: Darstellung und Evaluierung gesundheitsbildender Maßnahmen an österreichischen Schulen (German Edition) (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639270181 bzw. 3639270185, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable [8304062], RICHMOND, TX, U.S.A.
This item is printed on demand.
This item is printed on demand.
Lade…